Lucy Hellenbrecht

  • Irgendwie erinnert mich Lucy in manchen Aufnahmen an Susanne Pätzold in Switch Reloaded.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Mir ist sie gestern leider negativ aufgefallen. Mal unabhängig davon, dass sie viel gezeigt wurde und man somit oft den gleichen Satz gehört hat (Transgender, OP, etc), kam sie mir irgendwie vorlaut/nervig rüber. X/


    Vielleicht habe ich zu schnell nach der Sendung den GNTM-Talk mit ihr geschaut (Folge 2), aber leider hat sich da der Eindruck nicht ins positive geändert. Mal die nächste(n) Woche(n) abwarten.

  • oh nein, dann bekommt Sarah P auch ein extremes Umstyling:kotz:

    Mir ist es erst diese Woche aufgefallen, dass die Promo Fotos nach dem Umstyling entstanden, weil Julia schulterlanges Haar hat.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Hat gestern mal wieder mehr Sendezeit bekommen als 20 Mädels zusammen. Dauernd wurde sie gezeigt, dauernd durfte sie kommentieren. Warum? Nur weil sie als Mann geboren wurde.


    Ihr Transgendersein wird für maximale Sendezeit missbraucht.Die die wirklich Modelpotential haben (haben könnten) werden dagegen mal wieder totgeschwiegen.


    Aber Hauptsache wir können zum 100sten Male hören,dass sie Transgender ist und noch ihren Schniedelwutz hat.
    Die gestrige Sendung war mehr Queen of Draqs als GNTM.


    Diese massive Sendungszeit bei jemanden, der perfekte Modelfigur hat und läuft wie eine Göttin,oder Ausstrahlung wie Luisa damals.

    Aber das Mädel ist 0,0 Model. Keine Modelfigur,keine Modelgröße, läuft furchtbar. Bild Ok,kurzum,aus Modelsicht ist jede Sendeminute mit ihr Zeitverschwendung. Als Frau geboren hätten wir keine Sekunde in München von ihr gesehen.


    Man muss es leider so hart sagen.

  • Schwieirg. Laufen... ist wirklich eine Katastrophe bei ihr. War schon jemals eine bei GNTM, die so schlecht laufen konnte? Nur Heidis Rohdiamant letztes Jahr war schlechter - denn immerhin läuft Lucy den Laufsteg entlang und macht nicht irgendwas.


    Von der Figur her auch eher problematisch. Damit meine ich nicht dick oder so, sondern eher die Proportionen. Es wirkt leider so als hätte sie recht viel Bauch. Wenn ich an Tatjana zurück denke... sie wirkte irgendwie zierlicher. Dafür hat Lucy ein wirklich hübsches Gesicht - im allerersten Moment hätte ich sie gar nicht als Transgender erkannt.


    Ich finde es unnötig, dass so extrem viel Sendezeit auf sie verschwendet wurde gestern. Mir ist schon klar, dass sie für die Zuschauer interessant ist, aber man hätte die Zeit gut halbieren können und dafür Mädchen wie Vivian, Pinar, Marie und Nadine und keine Ahnung wen noch beim Shooting zeigen können.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • oh nein, dann bekommt Sarah P auch ein extremes Umstyling:kotz:

    Mir ist es erst diese Woche aufgefallen, dass die Promo Fotos nach dem Umstyling entstanden, weil Julia schulterlanges Haar hat.

    Nee, also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Promobilder vor dem Umstyling entstanden sind. Sonst hätte man doch jedes Mädel unter einer Mütze verstecken müssen - das ergibt doch gar keinen Sinn. Sarah P trägt ja auch nur eine Mütze als Styling, ihre Haare sieht man ansonsten ziemlich gut. Julias Haare sind bei den Promobildern ungefähr auf Schulterlänge. Beim Julien MacDonald Walk ein wenig länger. Also kam zuerst das Promoshooting und bis zum Julian MacDonald Walk sind sie halt ein bisschen gewachsen ;)

  • Tatjana kam auf den 8.Platz. Und dabei konnte sie nicht laufen, hatte Fipselhaare und einen Silberblick. Da Lucy ein hübscheres Gesicht und schönere Haare als Tatjana hat, müsste es ja dann für das Finale reichen..!

    Aber sorry! Für mich ist Lucys Erscheinung dennoch mehr Dragqueen, als Model.

  • Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Man muss mal noch ein paar Fotos abwarten, aber an sich finde ich Lucy durchaus nicht völlig unmodelig. Sie ist schlank und hat ein interessant geschnittenes Gesicht, da gibt es echt schlechtere Kandidatinnen im Cast. Ich würde mich freuen, wenn sie noch ein paar Runden länger dabei ist.

  • Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Man muss mal noch ein paar Fotos abwarten, aber an sich finde ich Lucy durchaus nicht völlig unmodelig. Sie ist schlank und hat ein interessant geschnittenes Gesicht, da gibt es echt schlechtere Kandidatinnen im Cast. Ich würde mich freuen, wenn sie noch ein paar Runden länger dabei ist.

    Danke Konni, ich sehe es genauso. Sie hat wirklich ein schönes, weibliches Gesicht + markante Kiefer- und Wangenknochen, was ja durchaus angesagt ist.
    Während der MacDonald Show sah sie wirklich interessant aus, sie bräuchte echt ein Umstyling, aber das laufen kann man ja üben...


    Dennoch denke ich, dass Lucy von etwas weniger Sendezeit profitieren würde. :oopsie:
    Denn bisher ist ihr Edit einfach nur.. „Trans“.

    Es wirkt, als würde sie über nichts anderes reden und so wird es dem Zuschauer ständig vors Gesicht gehalten. Das kann schnell ermüdend sein, aber das ist sicher nicht Lucys Schuld.

  • Mir gefällt Lucy bisher auch von ihrem Auftreten, weil sie sehr sympathisch und reflektiert und nicht so zickig, weinerlich oder übermäßig aufgedreht und egozentrisch rüberkommt wie andere Kandidatinnen. Aber klar, irgendwann nervt es, wenn sie permanent damit eingeblendet wird, dass sie gerade wieder jemandem von ihrer bevorstehenden geschlechtsangleichenden Operation erzählt oder kein Tape mehr hat oder sich um den Schlüppi Sorgen macht. Und ich fürchte, wir haben zu dem Thema noch nicht alles gesehen, was die Kameraleute eingefangen haben...

  • Danke Konni, ich sehe es genauso. Sie hat wirklich ein schönes, weibliches Gesicht + markante Kiefer- und Wangenknochen, was ja durchaus angesagt ist.

    Das hatten hunderte andere auch beim Casting,die aber keine Sekunde Sendezeit bekamen. Warum wohl?


    Ich bleibe dabei, 99% ihrer Sendezeit basiert auf ihren vorhandenen Penis und nicht weil sie ein gutes Model ist.

    Und das stört mich.Wie letztes Jahr Tatjana,die als Frau geboren wahrscheinlich nicht mal die Top 30 erreicht hätte. Aber dank Transgender wurde sie 8te.

  • Da war Laura aber besser als Lucy.Problem ist,dass mit wenigen Ausnahmen solche schlechten Läufer früher schnell aussortiert wurden.

    Ausnahme war Anita (irgendwas mit A am Anfang :D), wo Bruce damals meinte,sie laufe wie ein Pferd. Die wurde 6te.


    Wird Lucy dank Penis wohl auch um den Dreh werden.

  • Anja hieß sie.


    Ich hoffe nicht, dass Lucy bzw. das Drama um den Penis so lange weitergeht. Ausschließen kann man es ja nicht (Tatjana kam ja auch nicht in die Top 10, weil die Leistung so toll war), aber ich hoffe schon, dass zumindest das Fokussieren auf Lucy (nervt ja schon viele) zurückgeht.


    Ich wäre nicht beleidigt wenn Lucy nicht in die Top 10 kommt.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Das witzige war ja, bei dem GNTM Talk mit Lucy und Malin (die sah dort sogar recht gut und weiblich aus) kam Tatjana hinzu. Wenn man nicht hinschaute,konnte man die beiden Transgender Mädels gar nicht unterscheiden beim reden :P

  • Ihr Bild ist ein einziger Totalausfall sowohl was die Sprungpose betrifft als auch vom Ausdruck her. Vor allem mit letzterem hat sie diese Woche den Vogel abgeschossen weil das sieht ziemlich künstlich aus, es fehlt echt nur noch das einkopierte Monster im Hintergrund vor dem sie vermeintlich davon läuft und dann wäre die Szenerie perfekt...

  • Also ich finde Lucy klasse, sie ist extrem nett und sehr sympathisch. Ihr Laufstil...naja, der ist tatsächlich krass daneben und ich weiß echt nicht, ob man das nochmal hinbekommt...Auf Fotos hat sie definitiv was, ihre extrem helle Haut ist wunderschön und läßt sich übelst in Szene setzen.

  • Sehr sympatisch und eine angenehme Person ist sie auf jedenfall. Sie ist halt kein Model und kann absolut gar nicht laufen.


    Und Knallbunt, glaubst du wirklich,sie wäre aktuell noch dabei, wenn sie als Frau geboren wäre?