Céline Bethmann

  • Geburtsdatum: 04.07.1998 (18 )
    Haarfarbe: hellbraun
    Augenfarbe: blau


    Shooting
    Vorstellungsvideo

    - Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -

    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    Edited once, last by avariel ().

  • Sehr hübsches Gesicht! Im Video war sie mir etwas zu trantütig und zu tollpatschig. Ihr Gesicht ist sehr hübsch und ich bin gespannt, wie wandelbar sie ist. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie auch als Model sehe.

  • Gefällt mir bis jetzt mit am Besten! Sie hat ein tolles, fotogenes Gesicht und auf den ersten Bilck auch eine sehr gute Figur. Sie wirkte im Interview auch recht charmant. Auf Celine bin ich auch sehr gespannt. :jubel:

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Ja ich finde sie toll! Seit ich sie vor etlichen Wochen das erste Mal im RTV Forum sah. Sie hat ein tolles Gesicht, tolle Augen und ein schönes Lachen. Tolle Sommersprossen. Neben Greta und Sabine eine meiner
    Favouritinnen. Hoffe sie bleibt uns sehr lange erhalten. Denke aber sie ist sichere Top 10/ evtl sogar Finale..... Drücke ihr die Daumen :) Will einfach mehr von ihr sehen.
    Im Vorstellungsvideo wirkt sie etwas verpeilt, tollpatischig. Aber süss. inlove2 Kommt sehr sympathisch rüber.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass sie ein Fan-Favorit wird. Sie verkörpert durch ihr Video und ihre Fotos (Instagram und die offiziellen) so das Bild des netten, hübschen Mädchens von nebenan, mit dem man sich gut identifizieren kann und das authentisch wirkt, weil es so bodenständig und 'nah' wirkt. Ich weiß nicht, der Eindruck kann sich natürlich noch ändern, aber das ist momentan so meine Erwartung :)

  • Céline gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut, super schönes Gesicht. Ich mag ihre Fotos. Erinnert mich auf manchen Bildern ein bisschen an die Schauspielerin Merritt Patterson.

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Eine, die mir ganz gut gefällt. Auch der erste Eindruck war positiv, bislang bei keiner der Fall.


    Sie hat sehr schöne blaue Augen die ein wenig an Doutzen Kroes erinnern. Ebenso hat sie ein offensichtlich hübsches Gesicht, aber auch in natura wie man in den Fotos sieht. Die Fotos wiederrum gefallen mir aus der modelperspektischen Seite her, ich glaube sie ist recht fotogen. Ihre Tollpatschigkeit unterstreicht ein wenig ihren eher unschuldigeren Charakter, aber das Gesamtpaket überzeugt mich bislang sehr.


    Top! Favoritenverdächtig... ;)

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Hui, was für ein wunderschönes Gesicht. :woohoo: Und diese tollen Augen. :anbet: Und die Sommersprossen. :love:
    Und sympathisch ist sie auch noch.
    Wird sofort in meinen engsten Favoritinnenkreis aufgenommen! 8o
    Die Sache muß doch einen Haken haben. Ist sie vielleicht zu klein? :S

  • Hui, was für ein wunderschönes Gesicht. :woohoo: Und diese tollen Augen. :anbet: Und die Sommersprossen. :love:
    Und sympathisch ist sie auch noch.
    Wird sofort in meinen engsten Favoritinnenkreis aufgenommen! 8o
    Die Sache muß doch einen Haken haben. Ist sie vielleicht zu klein? :S


    Auf rtvgames habe ich schon vorher Bilder von ihr gesehen. Auf manchen wirkte sie riesig und ihre Beine endlos lang. Ich glaube, dass sie ziemlich groß ist. *highfive*

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Nach ihren bereits gesehenen Bildern u.a. auf Instagram schätze ich sie auf um die 1.80 m. Sie hat wirklich tolle lange Beine und wirkt sehr sympathisch. Ihr Lachen ist so schön.


    Sie scheint aber für mich ein absoluter Model Neuling zu sein. So wie damals Luisa. :) Ich denke sie wird es schwer haben gegen die ganzen gestandenen Models aber ich glaube sie macht das mit ihrer Natürlichkeit, ihrem Aussehen wett. Ich bin sehr gespannt auf sie. Ich hoffe sie bringt auch die gewisse Photogenität mit, noch kann man das nicht richtig erkennen wie wandelbar sie ist.

  • Wow :thumbup:
    ich liebe diese Sommersprossen und wenn sie in der Sendung halb so gut rüber kommt wie auf den Bildern, wird sie meine Favoritin, weil ich sie "süß" finde.

  • Das letzte mal, dass ich von der ersten Sekunde von einer Kandidatin sooooo begeistert war, ist schon lange her.
    Es war die 7.Staffel und die Kandidatin hieß Luisa Hartema!


    Ich glaube, die anderen können einpacken ! 8o


    Bei Celine stimmt einfach alles, um auch ein erfolgreiches Model zu werden. Einfach nur wow! :thumbsup:8o:thumbsup:

  • Mir geht es genau gleich wie Dir! 8o


    Frag mich nur, wie sich so ne Perle heutzutage nochmal zu GNTM verirrt , genau wie ich mich damals bei Luisa gefragt habe, ok da war es noch Staffel 7 und man glaubte noch daran dass sie ein Topmodel suchen und rausbringen... aber jetzt sind wir in Staffel 12. :whistling: Wieso geht so ein Mädel nicht zu einer richtig guten Agentur, die sie unter Vertrag nimmt frag ich mich da?



    OK egoistisch gedacht, für uns ist das gut als Zuschauer, dass sie dabei ist und wir uns jetzt schon aufs Mitfiebern freuen dürfen. Wobei ich dann hoffe sie ist anders gepolt als Luisa und schaut dann dass sie so schnell wie möglich weg kommt von OE und den ganzen kommerziellen Gedönse nebst rote Teppiche, Reitturnier und Spargelschälen. Und nicht ihre wertvolle Zeit vergeudet bei dieser Agentur.

  • Holla die Waldfeee, was für eine süße Maus. Vom Gesicht her im Finale für mich.(was nach heidi Masstäben nichts heisst.Schliesslich hat Frau Klum Leute wie Floplyn,Vanessa oder Kim zum GNTM gemacht) Ein absolutes Beautygesicht. Bilder gefallen mir auch hervorragend. Ob sie laufen kann kann ich noch nicht sagen.Ob ihre Art schnell nerven kann, wäre auch im Bereich des Möglichen. Bissel tranig könnte eine passende Beschreibung sein, mal schauen.


    Bisher meine Favoritin und obwohl ich erst 5 Mädels mir angeschaut habe, glaube ich nicht, dass sie aus meinen Top 3 am Ende rausfallen wird.

  • Hat mir auch in der Sendung immernoch sehr, sehr gut gefallen. :inlove:

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Sie ist echt ein Hingucker. 8o

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina