Posts by Kjartan

    Ich will eigentlich nicht jammern, aber beim Linus stört es mich fast, dass er bereits "zu perfekt" ist und als Model schon etabliert ist. Er hätte es meiner Meinung nach auf jeden Fall verdient, den Wettbewerb zu gewinnen, aber er ist halt schon Profi und ich finde, das nimmt irgendwie den "Sinn" von Top Model etwas weg. Ursprünglich war die Sendung ja dafür gedacht, aus "unbekannten" Amateurmodels echte Topmodels zu machen.


    Ich find's super, wenn Linus durch die Sendung seine Reichweite erhöhen kann, aber wie gesagt, ich fände es besser, wenn ein "Amateur-Model" den Titel bekommen würde und es dadurch seine Karriere starten könnte.

    Ich stimme dir zu! Es gibt ja immer wieder Leute bei GNTM mit Modelerfahrung (z.B. Vanessa S14, Aldin), aber das wird dann in der Regel direkt und mehrfach thematisiert und diese Models gewinnen nicht, sondern dienen nur als Tempomacher. Bei Linus tut Heidi jedes Mal betont so, als sei er ein absoluter Anfänger, der sich nur zufällig gut anstellt. Außerdem wird er bisher noch sehr versteckt. Winner edit? :verschwoerung:


    Abgesehen davon kann ich auch sonst wenig mit Linus anfangen, weil er mir zu glatt und "BWL-Student next door" ist zZsleep Einen sicherlich sympathischen Charakter oder Modelpotenzial will ich ihm damit aber nicht absprechen.

    Schöne Fotos :)


    Auf dem Laufsteg war Lilli wirklich schlecht, daher war ihr Rauswurf nicht ungerechtfertigt, aber für mich kam er doch überraschend, weil ihr Walk in den 1-2 Folgen davor gar nicht mehr kritisiert wurde. Wegen ihrer Größe sehe ich sie aber sowieso im Printbereich und diese ersten Ergebnisse sind wirklich sehr vielversprechend B)

    Vielen Dank, ich habe dir die entsprechenden Rechte verliehen. Die Beiträge bis zu ihrem Ausscheiden damals können in diesem Thread bleiben. Alles danach kann verschoben werden. Mach es einfach, wie es am besten findest. Manchmal kann man die Beiträge und die Antworten darauf nämlich nicht eindeutig einem bestimmten Bereich zuordnen.

    <3 - Lieblinge

    17 Lea

    06 Kadidja

    15 Dominic

    14 Xenia

    13 Frieder


    :thumbup: - mag ich

    12 Stella

    11 Jermaine

    10 Lydwine

    09 Grace


    :neutral: - neutral

    08 Luka

    07 Linus

    06 Aldin

    05 Armin

    04 Fabienne

    03 Sara


    :thumbdown: - mag ich nicht

    02 Julian

    01 Marvin

    00 Lucas


    Die Männer zu ranken war ein wenig schwierig, weil ich da ziemlich leidenschaftslos bin bei den meisten. Überhaupt könnte die Gruppe "neutral" komplett neu durchgemischt werden und ich wäre trotzdem damit einverstanden.

    Könnte sich jemand von euch vorstellen, diesen Thread aufzudröseln in die üblichen Unterthreads, jetzt, wo Stephanie einen eigenen Bereich hat? (Editorials, Lookbooks, Laufsteg etc.)


    So habe ich das vor einigen Monaten mit Karoline Seuls Thread gemacht, aber aktuell habe ich keine Zeit. Hierfür würde ich derjenigen Person zeitweise Modrechte für Stephanies Unterforum geben :)

    Wir bitten jeden User, der sich zu den Kandidatinnen/Juroren/anderen Mitwirkenden äußert, inständig, kritische Worte mit Bedacht zu wählen und lieber einmal mehr darüber nachzudenken, wie ihr euch fühlen würdet, würdet ihr diese Worte über euch im Internet lesen.


    Uns ist bewusst, dass es normal ist, dass man nicht jede Person in einer Sendung gut findet und kritische Worte auch „dazu gehören“, dennoch wünschen wir uns, dass dies in einem angemessen Rahmen passiert und werden nach eigenem Ermessen editieren oder löschen, was wir für unangemessen empfinden.


    Solltet ihr selbst einen Beitrag als unangemessen betrachten, dann könnt ihr ihn über die Meldefunktion an das Team weiterleiten oder uns per privater Nachricht darüber informieren.

    Wie jedes Jahr wollen wir euch zum Staffelbeginn an die Worte von diamondpills erinnern :)

    Ashley und ihr Freund haben sich verlobt

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Meine Anspielung bezog sich aber eher auf die 15. Staffel von America's Next Topmodel und die Kandidatin Chelsey Hersey. :krank: Aber ich glaube, nach so einer Aktion wäre GNTM endgültig weg vom Fenster.

    Diese Geschichte ist ja eine Doppelfarce, wenn man bedenkt, dass sie Dani Evans in der 6. Staffel dazu nötigen wollte, die Lücke zu schließen. Ich weiß gar nicht mehr, ob Dani am Ende dann nachgegeben hat.

    Und Joanie aus der selben Staffel hatte doch sogar eine Zahn-OP, oder?

    Wie soll ich mir bloß all die Namen merken, wo nun auch noch Männer mitmachen?! :cry2:  :cry2: :cry2:


    Ich mache mir einen riesengroßen Spickzettel...! :popcorn:

    Vielleicht ist Heidi so lieb und gibt allen kunterbunte Haare. Dann musst du dir nur "der mit dem roten Vokuhila", "die mit der grünen Dauerwelle" oder "der mit dem weißen Afro" merken :D


    Ich finde es gut, dass zwei Models gewinnen. So kann eine Situation wie bei ANTM 21 vermieden werden, wo Tyra auf Biegen und Brechen einen Mann gewinnen lassen wollte und die - in der Staffel auch viel besseren - Frauen extra alle vor dem Finale rausgekickt hat.