Artikel auf der ProSieben Website. Ist aber nicht sonderlich aussagekräftig:
https://www.prosieben.de/serie…jubilaeums-staffel-420285
Posts by Kjartan
-
-
Ich schaue gerade das Viertelfinalmatch von Lorenzo Musetti und Adrian Mannarino in Chengdu und der zweite Satz ist echt richtig spannend und ausgeglichen mit vielen tollen Ballwechseln. Unglaublich, dass Mannarino mit Mitte 30 in der Form seines Lebens ist und im Januar seine höchste Weltranglistenplatzierung erreicht hat, nachdem er gut 10 Jahre lang konstant ein Top 50/60 Spieler war und dann 2023 3 Turniere gewinnen konnte
-
BOSS Men & Women S/S 2025 Milan
Taylor Fritz (O)
Boss collection, Ready To Wear Spring Summer 2025, Milan Fashion Week, Runway Look #001 – NOWFASHIONModel on the catwalk at the Boss fashion show in Milan, Spring Summer 2025 Ready To Wear Fashion Week, Runway Look #001nowfashion.comMatteo Berrettini
Boss collection, Ready To Wear Spring Summer 2025, Milan Fashion Week, Runway Look #006 – NOWFASHIONModel on the catwalk at the Boss fashion show in Milan, Spring Summer 2025 Ready To Wear Fashion Week, Runway Look #006nowfashion.com -
Schade, dass er nicht mit Mare teilnimmt
-
Und, hat sie Geschmack und Stil bewiesen?
-
Die US Open habe ich nur via Liveticker verfolgt, weil ich zu geizig war, einen Pass bei Sportdeutschland TV zu kaufen oder für einen Monat Sky/WOW zu abonnieren. Das Herrenfinale habe ich mir dann aber doch für 5€ gegönnt
Mit Sabalenka und Sinner bin ich sehr zufrieden. Die beiden können wohl als Hardcourt-Profis bezeichnet werden. Beide haben in diesem Jahr die AO, Cincinnati und die USO gewonnen
Taylor Fritz hätte ich es natürlich auch gegönnt, aber ehrlich gesagt war klar, dass er verlieren würde.
Jetzt überlege ich, ob ich mir ein Viertelfinalticket in Basel im Oktober gönne
-
Zur Zeit wieder ein wenig Pokémon. Habe mir neulich aber auch Shin Megami Tensei V: Vengeance gekauft. Vielleicht kommt ich im Herbst wieder etwas mehr in Spiellaune. Astro Bot will ich aber auch spielen. Das ist aktuell ja in aller Munde
-
Habe ich auch gesehen, bin mal gespannt. Mich irritiert es halt, dass er letztens Polas für Bewerbungen gemacht hat und jetzt so anders aussieht. Hoffe das kostet ihn keine Jobs.
Da hatte er wohl keine Weitsicht Ich hoffe mal mit dir mit
-
Eigentlich müsste auch jemand mit Toni beim Model-ABC teilnehmen. Sie hat ja wahnsinnig viele schöne Bilder
-
Die kommende 20. Staffel hat nun auch einen eigenen Bereich:
Germany's Next Topmodel 2025 - 20. Staffel
-
Darkrai so sollte es gehen:
Über die Foren ein/aus-Funktion geht es nicht?
edit: Habe gerade geschaut, das geht wie bei jedem anderen Unterforum. Bitte gehe wie folgt vor:
1. Über das Menüband in die Forenübersicht gehen
2. Rechts unter dem Bereich "Letzte Beiträge" auf die Schaltfläche mit den drei Punkten
3. Auf die Option "Foren ignorieren"
4. den Haken bei dem Forum setzen, das du ausblenden willst
-
Ein paar Bilder von Johann Kohlhoff:
Die habe ich doch alle schon vor gut 2 Wochen gepostet Bei so einem kurzen Thread eigentlich schwer zu übersehen
-
Die verwenden ja oft diese 360°-GoPros, die diese krassen Strecken noch steiler und absurder aussehen lassen. Vielleicht liegt es daran.
Mountainbike war gestern echt klasse und die Geschichte der Schwedin war wirklich berührend.
Die jungen Mädels beim Skateboarding waren auch knuffig. Die hatten gefühlt null Konkurrenzdenken und kamen alle so lässig daher.
-
Meine Olympia-Steckenpferde sind Kanuslalom und Rudern. Neben meinen normalen Lieblingssportarten schaue ich aber fast alles gerne. Zur Zeit fasziniert mich der Surfwettkampf vor Tahiti sehr.
-
Volleyball war echt spannend. Rudern, Schwimmen und Turnen habe ich auch schon gesehen. Jetzt schaue ich Hockey und Fechten
-
Schaut heute jemand die Eröffnungszeremonie? In weniger als zwei Stunden geht es los
-
Wahrscheinlich hat es nicht zu spürbar mehr Jobs geführt als ihre Naturhaarfarbe und diese ist natürlich einfacher zu pflegen und erhalten als der kühle Blondton.
-
Sie hat sich ja überhaupt nicht verändert, oder? Dieser Körper, echt Wahnsinn.
Ja, sie sieht im Grunde noch aus wie vor 14 Jahren (wow, wieso ist das schon so lange her?)
-
Hui, hier wurde lange nicht mehr gepostet
Weil ich Miriam gerade im Publikum eines Tennisturniers gespottet habe, dachte ich, dass ich mal ein paar Red Carpet Updates zu ihr poste.
Start Of The Hamburg Harley Days 2022:
Miriam Hoeller, Simon Böer and Julia Dorny during the start of the...Miriam Hoeller, Simon Böer and Julia Dorny during the start of the Hamburg Harley Days at Hamburger Grossmarkt on June 26, 2022 in Hamburg, Germany.www.gettyimages.deTill Demtroeder, Miriam Hoeller, Simon Böer and Julia Dorny during...Till Demtroeder, Miriam Hoeller, Simon Böer and Julia Dorny during the start of the Hamburg Harley Days at Hamburger Grossmarkt on June 26, 2022 in Hamburg,…www.gettyimages.deMiriam Hoeller during the start of the Hamburg Harley Days at...Miriam Hoeller during the start of the Hamburg Harley Days at Hamburger Grossmarkt on June 26, 2022 in Hamburg, Germany.www.gettyimages.deMiriam Hoeller during the start of the Hamburg Harley Days at...Miriam Hoeller during the start of the Hamburg Harley Days at Hamburger Grossmarkt on June 26, 2022 in Hamburg, Germany.www.gettyimages.deMiriam Hoeller during the start of the Hamburg Harley Days at...Miriam Hoeller during the start of the Hamburg Harley Days at Hamburger Grossmarkt on June 26, 2022 in Hamburg, Germany.www.gettyimages.dePlayboy Germany Celebrates 50th Anniversary 2022:
Miriam Höller and Christina Surer attend the 50th anniversary...Miriam Höller and Christina Surer attend the 50th anniversary celebration of Playboy Germany on July 13, 2022 in Munich, Germany.www.gettyimages.deRTL Wir Helfen Kindern Telethon 2022:
Miriam Hoeller attends the RTL Telethon 2022 at EMG Studios on...Miriam Hoeller attends the RTL Telethon 2022 at EMG Studios on November 17, 2022 in Huerth, Germany.www.gettyimages.deMiriam Hoeller attends the RTL Telethon 2022 at EMG Studios on...Miriam Hoeller attends the RTL Telethon 2022 at EMG Studios on November 17, 2022 in Huerth, Germany.www.gettyimages.deMiriam Hoeller attends the RTL Telethon 2022 at EMG Studios on...Miriam Hoeller attends the RTL Telethon 2022 at EMG Studios on November 17, 2022 in Huerth, Germany.www.gettyimages.deCarl Laemmle Producer Award 2023 In Laupheim*:
Miriam Höller attends the Carl Laemmle Producer Award 2023 at...Miriam Höller attends the Carl Laemmle Producer Award 2023 at Kulturhaus Laupheim on May 26, 2023 in Laupheim, Germany.www.gettyimages.deMiriam Höller attends the Carl Laemmle Producer Award 2023 at...Miriam Höller attends the Carl Laemmle Producer Award 2023 at Kulturhaus Laupheim on May 26, 2023 in Laupheim, Germany.www.gettyimages.deMiriam Höller attends the Carl Laemmle Producer Award 2023 at...Miriam Höller attends the Carl Laemmle Producer Award 2023 at Kulturhaus Laupheim on May 26, 2023 in Laupheim, Germany.www.gettyimages.deVerona Pooth and Miriam Höller attend the Carl Laemmle Producer Award...Verona Pooth and Miriam Höller attend the Carl Laemmle Producer Award 2023 at Kulturhaus Laupheim on May 26, 2023 in Laupheim, Germany.www.gettyimages.deBjörn Böhning, Miriam Höller and Ingo Bermann attend the Carl Laemmle...Björn Böhning, Miriam Höller and Ingo Bermann attend the Carl Laemmle Producer Award 2023 at Kulturhaus Laupheim on May 26, 2023 in Laupheim, Germany.www.gettyimages.de*wie random ist das bitte? Laupheim ist eine kleine Stadt von 20.000 Einwohnern hier in BW in der Nähe von Ulm
Green Awards/Greentech Festival 2023 In Berlin:
Miriam Hoeller attends the Green Awards 2023 at Urban Tech Republic...Miriam Hoeller attends the Green Awards 2023 at Urban Tech Republic am Flughafen Tegel on June 14, 2023 in Berlin, Germany.www.gettyimages.deIjad Madisch and Miriam Hoeller attend the Green Awards 2023 at Urban...Ijad Madisch and Miriam Hoeller attend the Green Awards 2023 at Urban Tech Republic am Flughafen Tegel on June 14, 2023 in Berlin, Germany.www.gettyimages.deAnnabelle Mandeng, Franziska Knuppe, Eva Padberg and Miriam Hoeller...Annabelle Mandeng, Franziska Knuppe, Eva Padberg and Miriam Hoeller attend the Green Awards 2023 at Urban Tech Republic am Flughafen Tegel on June 14, 2023 in…www.gettyimages.deMein/4 Summer Festival 2024 in Berlin:
Miriam Hoeller attends the Mein/4 Summer Festival on July 7, 2024 in...Miriam Hoeller attends the Mein/4 Summer Festival on July 7, 2024 in Berlin, Germany.www.gettyimages.deMiriam Hoeller attends the Mein/4 Summer Festival on July 7, 2024 in...Miriam Hoeller attends the Mein/4 Summer Festival on July 7, 2024 in Berlin, Germany.www.gettyimages.deMiriam Hoeller attends the Mein/4 Summer Festival on July 7, 2024 in...Miriam Hoeller attends the Mein/4 Summer Festival on July 7, 2024 in Berlin, Germany.www.gettyimages.deMiriam Hoeller attends the Mein/4 Summer Festival on July 7, 2024 in...Miriam Hoeller attends the Mein/4 Summer Festival on July 7, 2024 in Berlin, Germany.www.gettyimages.de -