Ich werde mir die Staffel wahrscheinlich wirklich nicht anschauen. Das Interesse ist einfach überhaupt nicht mehr da und ich bin nicht mal neugierig auf die neuen Kandidatinnen. An die Kandidatinnen der letzten Staffel kann ich mich kaum noch erinnern
Posts by Kjartan
-
-
Ich denke mal, die neue Forensoftware wird Woltlab Suite 5?!
Sind wir nicht schon längst auf 5
-
Für alle chinesischen Models gibt es einen neuen Interviewbox-Smiley
Code:
InterviewCHN
-
Oh wow, das ist ja fantastisch
-
Über die Foren ein/aus-Funktion geht es nicht?
edit: Habe gerade geschaut, das geht wie bei jedem anderen Unterforum. Bitte gehe wie folgt vor:
1. Über das Menüband in die Forenübersicht gehen
2. Rechts unter dem Bereich "Letzte Beiträge" auf die Schaltfläche mit den drei Punkten
3. Auf die Option "Foren ignorieren"
4. den Haken bei dem Forum setzen, das du ausblenden willst
-
Ich habe eigentlich nicht vor, die Staffel 18 anzuschauen, kann aber nicht ganz ausschließen, dass ich nicht doch mal aus reiner Neugier einschalten werde.
Geht mir auch so. Vor habe ich es nicht, nachdem die letzte Staffel so schlecht war, dass die Berlin-Staffel im Vergleich dazu richtig gut gewirkt hat. Letztes Jahr habe ich um die Top 15/16 rum abgebrochen und dann nur noch das Finale geschaut, daher bin ich aktuell noch sehr reserviert.
Lijanas Enthüllungen beeinflussen mich da nicht. Was sie angeprangert hat, konnte man sich ja schon seit Jahren denken.
-
Die neue Staffel beginnt mit einer Top 30 direkt in Los Angeles:
Die 18. Staffel "Germany's Next Topmodel" startet nicht in EuropaDie 18. Staffel "Germany's Next Topmodel" startet nicht etwa in Europa - sondern direkt in Hollywood. Heidi Klum und Sender ProSieben haben nun erste Details…www.prosieben.de -
Immer wieder beeindruckend, wie gut Aminata nach all den Jahren noch im Geschäft ist
Wenn es mal eine GNTM-Staffel von NBNB oder Model-ABC geben sollte, wäre sie sicher eine gute Wahl
-
Ich bin fast überrascht, dass Lieselotte nicht dort war
-
Aus den OE-freien Staffeln sind Viola und Soulin wahrscheinlich wirklich am erfolgreichsten
-
Für About You - "Herbst Must-Haves mit Sophie"
-
-
Stefanie ist mal wieder auf dem Cover des Tush Magazine. Ein Editorial gibt es auch. Hier sind die Fotos:
Außerdem auf und in dem Emotion Magazin:
Die neue EMOTION ist da: Liebe dich, wie du bist!Neuer Monat, neue EMOTION: In dieser Ausgabe kämpfen wir mit 99 Selfcare-Hacks vorsorglich gegen das Herbst-Tief an, erkunden unsere Stimme und sind hin und…www.emotion.de -
Es gibt nun einen eigenen Bereich für die 18. Staffel GNTM
-
Ich glaube ich habe Pauline gerade in einem Spot für WISO Steuer gesehen
-
Das beliebte Forenspiel Next Big Name In Business geht in eine neue Runde! Hier könnt ihr euch für NBNB 9 anmelden
topmodel-forum.de/forum/index.php?thread/20755/ -
Leider lassen sich meine Benachrichtigungen und PNs auf dem Handy nach wie vor nicht öffnen, was ziemlich nervig ist, da ich quasi nur mobil hier online bin.
Sollte jetzt wieder gehen - zumindest bei mir klappt es
-
Toll sieht sie aus
-
Das Forum hat jetzt einen neuen Twitter-Account, auf dem wir u.a. Updates posten werden, wenn das Forum nicht erreichbar sein sollte. Wir wollen den Account aber auch anders nutzen und z.B. für neue Foren-Spiele oder zum GNTM-Staffelstart für das TMF werben.
@TMF_Forum
TMF_Forum (@TMF_Forum) / TwitterOffizieller Twitter-Account des Topmodel-Forums #gntm #TMFtwitter.com -
Seid ihr anderen hier eigentlich privat miteinander vernetzt bzw. bin ich der einzige, der außerhalb des Forums so gar keine Daten ausgetauscht hat?
Nein, da bist du nicht der einzige 😊
Mir geht es ebenso. Aber ich meine mich zu erinnern, dass hier früher bei ähnlichen Ausfällen mal von einem "Ausweichforum" die Rede war. Gibt es das noch und falls ja, wo?
Leider gibt es aktuell kein Ausweichforum. Zuletzt wurde 2020 in diesem Thread darüber diskutiert: Neues Ausweichforum
Das TMF hat einen alten Twitter-Account, der seit 2012 nicht mehr aktiv war: https://twitter.com/topmodel_forum
Wir könnten in Zukunft auf diesem Account Updates posten, wenn das Forum mal wieder down sein sollte.
edit: wegen der 2-Faktor-Authentifizierung kann ich mich nicht bei Twitter einloggen, da dort eine mir unbekannte E-Mailadresse hinterlegt ist und intern nichts dazu steht. Wir werden jetzt überlegen, ob wir vielleicht einen neuen Account erstellen und dann bekanntgeben, wie wir uns entschieden haben.