Soulin bei Frauen 100
Toll sieht sie hier aus
Soulin bei Frauen 100
Toll sieht sie hier aus
Luca bei der Mugler x Hunter Schafer Party im Rahmen der Paris Fashion Week im März 2023:
Luca beim Mugler X HM Collection Launch in Berlin im Mai 2023:
Die fünf Finalistinnen der 18. Staffel haben nun eigene Unterforen:
Selma beim Mugler X HM Collection Launch Anfang Mai in Berlin:
Selma bei der "Hohlbeins - Der Greif" Premiere am 24. Mai in Berlin:
Gestern gabs Ofengemüse (Zucchini, Paprika, Champignons, Kartoffeln) mit Feta und Köttbullar. Ich freue mich schon auf die Reste heute Mittag
Cooles avantgardistisches Beauty-Editorial - was anderes hätte ich von Tush auch gar nicht erwartet
Zwiebelsuppe
Mandarine oder Pfirsich?
Genau. Wir haben die Info des erforderlichen Umzugs am 16.05. bekommen und das ist der letzte Tag, dessen Beiträge noch vorhanden sind, wenn ich mich nicht täusche. Angekündigt war, dass das Forum bis zum 23.05. umziehen muss und es bis zu dem Datum zu Ausfällen kommen kann. Da waren wir wohl leider zu optimistisch. Aber immerhin konnte sich der Twitter-Account bezahlt machen, den Arkytior fleißig gepflegt hat
Und gerade konnte ich wieder mit einer sicheren https-Verbindung einloggen, eine Warnung zeigte es mir auch nicht mehr an
Somit bin ich also auch wieder hier...
Danke an Leandra , die sich vorhin offenbar darum gekümmert hat. Sie war nämlich fleißig mit ihrem normalen und ihrem Technikaccount online
Nur eine Vorankündigung hätte ich mir gewünscht. Aber ich kenne ja keine Hintergründe, vielleicht musste es halt plötzlich schnell gehen.
Ich bin mir sicher, vorher eine Ankündigung zum Serverumzug gelesen zu haben mit der Info, dass das Forum eine Zeit lang nicht erreichbar sein wird. Ich weiß aber nicht mehr in welchem Thread. Die Info kam glaub ich von Kjartan. Ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass es so lange dauern wird. Ich habe den Eindruck, dass es auch dem Team so ging.
Wie Amilli sagt, wurde das vorab angekündigt (muss am 17./18.05. gewesen sein). Allerdings sind die Beiträge in zwei oder drei Tagen vor dem Umzug verloren gegangen, darunter auch meine Ankündigung. Ebenfalls richtig ist die Vermutung, dass wir absolut nicht mit einer so langen Dauer gerechnet haben.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich es hier in ihrem Austria's Thread posten soll oder drüben in ihrem Germany's Thread
Gerade habe ich auf Youtube einen schönen Werbefilm für Holzkern Watches gesehen und eins der Models sah aus wie Bianca. Auf deren Instagram habe ich nur dieses Foto gefunden, aber das ist sie doch, oder? Verrückt, dass ich sie nach all den Jahren sofort erkenne
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich es hier in ihrem Austria's Thread posten soll oder drüben in ihrem Germany's Thread
Gerade habe ich auf Youtube einen schönen Werbefilm für Holzkern Watches gesehen und eins der Models sah aus wie Bianca. Auf deren Instagram habe ich nur dieses Foto gefunden, aber das ist sie doch, oder? Verrückt, dass ich sie nach all den Jahren sofort erkenne
Super, die Info streuen wir am besten auch über Twitter
Dann versuche ich das mit dem Löschen der Cookies auch mal, ich komme nämlich über Firefox auch nicht mehr rein. Wobei ich immer die Meldung bekomme, ich müsste die Verwendung von Cookies bestätigen, es gibt dann aber nirgendwo einen Button, wo ich das könnte, sondern nur Links zu Anleitungen für Cookies für alle möglichen Browser, aber nicht für Firefox.
So war es bei mir über Safari auch. Ich habe dann die Cookies und Cache gelöscht und seitdem geht es übers Handy. Laptop habe ich noch nicht probiert.
Das oben genannte Problem von Duranduran hat Azure aktuell auch sowohl mobil als auch über PC