Alex 126
Luca 70
Romina 66
Elisa 51
Soulin 46
Romy 27
Mira 25
Sarah 24
Liliana 19
Jasmine 17
Sara 11
Ashley 10
Yasmin 10
Chanel -2
Ana -8
Alysha -21
Amina -23
Mareike -45
Alex 126
Luca 70
Romina 66
Elisa 51
Soulin 46
Romy 27
Mira 25
Sarah 24
Liliana 19
Jasmine 17
Sara 11
Ashley 10
Yasmin 10
Chanel -2
Ana -8
Alysha -21
Amina -23
Mareike -45
Prada hat sich wohl in seiner neuesten Kampagne von Alyshas Umstyling inspirieren lassen
Alex 126
Romina 67
Luca 67
Elisa 52
Soulin 43
Sarah 25
Mira 25
Romy 24
Jasmine 19
Liliana 19
Sara 10
Ashley 8
Yasmin 8
Chanel 1
Ana -9
Alysha -19
Amina -22
Mareike -44
Alex 122
Romina 68
Luca 62
Elisa 50
Soulin 35
Sarah 26
Mira 25
Romy 24
Jasmine 22
Liliana 19
Sara 13
Yasmin 8
Ashley 7
Chanel 1
Ana -9
Amina -12
Alysha -18
Mareike -43
Ajsa ist nun bei Uno Models gelistet:
An dieser Stelle muss ich an folgende Regel erinnern:
Bilder, die nicht eure eigenen sind, dürfen nicht als Dateianhang hochgeladen und in Beiträge eingebettet werden.
Ich werde die Dateianhänge entfernen. katinka0508 da dein Bild ein Screenshot von Twitter war, würde ich vorschlagen, dass du einfach den entsprechenden Tweet verlinkst.
Das hellblaue Kleid von Christian Cowan stand ihr richtig gut
Ich finde Mareike sehr lustig, sie hat die Rolle der Sprücheklopferin oder des Clowns bekommen, die letztes Jahr Tamara hatte.
Ich finde sie auch sehr lustig und ihre Art ist richtig unterhaltsam.
In den vergangenen Folgen hat sie mir auch dem Laufsteg sehr gefallen, also war das hoffentlich nur ein Ausrutscher (höhö)
Ihre Augenpartie erinnert mich an Elena Kilb, mit der ich nicht viel anfangen konnte
nach dem MO erinnert sie mich noch viel mehr an Elena. Sie hat ja praktisch ihre Frisur und Haarfarbe bekommen. Aber sonst mag ich sie ganz gerne, auch wenn man bisher kaum etwas von ihr gesehen hat.
Eigentlich dachte ich, dass sie gesondert vor die Jury treten soll, weil sie besonders gelobt wurde, aber du hast Recht: Alex wurde auch total gelobt und war in dieser Fünfergruppe
Es sieht auch schlecht gefärbt aus. In manchen Einstellungen sahen die Spitzen Pink aus, während der Rest Orange ist und der Ansatz dunkel
Mich erinnert sie jetzt an eine Schulsekretärin
Wirklich schade, dass sie kaum zu sehen ist. Ich mag ihr elfenhaftes Gesicht.
Popcorn wollten wir eigentlich auch wieder machen, aber niemand wollte kurzfristig zum Supermarkt laufen
Alex 115
Romina 75
Luca 58
Elisa 45
Sarah 33
Soulin 26
Jasmine 25
Mira 24
Romy 24
Liliana 16
Sara 13
Yasmin 8
Chanel 1
Ashley 2
Amina -3
Ana -9
Alysha -18
Miriam - 38
Mareike -41
bei Ana auch noch irgendwie, aber bei Mareike überrascht es mich doch total, weil sie jetzt nicht der klassische "Publikumsliebling" ist
Mir geht es ja genau andersrum. Bei Mareike kann ich gut verstehen, wieso sie beliebt ist. Bei Ana so gar nicht. Könnte mich absolut nicht mit ihr identifizieren.
User*innen, die sich neu registrieren, sollten nun automatisch freigeschaltet sein
Die Aktivierung per E-Mail-Code war vorübergehend drin, um Werbeaccounts auszubremsen. Während der Staffel werden sich aber hoffentlich überwiegend Leute anmelden, die direkt mitdiskutieren wollen. Da ist es dann doch einfacher, mögliche Werbeaccounts manuell zu sperren, so lange es nicht Überhand nimmt.