Averna!
Zurück zu Pasta: Cacio e pepe oder Aglio e olio?
Averna!
Zurück zu Pasta: Cacio e pepe oder Aglio e olio?
Bolo
Bellini oder Limoncello?
Ich habe nichts zu sagen, weil ich meistens nicht mit der Auswahl übereinstimme, aber ich verfolge den Thread trotzdem gern
Falls jemand anderes auch Interesse hat, so ein Ranking oder ein anderes persönliches GNTM-Ranking zu machen, können wir auch ein Unterforum hierfür im allgemeinen GNTM-Bereich erstellen.
Marias Regenfoto ist auch eines meiner absoluten Lieblingsbilder Dein Write-Up zu Stefanie trifft den Nagel auch auf den Kopf - leider
Toll, dass du wieder ein wenig Leben in den GNTM-Bereich bringst. Ich bin schon auf die richtige Top 100 gespannt
Mal wieder bester Qualitätsjournalismus bei Promiflash. Oben im Text ist Vanessa 25 Jahre alt, unten dann nur noch 23
Gisele nimmt an einer neuen Realityshow namens "Das große Promi-Büßen" teil:
Ich habe mich nur für meine beiden Lieblinge Carla Bruni und Nadja Auermann entschieden. Die anderen sind selbstverständlich ebenfalls gut, aber die beiden mag ich einfach mehr.
Nadja ist übrigens seit 4 Staffeln mein Alter Ego als Juror im RBG Forum Was Guido für Arkytior oder Anna für Cele ist, ist Nadja sozusagen für mich
edit: auch wenn sie nicht in der Umfrage mit dabei ist, wäre meine dritte Wahl auf die wunderschöne Schottin Kirsty Hume gefallen
Toll, gefällt mir sehr
Über Google habe ich ihr Profil direkt gefunden:
Vielleicht hat sie dich blockiert?
Trotz der vielen Speichelleckerei in den letzten Jahren wurde Kerner immer noch nicht zum Juror befördert - finde ich ja sehr amüsant
Die It Girl Agenten mochte ich wie viele hier auch noch nie, daher schaue ich mit diese Interviews auch nicht an.
Generell finde, dass sie mit Kurzhaarfrisur besser aussieht als mit langen Haaren
(Zumal das ja tatsächlich noch kein abfotografiertes Heft ist, sondern offenbar ein Entwurf, auf dem oben links zudem noch die Schrift so über den Rand ragt, dass die erste Ziffer der Jahreszahl abgeschnitten würde, wenn man das so druckt.)
Ich habe gerade auf Instagram nach einem Foto des Hefts gesucht und tatsächlich hat das Cover einen weißen Rahmen. Soll so wohl noch mehr nach einem Comicpanel aussehen Mir gefallen das Coverkonzept und -layout auch nicht. Erinnert mich an das ebenso kindisch aussehende Cover von Toni.
So oder so finde ich es shady, dass Simone bzw. "Sibylle" überhaupt genannt wurde, wo sie doch mehrmals betont, dass sie bis zum Schluss nicht wussten, wer es denn nun wirklich war
Das dunkle Rot sieht gut an ihr aus
Kim bei den Filmfestspielen in Cannes
Kim bei den ABOUT YOU Awards Europe in Mailand:
Alles in allem: keine Ahnung, ob ich bei der nächsten Staffel einschalten werde. Jetzt gerade würde ich sagen nein.
Aber Eure Kommentare sind sowieso mittlerweile das beste.
Deine Beiträge lese ich auch immer wieder gerne. Daher hoffe ich, dass du auch weiterhin schreibend mit dabei bist, auch falls du die nächste Staffel nicht schauen solltest
Waren diese Fotos schon bekannt?
Die Fotos wurden zwar sicherlich damals schon in ihrem Thread gepostet, aber hier ist noch mal ihr Editorial für das Faces Magazin: