Posts by Kjartan

    Wir bitten jeden User, der sich zu den Kandidatinnen/Juroren/anderen Mitwirkenden äußert, inständig, kritische Worte mit Bedacht zu wählen und lieber einmal mehr darüber nachzudenken, wie ihr euch fühlen würdet, würdet ihr diese Worte über euch im Internet lesen.


    Uns ist bewusst, dass es normal ist, dass man nicht jede Person in einer Sendung gut findet und kritische Worte auch „dazu gehören“, dennoch wünschen wir uns, dass dies in einem angemessen Rahmen passiert und werden nach eigenem Ermessen editieren oder löschen, was wir für unangemessen empfinden.


    Solltet ihr selbst einen Beitrag als unangemessen betrachten, dann könnt ihr ihn über die Meldefunktion an das Team weiterleiten oder uns per privater Nachricht darüber informieren.

    Wie jedes Jahr wollen wir euch zum Staffelbeginn an die Worte von diamondpills erinnern :)

    Ashley und ihr Freund haben sich verlobt

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Meine Anspielung bezog sich aber eher auf die 15. Staffel von America's Next Topmodel und die Kandidatin Chelsey Hersey. :krank: Aber ich glaube, nach so einer Aktion wäre GNTM endgültig weg vom Fenster.

    Diese Geschichte ist ja eine Doppelfarce, wenn man bedenkt, dass sie Dani Evans in der 6. Staffel dazu nötigen wollte, die Lücke zu schließen. Ich weiß gar nicht mehr, ob Dani am Ende dann nachgegeben hat.

    Und Joanie aus der selben Staffel hatte doch sogar eine Zahn-OP, oder?

    Wie soll ich mir bloß all die Namen merken, wo nun auch noch Männer mitmachen?! :cry2:  :cry2: :cry2:


    Ich mache mir einen riesengroßen Spickzettel...! :popcorn:

    Vielleicht ist Heidi so lieb und gibt allen kunterbunte Haare. Dann musst du dir nur "der mit dem roten Vokuhila", "die mit der grünen Dauerwelle" oder "der mit dem weißen Afro" merken :D


    Ich finde es gut, dass zwei Models gewinnen. So kann eine Situation wie bei ANTM 21 vermieden werden, wo Tyra auf Biegen und Brechen einen Mann gewinnen lassen wollte und die - in der Staffel auch viel besseren - Frauen extra alle vor dem Finale rausgekickt hat.

    Ob er das Outfit in seinem Video bei 1:11 (dunkle Hose, transparenter weißer "Überwurf") selbst entworfen hat? Das finde ich richtig cool.

    Wenn es bei GNTM nicht klappt, könnte er doch bei Heidis Designersendung bei Amazon mitmachen.

    Du meinst doch aber nicht uns? 😯

    Ne, ich dachte da eher an verschiedene männliche Ottonormalzuschauer älteren Semesters, die GNTM schauen, weil sie schöne Frauen anglotzen wollen. Ich kenne da leider einen persönlich, der auch alle Teilnehmerinnen, die nicht wie ein Victoria's Secret Model aussehen, als "potthässlich" bezeichnet >< Der wird sich dann generell über die Herren beklagen und über solche Teilnehmer wie Frieder oder Felix natürlich besonders 8/

    Er sieht interessant aus und ist Kunstschaffender, was ich super finde. Auch er ist eher zu groß, aber grundsätzlich gefällt er mir und ist mir auch im Trailer direkt aufgefallen. Im Übrigen finde ich es gut, dass queere Männer dabei sind, die keine Angst haben, auch mal ein wenig femme zu sein. Das wird manchen bestimmt unbequem sein, aber das können sie gerne mit sich selbst ausmachen :aetsch

    Was den Look angeht, ist er einer meiner Favoriten. Da er schon Influencer ist, tippe ich aber darauf, dass er wie Romina damals höchstens Vierter wird oder wie Enisa nach ein paar Folgen geht.

    Ja genau. Alisar modelt mit über 30 ja auch noch und viele andere Models, die mit 16-18 angefangen haben, auch. Es geht eher um absolute Neulinge

    Abgesehen davon, dass sie mit Makeup sehr tussig aussieht, hat sie auch überhaupt keine Präsenz auf dem Laufsteg. Dieses ausdruckslose Gesicht mit dem leeren Blick und dem halb geöffneten Mund gepaart mit dem fohlenartigen Gang war echt schwer anzuschauen >< Ich bin gespannt, ob Heidi sie als Körperklaus vorführen wird.

    Ungeschminkt sieht sie natürlich wieder viel besser aus, aber bei weitem nicht modelmäßig, ebenso die Figur.

    Er erinnert mich an den TikToker Davis Burleson, der immer diese Straßeninterviews im Washington Square Park macht. Die Figur passt zwar für ein Laufstegmodel, aber er hat sehr schmale Lippen* und sein Gesicht finde ich auch nicht interessant genug. Vielleicht sollte er eher bei der Dragkunst bleiben oder als Beauty Tiktoker durchstarten ^^


    *Nachtrag: zumindest im Video. Auf den Fotos eigentlich gar nicht so sehr

    Selbst ungeschminkt sehen die Lippen gemacht aus, aber würde ich auch mal auf "ja" tippen.


    Sie war laut RBG-Forum schon in der 13. Staffel dabei, ist aber vor dem Hauptcast ausgeschieden. Hier ist ihr Thread von damals, falls ihr eure alten Meinungen nachlesen wollt :D

    Ihr Video und die eingeblendeten Instagrambilder sind wie Tag und Nacht. Ohne Makeup sieht sie hübsch und sympathisch aus und wirkt, wie sie selbst sagt, schüchtern, und auf Social Media sieht sie aus wie die nächste künstliche Staffelzicke. Den Namen Xenia assoziiere ich auch irgendwie eher mit arroganten, unsympathischen Menschen ':D

    Was ihre Figur angeht, so ist sie eine der vielen "nichts Halbes und nichts Ganzes" Kandidatinnen, wie wir sie in den letzten Jahren sehr oft gesehen haben. Kurvig, aber es reicht deutlich nicht zum Plus Size/Curvy Model, aber auch nicht schlank genug für Sample Size.

    Ich hab von Male Models so gar keine Ahnung, was man da für Maße haben müsste.

    Als Male Model gibt es keine bestimmten Idealmaße, aber mindestens 1,82cm sollte man schon sein. Wie Konni schon sagt ist er wieder zu groß.

    Was die Figur angeht, so sind die allermeisten Männer gertenschlank wie z.B. Jonas Glöer oder sportlich und definiert wie z.B. Valentin Humbroich, um dir mal zwei Deutsche als Beispiel zu nennen.

    Alexandra scheint ein sehr netter Mensch zu sein und ich finde es gut, dass sie ein Handwerk lernt, aber was sie bei GNTM verloren hat, erschließt sich mir nicht ganz. Ich sehe da kein Model, aber auch keine Krawalltante oder angehende Influencerin und Dschungel-Kandidatin.