Melissa-Marie Hemberger

  • Hmm, neee. Die Tattoos und Piercings sind gar nicht meins, aber auch so bin ich nicht überzeugt. Ihr Mundbereich gefällt mir nicht so. Interessant sieht sie aber aus.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Ihr Gesichtsausdruck gefällt mir nicht. Das ist so ein Hä?-Blick... Nicht mein Fall. :S

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Oh weh sie hat ja total eng stehende und verquollene Augen und ein etwas unproportioniertes Gesicht. Nicht mein Fall die gute. Aber da GNTM mehr Zirkus bzw Zoo der aussergewöhnlichen Kadidatinnen ist,
    am liebsten schrill und sprudelnd, glaube ich dass Heidi total auf Melissa abfahren wird. ;) Glaube die sorgt für Stimmung und mischt die anderen Kandidatinnen auf. Kannste drauf wetten!

  • Ich bin mal gespannt, wie sie auf Fotos wirkt. Sie wirkt auf mich sehr speziell, extravagant, aber auch sehr wandelbar und clean. Ich könnte mir vorstellen, dass man aus ihr viel herausholen kann und sie auf Bildern sehr interessant rüberkommen kann, wenn man sie richtig inszeniert. In manchen Aufnahmen hat sie mir richtig gut gefallen, in anderen fand ich sie furchtbar. Im Interview fand ich sie etwas anstrengend - sie hat so eine tiefe Stimme und ihre Sprechmelodie ist so langsam, gelangweilt. Mal schauen.

  • Kein Topmodel für mich. Erster Eindruck war "Puppengesicht". Aber ihre Wandelbarkeit hoch10 - die ich irgendwie interessant finde - kann sie vielleicht in die Show pushen, ihre total aussergewöhnliche Art kann sie ebenfalls fürs Weiterkommen belohnen. Denke aber nicht, dass sie gewinnt.

  • Vollkommen indiskutabel.


    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.


    Furchtbare Bilder. Ochsenring, hässliches Tattoo am Bauch und noch vieles mehr. Schrecklich. Kommt deswegen vielleicht sehr weit bei Heidi.

  • Ich mag ja speziellere Models (insofern war ich immer ein Fan von Toni) - aber Melissa ist schon ziemlich heftig. Scheint aber wandelbar zu sein und wenn man das Bauchtatoo und den Ochsenring rausnimmt, könnten vielleicht passable Bilder rauskommen.


    Muss ich aber ehrlich nicht lange dabeihaben.


    Edit: hab mir gerade ihr Instagram angeschaut. Die meisten Fotos gefallen mir überhaupt nicht, kann von mir aus direkt raus.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

    Einmal editiert, zuletzt von Shatiel ()

  • Wenn Sie den Mund zu behält, den Nasenring rausnimmt und einfach modelt, kann das was werden.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."