Melissa-Marie Hemberger

  • Name: Melissa
    Alter: 22
    Beruf: Angehende Studentin


    Vorstellungsvideo: Klick
    Bilder: Klick

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

    Edited 3 times, last by vinnilala ().

  • Ihr "Precious" Tattoo finde ich ganz schlimm und denke, dass sie das auch stark einschränken wird, wenn es um Jobs geht.


    Ansonsten finde ich ihr Gesicht eigentlich ganz interessant.

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Hmm, neee. Die Tattoos und Piercings sind gar nicht meins, aber auch so bin ich nicht überzeugt. Ihr Mundbereich gefällt mir nicht so. Interessant sieht sie aber aus.

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Ihr Gesichtsausdruck gefällt mir nicht. Das ist so ein Hä?-Blick... Nicht mein Fall. :S

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Oh weh sie hat ja total eng stehende und verquollene Augen und ein etwas unproportioniertes Gesicht. Nicht mein Fall die gute. Aber da GNTM mehr Zirkus bzw Zoo der aussergewöhnlichen Kadidatinnen ist,
    am liebsten schrill und sprudelnd, glaube ich dass Heidi total auf Melissa abfahren wird. ;) Glaube die sorgt für Stimmung und mischt die anderen Kandidatinnen auf. Kannste drauf wetten!

  • Ich bin mal gespannt, wie sie auf Fotos wirkt. Sie wirkt auf mich sehr speziell, extravagant, aber auch sehr wandelbar und clean. Ich könnte mir vorstellen, dass man aus ihr viel herausholen kann und sie auf Bildern sehr interessant rüberkommen kann, wenn man sie richtig inszeniert. In manchen Aufnahmen hat sie mir richtig gut gefallen, in anderen fand ich sie furchtbar. Im Interview fand ich sie etwas anstrengend - sie hat so eine tiefe Stimme und ihre Sprechmelodie ist so langsam, gelangweilt. Mal schauen.

  • Kein Topmodel für mich. Erster Eindruck war "Puppengesicht". Aber ihre Wandelbarkeit hoch10 - die ich irgendwie interessant finde - kann sie vielleicht in die Show pushen, ihre total aussergewöhnliche Art kann sie ebenfalls fürs Weiterkommen belohnen. Denke aber nicht, dass sie gewinnt.

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Vollkommen indiskutabel.


    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.


    Furchtbare Bilder. Ochsenring, hässliches Tattoo am Bauch und noch vieles mehr. Schrecklich. Kommt deswegen vielleicht sehr weit bei Heidi.

  • Ich mag ja speziellere Models (insofern war ich immer ein Fan von Toni) - aber Melissa ist schon ziemlich heftig. Scheint aber wandelbar zu sein und wenn man das Bauchtatoo und den Ochsenring rausnimmt, könnten vielleicht passable Bilder rauskommen.


    Muss ich aber ehrlich nicht lange dabeihaben.


    Edit: hab mir gerade ihr Instagram angeschaut. Die meisten Fotos gefallen mir überhaupt nicht, kann von mir aus direkt raus.

    Quote

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

    Edited once, last by Shatiel ().

  • Wenn Sie den Mund zu behält, den Nasenring rausnimmt und einfach modelt, kann das was werden.

  • Ich mag sie. ^^

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina