Leoni Mecklenburg

  • Leoni

    25 Jahre • Studentin • Hannover


    Zitat


    Leoni studiert Grundschul-Lehramt und hat bereits im Modebereich Erfahrungen gesammelt. Neben ihrem Studium ist sie eine begeisterte Sportlerin und hat kürzlich das Rennradfahren für sich entdeckt. Die Hannoveranerin schätzt die Geselligkeit, ob beim Kochen, im Kino oder einfach beim Plaudern. Die 25-Jährige genießt ihre Me-Time und Zeit mit ihrer Familie und ihrem Freund. Schokolade, Sommerrollen und Wraps gehören zu ihren Lieblingsspeisen, und der Kaffee am Morgen ist ein Muss.


    "Ich möchte ein gutes Vorbild für Menschen jedes Alters sein."

    Profil

    Instagram-Account


  • Ein paar Fotos:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie gefällt mir! :) Sie scheint wirklich sehr fotogen zu sein und sich gut vor der Kamera präsentieren zu können. Denn im Video kommt sie meiner Meinung nach fast wie ein anderer Mensch rüber. Vom weiblichen Cast bis jetzt eine meiner Favoritinnen.

  • diemoehre

    Hat den Titel des Themas von „Leoni“ zu „Leoni Mecklenburg“ geändert.
  • Mich erinnert sie ein bisschen an Katharina aus Staffel 10. Ich finde sie hübsch und glaube, dass Heidi total begeistert sein wird von ihr bzw. begeistert ist. :D

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Mich erinnert sie ein bisschen an Katharina aus Staffel 10. Ich finde sie hübsch und glaube, dass Heidi total begeistert sein wird von ihr bzw. begeistert ist. :D

    Auf den Bildern in dem beigen Pulli sieht sie aus wie eine Mischung aus Katha und Antonia aus Staffel 9.

  • Mich erinnert sie ein bisschen an Katharina aus Staffel 10.

    An Katharina musste ich auch denken :)


    Mir gefällt sie. Finde sie sehr sympathisch und ich mag ihren Look, auch wenn ich nicht glaube, dass sie spannend genug zum Modeln ist - Katharina hatte da doch noch etwas interessanteres durch ihre leicht schräg stehenden Augen. Und mit 24 ist sie vermutlich auch zu alt, um noch als Model durchzustarten. ... außerdem brauchen wir den Nachwuchs im Grundschulbereich ;) .


    Mir fällt aber auf, wie viele Frauen darüber sprechen (müssen), wie ihre Partner darüber denken, dass jetzt auch Männer mitmachen dürfen. Ich hab noch nicht so viele Männer-Videos gesehen, aber werden die auch gefragt, wie ihre Freundinnen darüber denken, dass da ja auch andere Frauen sind?

  • Kilian Kerner ist von Leoni angetan, findet ihre Frisur aber unpassend:

    Zitat

    Kerner zeigt sich als Fan von Leoni als Model, aber nicht von ihren Haaren. Für den Designer steht fest: Die 24-Jährige brauche dringend ein Umstyling. "Da würd ich die Haare radikal abschneiden bis zu den Ohren, Bob würde ich machen", so Kerner.

    GNTM 2024 - "Wäre auch was für meine Kollektion": Die Favorit:innen von Kilian Kerner
    Fashion-Designer Kilian Kerner bewertet die ersten Kandidatinnen und Kandidaten der 19. Staffel "Germanys Next Topmodel" - und ist von einem Model bereits…
    www.prosieben.de

  • Für den kommerziellen Bereich vermutlich sogar ganz brauchbar, aber das ist einfach nicht das, was mich an Models interessiert. Trotzdem einer der wenigen Lichtblicke im weiblichen Cast.

    Genau das wollte ich auch schreiben. Gar nicht unbedingt unmodelig, aber dieser eher kommerzielle Look ist meist einfach nicht mein Fall.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Man sah sie ganz zum Schluss mit ihrer 5er Gruppe, als sie weiterkam. Das war die Gruppe, wo alle weiterkamen und dann (ich glaube) Lea (?) Heidi gefragt hat, ob das auch wirklich stimmt. Da hat Heidi für zwei Sekunden ernst geguckt und das dann noch mal bestätigt. Ich meine Lea und Leoni haben sich da sogar umarmt.