Ich konnte leider die letzte halbe Stunde nicht sehen. Wer ist rausgeflogen?
Jule
Ich konnte leider die letzte halbe Stunde nicht sehen. Wer ist rausgeflogen?
Jule
Ich glaube nicht, dass alle, die heute weiterkommen, nach LA können - da gibt es in der Castingwoche bestimmt noch eine Entscheidung.
Nächste Woche also Castingwoche. Na, ich bin mal gespannt, welch unglaubliche Zahl an Castings uns erwarten wird. Wahrscheinlich 3 oder so.
Und danach wohl lange keine mehr....
Ernsthaft: ich hoffe es gibt in dieser Staffel mehr Jobs als in der letzten.
Lisa sieht jetzt ganz anders aus als beim Shoot, scheint wandelbar zu sein. Find ich gut.
Annett gefällt mir in dem Styling heute das aller erste Mal ganz gut
Das hab ich mir auch gedacht.
Aber hab ich das richtig gehört, dass sie erst 46 ist?sie sieht deutlich älter aus.
Sie ist 56 Jahre alt.
Katrin ist 56, Annett ist 46.
Warum filmt eigentlich die Kamera so oft zwischen die Beine? Um Unterhosen zu erhaschen?
Annett gefällt mir in dem Styling heute das aller erste Mal ganz gut
Das hab ich mir auch gedacht.
Aber hab ich das richtig gehört, dass sie erst 46 ist?sie sieht deutlich älter aus.
Ja, sie ist tatsächlich 46.
Tut mir Leid, aber Aaliyah sah eben wie schwanger aus....
Und bei Zoe sieht man gleich die Unterhosen. Das Kleid hätte wohl besser ein Petit Model tragen sollen.
Gut, hat sich das Dramapotenzial dann doch schnell erledigt.
Wow, Twiggy hat sich ja super gehalten!
Was sie von Yu Tsai gelernt haben?
In Zukunft nie mit ihm zusammen zu arbeiten.
Heidi hat in dieser Staffel noch gerne so halbdurchsichtige Sachen an (heute beim Shoot, beim Trailer-Dreh...).
Ja genau, Yu Tsai, und jetzt machst du noch einen auf Märchenonkel und behauptest, dass du Lulu nur kritisiert hast. Naja, immerhin war der Schnitt nicht seiner Meinung.
(Wow, mal gutes über den Schnitt!)
Um mal was positives zu sagen: ich bin beeindruckt, dass sich so viele (soweit man sehen konnte) sich leicht auf die Zehenspitzen stellen um die Beine länger wirken zu lassen.
Setkarten mit schreienden Gesichtern? Ist das ein Ding?
Ah ja, dazu sollte Yu Tsai auch klar sein, dass er hier mit Anfängerinnen shootet, da muss man seine Erwartungen schon auch ein bisschen runterschrauben.
Er hasst es halt offensichtlich, mit Anfängern zu arbeiten. Aber dann soll er so einen Job nicht annehmen, verdammt.
Na, er denkt halt dass er ihnen viel beibringen kann
Guido Raschke:
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Auf dem ersten Bild gefällt sie mir richtig gut, schade sehen wir nicht mehr in der Richtung.
Ah ja, dazu sollte Yu Tsai auch klar sein, dass er hier mit Anfängerinnen shootet, da muss man seine Erwartungen schon auch ein bisschen runterschrauben.
Annett scheint ihre Standardposte gefunden zu haben, sie legte schon wieder ihren Kopf in den Nacken.