Posts by Elocin

    Dieses Bild scheint vom gleichen Fotoshoot zu kommen und gemäss Caption ist es schon über 3,5 Jahre alt:

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Ausserdem scheinen alle Erwähnungen von der gleichen Fotografin zu stammen. Ich denke also nicht, dass Ivana diesbezüglich noch viel macht.



    Offtopic: wie zur Hölle binde ich jetzt diesen Insta-Post ein? ':D
    Edit: Ah, Refresh der Seite bewirkt Wunder!

    Wow, die Sportliste beim ersten Link ist ja wahnsinnig:

    • SPORTARTEN: Ballet, Calisthenics, Radsport und Fahrradfahren, Tanzen, Fitness, Marathon, Laufen, Gewichtheben, Yoga

    Nyx: Jermaine und Lea


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Irgendwo im Forum wurde mal gefragt, ob das überhaupt mit den beiden gezeigt wird - ich habe den Werbeclip tatsächlich schon auf YouTube gesehen. :)

    Ich hatte gestern was anderes vor, deshalb habe ich es heute nachgeguckt. Eine der schwächsten Folgen für mich in dieser Staffel.


    Beim Casting fand interessant, dass nur einer der Zwillinge dort hin durfte. Ich habe mich generell schon gefragt, ob wirklich die Kunden sich die Models aussuchen, die hindürfen, oder ob die Produktion würfelt (und je nach dem die Würfel manipuliert :joke: ). Bei ersterem könnte es schon sein, dass sie die Fotos gesehen haben und den einen Zwilling halt schlechter fanden. Bei zweiterem war's wohl einfach wichtig, dass wenigstens einer hin durfte vielleicht?


    Zur Tanzchallenge: Lea war wirklich der Hammer, habe mich so für sie gefreut, als sie so sehr gelobt wurde. :)

    Joan Collins kannte ich noch nicht und verstehe auch nicht wirklich, was sie dort zu suchen hatte. Ich hätte lieber einen kleineren Namen aber dafür mit Model- oder hier meinetwegen Tanzexpertise. Da hätte man gleichzeitig das Budget für ein schönes Shooting brauchen können zum Beispiel.


    Die Entscheidungen in dieser Folge sind für mich nicht nachvollziehbar. Statt Aldin hätte für mich definitiv Julian rausgehört, der aber irgendwie zwischen Tanz und Entscheidung plötzlich gut geworden zu sein scheint. Nicht einfach besser als die drei Wackler, sondern sogar gut! Meinetwegen hätten sich Marvin auch gleich mit rauswerfen können.

    Auch die Entscheidung bei den Frauen fand ich nicht nachvollziehbar. Ich fand Sara nicht gut, aber lange nicht so einschläfernd wie Fabienne. Ungeeignete Rohdiamanten kann man halt auch nicht zum Hochkaräter zaubern....