Posts by Elocin

    Folge 8


    Covershooting

    Uff, was haben die denn Lara für ein Outfit verpasst? 1920er mit goldenen, Moonboots-ähnlichen Schuhen an den Füssen? Anscheinend sollte das 60ies sein, aber diese Haarkringel sind doch eindeutig den 20ern zuzuordnen....

    Oh, sie müssen Hüte modeln? Sie werden von Kopf bis Fuss gestylt, aber geshootet wird nur das Gesicht, ist das so üblich? Ah, es gibt noch eine Editorial-Strecke, find ich super!

    Aldin darf nicht lachen wegen der Frisur. :rofl2:


    Abschlusswalk

    Oh, Lara rastet aus. Immerhin überlegt sie sich deswegen, ob das wirklich noch etwas für sie ist. Und steigt tatsächlich freiwillig aus. ;-/

    Luca ist zurecht draussen.


    War etwas eine langweilige Folge, finde ich, weil sehr viel blabla wegen dem Finale, wie die Stimmung ist, wer wie zueinander steht....

    Folge 7


    Oh, in so eine Gletscherhöhle möchte ich auch einmal :)

    Immerhin kein Eiswagen als Shootinglocation.


    Zitat von Papis: "Ich Afrikaner, bin froh, nicht in der Kälte zu sein" - ähm ja, in der Wüste wird es in der Nacht durchaus auch 0 Grad und es gibt durchaus auch Orte, wo Schnee fallen kann. 8/


    Shooting ohne Anweisungen ist es trotz Ankündigungen nicht, aber immerhin finde ich die Anweisungen zielführend (wenn ich da teilweise an die von Heidi denke....).


    Lara verträgt die Kälte nicht und klappt gleich nach dem Shooting kurz zusammen und wird herausgetragen. Luca findet das unprofessionell. :duh:


    Luca und Venance werden zu Lästernschwestern aufgebaut. Dass Lara etwas verträumt und scheinbar schusselig ist, nervt sicherlich, aber ich denke, da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht (auch grade etwas von Manuela).


    Mir gefällt Jeremy irgendwie einfach nicht. Deshalb bin ich nicht unglücklich darüber, dass er offenbar heute wieder Mühe hat.


    Job-Chance heute: About You. Es wird eigentlich ein/e Influenzer/in gesucht.

    Drop-Collection? Man lernt offenbar nie aus.

    "So macht man andere fertig, indem man sich pusht." Was für eine doofe Ansage von Jeremy. :duh:

    Den Job haben Dennis und wieder Venance bekommen. Hätte aber gerne alle Videos gerne komplett gesehen, das von Lara wurde z.B. gleich gar nicht gezeigt.


    Abschlusswalk soll High Fashion sein, wird barfuss gemacht und auf drei verschiedenen Untergründen. Gab es das schon mal? Ich meine nicht.


    Jeremy und Stella sind draussen, für mich nicht unerwartet.

    Zurück vom Urlaub und schau nun die zwei verpassten Folgen nach.

    _ _ _ _


    Schaufenster-Challenge: Als Team sich stimmig anziehen und stylen und im Schaufenster entsprechend posieren.

    Und Nadia betont mal wieder wie sexy sie ist, indem sie mal nicht sexy sein möchte.

    Oh, man kann sogar einen Job gewinnen. Das finde ich gut.

    Larissas Team hat gewonnen.

    Ah, nur zwei vom Team (Venance und Luca) dürfen das Kampagnen-Shooting mit Dosenbach machen. Team Papis hat offenbar bislang noch keinen Job.

    Ich achte mich meistens nicht auf die Werbung (guck's gerade online), aber find's gut, dass das Resultat des Shootings eben gezeigt wurde.


    Nacktshooting mit Schlange

    Drama hält sich in Grenzen zum Glück, aber befürchte, dass Venances Angst vor Schlangen noch etwas ausgeschlachtet wird.

    Hmm, sie macht's aber super, dafür dass sie so Angst hat.


    Entscheidung: Teamleader sollen ihr jeweils aktuell stärkste und schwächste Teammitglied benennen; das schwächste wird dann wackeln.

    Was hat den Papis für eine Frisur?! :rofl2:

    Bei Larissa wird Ludwig als der Schwächste beurteilt.

    Dennis, der Traumschwiegersohn.

    Bei Papis muss Nadia zittern.


    Nadia ist anstrengend mit ihrem "ich bin so sexy und kann nichts dafür".

    Hmm, Ludwig muss gehen. Nachvollziehbar, aber er hat mich weniger genervt. ;-)


    Woche 6


    Team Papis bekommen Rollen, die sie verkörpern sollen, gerne etwa, was nicht ihrem Naturell entspricht. Jeremy kann sich unter eine Late-Night-Show-Talkmaster irgendwie nichts vorstellen.

    Team Larissa hat heute ihr "Workout eures Lebens", Fokus soll auf der Körperspannung liegen.

    Beides finde ich nicht schlecht als Modeltraining.


    Haha, Dennis hat sicher Spass gemacht zum Zuschauen.

    Aldin gibt alles beim Workout. Wieso aber hat es nicht alle Gewichte in dreifacher Ausgabe? Da wird betont, dass er am wenigsten fit ist, und erwischt nur noch das schwerere Gewicht?


    Höhenshooting

    Natürlich macht es Venance wieder gut. Dennis mal nicht super, aber ich finde immer noch gut. Aldin versucht seine Verletzlichkeit zu zeigen. Er hat was, hoffe schon, dass er ein interessantes Foto hinkriegt.

    Stellas Outfit (erst die Kette, aber die scheint eh sehr wenig auszuhalten) und dann trat sie noch drauf und schon auch gerissen. Tut mir Leid für sie, sie hat es meines Erachtens nicht grob behandelt oder so.


    Entscheidung

    Nadia hat sich diese Woche mit der Varianz in den Gesichtsausdrücken tatsächlich gesteigert und ist trotzdem raus. Auch wenn sie mich genervt hat, in der Folge nicht wirklich verdient draussen. Aber sie nimmt's locker, ich werde sie nicht vermissen.

    Nach einem anstrengenden Tag ist so ein bisschen Unterhaltung nicht das schlechteste. Mal schauen, ob taugliche Notizen dabei rauskommen. ???


    Radio-Interview: keine peinlichen Enthüllungen oder Geläster - vielleicht etwas langweilig, aber irgendwie realistisch.


    Casting: es geht um einen Job in einem Videoclip und diese Emotionen rüberzubringen.

    Venance und Aldin sind's geworden.


    Live-Walk im Einkaufszentrum, natürlich mit Rolltreppe. Hier tatsächlich mal Battlegedöns zwischen den Models, die Teams laufen gegeneinander und nur das Gewinnerteam ist safe weiter.


    (Merke gerade, dass es noch schwierig ist, dem Dialekt zuzuhören, aber Hochdeutsch zu schreiben. Normalerweise schreibe ich ja in der Schweiz im Dialekt im privaten Bereich.)


    André ist draussen, Jeremy noch knapp drin. Ich hätte Jeremy draussen gesehen.

    Ebenso ist Lea draussen. Als es um sie oder Stella ging, war der Fall klar, da Stella immer super angekommen ist und Lea viel weniger gezeigt wurde.


    Viel gescheite Notizen sind von mir jetzt nicht gekommen. 8/

    Klaudia im Interview mit dem IT-Girl Agenten: https://www.youtube.com/watch?v=6G8M7mPE3ho


    Wie immer super sympathisch und gar nicht mal so auf den Kopf gefallen. Ich würde mich freuen wenn man sie mal wieder irgendwo im TV sieht.

    War grad nostalgisch. ;-)


    Fand das Interview super und ich mochte Klaudia auch in der Staffel - logisch, wurden da die extremen Szenen gezeigt, aber spätestens seit ihrer Rede im Battle fand ich sie super. Könnte so ne Freundin im Alltag gut gebrauchen, bin eigentlich auch eher quirlig.

    Notizen Folge 3

    Umstyling:

    • Larissa findet, dass das schwierigste das Ungewisse ist. Konnte oder wollte sie sich nicht durchsetzen, dass es die Models wenigstens in dieser Staffel erfahren?
    • Die Schweizer sind Hochdeutsch-geschädigt - statt "Fransle" wird schon von "Pony" geredet.
      (Nichts gegen Hochdeutsch, find's halt etwas schade.)
    • Nadia nervt mich. Tut mir Leid um ihren Vater, aber dann auch gegen Rot ein Drama machen, naja.
    • Dass zuerst Freunde und Verwandte die neue Friese sehen können, geht in Ordnung. Aber warum können sie selbst sich nicht im Spiegel ansehen statt eine Videokamera?!
    • Nadia nervt mich. Vielleicht, weil sie das Format verstanden hat? Kommt jetzt in der Sendung etwas trashig rüber....


    Setcard-Shooting

    • So sehr mich Nadia genervt hat, so sehr scheint sie sich toll vor der Kamera zu bewegen.
    • Aldin gefällt mir.
    • Manche Porträts finde ich merkwürdig, irgendwie haben die alle einen Schmollmund...?
    • Lara wirkt sehr weinerlich, trotzdem nervt sie mich nicht. Ich verstehe nicht warum, sonst nerven mich Menschen wie Nadia weniger als Menschen wie Lara.
    • Jeremy erinnert mich auf dem Porträt an Matthew Bellamy (Sänger von Muse).


    Elimination

    • Ach Nadia, man kann sich auch ohne tiefen Ausschnitt und kurzem Rock selbstbewusst und sexy fühlen.
    • Und was schreibt sie auf ihren Fächer? Sexy. Die Frau bastelt schon fleissig an ihrem Image (für mich: sexy, aber leider nicht so gekonnt).
    • Raphael raus, hätte ich nicht unbedingt gesehen, aber geht in Ordnung.

    Ich habe mir die heutige, zweite Folge angeschaut, auch weil ich nix anderes vorhatte und es halt gut tut, den Kopf einfach abzuschalten.


    Bei der Shooting-Challenge (jeweils ein Model von Team Larissa gegen ein Model von Team Papis) gab es für das jeweils stärkere Model einen Punkt und das Team mit den meisten Punkten, muss nicht zur Elimination.

    Bislang bin ich mit der Punktevergabe einverstanden (was aber teilweise am berühmten Schnitt liegen könnte).

    Nadia ist schon 26?! Und das Curvy-Model auch bereits 25. Schon eher alt für Modelanwärterinnen.

    Team Larissa hat gewonnen.


    Zurück in Zürich muss nur Team Papis den Entscheidungswalk machen, das andere Team darf zugucken. Als Erfahrung für die Models finde ich es aber schade, dass sie den Walk nicht auch machen dürfen. Die Idee mit den Bilderrahmen gefällt mir. Aber kommt jetzt noch eine Stunde lang der Walk?


    - - - -


    Das Forum und sonstiges Internet waren dann doch irgendwie spannender, habe den Walk kaum mitbekommen. Vielleicht hole ich den nochmal nach, glaube aber nicht. ;-)

    Ich hebe das hier mal aus der Versenkung, weil ich die erste Sendung der 3. Staffel nachgucken möchte. Vielleicht meldet sich ja sonst noch die eine oder der andere hier. ;-)


    Aldin hat mir gut gefallen und André mit den Tättoowierungen auf der einen Körperhälfte (rechter Arm und rechtes Bein). Aber letzterer vermutlich auch, weil ich vor 15 Jahren voll auf sein süsses Gesicht abgefahren wäre und ich halt Tattoos mag. ;-)

    Das Leonardo, Dragqueen-Model fand ich ganz spannend, aber für mich mit einem Fragezeichen. Ich denke, man könnte da was rausholen, aber es könnte auch schief gehen. Scheint noch nicht ganz bei sich als Mensch angekommen zu sein. Haha, Papis wollte, dass er es rausschreit, dass er es geschafft hat, aber das hat er nicht gemacht oder nicht gecheckt (fand ich aber sympathisch, finde so Sachen immer doof).

    Irgendwie gefallen mir die Männer generell besser - vielleicht, weil ich durch GNTM von den Frauen "gesättigt" bin?

    Oh, Lara hat ein interessantes Gesicht, wenn sie ernst schaut.


    Mir gefällt das Training von Papis, er gibt Komplimente und weist doch auch auf Details hin, die ich Laie erst danach erkenne.

    Das Coaching von Larissa fand ich weniger konkret, hoffe für ihr Team, dass sie dann bei den Fotoshootings das besser hinkriegt.


    Ok, First Face Luca sah ich persönlich nicht. Gutaussehender Mann, aber noch nicht so weit meiner Meinung nach. Aber vielleicht braucht er ja die Herausforderung. Last Face ist Aleks, wurde vorher sehr gehypt, bin mal gespannt, mein Fall ist sie nicht, bin noch unschlüssig warum. Mir gefällt der Haaransatz nicht, sind offensichtlich gefärbt, aber das kann man ja beim Umstyling noch ändern.
    Schade, konnte das nicht der Designer entscheiden.


    Fashion Show:
    - Luca als First Face hat sich doch verbessert.

    - Stella, das einzige Plus-Size-Model soweit mitbekommen, sah in dem Outfit tatsächlich ein bisschen wie eine Göttin aus, finde ich.

    - Schade, Sophia, sehr hübsche Frau, aber das war leider nichts.

    - haha, Jeremy zeigt einfach mal seinen Rücken - kann ja schon entzücken, aber dann müsste es ein entsprechendes Outfit sein.

    - Leonardo zu nervös, schade. Hoffe, wir können mehr von ihm sehen.

    - Venance ist gut mit dem Kleid umgegangen (schien auch nicht so einfach zu sein), aber ihr prägnantes Gesicht kann auf Fotos super sein oder nicht so, hängt wohl auch vom Winkel ab und wie sie damit umgehen kann.


    Es ist zwar ein Team-Battle hier, aber mir fällt auf, dass da weniger gefrotzelt wird als bei den Team-Battles bei GNTM. Finde ich angenehm. Hoffentlich bleibt das so, bei den weiteren Folgen.


    Oh, Opel ist auch bei SNTM Hauptsponsor.


    Draussen sind Sophia und Leonardo.

    André gegen Leonardo fand ich doof, beide hätte ich gerne noch eine Runde gesehen.

    Und, wer bewirbt sich jetzt mit mir? *rofl*
    Ich wollte meine Dreads ohnehin mal abschneiden ... aber dazu braucht man ne Kettensäge. Das würde Heidi doch sicher Spaß machen. :rofl2:

    Da gab's doch mal eine Teilnehmerin, die wollte das partout nicht - da hätte ja Heidi grad doppelt Freude, dass sie endlich mal an welche ran darf *rofl*

    Ab sofort kann man sich für die neue Staffel GNTM bewerben. Also ich finde wir sollten uns alle bewerben, ich denke mittlerweile haben wir alle gute Chancen.

    Und mit Männern hoffentlich. ;)

    Meinst du damit, du stellst dich als Forumsbewerber zu Verfügung? :P

    Ich wäre wirklich dafür, jemanden mal vom forum reinzuschmuggeln. Wäre dankbar über die Hintergrund Infos. Würde mich ja freiwillig melden, aber mit meinen 1,63 m bin ich wohl wirklich zu klein.

    Ein süsses Petit-Model ;-)

    Ab sofort kann man sich für die neue Staffel GNTM bewerben. Also ich finde wir sollten uns alle bewerben, ich denke mittlerweile haben wir alle gute Chancen.

    32 Jahre, 162cm groß, wurde in der Schule gemobbt - besten Voraussetzungen. *rofl*
    Was habt ihr so zu bieten?

    35 Jahre, 172cm gross, ebenfalls gemobbt worden. Immerhin bin ich glaub ich relativ photogen, und mit meinem Po bin ich zumindest halb-curvy *rofl*