Freue mich für sie, sehr!
Leider sieht die Hand auf dem Foto riesig aus.
Posts by Elocin
-
-
Irgendwie schon beeindruckend, dass sie 10 Jahre nach ihrer Staffel noch so aktiv ist.
-
Mir gefällt das zweite Bild nicht so - ich habe selbst sehr kleine Brüste, deshalb mag mein Urteil nicht zählen. Aber in dem zweiten Bild sieht es so aus, als ob das Oberteil überhaupt nicht stützt. Abgesehen davon, dass ich das persönlich nicht als schön empfinde, stelle ich es mir auch sehr unbequem vor. Mit so einer Oberweite die halt Vivien nun mal hat.
Edit: Falls es wirklich so unbequem ist wie es für mich aussieht, finde ich es schade, dass hierfür Werbung gemacht wird. Wollte damit nicht Vivien angreifen, hoffentlich ist das so rübergekommen.
-
Auf vielen Outfits von Heymarley wirken selbst die Models sehr kurzbeinig. Würde ich jetzt nicht kaufen.
(ja, mir ist klar, dass diese Aussage nichts mit Sayana zu tun hat.)
-
Keine Karriere für GNTM-Coco! "Keine Jobs, keine Aufträge, gar nichts" (vip.de)
Natürlich schade für sie, dass sie keinen Job bekommen hat. Aber in dem Artikel klingt es auch nicht gross danach, als hätte sie sich reingekniet, aber das kann natürlich ein falscher Eindruck sein.
-
Oh wow, mit dem hätte ich ja gar nicht gerechnet (obwohl ich im Thread zum diesjährigen Finale noch Witze darüber gemacht habe....). Musste spontan den Kalender checken, ob irgendwie plötzlich der 1. April ist oder so.
Nur schade, wird es wohl eher Trash werden als niveauvolle Modelsendung (oder meinetwegen etwas dazwischen). Heidi wird sicher etwas zum sabbern haben wollen, wenn man so die letzten 2-3 Staffeln im Kopf hat.
Und mal wieder danke: eure Kommentare sind der Hammer, musste doch ziemlich grinsen.
-
Wo es schon den Thread gibt über eine mögliche Allstars-Staffel: was würdet ihr davon halten, wenn die Jury (meinetwegen lose) aus Auftraggebern von GNTM-Mädels bestehen würde?
Kilian Kerner, Ostertag, und andere, die bereits jetzt oft Kandidatinnen und nicht nur Gewinnerinnen laufen lassen oder Shooten?
Ich befürchte allerdings selbst, dass dann der eine oder die andere ähnlich wie Jean-Paul Gaultier dann eine Viola krallen und darum nicht "weiterlassen".
-
Ich schau's gerade nach - dank dem Link, den ich in einem anderen Thread hier von jemanden bekommen habe: Reality Bites Games -> GNTM video thread (jcink.net)
-
Gerade dieses Video geguckt:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Natürlich kenne ich nur Anyas Seite, habe ja kein Tiktok, aber schon heftig falls die Mutter tatsächlich so tickt. Anyas Vater im Gegensatz war immer eines meiner Highlights der Show.
-
Nicole und Selma. Bei Nicole vor allem auch, weil der Bildausschnitt auch die zwei Zirkusartisten noch mit dabei hat.
Aber Mensch, sind die Fotos als solches grottig! Habe auch auf die Qualität von der von Darkrai erwähnten Staffel erhofft.
-
Habe mich für Anna-Maria und Nicole entschieden, aber wirklich gut finde ich keines . Olivias hätte noch was werden können, wenn nicht diese Reflexionen dabei gewesen wären. Ich finde es krass, wie entspannt ihr Gesicht ist.
-
Habe mal nachgeguckt, das ist Vivien Sterk aus Staffel 17.
-
Das ist diejenige aus ihrer Staffel, die das Umstyling verpasst hat und 1-2 Wochen später dann kurze Haare bekommen hat. Name ist mir leider entfallen.
Das ist doch Inka - dafür habe ich den richtigen Namen der Teilnehmerin ganz links vergessen
-
Ist das Kunst oder kann das weg? Ich find ersteres. Auch wenn es keine Kunst ist, die ich kaufen würde. Für Viola als Model aber perfekt.
-
Das ist schon Wahnsinn, aber leider nicht im positiven Sinne. Aber es verwundert nicht, wenn man bedenkt, wie weit das Niveau der Sendung gesunken ist und was für Teilnehmer mitmachen.
Wobei ich diese Staffel von den Teilnehmerinnen her ziemlich gut fand (im Verhältnis zu den letzten paar Jahren).
-
So, habe es wie die anderen Sendungen vorher nachträglich noch angetan. Ich hatte mich zwar schon gespoilert, aber wollte mir eine Meinung bilden. In vier Folgen, so viele waren es glaub ich die ich nachträglich geguckt habe, kann sich ja schliesslich noch gross was ändern. Naja, leistungstechnisch leider nicht, sonst hätte ich wohl das Resultat besser verstanden....
Uff, wie fange ich an. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich auf einen Drogentrip (habe keine Erfahrung, aber so ungefähr stelle ich mir das vor). Ich habe fast geheult vor lachen - wegen eurer Kommentare. So konnte ich die Show ertragen und habe sie eher als - ähm - Comedy geschaut. Was mir sehr leid tut für die Kandidatinnen und die Gäste.
Wieder ein paar Notizen von mir während der Show plus nachträgliche Kommentare in Klammern:
- Werden wir wohl je erfahren, was die Meinung der Gäste ist? Und ob das Heidis Wahl beeinflusst hat? (bei der Szene, wo Loreen und JDG Heidi ins Ohr geflüstert haben)
- Wer, bitte schön, hat sich beim MAC-Produktenamen für "Squirt" entschieden?
- Nicoles Foto fand ich tatsächlich das schlechteste auf der Wand - aber da gab es doch bestimmt schönere von ihr.
- Ja, man kann zur Auflockerung was verrücktes bringen oder machen, aber doch nicht den ganzen Abend lang? Paar normale Walks, dazwischen meinetwegen so'n Rückwärtswalk, aber das reicht dann ja auch. (da habe ich noch gedacht, schlimmer wirds nimmer)
- Manchmal hatte ich echt das Gefühl, da wurde "klatschen" eingeblendet und dann müssten die armen Familien und Freunde halt klatschen.
- Nach dem - ähm - Identitätswalk, fliegt tatsächlich Selma?! Dann ist mit Olivia ja nur noch ein Model mit Job im Finale dabei. Na, wenn man ohne Job gewinnen kann, dann kann ich mich wohl auch als Topmodel bezeichnen.
- Immerhin ein Top-20-Walk wo man die Kandidatinnen auch ganz gut sieht. (gehörte zu meinen Highlights der Finalshow)
- "Should I stay or should I go now" - zum ersten Mal ein Song live aus den Gehirnen der Gäste. (ich bewundere ihre Gelassenheit während der Show. Und alle haben die Siegerin umarmt - um zu feiern oder für sich selbst etwas Trost zu bekommen?)
- Ich habe vollsten Respekt für die Scorpions, aber ihr Manager wollte sich wohl einen 1. April-Scherz erlauben und tatsächlich die Anfrage angenommen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass die tatsächlich da aufgetreten sind. Wenn auch offensichtlich nur Playback - wie die anderen auch. Holt eigentlich Kim auch auf dem Originaltrack auch immer so gut hörbar Luft? (trotzdem waren die MusikerInnen ebenfalls meine Highlights, so unterschiedlich sie sein mögen. Aber hier sollte es doch um die Models gehen!)
- Hat eine der beiden beim ersten Teil vom letzten Top-2-Walk gepatzt oder sollten sie tatsächlich nacheinander nach vorne laufen? Aber sah immerhin ganz gut aus.
- Oh, gleich drei Songs von den Scorpions? Mir solls recht sein, lieber 100 Songs von denen als noch einmal dieses Finale....
- Das ist wirklich wie ein schlimmer Unfall - man will es nicht sehen, aber kann einfach nicht wegschauen....
- Ich behaupte jetzt einfach mal, dass bei der nächsten Staffel Männer auch mitmachen dürfen und ein Petitmodel gewinnt. Danach gewinnt zum ersten Mal eine Best-Agerin und es dürfen zum ersten Mal - äh - Aliens mitmachen. Danach gewinnt dann ein Mann und danach gewinnt ein Alien. Dann haben wir Diversity durch, jemand anderes (meinetwegen Leni) übernimmt, und macht dann wieder eine eigentliche Modelshow draus. (ja, ich musste mich vom Grauen ablenken)
Fazit: Die Finale habe ich immer am wenigsten gemocht - aber dieses hier schlägt dem Fass den Boden aus. Wie andere hier auch schon anmerkten (sorry, falls ich jemanden vergessen habe bei der Verteilung von positiven Reaktionen), hätte man das Ganze am Schluss zusammengefasst ebenfalls wie den Walk rückwärts laufen lassen sollen. Dann wäre ich mit der Rangverteilung sehr zufrieden gewesen. Und nicht einmal deswegen, weil Nicole auch mein Vorname ist.
Nachtrag: Ich finde es schade, dass es in dieser Staffel (bei der letzten bin ich mir nicht sicher, muss nachher mal nachschauen) kein Intro mit den Kandidatinnen gedreht wurde. Wenn schon Videoshoots, dann wäre das wenigstens sinnvoll und passend.
-
Die Sendung vom Halbfinale, speziell Plein, war mal wieder Gold - leider habe ich nur zwei Sachen mir auch auf die Schnelle aufgeschrieben:
- Plein zu Somajia: "Du warst confident, du warst selbstbewusst..."
- Auch Plein zu Selma: "Du bist wie ein Blitz über den Catwalk geschwebt."
- Plein zu Somajia: "Du warst confident, du warst selbstbewusst..."
-
So, mal Halbfinale geguckt - aus Faulheit mal meine leicht geänderten Notizen, die ich während des Guckens mir gemacht habe.
Notizen zum Shooting:
- Hätte ein tolles Shooting werden können. Auch schade, war's nicht in der vorherigen Woche, wo mehr Kandidatinnen da waren und dafür den Covershoot in dieser Sendung.
- Heidi freut sich, dass Olivia Angst hat. Hat ja "leider" bei Nicole nicht geklappt.
- Nicht nur in deiner Branche, lieber Max, mag man Menschen mit Motivation und positiver Energie.
- Ja genau, Somaija genau in den Schritt fotografieren.... Und bei Coco "nicht in den Schritt fotografieren"
- Haha, Somajias Sprungfoto war ja mega witzig
- Bei Vivien Gewinnermusik noch bevor sie angefangen hat.... Ich meine, beim Schneiden wussten sie ja schon, wer ins Finale kommt, aber warum so offensichtlich? Oder war es vielleicht tatsächlich als Kontrast gedacht, weil sie dann runterfällt?
Notizen zum MAC-Job:
- Kassetten sind aber schon nicht mehr 2000er
- Dafür erinnert mich das Grün an die Fructis-Kampagne von anno dazumals
- Der Mac-Typ zu Olivia: Bring die Lippen nach vorne = Duckface?
Notizen zum Walk:
- Somajia wird schon auch immer in Pink gesteckt
- Nett, dass der Plein passende Schuhe für Olivia organisiert hat - aber leider nicht ohne arrogant rüber zu kommen.
-
Regenbedingt habe ich mir heute diese Folge nachgeguckt. So viele beim Covershoot gab es noch nie, aber dafür konnte man besser vergleichen. Den Schnitt fand ich schon auch nicht immer geschickt und die Aufgabenstellungen nicht gleich. Somaija hatte es einiges schwerer als Vivien, aber beide Cover sind super geworden. Auch die anderen gezeigten Bilder fand ich ganz gut, das ist ja nicht selbstverständlich bei GNTM.
So viel Zickenkrieg wegen diesen Drag-Choreos? Mann, war das nervig.
Vielleicht gerade weil sie tatsächlich einfacher war, hat mir die Choreo, oder besser gesagt, der Auftritt von Olivia und Anna-Maria am besten gefallen.
Wobei Nicole und Selma fand ich auch nicht schlecht, aber die Stimmung war beim erstgenannten Duo irgendwie besser, ich hab da viel mehr mitgefeiert, und das war ja auch die Aufgabe.
Gab es schon mal so wenige Jobs wie in dieser Staffel? Ich meine, sogar in der Pandemie-Staffel gab es mehr (und da hätte man wenigstens eine Erklärung für wenige Jobs gehabt). Naja, es ist ja nicht das erste Mal, dass ein Mädel mit Job(s) rausgeschmissen wird und anderen ohne Job den Vorrang gegeben wurde (z.B. Staffel 12, wo Sabine ja fleissig abgeräumt hatte bei den Jobs).
-
Sodeli, endlich habe ich diese Folge zu Ende geschaut. War länger nicht mehr hier - teilweise dem Forum-Down geschuldet, aber auch Anlässen mit Freunden und natürlich dann auch dem schönen Wetter. All dies war mir dann doch wichtiger, als GNTM. Ich hols mal nach - mit wenig Begeisterung, Habe mich auch schon bezüglich Gewinnerin spoilern lassen. Lasse mich aber noch überraschen und dann meine Meinung bilden.
Habe den ersten Teil dieser Folge schon früher gesehen, aber war dann zu müde, deshalb nur kurz zum ersten Teil:
- warum können die in Las Vegas nicht etwas unternehmen, wo alle mitkönnen? Da gibt es doch bestimmt unterhaltsame Restaurants oder so, wo man auch unter 21 hin darf.
- es könnte ein ganz tolles Unterwassershooting werde, allerdings war bei den Bildern, die gezeigt wurden, oft zu sehr der Hintergrund gespiegelt, was ich sehr unschön fand.
Jetz eher meine Kommentare zum - ähem - Walk.
Coco hat den Walk meiner Meinung nach nicht schlechter gemacht als die andern vor ihr. Aber bei ihr war halt mehr Fokus (ob gegen oder für sie, weiss ich nicht, aber der Ausschnitt, der gezeigt wurde, war eher gegen sie).
Gut, gab es noch den Walk auf dem normalen Boden.
Und meine Befürchtung wurde war: sie gaben tatsächlich Fotos raus mit den Hintergrundspiegelungen? Das kann teilweise ganz cool wirken, aber fand viele nicht so gelungen. Die ohne fand ich besser.
Haha, Katharine fällt raus und bedankt sich dafür, dass sie ihre Haare behalten durfte. Ich finde, das sagt doch einiges über die Sendung aus, irgendwie. Ich fand sie jedenfalls sehr sympathisch und wünsche ihr schon, dass sie, trotz unpassender Grösse, doch den einen oder anderen guten Job bekommt.
Und am Schluss rennt Heidi mit Steffi kichernd weg - kann man reininterpretieren was man möchte, ne?