Sendung #11 am 27.04. - Castings, Castings, Castings

  • Zitat

    Castings, Castings, Castings. Zurück in Berlin haben die Models die Chance, einen begehrten Runway-Job bei der Berliner Fashion-Week zu ergattern. Wer kann den Designer überzeugen und ergattert den wichtigen Job? Der Entscheidungswalk ist in dieser Woche bunt: Die #GNTM-Anwärterinnen laufen in schrillen Outfits durch ein Bällebad. Wer behält die Balance und für wen wird der Walk zur Rutschpartie? (Text: ProSieben)

    Ich bin mal gespannt, von wie vielen Castings wir tatsächlich sprechen, wo in der Inhaltsangabe nur von einem Job die Rede ist. Wobei, letzte Woche war von gar keinem Casting die Rede und es gab eins...

  • Nein. Selbst normale Walks sind bei GNTM nicht normal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Also ich bin normalerweise relativ "tolerant" was solche walks angeht, weil es halt ne Unterhaltungsshow ist und nur normale Catwalks langweilig wären. Aber AB UND ZU darf gern mal wieder einer dabei sein.

  • Nachdem die Entscheidung ohnehin vor dem Entscheidungswalk schon feststeht, ist es eh völlig wurst wie selbiger aussieht. Aber Shootings hätte ich gerne mal gesehen...

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Nachdem die Entscheidung ohnehin vor dem Entscheidungswalk schon feststeht, ist es eh völlig wurst wie selbiger aussieht. Aber Shootings hätte ich gerne mal gesehen...

    Also bitte, in der Folge gibt es einen Walk UND ein Casting (habe ich in der Vorschau korrekt diesen Unsympathen Kilian Kerner erkannt??). Und bestimmt gibt es trotz Anyas Ausscheiden auch wieder irgendwas zu zicken, wofür man Zeit einplanen muss. Da kannst du wirklich nicht erwarten, dass auch noch Platz für ein Shooting ist. Und überhaupt, davon hatten wir diese Staffel doch schon mindestens zwei! Das wird ja wohl reichen. :rules:

  • Im Trailer konnte man zumindest sehen, dass Fotos gemacht werden. Vermutlich ein Testshooting für ein weiteres Casting? Wäre toll.

    Kilian Kerner ist dabei, genau. Sogar als Gastjuror, hat er Anfang des Jahres schon angekündigt. Bin gespannt, wie er sich schlägt und wie er bewertet, bisher hatte er ja immer nur einen Job vergeben.

  • Nachdem die Entscheidung ohnehin vor dem Entscheidungswalk schon feststeht, ist es eh völlig wurst wie selbiger aussieht. Aber Shootings hätte ich gerne mal gesehen...

    Also bitte, in der Folge gibt es einen Walk UND ein Casting (habe ich in der Vorschau korrekt diesen Unsympathen Kilian Kerner erkannt??). Und bestimmt gibt es trotz Anyas Ausscheiden auch wieder irgendwas zu zicken, wofür man Zeit einplanen muss. Da kannst du wirklich nicht erwarten, dass auch noch Platz für ein Shooting ist. Und überhaupt, davon hatten wir diese Staffel doch schon mindestens zwei! Das wird ja wohl reichen. :rules:

    Ich liebe diesen Smiley. :D

  • An die, die keine Spoiler kennen: in der Vorschau wird ja erwähnt, dass wohl 2 Models ohne Job bleiben. Was schätzt ihr, sind diese 2? Mir würde tatsächlich nur eine einfallen, die ich mir so gar nicht vorstellen kann.

  • An die, die keine Spoiler kennen: in der Vorschau wird ja erwähnt, dass wohl 2 Models ohne Job bleiben. Was schätzt ihr, sind diese 2? Mir würde tatsächlich nur eine einfallen, die ich mir so gar nicht vorstellen kann.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Marielena keinen Job bekommt. Cassy könnte auch sein.

    Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn Nina eine Chance bekäme, ihr Können auf dem Laufsteg zu beweisen.

  • Ich würde auch auf Marielena tippen. So sympathisch ich sie finde, aber ich wüsste nicht, für welchen der üblicherweise bei GNTM vergebenen Jobs sie passend sein sollte.

    Bei Maike könnte ich mir auch denken, dass sie irgendwo zwar in die engere Auswahl kommt, aber dann den Job doch nicht bekommt.


    So, meine Einkäufe für den Abend sind erledigt, die heutige Folge kann dann also kommen. Bin heute wieder live mit dabei,

  • Hmm ... Ich einen anstrengenden Boys & Girls Day in unserer Redaktion gehabt und soll mir nun das Kindergarten-Gezicke bei GNTM antun? ... Ach mit Pizza und Schoki geht das schon! :D:thumbup:

  • Habe meinen Salat rechtzeitig zusammengeworfen, Schokolade und Knabberzeugs liegen in der Schublade und können jederzeit geholt werden, wenn es anders nicht mehr auszuhalten ist. Kann also losgehen.