Posts by Duranduran

    Ich kann mir schon denken, welche Male Models Nuri meinen könnte, nämlich die sogenannten "Gym Bros", unter die Armin, Dominik und die Zwillinge fallen. Habe gerade auch mal in die TikTok Kommentare geschaut und da werden Armin und die Zwillinge ebenfalls verdächtigt, also werden's die wahrscheinlich sein.

    Uuh, also diese Aussage finde ich schon etwas bedenklich. Bloß weil viele Leute etwas sagen / nachplappern, wird die Aussage an sich dadurch nicht wahrer. Genau so arbeiten Populisten, die gezielt Fake News verbreiten wollen. Von daher bitte etwas aufpassen mit solchen Verdächtigungen.

    Die ganzen Maßnahmen, wie dass die Teilnehmer paarweise gegeneinander zu einem "Fotoshooting-Duell“ antreten oder einander bewerten müssen, so wie nach diesen „Tiktok“-Videopräsentationen, werden von der Produktion ja eigentlich bewusst zu dem Zweck eingesetzt, um ein bisschen den Konkurrenzkampf anzustacheln und um Meinungsverschiedenheiten und kleine Konflikte zu schüren, damit die Show mehr Unterhaltungswert bekommt.

    Aber das funktioniert ja so gar nicht bisher. Es plätschert alles nur so vor sich hin, Friede, Freude, Eierkuchen.

    Ich finde es sooo angenehm, dass es bisher so gut wie keinen Zickenkrieg gibt bzw. zumindest nichts davon gezeigt wird, von ein paar Mini-Dramen mal abgesehen. Vielmehr habe ich beim Anschauen den Eindruck, dass die sich wirklich alle im Großen und Ganzen ganz gut verstehen.

    Mich stören die Lichtreflexe auf den Bildern massiv, m.E. wirkt das unprofessionell, da hat wohl der Pro7-Praktikant mal eben mit dem Handy ein paar Fotos am Set geschossen.

    Bei Maximilian fällt mir auf, dass er mit dieser Frisur und dem Kajal um die Augen wie ein kleines Teufelchen samt Hörnern aussieht ;)

    Bin ich eigentlich der einzige, der im Hinblick auf diese Informationen es ein bisschen unsensibel findet, wie die anderen Jungs sich da abgefeiert haben, als Luka weitergekommen ist?

    Man weiß ja nicht, was der Wissensstand der anderen zu dem Zeitpunkt bezüglich Max' Vater war. Vermutlich werden sie (oder zumindest diejenigen, mit denen Max näher zu tun hatte) grundsätzlich gewusst haben, dass es seinem Vater sehr schlecht geht, aber das ist ja dann auch nicht 24 Stunden Thema für alle, so dass sich niemand mehr freut, jubelt oder Scherze macht.

    Richtig, und wir wissen doch, dass wir in der Sendung die Ereignisse oft nicht in der chronologischen Reihenfolge zu sehen bekommen, in der sie tatsächlich stattgefunden haben, sondern wild durcheinander. Evtl. kam Luka weiter, bevor Max an der Reihe war. Denn ich vermute schon, dass die Stimmung backstage gedämpfter war, sobald die Nachricht von Max' Vater bekannt wurde. Alles andere kann und will ich mir einfach nicht vorstellen, zumal ich bisher den Eindruck hatte, dass die sich alle ganz gut untereinander verstehen.

    Ich gehe auch davon aus, dass a) diejenigen, die sich inzwischen als Model etabliert haben, b) diejenigen, die sich mittlerweile ganz anders orientiert haben, oder c) diejenigen, die GNTM in der Vergangenheit kritisiert haben, eher nicht dabei sein würden - sei es, dass sie ablehnen oder gar nicht erst angefragt würden.


    Nichtsdestotrotz blieben aber immer noch genug übrig, die ich eigentlich ganz gerne mal wieder sehen würde.

    Sehr seltsam. Vielleicht haben sie diesen Beitrag einfach vorgeplant und nicht daran gedacht, ihn wieder rauszunehmen, bevor er online geht.

    Bin ich eigentlich der Einzige, den es ein wenig erstaunt, dass es bisher keinen Streit/kein Drama unter den Kandidaten gab (außer vielleicht dieser Mini-Streit bei der Zimmervergabe in Teneriffa)? Liegt das wirklich daran, dass Männer jetzt dabei sind oder ist die Produktion "vorsichtiger" geworden, was Drama anzetteln geht (keine "fiesen Fragen" von der Redaktion mehr? ;) ). Wird dies womöglich die erste Staffel ohne "Staffelzicke"? ^^

    Kommt vermutlich noch. Meiner Erinnerung nach war es in den letzten Staffeln auch meist so, dass die wirklichen Krisen erst später kamen.

    Wahnsinn, schon wieder sieben Monate alt? Wie doch die Zeit vergeht ... Es freut mich so sehr für Anna, dass ihr größter Wunsch letztlich in Erfüllung gegangen ist und sich nach den Anfangsschwierigkeiten nun anscheinend alles eingespielt hat.