Posts by Duranduran

In ihrer heutigen Story schreibt sie, dass sie nun bereits im 8. Monat ist.

Hier nochmal für alle der link zu ihrem Instagram-Account: https://www.instagram.com/sabinelinda/

Ich musste nämlich erstmal ziemlich weit hochscrollen, um den zu finden und da ihr Insta-Name nicht Sabine Fischer ist, findet man ihren Account auch auf Insta nicht so leicht, wenn man danach sucht.
    Ihre ebenfalls weiter oben hier im Thread verlinkte Homepage gibt es übrigens nicht mehr.

Ana (...) würde mir besser gefallen, wenn sie wieder ihre dunklen Haare hätte. Sie macht immer noch einen sehr süßen Eindruck. Ist wohl so ihre Art und ehrlich gesagt, stört mich das auch nicht, soll ruhig so bleiben wie sie ist. Ich mag sie. :)

Geht mir ganz genauso. An die blonden Haare konnte ich mich nie gewöhnen und da ich ihren Werdegang nach GNTM nicht weiter verfolgt habe, habe ich sie auf den oben geposteten Bildern auch erst an ihrem süßen Lächeln wieder erkannt. Die dunklen Haare haben so viel besser zu ihr gepasst.

Bin auch sehr gespannt auf die Preise, also ob es wieder ein Cover auf der HB zu gewinnen gibt.

Hoffe nur inständig, dass es kein "Men's/Women's Health" wird, das wäre selbst für GNTM-Verhältnisse ziemlich "unmodelig". Im Vergleich dazu wäre selbst Cosmopolitan ein Highfashion-Magazin..

Das bringt mich zu der Frage, wie das dann mit dem Gewinner / der Gewinnerin gemacht wird. Zum einen ist der Spruch "Nur eine kann GNTM werden" dann so nicht mehr anwendbar, auch nicht in der maskulinen Form, denn es könnte ja "eine" oder "einer" werden.

Zum anderen fände ich es irgendwie seltsam, wenn am Ende im Finale ein Mann und eine Frau vor dem noch verhüllten Cover stehen würden - irgendwie ist das ja doch nicht wirklich vergleichbar. Es müsste dann zwei Gewinner(innen) geben, also einen Mann und eine Frau - oder wie seht Ihr das?

Ach, das ist schön. Irgendwie habe ich immer, wenn ich sehe, dass es in Annas Thread neue Beiträge gibt, gleich Angst, dass wieder was passiert sein könnte. Denn auch ich habe richtig mitgefiebert. Aber nun ist die kritischste Zeit der Schwangerschaft ja rum und es scheint ja alles gutzugehen, zum Glück!

Eure Kommentare sind der Hammer, wie immer das Allerbeste an GNTM! :--D

Hätte nicht gedacht den Tag noch zu erleben an dem unter Heidi mal Männer bei GNTM teilnehmen dürfen.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt... :engel

Ich nehme mir vor, das dann einfach als Trashsendung zu schauen und mich zu freuen, wenn ich von ein paar früh rausgeworfenen Kandidatinnen, die einfach nur groß, schlank und schön waren, aber weder mannstoll noch zickig noch sonderlich schicksalsbehaftet, nach der Sendung noch was mitkriege.

Guter Vorsatz, ich glaube, das nehme ich mir auch vor. Plus jede Menge Chips, ohne die geht ein GNTM-Donnerstag bei mir gar nicht. :popcorn:

Männer im Cast hätte ich nun wirklich überhaupt nicht gebraucht. Das wird sicherlich noch trashiger werden als ohnehin schon, und auf Heidis zu erwartendes Dauergesabber habe ich erst recht keine Lust.

Aber so wie ich mich kenne, werde ich natürlich trotzdem einschalten. :rofl2:

Dito hier. Ich habe ja die diesjährige Staffel verweigert, nur hier im Forum mitgelesen und mich dabei jede Woche beglückwünscht, dass ich mir diesen Sch... nicht mehr gegeben habe. Aber das macht mich jetzt doch neugierig, also werde ich nächstes Jahr wohl rückfällig werden, auch wenn ich ebenso wie Konnimausi befürchte, dass es dann NOCH trashiger werden wird als bisher schon...

Ich finde die Reaktionen "Gefällt mir" und "Danke" sind sich zu ähnlich und damit ist eine davon überflüssig. Weil inwieweit grenzt es sich jetzt zueinander ab wenn einem der Inhalt eines Beitrages gefällt oder man sich dafür bedankt? In beiden Fällen wird dadurch zum Ausdruck gebracht das man sich irgendwie mit dem geschriebenen Inhalt identifiziert, solidarisiert oder diesen teilt usw. Insofern würde hier ein Button doch vollkommen ausreichen.

Ich benutze diese beiden Reaktionen durchaus unterschiedlich.

Beispiel: Auf Deine obige Meinungsäußerung würde ich eher mit "Gefällt mir" reagieren, nicht unbedingt aber mit "Danke".

Umgekehrt würde ich eher "Danke" verwenden, wenn z.B. jemand neue Fotos zu irgendeinem Model ausgräbt und die hier postet. Dann meine ich damit wirklich "danke fürs Finden und hier Einstellen", deswegen muss mir das Gepostete aber noch lange nicht optisch gefallen. ;)

Des Weiteren bin ich skeptisch was die Einführung eines "Sehe ich anders"-Buttons angeht weil was wäre dadurch gewonnen? Dann könnte ich nämlich gefühlt jeden zweiten Beitrag in diesem Forum damit markieren immer wenn ich etwas anders sehe als der Beitragsschreiber doch hätte es keinen Mehrwert. Außerdem birgt eine solche Funktion durchaus Zündstoff. Mal angenommen jemand schreibt einen Beitrag und erhält darauf zig "Sehe ich anders"-Reaktionen dann wirkt das wie eine geschlossene Front sowohl gegen den Beitragsschreiber und impliziert eine Form von Ablehnung. Und da jede vergebene als auch erhaltene Reaktion im Counter vermerkt wird wäre das wie so eine Art von Strichliste. Erhalter Zuspruch wird dem erhaltenen Widerspruch gegenübergestellt, einander gegengerechnet und je nachdem was überwiegt sagt es damit eher positiv oder negativ über die Person aus. Klar worauf ich hinaus möchte? So etwas hat in einem Forum nichts zu suchen!

Guter Punkt! Meiner Ansicht nach müsste derjenige, der mit "Sehe ich anders" reagiert, dann auch gleich im nächsten Post erklären, warum und wieso. Es ist aber absehbar, dass das nicht geschieht, weil man ja oft nicht die Zeit und Muße hat, das lang und breit zu erklären, sondern nur schnell mit einem Klick reagieren will (deshalb sind diese Reaktionen-Buttons ja so praktisch). Aber dann besteht genau die Gefahr, wie Maulwurf sie hier erläutert.

Ich persönlich bin mit den Reaktionen, die jetzt zur Auswahl stehen, vollauf zufrieden.

Super, auf dem Handy hat das gerade schon mal funktioniert, dann klappt es morgen auf dem Desktop sicher auch (für heute bleibt der PC aus, Feierabend!).

DANKE ❤

Seit das Forum so lange offline war, kann ich mich über den Firefox (Version 114.0) nicht mehr einloggen.

Es kommt dann bei der Anmeldung immer diese Fehlermeldung: "Die Gültigkeit der Anfrage konnte aufgrund eines fehlerhaften XSRF-Tokens nicht verifiziert werden. Bitte senden Sie das Formular erneut ab."

Wenn ich den Chromium-Browser verwende, kommt diese Fehlermeldung nicht, da klappt der Login problemlos, daher poste ich jetzt auch über den Chromium. Allerdings würde ich lieber wieder den Firefox verwenden. Was kann ich tun?

Ich habe bisher durchgehalten und keine einzige Folge der aktuellen Staffel angeschaut und ich muss sagen, es fällt mir auch gar nicht schwer. Ich lese noch immer regelmäßig hier im Forum mit und anhand der jeweiligen Folgen-Threads kann ich mir sehr gut vorstellen, was da jeweils in der Folge passiert ist, denn eigentlich ist es doch jedes Jahr dasselbe und entsprechend vorhersehbar (eben auch, da entsprechend manipuliert).

Interessant finde ich, dass ich die Shooting-Fotos der Kandidatinnen offenbar ganz anders bewerte, wenn ich die Kandidatinnen nicht aus dem TV "kenne", sondern nur das Foto an sich als Anhaltspunkt habe. Vermutlich ist in den vergangenen Jahren (teils unbewusst) doch die Sympathie oder Antipathie in meine Bewertungen eingeflossen.

Da ich die Sendung nicht anschaue und folglich auch nichts über die Entstehung der jeweiligen Fotos weiß, entscheide ich immer allein nach den fertigen Bildern. Interessant finde ich dabei, dass ich so oft ganz anders abstimme als die Mehrheit hier. In diesem Fall gingen meine Stimmen an Anya und Ida.