Ich bin mal wieder in den letzten Minuten der Entscheidung eingeschlafen. Ist außer Ethan noch jemand geflogen gestern?
Das Schauspieltraining fand ich ganz unterhaltsam und Sebastian Ströbel sehr sympathisch.
Auch der Walk war cool, tolle Kulisse und Klamotten.
Aber was, bitte, waren das für Fotos? Haben sie da die Kandidat*innen beim Eintreffen am Set in ihren Alltagsklamotten mal eben vor eine Bretterwand gestellt und irgendein Set-Mitarbeiter hat abgedrückt? Warum haben sie die Models dann nicht wenigstens in den tollen Western-Outfits fotografiert?
Wobei: Da war Eva ja nicht dabei und die hat ein Foto im selben Setting bekommen, die Bilder müssen also doch zu einem anderen Zeitpunkt entstanden sein. Trotzdem doof.
Mein Sohn sagte gestern sehr weise: Mit so vielen anderen Leuten in einem gemeinsamen Loft mit nur einer Küche zu leben, würde ich nie machen wollen, das können nicht mal der Pool und die tolle Aussicht rausreißen. Ich stimme da vollkommen zu. Kevins Verhalten hat mich da regelrecht aggressiv gemacht. Das rohe Hackfleisch da einfach so offen rumstehen zu lassen, geht ja mal gar nicht. 
Paris Jackson sieht in der Tat viel älter aus als 26. Aber war da nicht mal was, dass die nach dem Tod ihres Vaters auch in einer argen Abwärtsspirale gelandet ist? Oder täuscht mich da mein Gedächtnis? Mich erinnerte sie spontan an jemanden, ich komme bloß nicht drauf, an wen. Debbie Harry?
Und nächste Woche kommt Thomas Hayo, darauf freue ich mich.
PS:
Hier wieder die, wie ich finde, grandiose Kolumne von Marie von den Benken: klick