Sendung #17 am 27.05. - Finale

  • Dieser Artikel: "Peyman lästert über die Finalistinnen". Nein, der lästert nicht. Der sagt aus Sicht eines Bookers mit jahrzehntelanger Erfahrung, wie er die Chancen einschätzt, diese Mädels zu vermitteln. Und diese Chancen stehen nun mal schlecht.


    Ich hoffe wirklich sehr, dass Soulin weiter modelt und damit Erfolg hat. Die Voraussetzungen dazu hat sie meiner Meinung nach, wenn man von der Größe für den Laufsteg absieht.

    Aber mal ehrlich: Wenn es bei GNTM auch nur ein Fünkchen darum gehen würde, wer als Model am besten geeignet ist, also tatsächlich ein Model gesucht würde, dann hätte ohne Wenn und Aber Soulin gewinnen müssen. Punkt.

    Na ja, sie ist meine Siegerin des Herzens, und ich hoffe darauf, weitere Modeljobs von ihr zu sehen.


    Ich glaube wie du, dass Soulins Chancen vermittelt zu werden, gut sind! ;)

  • Ich habe das Finale gestern im Schnelldurchlauf nachgeschaut.

    Der Anfang war schon gleich furchtbar. Peinliche Laienschauspieleinlage von Heidi in x Rollen.

    Oh Gott ja. Das war sowas von peinlich und lächerlich un anstrengend, ich konnte kaum hinschauen.


    Die Finalistinnen tanzen an, und zwar wortwörtlich. Die drölfzigste Tanzeinlage der Staffel. Dascha sieht am Anfang nach „Sie hat sich stets bemüht aus“, die anderen kriegen das gut hin.

    Habe ich auch so empfunden.


    Dass Romina vor Dascha rausfliegt, ist ein Witz. Egal, ob man nach Walk, Cover oder den Leistungen in der Staffel geht.

    Dass Soulin nicht nur nicht gewinnt, sondern sogar als Dritte rausfliegt, ist einfach unfassbar.

    Ja. Beides einfach nur empörend.


    Joa ... das hätte ich mir - wie erwartet - sparen können :D

  • Wegen Peyman, vermutlich wollte er gegen GNTM sticheln, aber ich frage mich ob er wirklich mit der Zeit geht.


    Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich auch abseits des GNTM die Welt verändert hat. Nicht unbedingt zum Schlechten


    H&M Werbung früher:

    H&M Werbung heute


    Außerdem öffnen heutzutage Followerzahlen viele Türen auch für Models, die nicht dem Standard entsprechen.



    Ich kann mit dem Sieg von Alex sehr gut leben, aber würde auch mit Soulins Sieg tun.

    Dass Soulin als zweite rausflog ist natürlich ein Witz, weil die zweitplatzierte so wenig mit einem Model gemeinsam hatte, aber es war abzusehen und wir dachten, dass Dascha GNTM wird.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Und jedes Jahr frage ich mich aufs Neue warum es sowas nicht in die Sendung schafft. :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber lustig ist sie, Romina auch "hab noch nie einen HP Film geguckt" "Sind wir noch Freunde? ". Das ist doch viel besser als ihr Infuencergehabe.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Echt süß das Video. Schade, dass sie das nicht in der Sendung zeigen. Ich glaub echt, dass das die meisten Zuschauer ansprechen würde.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Schade, dass Yasmin sich nie so locker gezeigt hat. Sie ist ja doch keine Schlaftablette. Leider kam sie vor Heidi, den Challenges und den Castings immer sehr verhalten rüber.

  • "Guten Morgen!" "Nein." lmfao


    Das ist ein echt schönes Video, das die Mädels nochmal ganz anders zeigt. Schade, dass man uns sowas nicht im Finale zeigt als Rückblende oder so. Aber gut, dann würde man ja sehen, dass die Mädels teilweise ganz anders waren, als sie uns gezeigt wurden.


    "Was findest du so toll an Harry Potter?" "Was findest du so toll am Leben, was ist das denn für eine Frage?" lmfao


    "Ich find Männer sehr belastend." omfg


    Gut fand ich auch Luca, die in aller Seelenruhe irgendwas schreibt, während Ana neben ihr fast nicht mehr aus dem Lachen rauskommt.


    Naja, zumindest bekommen wir sowas online zu sehen :)

  • Dass Romina vor Dascha rausfliegt, ist ein Witz. Egal, ob man nach Walk, Cover oder den Leistungen in der Staffel geht.

    Dascha hatte nichts im Finale zu suchen. Da fängt es ja eigentlich schon an...aber Romina , trotz ihrer Schönheit, in meinen Augen auch nicht.

  • Und jedes Jahr frage ich mich aufs Neue warum es sowas nicht in die Sendung schafft. :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind die Clips, die auf der GNTM-Webseite waren in einem Video zusammengefasst.

  • Auf Joyn steht, dass das Finale aus lizenzrechtlichen Gründen nur bis 25.06. online ist, sprich mittlerweile nicht mehr zum anschauen verfügbar ist.


    Liegt das evtl. an dem Musikvideo Dreh?