Posts by jj88888

Ich schaue mir gerade die Auslosung für die Fußball-WM im nächsten Jahr an und.... Heidi moderiert... :vogel:

Ich meine, wenn man schon jemanden engagiert, der gar nicht aus dem Ausrichterland stammt, warum lässt man sie dann das tun, was sie (ok, außer Singen) erwiesenermaßen am wenigsten kann? :rofl2:

Simone letzte Nacht auf Insta, nachdem sie erfolglos versucht hatte, mit der Deutschen Bahn nach Aachen vorzudringen:

"@dbkarriere Danke das der ganze Zug rausgeschmissen wird mitten I'm Nirgendwo wo kein Bus fährt"

(Foto von einem wenig beleuchteten Platz)

Ich bin empört. Meine Heimatstadt ist nicht "mitten im Nirgendwo". Und das nach all den Jahren, in denen ich sie hier und anderswo verteidigt habe.... Tssss....:motz: :rofl2:

Dann sag ich mal danke für das Bild von Elisa. Für mich eine der Kandidatinnen, von denen ich gerne noch mindestens 10 Wochen mehr gesehen hätte. Aber das Modeldasein war laut eigener Aussage auch nichts für sie. Bin ihr noch jahrelang auf Insta gefolgt und da kam in der Hinsicht wirklich nichts mehr, also konsequent.

Kommentieren wir hier rein? Oder vielleicht lieber erst am Ende der Top 100?

Ich versuchs mal, kann aber gerne hier editieren und dann abwarten.

Mir fielen nur gleich hier sofort ein paar Favoriten auf, die beiden Bilder von Anna-Barbara (heimliche Favoritin) und Anita (optisch klasse, verbal schwierig) haben mir in der Staffel damals auch schon sehr gut gefallen, und Amelie geht eigentlich immer ;)

Hey Kjartan, besten Dank für all die Arbeit und alles Gute für die neuen Dinge, die da kommen.

Ich hätte bei dir gar nicht erwartet, dass das Interesse nachlässt, aber ich kann es gut nachvollziehen, es geht mir definitiv nicht anders.

Ok, danke dir. Sehr sonderbar, ich sehe die immer und seit Jahren, aber seit 1-2 Tagen nicht mehr. Naja, werde es schon herausfinden, woran es liegt. Auf Instgram selbst kann ich sie ja auch sehen. Sehr interessante Körperhaltungen ;)

Nun wollen sie mich doch noch zum Anschauen der Staffel überreden :D

Ich fand Wioleta damals eine der besten in meiner Lieblingsstaffel 5.

Wird aber vermutlich nicht reichen ^^ Werde aber das Geschehen erstmal etwas genauer verfolgen.

Und das Herrenfinale reizt mich überhaupt nicht, weil ich beide Spieler nicht mag.

Na, das Herrenfinale dürfte schon gut werden, immerhin sind das auch die beiden besten Spieler des letzten Jahres.

Sinner hat ja jetztes Jahr nach zwei Sätzen Rückstand den Titel geholt und Zverev einmal nach zwei Sätzen Vorsprung und einmal nach 2:1 Sätzen Vorsprung verloren. Mal schauen, wie es morgen ausgehen wird ^^

Es ist definitiv so, dass Sinner im allgemeinen den längeren Atem der beiden hat und am Ende vieles noch drehen kann. Von daher bin ich auch recht sicher, dass er das gewinnen wird. Aber schauen wir mal, vielleicht kann Alex ja doch einmal von Anfang an eine Führung halten.

Und das Herrenfinale reizt mich überhaupt nicht, weil ich beide Spieler nicht mag.

Na, das Herrenfinale dürfte schon gut werden, immerhin sind das auch die beiden besten Spieler des letzten Jahres.

Ich sehe gerade, was habt ihr denn alle gegen den Zverev? Bis auf die fehlenden Grand Slam-Siege spielt der schon spektakulär, und sein letztes Interview nach dem Spiel gegen Djokovic war doch auch wieder sehr angenehm. Er hat mich in seinen früheren Jahren mit seinen Wutattacken auch oft gestört, aber ich finde schon, dass er sich zu einem sehr fairen Sportsmann entwickelt hat.

Wow wow wow toll wie sie zur Zeit gebucht ist. Mir gefällt es, da sie seit Jahren die einzige Gewinnerin ist, die wirklich modelt! Verdient ein dickes anerkennendes

Nicht vergessen, dass wir hier immer noch über Heidis Show reden. Wie kämest du auf die Idee, dass die beste Kandidatin eine Staffel gewinnen könnte? :D