Posts by jj88888

Das war sehr spannend zu lesen, auch zu den vorherigen Folgen natürlich. Bei mir lagen damals Hanna und Louisa vorne, ebenfalls gut fand ich Pauline und Wioleta, natürlich auch Alisar, zu der ich aber ähnlich stand wie du es eben beschrieben hast.

Staffel 6 interessiert mich persönlich auf jeden Fall, also schreib ruhig weiter. :D Rebecca Mir ist bei mir um die Ecke aufgewachsen, daher interessierte sie mich damals sehr, ich war bei der Staffel auch erstmals live beim Finale in der Halle dabei :)

Ich wusste das damals auch nicht, dass man Q schonmal gesehen hatte, mir fiel das erst vor ein paar Jahren auf. Er war auch für mich der eine Schwachpunkt in meiner Lieblingsstaffel. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, er war Assistent bei Ed Hardy?

Ich habe sie gar nicht gefunden. Nachdem ich letztes Jahr nur noch bei 3 Folgen dabei war, ist dies nun die erste Staffel, von der ich keine Sekunde gesehen habe. Und erschreckenderweise habe ich schon ab Woche 2 oder 3 gar nicht mehr daran gedacht, dass donnerstags ja der GNTM-Tag ist. Nach all dem Gesuchte seit Staffel 1 fast schon traurig, aber auch erleichternd. Es gibt ein Leben nach GNTM :D

Zwangsläufigerweise kenne ich nun auch die Kandidaten und Kandidatinnen nicht, mit einer Ausnahme, an Lea kam ich schon während der Staffel hier im Forum nicht vorbei, sie gefällt mir auch gut.

Der Mann ist bisher überall erfolgreich gewesen. War auch zweimal bei meinem Verein, aber leider immer zu kurz, um Dauerhaftes hinterlassen zu können. Österreich war vor dem Turnier mein Geheimtipp, ich habe ihnen das Halbfinale auf jeden Fall zugetraut. Schaunmermal, was das noch wird.

Sollte alles nach Plan verlaufen, müssten wir also im Viertelfinale vermutlich an Spanien vorbei. Glaubt ihr, das würde erfolgreich enden? Ich finde bisher, dass die Spanier mit Abstand die stärkste Mannschaft der EM sind, und glaube nicht, dass wir weit genug dafür sind, um das zu gewinnen. Speziell nicht, wenn Havertz statt Füllkrug spielt (kann man ändern) und mit unserer Abwehr (kann man momentan nicht ändern).

Oh, ich hatte das Thema hier noch gar nicht entdeckt.

Früher als kleiner Junge war ich immer ganz stolz darauf, jedes einzelne Spiel in voller Länge gesehen zu haben.

Aber man wird ja vernünftig ;)

Inzwischen gibt es nur noch 1 Spiel pro Tag, und das auch fast ausschließlich nur noch im Hintergrund.

Bislang finde ich Deutschland und Spanien mit deutlichem Abstand die überzeugendsten Teams.

Um so schlimmer finde ich, dass beide voraussichtlich schon im Viertelfinale aufeinander treffen würden. Für mich wäre das ein vorweg genommenes Finale. Wobei es ja immer Mannschaften gibt, die erst in den KO-Runden so richtig in Fahrt kommen, hust, Italien, hust ;)

Spanien so früh aus dem Weg gehen können wir nur noch durch eine Niederlage morgen abend gegen die Schweiz. Ich sags ja nur ;)

Es ist extrem schwer gute Bilder von ihr zu finden, weil sie immer so albern schaut.

:rofl2: Ich stimme dir uneingeschränkt zu. Sie hat echt die Figur für weitaus mehr, aber ihr vor allem im Gesicht stetiges Rumgehampel zerstört da doch die Seriösität dann wieder. ;)

Ohje ohje ohje, ich mag Steffi ja eigentlich, aber der Vorstellungsclip am Anfang der Sendung war einer der unsympathischsten in der Geschichte der Sendung. Mir fiel dabei auch wieder ein, warum ich ihr seit ein paar Jahren nicht mehr auf Instagram folge. Ihre Gegnerin wirkt etwas besser, macht aber furchtbare Musik. Schaunmermal, was das wird ;)

Mir ist sie auch negativ aufgefallen, allerdings hat sie mich doch an meinen früheren Eindruck in ihrer Staffel erinnert, den ich inzwischen aber völlig vergessen hatte.