- Eine Hochbegabte. (Am besten sprachlich hochbegabte, damit das Niveau der Ausdrucksfähigkeit steigt!)
Was meint ihr? Welche Ideen habt ihr noch?
Sprachlich hochbegabt und Heidi in einer Sendung? Das wird nicht gut gepasst gehabt haben.
- Eine Hochbegabte. (Am besten sprachlich hochbegabte, damit das Niveau der Ausdrucksfähigkeit steigt!)
Was meint ihr? Welche Ideen habt ihr noch?
Sprachlich hochbegabt und Heidi in einer Sendung? Das wird nicht gut gepasst gehabt haben.
GNTM, Tokio Hotel, Lenis Geburtstag. Haben sich die Klums jetzt auch Red unter den Nagel gerissen?
Exakt meine Gedanken gerade.
Glückwunsch an Lou-Anne und ein Dank an Euch für den unterhaltsamen Abend.
Ah, dürfen wir schlafen gehen? Party zum 10jährigen dann morgen abend?
Heidi erwähnt nochmal Sophie, und wer taucht da plötzlich aus der Menge auf und schleicht sich ins Bild?
Wenn jetzt Lou-Anns Mutter dabei sein könnte. Ach warte
Luca sieht gerade sogar wirklich wie ein Model aus, finde ich!
Immer schon. Ihr fehlt nur nach klassischen Maßen die Körpergröße, ansonsten hat sie alles drauf.
Das zieht sich jetzt ein wenig...
Dramatische Musik....
Ist denn jetzt schon Verkündung?
Heidi musste noch mal kurz in sich gehen...
Nur wer in sich geht, kann dann auch richtig aus sich heraus kommen.
Heidi und Tom schon wieder am busseln.
Da fällt mir auf, wir hatten noch keinen Auftritt von Tokio Hotel.
Das sind die Dinge, die man niemals laut sagen oder schreiben sollte
Aber immerhin gabs ja schon Tom am Klavier.
Habt ihr eigentlich auch so viel Spaß wie ich? Finale ist doch ganz toll. Ich fühle mich bestens unterhalten...so von ganz weit weg.
Und wessen Verdienst ist das?
Mir gefällts auch ganz gut, wegen euch hier. Und ich muss zustimmen, es zieht sich nicht so kaugummiartig wie die letzten Jahre.
So, Luca, jetzt setze ich alles auf dich. Das würde mir echt die Staffel halbwegs retten.
Jetzt habe ich hier zu viel gelesen und verpasst, wie sie es zurück auf den Boden geschafft haben....
Oh Gott. Was macht man eigentlich, wenn man zwei Kandidatinnen noch übrig hat, die das absolut nicht vertragen, kopfüber zu sein?
Die werden vorher durchs Astronautinnen-Training gegangen sein. Und Luca und Lou-Ann haben am meisten bei sich behalten
WER HAT DAS GESAGT EBEN?
Aber nun bin ich schon ein wenig sauer. Wenn es doch nicht zum großen Familienduell vor der Fototapete kommt, hätte man Anita nicht so frühzeitig rauswerfen müssen....
Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen, irgendwann werden sie geschehen!
Gibt es noch eine Performance von Katja Ebstein im Finale?
Hör mal, im Gegensatz zu dir müssen wir das live aushalten
Sophie ist in dem Laden aber die einzige mit einem Plan, also will sagen, die den Ablaufplan gelesen hat.