Posts by jj88888

    Ich folge Jessica auf IG und ich finde es einfach toll wie sie mit ihren Pferden umgeht und auch das Miteinander der grossen Familie und der Support durch ihren Bruder Benjamin. Ihr Sohn ist einfach zu süss. Ich drufte die Familie vor drei Jahren bei den German Masters in Stuttgart "erleben", sie sassen am Nebentisch im Hilton Garden und haben zu Abend gegessen. Jessica ist eine ganz sympathische und man merkt wie sehr sie in diesem Sport aufgeht. Ich würde mich freuen wenn sie heute auch eine Einzelmedaille in der Kür gewinnt.

    Und nun hat sie Gold geholt :)

    Konnte gerade noch nicht schlafen, und der neue Tag in Tokio beginnt schon.

    Bin beim Wellenreiten hängen geblieben. Erinnert mich an alte Zeiten, als ich selbst mal auf dem Brett gestanden habe.

    Das war leider erst einmal für 2 Tage in meinem Leben der Fall im wunderschönen Costa Rica. <3

    Das Punktesystem des heutigen Wettbewerbs habe ich noch nicht recht durchschaut, aber die Bilder sind toll.

    Habe tatsächlich eben den ersten Auftritt unseres Herrendoppels beim Badminton live erwischt ^^

    Ich liebe das einfach, mir den Sport auf Topniveau anzuschauen, und versuche, mir möglichst viel zu merken :D

    Leider war wie üblich nichts zu holen, gegen die japanischen Gegner wurde glatt in 2 Sätzen verloren.

    Ich hoffe sehr, ein paar Stunden meines Lieblingssports Badminton aufzuschnappen. Außerhalb von Olympia findet der ja im TV nicht statt. Allerdings gibt es heutzutage online einiges zu sehen, so dass es nicht mehr ganz so wichtig wie in früheren Jahren ist, alle Übertragungen bei Olympia zu erwischen.

    Ich meine nicht! den Abend.... ich meine Ihre Storys und Ihr Influencing, ich bekomm halt dann ein Deja Vu.... zu Alicija, Sarah und Caro. :D;)

    wie all meine Staffelfaves auch hiessen, die dann eben leider lieber influenced haben als gemodelt und ich mich dann irgendwann dauerbeschallt gefühlt habe mit dem Kram und sie entaboniert habe. Evtl bin ich deshalb immer gleich auf Alarm. 8-)

    Kann ich alles sehr gut verstehen. Und ich finde auch nicht, dass das altmodische Ansichten sind. Man folgt den Personen doch, weil man etwas über sie erfahren oder miterleben will, wie sich ihr Weg nach so einer Sendung entwickelt. Aber ganz sicher nicht, um immer mit den neuesten Werbeanzeigen der ganz, ganz tollen Produkte überflutet zu werden, die der jeweiligen Person kostenlos zugestellt wurden ;) Auch das jetzt bitte nicht auf Elisa münzen, von daher wohl auch OT von meiner Seite, da es bei ihr aufgrund der kurzen Zeit bisher ja noch gar nicht übermäßig viel Werbung werden konnte.

    Ich habe Barbaras Weg ja immer weiter verfolgt, sie ewig schon auf Insta abonniert und bin ihr auch 2013 und 2015 mal in persona begegnet, aber nirgendwo ist da jemals wieder Janina aufgetaucht. Habe allerdings auch nie nachgefragt ^^

    Bisher ist da noch nix passiert, die Seite ist noch leer. Ist sie es denn tatsächlich selbst? Weiß gar nicht, wie man das dort überprüfen kann.

    Ich habe Nina vor einer Weile auch auf Insta entdeckt, wusste aber nicht, dass sie momentan dann die Kim-Gedächtnisfrisur trägt. Fand ich etwas verwirrend, weil sie sich wirklich sehr ähnlich sehen, aber auf den neueren Bildern die von früher gewohnte Haarlänge vertauscht ist ^^

    Ach Mädels, ich habe auch jahrelang immer nur Damentennis wegen des sportlichen Interesses geschaut 😉

    Jaja, du hast dir Maria Sharapova und Co. aus rein wissenschaftlichen Gründen angeschaut. :joke::joke:
    Mit oder ohne Ton?

    Sharapova geht nicht mit Ton, das kann ich meinem Tinnitus nicht zumuten. ;)

    Dachte aber eher an ihre Landsfrau Anna oder unsere tolle Julia Görges :)

    Bei Carolin muss ich jetzt mal meckern. Habe die Staffel lange nicht gesehen, habe aber in Erinnerung, dass sie eben nicht viele schwache Leistungen geboten hat, sondern fast durchgängig die Stärkste war, was aber von Heidi nicht anerkannt wurde. Anders lässt sich auch nicht erklären, warum sie bei uns trotz mittelmäßiger Plazierung in ihrer Staffel doch so weit oben gelandet ist.

    Dazu muss ich sagen, dass ich so etwas persönlich nach dem Ergebnis (Foto etc.) bewerte, und nicht nach dem oft völlig unpassenden Kommentar der Chefjurorin. Ich fand sie auch kein bisschen weinerlich. Allerdings war sie absolut nicht locker und bereitwillig, wenn irgendwelcher sinnloser Quatsch mit ihr veranstaltet werden sollte, das ist vollkommen richtig. Vielleicht kann ja jemand meine Erinnerung noch einmal auffrischen?

    Ich finde es eine tolle Momentaufnahme, dass meine Lieblingsstaffeln 2, 5, 9 und 12 jetzt tatsächlich 8 der besten 12 Models stellen. :) Da ich meine Lieblingsstaffeln immer danach auswähle, wo mir der Cast am besten gefällt, freut mich das natürlich sehr. Ich würde aber annehmen, dass Luisa Hartema aus Staffel 7 unschlagbar sein und insgesamt auf Platz 1 landen wird.

    Bei den verbliebenen Top 20 sind jetzt wirklich nur noch die ganz großen Namen dabei, die auch hier im Forum einen sehr guten Ruf genießen. Mit einer Ausnahme: Katharina Wandrowsky finde ich doch überraschend. Ich mochte sie ziemlich gerne, aber in den Top 20 w#re sie bei mir nicht, und ich dachte bislang auch, dass sie hier im Forum gar nicht so viele Anhänger hat. Wir werden sehen.

    Bin dabei, werde wohl die meisten Spiele zumindest am Rande laufen lassen. Die deutsche Gruppe ist hammerhart. Schauen wir mal, was das wird. Löw hat seit Jahren nicht mehr wirklich Ideen, wie er das Team verbessern kann. Gegen Portugal haben wir aber meist gut ausgesehen.