Und ich warte schon seit Dezember auf die neue Staffel
Bin echt gespannt, ob wenigstens zur Jubiläumsstaffel das Niveau wieder angehoben wird und es wieder mehr ums Modeln geht.
Na klar
Und ich warte schon seit Dezember auf die neue Staffel
Bin echt gespannt, ob wenigstens zur Jubiläumsstaffel das Niveau wieder angehoben wird und es wieder mehr ums Modeln geht.
Na klar
Ok, danke dir. Sehr sonderbar, ich sehe die immer und seit Jahren, aber seit 1-2 Tagen nicht mehr. Naja, werde es schon herausfinden, woran es liegt. Auf Instgram selbst kann ich sie ja auch sehen. Sehr interessante Körperhaltungen
Seht ihr alle die Bilder? Ich kann bei den neuesten Posts von Möhre keine Fotos mehr sehen, das war bisher nie ein Problem
Wo hat Klaudia denn ihr K?
Nun wollen sie mich doch noch zum Anschauen der Staffel überreden
Ich fand Wioleta damals eine der besten in meiner Lieblingsstaffel 5.
Wird aber vermutlich nicht reichen Werde aber das Geschehen erstmal etwas genauer verfolgen.
Dass ich hier in diesem Forum mal von Varianz und Standardabweichung lesen werde, hätte ich nicht geglaubt
Und das Herrenfinale reizt mich überhaupt nicht, weil ich beide Spieler nicht mag.
Na, das Herrenfinale dürfte schon gut werden, immerhin sind das auch die beiden besten Spieler des letzten Jahres.
Sinner hat ja jetztes Jahr nach zwei Sätzen Rückstand den Titel geholt und Zverev einmal nach zwei Sätzen Vorsprung und einmal nach 2:1 Sätzen Vorsprung verloren. Mal schauen, wie es morgen ausgehen wird
Es ist definitiv so, dass Sinner im allgemeinen den längeren Atem der beiden hat und am Ende vieles noch drehen kann. Von daher bin ich auch recht sicher, dass er das gewinnen wird. Aber schauen wir mal, vielleicht kann Alex ja doch einmal von Anfang an eine Führung halten.
Und das Herrenfinale reizt mich überhaupt nicht, weil ich beide Spieler nicht mag.
Na, das Herrenfinale dürfte schon gut werden, immerhin sind das auch die beiden besten Spieler des letzten Jahres.
Ich sehe gerade, was habt ihr denn alle gegen den Zverev? Bis auf die fehlenden Grand Slam-Siege spielt der schon spektakulär, und sein letztes Interview nach dem Spiel gegen Djokovic war doch auch wieder sehr angenehm. Er hat mich in seinen früheren Jahren mit seinen Wutattacken auch oft gestört, aber ich finde schon, dass er sich zu einem sehr fairen Sportsmann entwickelt hat.
Mir macht die Beschreibung "im GNTM-Flair" ja ein wenig Sorgen
Wow wow wow toll wie sie zur Zeit gebucht ist. Mir gefällt es, da sie seit Jahren die einzige Gewinnerin ist, die wirklich modelt! Verdient ein dickes anerkennendes
Nicht vergessen, dass wir hier immer noch über Heidis Show reden. Wie kämest du auf die Idee, dass die beste Kandidatin eine Staffel gewinnen könnte?
Also entweder habe ich diese Frau noch nie gesehen oder sie hat sich so sehr in Richtung künstlich verändert, dass sie nicht wiederzuerkennen ist 🤷♀️
Sie hat sich sehr verändert. Hier ist ihr GNTM-Portfolio. Sie war damals eine meiner Favoritinnen und ich habe wegen eines Gesprächs mit Darkrai nochmal geschaut, was sie aktuell macht.
Ok, bei den Bildern klingelt es ein bisschen.
Naja, oben steht ja 13. Staffel. Ich kann mich an sie auch kein bisschen erinnern
Wenn ich richtig identifiziert habe, welche Fotos du meinst, ist das nicht Celines Schwester.
Du kannst sie aber leicht googeln, sie heißt Fabienne Bethmann und ist online recht häufig zu finden.
a) Jana macht, was Jana halt macht: Breit lächeln. Sehr breit.
b) Alles schwarz-gelbe löst bei mir panische Angst aus.
a) Du glaubst nicht, wie sehr mich dieser Satz gefreut hat. Was hab ich damals geflucht, warum die immer Jana so toll fanden.
b) Bei Alemannia bist du dann eher selten zu finden?
Das ist ja nochmal viel besser als damals in der Staffel
Sie hat auch eine gute Figur in der Sendung abgegeben. Ich nenne mal keine Details, falls jemand noch nachschauen will, aber sie war unbedingt eine der besten Wild Card-Kandidatinnen bisher und hat die versammelte Prominenz auch in den Spielrunden ein paarmal ziemlich schlau ausgetrickst.
Ich schaue gerade die letzte Folge der aktuellen Staffel von "Wer stiehlt mir die Show" und wenn ich nicht völlig falsch liege, ist Anna-Maria da als Wild Card-Kandidatin dabei! Sie ist blond, nennt sich Anna, war bei GNTM dabei, ist aus Bochum, spielt Fußball und macht Sportfotos. Muss sie eigentlich sein
Falls es jemanden interessiert, ist diese Folge 6 der 8.Staffel der Sendung ab sofort kostenlos noch auf Joyn.de zu sehen.
Das war sehr spannend zu lesen, auch zu den vorherigen Folgen natürlich. Bei mir lagen damals Hanna und Louisa vorne, ebenfalls gut fand ich Pauline und Wioleta, natürlich auch Alisar, zu der ich aber ähnlich stand wie du es eben beschrieben hast.
Staffel 6 interessiert mich persönlich auf jeden Fall, also schreib ruhig weiter. Rebecca Mir ist bei mir um die Ecke aufgewachsen, daher interessierte sie mich damals sehr, ich war bei der Staffel auch erstmals live beim Finale in der Halle dabei
Catherine hat Ähnlichkeit zu Ellie Goulding
Wenn ich Zweitere google sehe ich in jedem Fall, was du meinst. Ich mochte Catherine ja immer, aber habe das Gefühl, damit relativ allein dazustehen.
Stehst du nicht Aber die Anmerkung zu Hannas Foto fand ich noch vielversprechender