Soulin Omar

  • Soulin

    20 Jahre • Abiturientin • Hamburg

    Zitat

    Soulin hat ihr Abitur absolviert und liebt es, vor der Kamera zu stehen und dabei in die verschiedensten Rollen zu schlüpfen. Ihre Leidenschaft konnte sie schon bei verschiedenen Fotoshootings und Modeljobs ausleben. Soulins Freunde schätzen an ihr besonders ihren Sinn für Humor, ihre Feinfühligkeit und ihre Lebensfreude. Zu ihren Hobbys zählen tanzen, malen und Klavier spielen. Außerdem lernt sie gerne neue Sprachen, mittlerweile spricht die 20-Jährige insgesamt fünf Stück. Sie würde gerne einmal die Chefredakteurin der US-Vogue Anna Wintour kennenlernen, da sie in ihren Augen eine der wichtigsten Personen der Modebranche ist.

    "Für mich ist 'Germany's Next Topmodel' 2021 mehr als ein Titel, für mich ist es eine Botschaft, die ich tragen werde. Neben meiner großen Leidenschaft für das Modeln möchte ich den Menschen meine Geschichte zeigen und, dass jeder von uns sein Päckchen zu tragen hat."

    ProfilVideo Teaser

  • Kjartan

    Hat den Titel des Themas von „Soulin“ zu „Soulin Omar“ geändert.
  • Nach längerer Inaktivität HUHU zusammen 😊

    Wuhuuu, es geht wieder los. Den...hust, hust, "Dschungel" kann man ja dieses Jahr echt vergessen.

    Hoffentlich wird GNTN in Europa nicht auch so eine magere Mogelpackung. Als ich die quasi nicht mehr vorhandenen Anforderungen gelesen hatte (Alter, Größe etc egaaaaal) schwante mir Böses, aber lassen wir uns überraschen.

    Still und leise hab ich zwischendurch mal im Spoiler-Thread geschaut und Soulin fand ich von den möglichen neuen Teilnehmerinnen mit am Spannendsten: Hübsch, irgendwie interessant, aber sie strahlt für mich auch definitiv Zickenpotenzial aus, ohne dass ich begründen könnte, warum eigentlich.

    Das klingt ziemlich gemein und muss ja auch nicht der Fall sein, ich bin gespannt 😉

    So oder so... nochmals juchu, es geht wieder looooos 😁🥳

    Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Bewundern, Lästern, Mitfreuen, Aufregen, Spekulieren etc 😄

  • Mal ein ganz anderer Typ! Gefällt mir aber ziemlich gut. Sie hat was, finde ich.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Sie erinnert mich mehr an eine Schauspielerin als ein Model.
    Nicht mein Typ Model kommt hinzu. Na ja könnte aber Heidi gefallen, denn sie sprudelt irgendwie...

  • Mir gefällt sie. :~) Ich finde ihre Locken und die Augenbrauen toll. Hoffentlich kommt Heidi nicht auf die Idee, ihren wunderschönen Haaren eine Dauerglättung zu verpassen.:nudelholz:


    Da bin ich auf die kommenden Fotos gespannt, sollte sie weiterkommen.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Mal ein ganz anderer Typ! Gefällt mir aber ziemlich gut. Sie hat was, finde ich.

    Hmm,dieser ganz andere Typ hat Staffel 5 gewonnen O~~~..


    Aber Respekt, man hört bei ihr absolut 0, das Deutsch nicht ihre Muttersprache ist. Die könnte auch in Hamburg geboren sein mit der Christine und Michael als Eltern.


    Hoffe allerdings, dass sie modelt und nicht mit dem Botschaftsscheiss kommt.

  • Wow, es ist echt faszinierend, wie gut sie Deutsch spricht, obwohl sie erst seit fünf Jahren in Deutschland lebt. Vorher hat sie drei Jahre in der Türkei gelebt und dort ihren Abschluss gemacht, dann in Deutschland ihr Abitur. Respekt, sie scheint wirklich was im Kopf zu haben und auch sprachlich sehr begabt zu sein.

    Ich finds auch toll, wie reflektiert sie über ihre Erfahrungen spricht und freue mich für ihre Familie, dass sie es so gut geschafft haben.


    Rein optisch finde ich sie wahnsinnig hübsch und ich glaube, dass sie sehr interessant wirken kann. Sie hat ein markantes Gesicht und tolle Augenbraue, schöne Augen, ein tolles Lächeln. Gleichzeitig spricht mich diese Art von Schönheit aber nicht immer an, da muss ich erstmal schauen, wie sie auf Bildern wirkt.


    Allerdings finde ich es toll, dass sie modeln will und auch schon Erfahrungen sammeln konnte und von Anna Wintour als Vogue Chefin spricht. Das zeigt ja, dass sie zumindest nicht ganz ahnungslos ist wie manch andere Teilnehmerin vor ihr :D


    Ich glaube, dass sie beim Publikum ziemlich gut ankommen wird und dass sie es auch weit schaffen kann. Wie gesagt - mein Fall ist sie nicht 100%ig, aber ich bin gespannt auf sie.

  • Zitat

    "Für mich ist 'Germany's Next Topmodel' 2021 mehr als ein Titel, für mich ist es eine Botschaft, die ich tragen werde. Neben meiner großen Leidenschaft für das Modeln möchte ich den Menschen meine Geschichte zeigen und, dass jeder von uns sein Päckchen zu tragen hat."


    Noch eine mit Botschaft, die einer dämlichen Modelsendung eine Bedeutung nahe am Nobelpreis verleihen will. ICH.KANN.ES.NICHT.MEHR.HÖREN! Das ist hier alles echt schlimmer als jede Miss-World-Siegerinnen-Ansprache.


    Abgesehen davon finde ich Soulin bildhübsch und bin gespannt auf Fotos von ihr.

  • Ja, ich finde sie auch unglaublich schön. Ist jetzt nicht mein Typ Model, aber sie hat eine wahnsinnige Präsenz und Ausstrahlung. Könnte sie mir total gut als Schauspielerin, Moderatorin oder auch in der Rolle einer Powerfrau wie Amal Clooney vorstellen. :~D Aber ich hoffe sie bleibt ein bisschen länger dabei, damit man auch ein paar Modelresultate sehen kann.

  • Ja, ich finde sie auch unglaublich schön. Ist jetzt nicht mein Typ Model, aber sie hat eine wahnsinnige Präsenz und Ausstrahlung. Könnte sie mir total gut als Schauspielerin, Moderatorin oder auch in der Rolle einer Powerfrau wie Amal Clooney vorstellen. :~D Aber ich hoffe sie bleibt ein bisschen länger dabei, damit man auch ein paar Modelresultate sehen kann.

    An Amal Clooney musste ich auch sofort denken. Die Augenpartie und die Brauen haben eine gewisse Ähnlichkeit.

  • Keine Ahnung warum bei GNTM bei mir kein Ton geht.

    Also ohne Ton. Da wirkt sie auf mich sehr,sehr unsymphatisch und arrogant.


    Denke aber, das wird bei 90% der Teaser so sein, da ich mir gut vorstellen kann, dass es von der Produktion gewünscht war, dass sie sich so wie im Teaser zu präsentiert und das nicht einfach so auf ihren Mist gewachsen ist.

  • Eigentlich ist sie hübsch und hat ein gut definiertes Gesicht und gut definierten Körper, für ein Model sieht sie doch etwas reif aus.

    Die Größe ...

    Sie ist doch mit 11 nach Deutschland, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Da lernt man die Sprache noch schnell.

    Mit Alisar hat sie eigentlich nur die Herkunft gemeinsam.

    Wer ist Amal Clooney.... musste googeln.

    George Clooney hat tatsächlich geheiratet... was will so eine intelligente unabhängige Frau mit dem größten Hollywood Macho :*-/

    War noch nie ein Clooney Fan.

    Ja die Ähnlichkeit ist tatsächlich da, zumal Soulin für ihr Alter reif aussieht, vielleicht liegt es an den vielen Erfahrungen.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Keine Ahnung warum bei GNTM bei mir kein Ton geht.

    In den Videos ist rechts unten ein kleines Lautsprechersymbol, das man zumindest sieht, wenn man mit der Maus über das Bild fährt. Bei mir ist da der Lautsprecher auch immer ausgeschaltet. Einfach draufklicken und anschalten, dann hast du Ton. (Wobei Soulin da nix anderes sagt als das, was ohnehin als Text eingeblendet wird.)

  • Ja, nur funktioniert das bei mir nicht. Mein Coursor ist eine Hand im ganzen Video. Auf dem Lautsprecherbutton wird das zu einem Pfeil. Drücke ich da drauf, landet der Coursor in der Mitte des Bildes und Ton bleibt aus