Posts by Darkrai

    Gab es eigentlich schon einmal einen Job, bei dem der Kunde dann total unzufrieden war und das auch in der Sendung gezeigt wurde?

    Phillip Plein bei Tamara in S.15. Als Sabine in S.12 für Joy geshootet hat, hat der Kunde öfter betont, dass Sabine hoffentlich gleich "endlich wach" wird ... :D Ich habe die Frage zu Staffel 17 Zeiten auch mal gestellt und ich meine, dass da noch 1 bis 2 Beispiele aus älteren Staffeln genannt wurden. Die kriege ich jetzt aber nicht mehr zusammen. :schulterzuck:

    Bin gerade wieder mal am Hinterherlesen, daher noch dazu: Florence in Staffel 6. Da gab es ein Jeans-Casting, welches Amelie und sie gewonnen hatten. Während des Shootings lief es dann nicht ganz so gut. (Das war das, wo sie mit einer Explosion aus so einem "Höhleneingang" springen sollten und dabei sind dann noch solche Teile rumgeflogen.) Der Kunde war sichtlich sauer bzw. vlt. auch etwas verzweifelt und da fielen Sätze, wie: "Da haben wir uns aber ein Ei gelegt" und und und. Also, so richtig negativ und unangenehm und man hat gemerkt, dass Florence damit gehadert hat. Hat mich immer überrascht, dass das so gar nicht mehr thematisiert wurde, auch während der Entscheidung fiel nicht ein Satz darüber.


    Die Plein-Geschichte zähle ich nicht wirklich, denn offensichtlich sollte Tamara auch schlecht sein bzw. keine Chance bekommen. Extrem peinliche Aktion von Plein und auch der Jury (u.a. von Coco), als diese Tamara mit dem Müll "konfrontierte". Das mit Sabine habe ich gerade tatsächlich gar nicht mehr im Kopf, bin enttäuscht von mir. ^^o


    Elocin Ja, an die Darya-Sache erinnere ich mich zudem auch noch. Da war Darya sauer, dass Lisa sich laut ihr beim Kunden ja so eingeschleimt und so für Varisa gefreut hat, dass sie für ein Motiv mitshooten durfte. Aber gut, worüber war Darya nicht sauer?


    Diese Florence-Geschichte dürfte aber aus allen Staffel recht sicher der einzige richtig (authentisch) vermasselte Job gewesen sein.

    Habe mal auf ihr insta geschaut, die Arme. Im Endeffekt kann sie doch wirklich nichts dafür. Ich bezweifle stark, dass es sich um ein abgekartetes Spiel handelt, bei dem Fabienne direkt wusste, dass sie komplett durchgeschleift wird.

    Lea mit einem riesigen Abstand zum Rest. Grace und Linus finde ich ganz gut, aber nicht so gut, dass sie auf Platz 2 und 3 stehen sollten. Mit Xenia und Armin kann ich auch schon nicht mehr so viel anfangen, gefallen mir aber noch besser als der Rest.


    ++

    09 Lea


    +

    08 Grace

    07 Linus


    +-

    06 Xenia

    05 Armin


    -

    04 Fabienne

    03 Frieder

    02 Julian

    01 Luka

    00 Jermaine

    Lukas Bild schießt den Vogel auf andere Art ab. Wollte Rankin sich über die Kandidaten lustig machen?

    Also das ist sicherlich in den Top 10 der schlimmsten Fotos ever. Eigentlich könnte man mal (wieder?) ein Spiel machen, wo das Forum die besten/schlechtesten Fotos bestimmt.


    @Admin-Team: wäre das grundsätzlich möglich? Würde es auch leiten und nach der Staffel beginnen.

    Sowas kannst du i.d.R. einfach im allgemeinen Oberforum starten, habe dort öfter mal Aktionen durchgeführt. Sehr coole Idee, sowas finde ich immer super interessant.


    @Bilder: Einige gefallen mir halbwegs, aber so richtig haut mich keins um. Außerdem gab es so viele bessere B-Cuts von vielen Models, wie Fabienne... Sieht man u.a. hier im Beitrag von lights: https://realitybitesgames.jcin…php?showtopic=30328&st=15


    Ganz besonders schlecht finde ich Jermaine, Julian, Luka (!!!), Marvin (!!!) und Xenia. Was sind das teils für Bilder... xD

    Was für ein interessantes Topic, toller Einfall. Liebe solche staffelübergreifenden Themen ja, wo man sich mit anderen GNTM-Suchtis austauschen kann.

    Tatsächlich muss ich aber sagen, dass ich nicht so wirklich eine Lieblingsfolge habe. Gerade nochmal nachgedacht und bis auf die zweite Hälfte der schrecklichen Staffel 17 habe ich auch alles gesehen, das meiste Ältere auch doppelt oder noch häufiger. :oopsie:


    Bei mir ist es eher so, dass mich einzelne Momente flashen. Auch, wenn ich es ewig nicht mehr gesehen habe, aber der Halbfinalwalk in Staffel 9 ist mir immer im Gedächtnis geblieben. Die Musik, der Walk, die Anspannung, alles daran. Auch das Lied, das größtenteils gelaufen ist, Resurrection von Claire, höre ich auch heute noch gern. Auch in meiner Lieblingsstaffel 5, Folge 9 müsste das sein, fand ich den Livewalk irgendwie cool. Generell hat mir die Folge gut gefallen, die Bilder waren gut (Paulines war meega!), den Cast mochte ich sowieso total und aus irgendeinem Grund erinnere ich mich an diese Entscheidung samt Walk besonders gut.


    Und so auch andere Momente aus anderen Staffeln. Das variiert immer, je nachdem, was ich so geschaut habe. Die letzten Wochen habe ich Staffel 6 und 7 durchgeschaut und hier ist mir gerade ein Moment von Kasia in Erinnerung geblieben, wo die Models vor Naomi Campbell gelaufen sind und sie absolut mega war. Dazu auch gleich wieder ein tolles Lied mitgenommen, das bei mir aktuell rauf- und runterläuft und zwar Perfect World von Gossip. Müsste mal das entsprechender Lieder-Topic hier ausgraben.


    Wenn mir der ein oder andere Moment hier einfällt, teile ich ihn natürlich gern.

    Kann beide Seiten verstehen. Einerseits sollte man derartige Infos natürlich in Spoiler packen, andererseits würde ich vlt. auch nicht in das Topic der Kandidatin schauen, wenn ich weiß, dass sie Teil einer Show ist, die ich gerade verfolge...


    Habe "leider" zwei Freunde, die sich jeglichen Trash im TV geben, weswegen mir davon bereits vor Tagen berichtet wurde. Mir reicht GNTM völlig, schaue ansonsten i.d.R. gar nichts.

    Finde das jedenfalls irgendwie... bedenklich? Ich weiß nicht, inwiefern da auch Rollen gespielt werden, aber Gisele war vor 16 Jahren (!) bei GNTM und scheint sich seitdem nicht groß geändert zu haben. Zumindest, was kindisches Verhalten und Drama-Potenzial angeht. Ähnlich denke ich z.B. bei Tessa.

    ++

    15 Dominic

    14 Lea

    13 Kadidja

    12 Linus


    +

    11 Grace

    10 Sara


    +-

    09 Armin

    08 Frieder

    07 Xenia

    06 Aldin


    -

    05 Jermaine

    04 Luka

    03 Julian

    02 Stella


    --

    01 Fabienne

    00 Marvin


    Verstehe rückblickend gar nicht mehr, was ich die ersten Wochen noch in Fabienne gesehen habe, dass ich sie so weit oben platziert hatte. Inzwischen sehe ich da jedenfalls gar nichts mehr. Gleichzeitig ist Frieder immer noch weit von einer Favoritenrolle entfernt, aber ich finde ihn inzwischen schon besser als "fast ganz unten". Mit Jermaine kann ich leider weiterhin nicht so viel anfangen. Dominic scheint auch kaum jemand zu mögen, den finde ich konstant interessant. :/

    Deswegen schaue ich nicht erst seit diesem Jahr immer am Freitag Abend mit einer Freundin gemeinsam, die die Sendung am Vortag einfach aufnimmt. So sparen wir uns jedes Mal bestimmt locker eine Stunde an Werbung. :rolleyes:


    Ist zwar irgendwie schade, hier gar nicht mehr live zu kommentieren und "dabei zu sein", für mich aber einfach deutlich angenehmer und Freitag Abend empfinde ich da sowieso als viel passender, wenn ich am nächsten Tag nicht arbeiten muss. Dafür immer wieder schön, die darauffolgenden Tage das Sendungstopic durchzugehen und eure Kommentare zu genießen. Mein Lieblingskommentar zur aktuellen Folge war dieser hier: :D

    Heidi: "Was ist besser als ein Walk?"

    Ich: "Ein Walk und ein Photoshooting beides in einer Folge?"

    Heidi: "3 Walks!"

    Ich: "Ach, vergiss es ..."

    Irgendwo verstehe ich diesen Frust. Es ist schon lächerlich, dass Aldin als Experte schlechthin dargestellt und somit automatisch in die Rolle des Überfliegers gesteckt wird, der dann von anderen überholt wird oder endlich mal vollkommen unerwartet wackeln darf (:huh:), während Linus Erfahrung gar nicht thematisiert wird. Andererseits kann Linus überhaupt nichts dafür, was soll er machen? Einige Aktionen von Aldin fand ich auch nicht prickelnd, wie u.a. auch die Geschichte mit Dominic, der in meinen Augen vollkommen überfordert war und niemandem etwas Böses wollte.