Beiträge von Darkrai

    ++

    30 Dominic

    29 Nuri

    28 Yusupha

    27 Linus

    26 Fabienne


    +

    25 Jana

    24 Maximilian

    23 Sara

    22 Felix

    21 Kadidja

    20 Lea

    19 Leoni


    +-

    18 Stella

    17 Aldin

    16 Armin

    15 Dominik

    14 Grace

    13 Franz

    12 Luka

    11 Julian

    10 Jermaine

    09 Xenia


    -

    08 Lilli

    07 Mare

    06 Max


    --

    05 Alexandra

    04 Frieder

    03 Lydwine

    02 Livingsten

    01 Lucas

    00 Marvin

    So wenig, wie ich mit Felice und Marcia anfangen konnte (auch, wenn sie ganz nett waren: Wie lächerlich waren diese beiden Rauswürfe bitte? Die hatten beim Entscheidungswalk von Anfang an keine Chance. Wirkte richtig nach: "Oh, irgendwie haben wir gerade gar keine Begründung, um jemanden rauszuwerfen. Hier, schaut mal, wie schlecht die waren!?!?" Lilian tut mir auch leid, hat sie halt zufällig erwischt. Wirklich armselig.

    Ich fand sie total schlecht und habe mich bereits letzte Woche über ihr Weiterkommen geärgert (gerade gegenüber… Ellen Zoe oder so?), aber ihre Bilder beim Shooting waren definitiv nicht so grottig wie Heidi sie gemacht hat und dazu keinesfalls schlechter als die der anderen, die teils in den Himmel gelobt wurden. Bin kein Fan von ihr, aber das war lächerlich.


    Naja, jetzt hat ihr Bruder immerhin wieder was zu essen.

    Vielen Dank für das Ranking! Hatte das total vermisst. Wer ist denn noch raus, außer den vier geflogenen und Pitzi? Müssten doch eigentlich noch 35 im Rennen sein statt 34, wenn es vorher 40 waren. Bzw. wo genau vertue ich mich da?

    Edit: Jetzt habe ichs, wo der Beitrag fast durch ist: Was ist denn mit Vivien passiert?


    ++

    33 Yusupha (hot🫠)

    32 Linus (hot🫠)

    31 Jana (tolle Ausstrahlung, ein super schönes Lachen)

    30 Fabienne (super Look)


    +

    29 Nuri (tolles Gesicht)

    28 Dominic (sehr interessant, total wandlungsfähig)

    27 Lilian (kaum gesehen, aber interessant)

    26 Kadidja (wie Lilian)

    25 Felix (interessanter Look)


    +-

    24 Armin (toller Look, wirkt aber sehr "selbstdarstellerisch" und nervt mich mit seiner Art)

    23 Dominik (interessant)

    22 Aldin (interessant)

    21 Maximilian (speziell, weiß sich aber gut zu bewegen)

    20 Franz (interessanter Look, könnte zu langweilig oder eindimensional werden)

    19 Leoni (sagt mir vom Typ her zu)

    18 Lea (wie Leoni)

    17 Grace (mal finde ich sie toll, dann wieder eher mäßig)

    16 Luka (wirkt gelassener und offener als sein Bruder)

    15 Julian (finde die Zwillinge noch besser als zu Beginn erwartet, daher Mittelfeld)

    14 Stella (hat mich letzte Woche mehr überzeugt, fand die Fotos eher mäßig)

    13 Sara (hat scheinbar Talent und überzeugt, bin aber kein Fan ihres Looks)


    -

    12 Jermaine ("modeliger" Look, aber nicht mein Fall)

    11 Xenia (unauthentisch und langweilig, aber nicht schlecht genug für weiter unten)

    10 Lilli (mal finde ich sie ganz interessant, größtenteils aber doch langweilig)

    09 Alexandra (nicht "unhübsch", aber einfach total Standard und langweilig. Was macht sie dort?)

    08 Max (ausgefallener Typ, krasser Körper, womit ich nicht gerechnet habe und durchaus Model, aber einfach gar nicht meins)

    07 Felice (besonderer und einzigartiger Look, aber Model? In meinen Augen nein)

    06 Mare (nervt und ihren Look sowie ihre Fotos finde/fand ich bei weitem nicht so toll wie Heidii

    05 Marcia (hätte gern statt Bao fliegen können, nicht mein Fall)


    --

    04 Lydwine (ich sage nur: "du laberst Schei*e".. Nein, kann auch unabhängig dessen so gar nichts mit ihr anfangen)

    03 Frieder (super langweilig, in meinen Augen weder interessant noch ansehnlich)

    02 Lucas (sympathisch, aber irgendwie drüber und gar kein Model)

    01 Livingsten (nervt mich mit seinem Getue mit Abstand am meisten von allen und auch seinen Look finde ich schrecklich. Was macht er dort bitte?)

    00 Marvin (Total nett, aber 0,0,0 Model für mich, finde ihn auch überhaupt nicht ansehnlich)


    Linus und Yusupha sind hot, die muss ich simpen.. ;~( Ansonsten großer Fan von Jana und auch Fabienne, wobei ich bei Zweiterer das Gefühl habe, dass sie doch ganz zickig sein kann. Vlt. wirkts auch nur so.


    Ansonsten bin ich total erschrocken, dass ich bereits alle Namen problemlos auswendig kann, die der gesamten Top 40. Was ist falsch mit mir? Befasse mich bisher noch nicht mal mit der Sendung, außer sie einmal in der Woche zu schauen und hier wenig mitzulesen... Der Vollständigkeit halber noch zu den ausgeschiedenen Models: Yanik war so überhaupt nicht meins (1/2 Punkte), Tracy sowieso nicht (3/4 Punkte) und Vanessa auch nicht, wobei ich ihre Fotos deutlich besser fand als Heidi sie gemacht hat (6/7 Punkte). Bao fand ich toll (~28 Punkte), Vivien auch (~25 Punkte) und Pitzi... eher nicht (9/10 Punkte).

    Wo ist denn Vivien abgeblieben? Sie war in der Folge doch sogar zu sehen, scheint aber wie Pitzi nicht mehr dabei zu sein. Fragte mich im Beliebtheitstopic die ganze Zeit, wer denn noch fehlt, damit es zahlenmäßig aufgeht, bis ich jetzt mal auf sie gekommen bin. Mich wundert sehr, dass weder ihr noch Pitzis Ausstieg/Ausscheiden in irgendeiner Form thematisiert wurden. War in jedem Fall Fan von ihr, fand sie total interessant..

    Das war mal ein schneller Abgang, wie peinlich. :~D War mir aber total recht. Sie wirkte total aufgesetzt, unauthentisch, dazu noch etwas arrogant und die paar gezeigten Bilder waren wirklich schrecklich. Hätte trotzdem nicht damit gerechnet, dass sie direkt fliegt. xD Oh man...

    Schade, dass er direkt geflogen ist. Fand ihn super und auch beim Shooting nicht "schlecht genug", um direkt zu fliegen. Da hätte ich eher Marcia oder auch Felice fliegen sehen.

    Neulich mal völlig zufällig die erste Folge gesehen, kannte The Face bis dato gar nicht. Gibts Erfahrungsberichte? Auf den ersten Blick wirkte die Sendung deutlich modeliger als Heidis und erst recht Tyras Shows, zweitere ist ja eher Missbrauch als ne Fernsehsendung. Dazu super positiv von Erin überrascht, kannte sie davor gar nicht. Sie ist so kompetent, lieb, sachlich, aber dabei nicht unnahbar und generell sehe ich sie einfach total gern. Den Kommentaren auf Youtube nach gehts den meisten so.

    Ja, aber wie geschrieben, es nervt mich ungemein. Sowas abzuklären ist ja kein riesiger Aufwand und ich möchte jedwede Sternchen, Doppelpunkte oder wasauchimmer mitten in meinen Wörtern gern vermeiden. O.g. Alternativen verschaffen zudem gut Abhilfe und das, ohne dass man irgendwelche neue Regelungen einführen muss.

    Und klar, verstehe ich vollkommen und wollte das gar nicht so verallgemeinern. Sagen wir, ich persönlich finde es vollkommen überzogen.


    Sorry auch an der Stelle, möchte das Kritik-Topic nicht zur Gender-Diskussion transformieren. Daher wars das von mir an der Stelle und bei Fragen oder Diskussionsbedarf gibts meine Pinnwand sowie Konversationsmöglichkeiten. Mir ist bewusst, dass solche Themen durchaus sensibler gesehen werden können und ich möchte niemandem vor den Kopf stoßen. Ich habe nur zeitgleich das Gefühl, dass man oftmals als intolerant gesehen wird, wenn man mit derartigen Vorgehensweisen nicht einverstanden ist, was in meinen Augen aber überhaupt nicht mit irgendeiner Intoleranz einhergehen muss. Was es in meinem Fall (meiner Meinung nach 🙄) auch nicht tut.

    Kann doch jeder seine Meinung haben. Mich nervt das Gegendere ungemein, weil es nicht einheitlich umgesetzt wird und sich jeglichen grammatikalischen Regelungen entzieht. Gerade in puncto Studium bin ich an einem Punkt, wo ich bei meinen Arbeiten individuell abkläre, das anders zu lösen oder mit jeweiligem Vermerk zu arbeiten. Entsprechenden sinnvollen Platz bietet die deutsche Sprache halt nicht und ich denke mir, dass wir viele wichtigere Probleme als sowas haben. Was nicht bedeutet, dass ich intolerant wäre.

    Freue mich immer, wenn ich zur Lösung des substantivierten Partizips (stimmt doch hoffentlich so) greifen kann. Ansonsten schreibe ich halt beide Formen mit „und“ im Plural und hätte somit „Teilnehmerinnen und Teilnehmer“ bevorzugt.


    Daher mit dieser Lösung auch zufrieden.

    Sie spielt gern Pokémon? Beste Teilnehmerin aller Staffeln, fav gefunden. :joke:


    Finde sie tatsächlich sehr hübsch und interessant.

    Das war von Anfang an mein Problem mit ihr. Altbacken, steril, "unnahbar" und dabei deutlich älter aussehend als sie eigentlich ist. Ihr fehlt völlig diese Frische, die ein Model in meinen Augen ausstrahlen muss. Fand sie daher schon vor ihren unnötigen Äußerungen alles anderes als gut. Seitdem zum Kotzen. :joke:

    So ein lustiger Zufall. Einer meiner besten Freunde kommt aus Lemgo. Waren gestern gemeinsam mit anderen Freunden im Call und haben spaßeshalber einige der Teilnehmenden angeschaut. Dann plötzlich seine Freundin: „Ach, mit der habe ich zusammen Ballett getanzt!“. Hat sogar noch ein Gruppenfoto ausgekramt. :joke:


    Finde sie unabhängig dessen leider sehr uninteressant. Aber laut der Freundin war sie ganz nett.

    Habe das Dschungelcamp auch verfolgt, allerdings über entsprechende Zusammenfassungen auf YouTube. Könnte mir das nie in voller Länge geben... Bei Anya ist einfach das Problem, dass sie, wie hier auch schon mehrfach geschrieben wurde, null Unterhaltungswert bietet und dazu auch noch recht unsympathisch rüberkommt. Das ist einfach keine gute Mischung. Sie macht kein Drama, tritt kaum in den Vordergrund, trifft dann aber immer wieder mal am Rand Äußerungen, wo man sich nur "Ehh... Ahja" denkt und das wars. Damit steht sie nicht im Mittelpunkt, spielt sich aber zeitgleich auch null ins Herz der Zuschauer. Dazu hatte ich sehr stark das Gefühl, dass sie immer versucht hat, eine andere Person zu sein, um irgendwie die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Was kaum geklappt hat und sie nur unauthentisch hat wirken lassen. Diese Geschichte mit David und ihre krasse überzogene Aussage dazu, ihre merkwürdigen und vollkommen unnachvollziehbaren übertriebenen Reaktionen, wie mit der Ananas und noch an 2/3 weiteren Stellen und und und... Das wirkte einfach 0,0 wie die echte Anya und das hat man auch richtig gemerkt. Oder wie sie Sarah Kern benutzt hat, um nur über sich sprechen zu können.


    Ich muss ehrlich sagen, so sehr ich Anya trotz (kann man schon fast so sagen) GNTM noch mochte, umso unsympathischer ist sie mir im Dschungel geworden. Sie scheint null reflektieren zu können (hat ja offensichtlich gar nicht verstanden, warum sie so früh geflogen ist), bietet keinen Unterhaltungswert und kommt nicht mal ansatzweise sympathisch, dafür aber einfach nur komisch rüber. Sehe da auch null Zukunft im TV und wünsche mir sehr, dass keine Anfragen eintrudeln, die sie dann auch noch annehmen kann, auch für sie selbst. Ist sie nicht bei Ramon unter Vertrag? Kann mir gut vorstellen, dass ihr da einige eingeflößt wurde, was zu diesem übertriebenen unauthentischen Verhalten an mehreren Stellen geführt hat.


    Zu der Geschichte mit ihrer Mutter sage ich mal nichts. Unabhängig dessen, wer jetzt wie wo schuld hat, hat ihr das aber auch nicht weitergeholfen. Genauso wie ihr Vater mit seiner komischen rassistischen Äußerung, der ihr durch sowas auch nicht weiterhilft. Komische Familie...