Und jetzt haben wir festgestellt, dass uns das alte Logo fehlt.
Fun Fact dazu übrigens: Weiß hier noch jemand von dem Ursprung unseres alten GNTM-Logos, das ich auch vermisse? Habs vor paar Wochen zufällig auf reddit gesehen, aber die Silhouette ist von einer Teilnehmerin von America's Next Topmodel Cycle 4, richtig random. Kahlen ist immerhin auch auf dem zweiten Platz gelandet.
Germany used a silhouette of Kahlen for their version of ANTM : r/ANTM
Australien hat in alten Staffeln die Silhouette einer Teilnehmerin (April) der zweiten Staffel von ANTM verwendet, genauer vom zweiten Shooting. Finde das so random, lol
Ansonsten... Habe die Männerfolge gestern "schon" geschaut, da es diese Woche wieder nichts wird mit zusammen gucken.
Felix Umstyling fand ich gut, aber kann auch daran liegen, dass ich Bärte bei Männern fast immer viel besser und auch attraktiver finde. Für mich sah er danach deutlich besser aus und ohne Bart könnte ich ihn mir so gar nicht vorstellen. Ich bleibe dabei, dass er extra bis zum Umstyling "behalten" wurde, um ihn dann rauszuwerfen. Man hatte schon direkt zum Beginn der Staffel gesehen, dass er umgestylt wird und ich kann mir gut vorstellen, dass viele sowas gerade bei ihm sehen wollten.
Müsste mir ansonsten mal angewöhnen die Folgen auf dem PC zu schauen, wenn ichs schon nicht mit meiner Freundin mache. Dann könnte ich hier nebenbei mitschreiben und hätte auch immer mehr zu sagen. So entfällt mir wieder total viel bzw. ich vergesse, was ich alles für Gedanken hatte... Ich versuchs mal in Stichpunkten:
- Finde den Männercast weiterhin okay, den Frauencast aber stärker. Bei den Männern ist kein einziger dabei, der mich richtig flashed. Dafür finde ich aber ungefähr die Hälfte zumindest gut, dahinter dann einige Totalausfälle.
- Gehöre zu den 3%, die schade finden, dass Felix draußen ist.
- Ethans Walk war ja mal der Witz der Staffel. Leider hat er mit seinem Ausraster im Interview danach aber vollkommen recht gehabt. Fands gleichzeitig lustig und traurig.
- Super schade, dass Gabriel draußen ist, weil er so ein interessantes Gesicht hat. Aber laufen konnte er wirklich so gar nicht, bisher leider der schlechteste Läufer bei GNTM.
- Das Shooting hatte tatsächlich einige tolle Ergebnisse und dürfte auf alle Fälle eines der besseren der aktuellen Staffel sein. Und das bei der Prämisse "Nacktshooting". Kevin, Lian, Moritz, Pierre und Felix F. haben alle so tolle Bilder. Generell gibt es auch nicht viele, die wirklich richtig schlecht waren. Habe mich übrigens auch gefragt, ob die Wanne immer mit Wasser befüllt wird oder ob das "nur" diese Schaumberge sind.
- Bin froh, dass Christian draußen ist. Hatte durchgehend das Gefühl, dass er sich nicht so wohlgefühlt hat und seine Bilder waren beide wirklich schrecklich.
- Der Walk hat mir vom Thema echt gut gefallen, sah auch richtig cool aus. Die Treppenschwierigkeit hätte gerade in der Mitte des Laufstegs nicht sein müssen und warum müssen es natürlich wieder unbedingt irgendwelche ungleichen Stufen sein, die nicht gleich lang/hoch/schmal/wasauchimmer sind. Man hat ja anhand dessen, wie viele gestolpert sind bzw. sich teils auch gemault haben, auch gesehen, dass es wirklich schwer war. Insgesamt aber trotzdem ne coole Sache. Das Briefing hätte aber gern eindeutiger ausfallen können, siehe gerade die Ethan-Problematik. Dann hätten auch andere wie Eliob nen passenderen Gang gehabt, denn das war eigentlich mal ein simpler straighter Laufsteg ohne übertriebene Posen.
- Ryan ist ohne seine Haare im Gesicht (kanns nicht mal Bart nennen, vlt. Strich? Auf jeden Fall nichts Schönes) auf jeden Fall besser. Trotzdem ist er mir viel zu prollig und irgendwie sieht man ihm die bereits erfolgte Teilnahme im Trash TV einfach an. Würde mich richtig freuen, wenn er endlich fliegt. Bin ja generell schon froh, dass sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen kaum derartige Personen weitergekommen sind.
- Was Heidi in Tim sieht, checke ich weiterhin so gar nicht. Ich habe nichts gegen ihn als Person, aber wenn ich das in Punkten ausdrücken müsste, würde er von mir (sowohl so als auch als Model) ne glatte 0/10 bekommen.
- Ist noch irgendwas Wichtiges passiert? Mir fällt gerade zumindest nichts ein. Vlt. so allgemein, bisher finde ich die aktuelle Staffel eigentlich sogar recht gut.