Danke für die Erinnerung, dann wollen wir mal mit den nächsten fünf Bildern. 
75. Alisar Powder Staffel 5
Im alten Ranking: Platz 25
Wir kommen bereits zum legendären Puder-Shooting der fünften Staffel. Alle vier Kandidatinen haben tolle Bilder abgeliefert und Alisars zählt zu meinen Favoriten. Sie hat auch den Vorteil, dass ihr Puder so ziemlich genau meine Lieblingsfarbe ist. Aus irgendeinem Grund existiert dieses Bild nirgendwo in guter Auflösung und das ist der Grund, warum ich es dieses Mal weiter unten verorte, während mir das beim ersten Ranking noch egal war. Wenn die Qualität besser wäre, würde ich es noch um einiges weiter nach oben packen.
74. Jacky Martini Glass Staffel 15
Im alten Ranking: Platz 86
Uh, das Bild kam damals nicht so gut an, glaube ich zumindest. Ich werde in diesem Leben kein Jacky-Fan und für mich zählt sie zu den vorhersehbarsten und langweiligsten Gewinnerinnen, aber ihr Foto von diesem Shooting hat mir schon immer sehr gut gefallen. Dieses Mal sogar noch etwas mehr als damals.
73. Sihe Hotel Staffel 6
Im alten Ranking: Platz 99
Was mich an Staffel 6 immer total gestört hat, war die Kritik an Sihe. Zuallererst schneiden sie ihr die wunderschönen Haare ab, geben ihr einen platinblonden Bob, der nach einer Folge schon ausgewaschen und einfach nicht gut aussah und kritisieren Sihe dann dafür, dass sie keine Jobs bekommt. Wow, hätte man sich auch vorher denken können, dass eine Asiatin mit ausgewaschenem platinblonden Bob vermutlich nicht das ist, was die meisten Kunden suchen. Generell hat mich genervt, dass sie immer runtergeredet wurde. Ihr Lauf war gut und ihr Portfolio ist für mich auf alle Fälle das stärkste der Staffel, sie hat so viele tolle Bilder. Und gerade bei diesem Shooting sieht man es. Aus so einem billigen (mehr spare ich mir mal dazu) Shooting so ein tolles Ergebnis rauszuholen, dass ich mir sofort irgendwo in der Zeitschrift vorstellen kann, ist eine klasse Leistung. Die meisten Bilder dieses Shootings sind natürlich für die Tonne, weswegen Sihe noch mehr raussticht. So ein bisschen wie Annes Einhorn-Rodeo-Bild aus Staffel 13.
72. Lian Bathtub Staffel 20
Im alten Ranking: Nicht vorhanden
Lian hat zu Beginn sogar zu meinen Favoriten gehört und Bilder, wie dieses, haben dazu beigetragen. Der Lichteinfall ist toll und er sieht super aus, da stört mich auch das Konzept nicht weiter.
71. Sabrina New York City Staffel 8
Im alten Ranking: Nicht vorhanden
Ich weiß, dass viele hier mit Sabrina nichts anfangen können, aber sie war damals meine Favoritin und auch heute noch finde ich ihren Look super. Bei dem Shooting hat sie für mich alle anderen in den Schatten gestellt.
Hier der Link zu den Fotos: https://imgur.com/a/HSM0zuV
1: 2/2
2: 4/4
3: 5/6
4: 4/4
5: 11/14
6: 5/7
7: 4/4
8: 8/10
9: 3/5
10: 6/9
11: 2/5
12: 4/5
13: 0/1
14: 2/4
15: 1/2
16: 1/3
17: 1/3
18: 2/4
19: 1/1
20: 4/7
Bisher habe ich übrigens noch kein einziges Mal was an meinem Ranking geändert, während ich mich daran erinnere, beim letzten Mal andauernd noch was rumgeschoben zu haben. Dieses Mal schaue ich immer rein, sehe die nächsten Plätze und bin weiterhin der Meinung, dass das so klargeht. Unerwartet, aber schön.