Soulin Omar

  • Ich mag Soulins Gesicht sehr gerne, auch wenn es sehr "groß" wirkt (Ich weiß, blödes Wort, aber ich kann es irgendwie nicht anders beschreiben.) und das nicht immer passend ist. Aber wie gesagt, mir gefällt sie immer noch sehr gut. :) Ich mag auch, wie ihr alle, die Locken an ihr sehr gern. Aber am schönsten fand ich sie mit der Frisur, die sie in Folge 2 (?) getragen hat, als das große Laufstegtraining mit Heidi war und Soulin dann danach erstmals ihre Vorgeschichte erzählt hat. Ich habe ja damals schon den Vergleich mit Frida Kahlo gebracht und bleibe auch dabei. Frida Kahlo hatte sowas Geheimnisvolles, Besonderes und doch Authentisches. Das habe ich bei Soulin mit dem Look damals auch gesehen. Da war ich wirklich begeistert. :inlove:

  • Ich habe auch selten jemanden gesehen, dem locker hochgesteckte/hochgetragene Haare so gut stehen wie ihr.

    Und der Vergleich mit Frida Kahlo ist wirklich on point!

  • Soulin hatte ein Shooting mit unseren "Lieblingsfotografen" Jeremy Möller

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ja, ihre Figur ist wirklich toll.

    Aber was sie da wieder alles veranstaltet - die hochgezogene Schulter, der geöffnete Mund -, ist mir schon wieder too much.

    Da gefällt mir als einziges das letzte Bild, auch wenn sie da guckt wie ein trotziges Kleinkind.

  • Mir gefällt sie im bewegten Bild tatsächlich auch etwas besser. Ich möchte sie jetzt nicht als unfotogen bezeichnen, aber ihre markanten Gesichtszüge kommen mit einem dynamischen Lächeln viel besser zu Geltung und oft werden dann doch recht bizarre Momente von ihr als Foto eingefangen.


    Ich finde diese vollen Lippen zu den markanten Augenbrauchen und großen Augen schon sehr faszinierend. Sie hat eine ganz besondere Schönheit an sich. Aber man muss schon gut schauen wie man diese in Szene setzt.

  • Diese Fotos hat Joop gepostet:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da gefällt sie mir endlich mal wieder richtig gut!


    Mir gefällt sie ja generell sehr vom Typ her - die dunklen Locken, der Teint, die Figur, das Gesicht, die Augenbrauen. Sie muss nur auf alle Fälle an ihren Gesichtsausdrücken arbeiten! Sie hat ja von GNTM und Heidi gelernt, dass es super ist, wenn sie übertreibt. Sobald sie (hoffentlich) ernsthaft mit einem Fotografen arbeitet und vielleicht den ein oder anderen richtigen Job hat, dann wird sie lernen. Sie hat sich ja schon öfter als kritikfähig erwiesen. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie es richtig mit dem Modeln versuchen wird.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • in den bewegten Bildern in Zeitraffer bekommt man auch noch mal einen guten Eindruck von dem Shooting.


    Ich mag Joops Kollektion sehr gerne. Ist schön tragbar.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gefällt mir sehr gut - und man sieht hier auch, dass Soulin es durchaus auch hinbekommt, nicht immer übertrieben zu schauen.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Mir gefällt das Foto nicht. Soulin guckt motzig wirkt älter als sie ist und ihr Gesicht glänzt.

    Die Klamotten gefallen mit auch nicht. Wunderkind war schöner, aber auch andere Preisklasse.


    Das finde ich schöner

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dem Video sieht man, dass Soulin in den Filmaufnahmen oft besser wirkt.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Mir gefällt das Foto mit der Sonnenbrille auch besser.

    Auf dem anderen wirkt Soulin irgendwie nicht richtig. Motzig trifft es ganz gut, irgendwie wirken ihre Gesichtszüge auch leicht verquollen, aber vielleicht liegt das auch an dem seltsam glänzenden Makeup (irgendwie scheint das jetzt in Mode zu sein, war ja bei Alex' Shooting auch so). Mir ist aber an dem Tag auch zu Beginn des Castings aufgefallen, dass Soulin ziemliche Augenringe hatte und nicht so frisch wirkte wie sonst.

  • Ich habe mich sehr gefreut, dass Joop Soulin ausgewählt hat. Ich liebe es, wenn sie nicht diese völlig übertriebene Schiene fährt, die Heidi so sehr lobt. Bei dem Shooting für Joop hat sie einmal mehr gezeigt, dass sie richtige Modelqualitäten hat. :jubel: Ich möchte mittlerweile wirklich, dass sie gewinnt. Ich könnte zwar auch mit Alex leben, aber von der Leistung her muss es einfach Soulin werden.

  • Ich amüsiere mich oft sehr über Soulins Stories auf Instagram. :D


    "Heute ist ein schöner Tag, um ein schöner Tag zu sein."

    "Heute ist Montag, damit kann man alles entschuldigen."

    "Der Blush ist dafür da, dass ihr nachher denkt, dass ich wirklich motiviert wär."


    Ich mag ihren Humor. *rofl*


    Soulin und Alex scheinen zusammen in einem Hotelzimmer zu sein und albern herum.

    Ich denke, sie sind schon für das Finale wie die Top 25 (?) auch in Berlin. vielleicht sogar in Quarantäne.


    https://www.instagram.com/stor…575506307486423113/?hl=de

    Liliana scheint auf jeden Fall auch da zu sein, man hört sie einmal in Soulins Story.

  • Es wurde zwar hier schon einmal irgendwo geschrieben. Weiss jemand wie gross Soulin ist?
    Auch fände ich interessant ihre Maße zu wissen? Hatte sie vor GNTM schon Modelerfahrung. Weiss das jemand?


    Sie hat schon sehr tolle Momente, wobei sie mir manchmal zu sehr übertreibt, overacted, etwas mehr zurückgenommen, wäre das wirklich

    sehr grosses Kino was sie anbietet. A. Ambrosio hat ihr das ja auch gesagt, dass sie etwas weniger machen soll das diese besser wäre.

    Glaube aber auch, dass sie mit Anleitung, da sie sehr ehrgeizig ist, das auch wieder umstellt. Glaube einfach sie macht das weil Heidi es toll findet.


    So seit gestern glaube ich auch, dass sie GNTM 2021 wird. Damit kann ich aber gut leben. Glaube nicht, dass Dascha noch eine Chance hat, auch wenn Heidi sie gestern versucht hat durchzudrücken. Denke Alex und Soulin werden vor dem Cover stehen, beide gleich stark, wobei Soulin noch eine Nuance stärker ist und eben durch ihre Geschichte noch etwas die Nase vor Alex hat.


    Bin mal gespannt wie es mit ihr weitergeht. Hoffe sie modelt auch richtig und geht nicht voll und ganz auf die Influencerschiene.