Beendet: UM Nr.6 Toni war eine meine Lieblingsgewinnerinnen!

  • Toni ist eine meiner Lieblingsgewinnerinnen! 28

    1. Ja ,Stimme zu. (4) 14%
    2. Nein, ist sie nicht. (24) 86%

    Bitte erst den Thread "Unpopuläre Meinung Ja/Nein? Anleitung und später Ergebnisthread!!" lesen.

    Abgegebene Stimmen können nicht geändert werden. Also überlegt genau ;)


    War Toni eine eurer Lieblingsgewinnerinnen?



    Wäre schön,wenn ihr Begründungen für eure Stimme liefert,damit etwas Leben in diese Umfrage kommt.

  • Hab die Staffel mit Toni zwar nicht gesehen, aber von Bildern etc. gehört sie nicht zu meinen Lieblingsgewinnerinnen, also nein!

  • Nein, sie war nicht meine Lieblingsgewinnerin. Ich find sie jetzt zwar auch nicht so uninteressant als Gewinnerin wie Lovelyn oder Kim, aber auf dem Level wie Céline oder Luisa ist sie bei mir auch nicht. Irgendwo in der Mitte, unteres Mittelfeld vielleicht, weil sie im Gegensatz zu anderen im Mittelfeld (Vanessa, Stefanie) noch nicht so wirklich etwas aus ihrem Sieg gemacht hat.

  • Toni ist keine schlechte Gewinnerin und sehe sie ebenfalls im guten Mittelfeld, aber irgendwie kommt von ihr nicht so viel. Dennoch waren Gewinnerinnen wie Lovelyn, Kim oder auch Jana in meiner Gunst viel weiter unten, aber auch solche wie Luisa deutlich höher. Daher sage ich „Nein“ zur Lieblingsgewinnerin.

  • Die Beste sicher nicht, aber was ihr Potenzial angeht war sie eigentlich schon recht weit vorne mit dabei. Aber man muss halt auch das Beste aus seinem eigenen Potenzial schöpfen. Und das hat sie leider nicht, sodass sie sogar recht schwache Siegerinnen irgendwo überholt haben.

  • Ganz und gar.


    Zweifellos hat Heidi sie favorisiert. Und zweifellos hat Heidi auch bei ihr manipuliert: indem etwa das Gewicht der Videos erhöht wurde.


    Bei Luisa Hartema wurden die Fashion Weeks stärker ins Programm genommen - das hat mir an sich nochmal zwei Klassen besser gefallen. Dafür war die Qualität der Auftritte dann aber doch sehr bescheiden. Luisas größten Erfolg, die Buchung für Alexis Mabille, hat man aus der Sendung rausgeschmissen, weil man wohl glaubte, ihre aufgeregt rote Birne dem breiten Publikum nicht zumuten können. Claudine Ivary ließ sich viel schöner zu einem tollen Auftritt zurechtschneiden, also wurde aus der international fast unbekannten Ivary hier ein Shooting Star . Was ja immerhin noch schön anzusehen war; die "Erfolge" in New York dagegen waren allesamt Mumpitz.


    Und was hab ich als Luisa-Fan gemacht? Gefeiert. Gefeiert. GEH-FAJAT.

    Wie peinlich ist das heute, aber trotzdem hat es mir eine richtig tolle Staffel gemacht.


    Tonis Musikvideo dagegen war eine klasse Sache. Mei, hab ich mir gepünscht, die Musik hätte man anhören mögen!


    Und dann das Spitzenbild mit Ambrosia als Elle Capone! Einfach super.

    Ja, das war eine tolle Siegerin!

  • Für mich nein. Ich mag Toni, finde ihre Androgynität toll, aber mit Luisa und Alisar konnte ich schon nach deren Sieg mehr anfangen.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

    Einmal editiert, zuletzt von Shatiel ()

  • Das ist eine ganz unangenehme Aussage, denn Toni ist eine tolle Person, aber sie ist eben nicht eine meiner Lieblingskandidaten und deshalb muss ich leider mit nein stimmen. Sie liegt bei mir im Moment eher im unteren Mittelfeld. Das kann sich aber ändern, wenn sie mehr beschäftigt ist.

  • "eine meiner Lieblingssiegerinnen" ist ja sehr offen gehalten. Sie ist nicht unter den Top 3, aber vielleicht unter den Top 5/6 und somit ja schon irgendwie auch eine meiner Lieblingssiegerinnen. :D Jedenfalls war sie für mich klar die stärkste in ihrer Staffel.

  • "eine meiner Lieblingssiegerinnen" ist ja sehr offen gehalten. Sie ist nicht unter den Top 3, aber vielleicht unter den Top 5/6 und somit ja schon irgendwie auch eine meiner Lieblingssiegerinnen. :D Jedenfalls war sie für mich klar die stärkste in ihrer Staffel.

    Naja, so war halt die Aussage :)

    Strenggenommen kann jemand ja auch 14 Lieblingssiegerinnen haben und muss dann bei jeder Siegerin auf Ja klicken.:P

  • Tonis Staffel hab ich leider nicht gesehen, von daher enthalte ich mich meiner Stimme :) Auf den Fotos, die ich gegoogelt hab, gefällt sie mir ganz gut, aber das reicht mir nicht, um sie zu beurteilen.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ich wurde nie mit Toni warm, auch wenn sich’s hart anhört sie ist mir total egal. Hab auch nie ihre Karriere, wenn es sie denn gab verfolgt. Daher ein klares NEIN.

  • Shaft13

    Hat den Titel des Themas von „UM Nr.6 Toni war eine meine Lieblingsgewinnerinnen!“ zu „Beendet: UM Nr.6 Toni war eine meine Lieblingsgewinnerinnen!“ geändert.