Unpopular Opinions

• Mich würde mal interessieren, welche „unpopular opinions“ ihr so zu GNTM habt.

Mögt ihr eine Staffel besonders gerne, welche allgemein hier eher schlecht abschneidet (oder umgekehrt)?

Gefiel euch eine Kandidatin besonders gut, die sich im Forum nur wenig Beliebtheit erfreuten?
    Fandet ihr einige Fotoshootings, Jurymitglieder, etc. besonders toll, obwohl ihr mit eurer Meinung (ziemlich) alleine dasteht?
    Usw.

Würde mich sehr interessieren, was so eure Unpopular-GNTM-Opinions sind :)

• Das ist eine gute Idee. Ich finde, es sollte so einen Thread in jeder Staffel geben, da gäbe es weniger Streit.

Ich finde Peyman ist hier im Forum ziemlich überbewertet, da ich ihn ziemlich unhöflich und abwertend gegenüber der Kandidatinnen war. Toll waren allerdings seine Connections in der Modeindustrie. Bruce fand ich auch nicht so wahnsinnig toll. Naja war für paar Lacher gut.

Thomas Hayo ist auch überbewertet, ich fand aber meistens konstruktiv. ich verstehe nur nicht, warum manche ihn so attraktiv finden.

„Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

(Jasmin S17 )

• Ich mochte Maike aus Staffel 8 sehr 8-)

Ihr Editorial in der Hawaii-Folge war der Wahnsinn. Fotogen war sie auf jeden Fall. :thumbup:

Dann mache ich mal weiter:

- Ich mochte die Casts (rein optisch) von Staffel 10 und 13 ziemlich gerne, obwohl beide Staffeln im Forum in der Hinsicht sehr weit unten sind
    - Toni ist eine meiner Lieblingsgewinnerinnen

- Battle Gedöns war mir lieber, als Heidis offensichtliche Diktatorinrolle

- Fand die Ergebnisse des aktuellen Höhenshootings besser als erwartet :oopsie::joke:

- Luisa Hartema hat mich nie sonderlich interessiert :oopsie:

• Thomas Hayo ist auch überbewertet, ich fand aber meistens konstruktiv. ich verstehe nur nicht, warum manche ihn so attraktiv finden.

Er wäre eigentlich schon recht gut aussehend. Aber auf mich wirkt er ungepflegt.

Anita :smitten: , :anbet: Barbara, Vivien <3!

Edited once, last by Klatschmohn: Meine unpopuläre Meinung: Ich fand (Und finde immer noch.) Jacqueline aus Staffel 8 extrem hübsch, wandelbar und sympathisch. Maike mochte ich auch sehr gerne. Mit Lena Gerke kann ich gar nichts anfangen. Mir gefällt die Frisur von Anastasia aus der aktuellen Staffel. ().

• Irgendwas ist bei der Bearbeitung meines letzten Kommentars schief gelaufen und die hinzugefügten Sätze sind im Feld für die Begründung gelandet. :duh:

Auf jeden Fall wollte ich noch sagen, dass mir Jacqueline von Staffel 8 wahnsinnig gut gefallen hat. Maike fand ich auch gut. Dafür konnte ich mit Lena Gerke noch nie etwas anfangen.

In der aktuellen Staffel gefällt mir Anastasias Frisur sehr gut.

Zur vierten Staffel fällt mir auch noch etwas ein: Man glaubt es oder nicht, aber ich fand Olivia Bermann irgendwie niedlich. Bisschen dümmlich, aber trotzdem süss.*rofl*

• Ich mochte Alisar während der Staffel gar nicht und habe mich Folge um Folge darüber aufgeregt, dass sie noch da ist und am Ende gewonnen hat. Ich fand sie weder hübsch noch interessant oder talentiert.

Ich habe Sarina während der Staffel geliebt und bin auch jetzt noch ein riesiger Fan von ihr.

• Auf jeden Fall wollte ich noch sagen, dass mir Jacqueline von Staffel 8 wahnsinnig gut gefallen hat. Maike fand ich auch gut. Dafür konnte ich mit Lena Gerke noch nie etwas anfangen.

Kann dir bei allen drei Punkten zustimmen. Mir gings auch so. Ich fand Jacqueline entzückend (mittlerweile gefällt sie mir nicht mehr so gut, aber sie hat ja auch nicht besonders viel gemodelt) und Maike war ohnehin meine Favoritin. Mit Lena Gerke konnte ich auch nie etwas anfangen. XD

Außerdem fand ich Diana in Staffel 7 ganz toll, sie ist damals im Forum nicht besonders gut weggekommen.

Uuuund... während Staffel 6 damals fand ich Becci super, aber mittlerweile 10 Jahre später finde ich sie ziemlich überbewertet.

Ich fand außerdem Simone absolut nervig. Hübsch ist sie, aber ich fand ihre Art absolut grenzwertig (und versteh nicht, warum sie so gut angekommen ist) und kann absolut nachvollziehen, warum alle mit ihr Probleme hatten.

vanessafan Sarah hat mir damals auch gefallen. Danach nicht mehr, aber während der Sendung fand ich sie süß. Aber ich fand auch Sarah Jülich aus Staffel 6 süß XD

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P

• Hanna mochte ich während ihrer Staffel auch sehr gerne, auch wenn sie so weinerlich war :D Aber ich fand sie wirklich sehr hübsch und ihre Haarfarbe gefiel mir richtig gut. Ich hatte ewig lange gar nicht auf dem Schirm, dass das nicht ihre Naturhaarfarbe war.

Staffeln 1 und 2 finde ich nicht so grandios, wie sie hier im Forum betrachtet werden.

Serlina findet ich überbewertet und kann nicht verstehen, warum so viele sie so toll finden.

Die sind mir jetzt so spontan eingefallen, aber da gibt es bestimmt noch mehr :D