Umfrage Folge 7 - Over the Edge-Shooting

  • Welche Bilder gefallen euch am besten? 59

    1. Zoe (34) 58%
    2. Sally (29) 49%
    3. Bruna (23) 39%
    4. Christina (23) 39%
    5. Klaudia Mitka (22) 37%
    6. Toni (10) 17%
    7. Trixi (10) 17%
    8. Pia (8) 14%
    9. Jennifer (7) 12%
    10. Julianna (7) 12%
    11. Shari (5) 8%
    12. Abigail (4) 7%
    13. Sara (4) 7%
    14. Victoria (2) 3%
  • Sally, auch wenn es nicht so ganz einfach zustande kam, das Foto gefällt mir gut.
    Klaudia, das Foto find ich einfach schön vom Ausdruck her. (Bemerkung am Rande: Auch hier ist Fräulein Mitka wieder "anders". Die einzige, die nicht in die Kamera guckt)

  • Am besten haben mir Klaudia (wow, ein Bild auf dem Lachen funktioniert und es echt wirkt, sau schönes Bild), Christina (sie ist einfach sehr fotogen), Sally (auch wenn es schwierig war, das Bild ist toll und von der mangelnden Körperspannung sieht man hier nichts), Zoe (Baby Monroe) und Bruna (endlich mal wieder ein Bild von ihr, das ich sehr mag) gefallen.

  • Ich stimme diesmal nur für Sally


    Ein tolles Foto.
    Ihr bestes bisher.
    Alle anderen überzeugen mich nicht, obwohl noch andere ganz gut sind.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich bin von den Bildern insgesamt nicht sonderlich begeistert. Durch die fehlende Farbe geht einfach extrem viel von der Wirkung verloren.


    Abigail: Sieht eher aus, als würde sie einen dramatischen Schritt in den Abgrund machen und "Ade, du schöne Welt" sagen, und eine Sekunde später lässt sie dann das Seil los und springt.
    Bruna: So sehr Frau Klum rumgemeckert hat, aber das Bild ist gut geworden. Schöne Kurve, die sie mit dem Körper macht, Gesicht sieht nach Filmdiva aus. Nur der fehlende Hals stört mich etwas.
    Christina: Ich werde wohl einfach mit ihrem Gesicht nicht mehr warm, das wirkt mir auch hier wieder zu madamig.
    Jennifer: Das Bild mag ich gar nicht. Ok, ich kann halt mit ihrem Gesicht nichts anfangen, auch hier stören mich die Augen und diese komische Mundform, die noch schlimmer wird, wenn sie wie hier den Mund so öffnet, wieder extrem. Aber auch davon abgesehen: Dieses Rumgewedel mit dem Arm sieht nicht gut aus und das Beinchenheben auch nicht.
    Julianna: Insgesamt macht sie das nicht schlecht. Aber der Oberschenkel wirkt dick, die linke Hand ist zu affektiert gehalten, und sie sieht im Gesicht locker zehn Jahre älter aus, als sie ist.
    Klaudia: Die Pose ist mir zu gerade. Und das Lachen sieht zwar nicht schlecht aus zusammen mit den fliegenden Haaren, aber die Aufgabe war, eine sinnlich-glamouröse Filmdiva darzustellen. Das kann auch mit Lachen funktionieren, aber hier sehe ich es nicht. Bei den Haaren stört mich übrigens auch hier wieder, dass die so einzelne Strähnen bilden. Das wirkt wie länger nicht gewaschen.
    Pia: Fürchterlich, wie Körper und Beine gegeneinander verdreht sind. Der komische Hüftstemmer sieht auch alles andere als elegant aus, und mit dem offenen Mund wirkt das Gesicht leicht dümmlich. Für mich eins der schlechtesten Bilder.
    Sally: Arme viel zu gerade, Kinn viel zu hoch. Sie hat eh schon so hochgezogene Nasenlöcher, da ist es doppelt schlimm, so von unten in die Nase zu fotografieren.
    Sara: Interessante Pose, aber will mir nicht hundertprozentig gefallen, und das Gesicht finde ich auch eher schwach.
    Shari: Bein zu stark angewinkelt, dadurch wirkt der Oberschenkel dick. Ansonsten finde ich das Foto aber besser als einige andere von Kandidatinnen, die nicht im Shootout waren.
    Toni: Diese gespreizten Beine sehen nicht wirklich gut aus, das Kleid fliegt ungünstig, und das Gesicht mit dem offenen Mund wirkt eher erschrocken als glamourös.
    Trixi: Der Eckzahn stört beim Lachen wie üblich sehr stark, aber davon abgesehen gefällt sie mir hier sehr gut, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass man ein Foto ohne Lachen von ihr genommen hätte. Angeboten hat sie da genug, soweit man gesehen hat. Insgesamt eins der besten Fotos bisher von ihr, nur ist sie im Grunde auch ein klein wenig am Thema vorbei (obwohl für mich weniger als Klaudia).
    Victoria: Sieht so unbeholfen aus, dass es einfach nicht zu fassen ist, wie sie mit diesem Bild weiterkommen konnte. Das ist zehnmal schlechter als das von Abigail. Sie wirkt total steif, bricht sich offensichtlich gerade den Fuß, der kerzengerade ausgestreckte Arm sieht furchtbar unbeholfen aus, und das Gesicht ist einfach nur unattraktiv und unfotogen. Außerdem schafft sie es, erheblich älter auszusehen, als sie ist.
    Zoe: Dass sie so kindlich aussieht, hat in Verbindung mit der Aufmachung und dem Blick etwas Verstörendes. Aber sie hat das gut gemacht und eins der besten Bilder geliefert.


    Meine Stimmen gehen an Bruna und Zoe. Und trotz leichter Bedenken, weil Thema nicht ganz getroffen, bekommt auch Trixi eine Stimme.

  • Mir gefallen die Fotos von Christina, Sally und Zoe am Besten, daher haben auch alle drei eine Stimme von mir bekommen.
    Die Fotos von Bruna und Klaudia finde ich auch nicht schlecht und auch das von Trixi ist okay.

  • Mich haut leider kein Bild auch nur annähernd um. Ganz okay finde ich die Bilder von Trixi und Christina, darum habe ich für die beiden gestimmt.


    In Frage gekommen wären noch:


    Sallys Bild fände ich ganz schön, wenn sie ihren Kopf nicht so weit in den Nacken gelegt hätte.
    An Tonis Bild mag ich wie das Kleid rumfliegt, aber ihr Gesicht sieht mir da einen Hauch zu sehr nach DragQueen mit Perücke aus.
    Jennifers Bild würde mir auch gefallen, wenn ihr Bein nicht so seltam aussähe.
    Klaudia Mitka sieht mir zu sehr danach aus als hätte ihr Freund den ferngesteuerten Vibrator angeworfen :S

  • Von der Bildgestaltung und der Dynamik gefallen mir die Fotos von Christina, Sally, Shari und Zoe am besten. Aber sobald ich ins große Format umstelle und die Gesichter im Detail zu erkennen sind, bleibt nur bei Zoe, eigentlich dem dynamisch schwächsten, das Gefallen erhalten. Shari ist mir zu verträumt, Christina zu alt-divenhaft und Sally zu spitz und deformiert.


    Also nur eine Stimme für eine Zoe?


    Hm, aber nee - soweit ragt sie nicht heraus. Und ihre Körperspannung ist auch etwas dürftig.
    Also noch weitere Stimmen für


    - Tonis: Body-X, Flattergewand und Positionierung des Gesichts vor dem dunklen Schriftzug ... alles schlimm. Aber dfs Gesicht gefällt mir-.
    - Shari: hat was von einer Galleonsfigur. Da ist Schwung in der Körpersprache und ich sehe Wind eine Segel blähen.
    - Sally: das Frei-Schwebende des Höhenmotivs ist hier am besten gespiegelt.

  • Eigentlich ein schönes Shooting, leider nur durchwachsene Ergebnisse und mal wieder keine Farben gewählt. Wozu dann überhaupt die tollen, bunten Kleider?


    Am besten gefallen mir Bruna und Zoe. Bruna sieht zwar sehr verrenkt aus, aber ihr Gesicht gefällt mir hier richtig gut und passt toll zum Thema. Zoe im Marilyn-Monroe-Look zieht mich irgendwie in ihren Bann.


    In Ordnung finde ich das Bild von Toni und Shari. Sallys Pose ist ganz cool, aber die merkwürdigen Nasenlöcher sind aus der Perspektive ein riesiger Eyecatcher und nicht wirklich im positiven Sinne.


    Der Rest trifft irgendwie nicht meinen Geschmack.
    Abigail sieht aus wie eine unbeholfene Balletttänzerin.
    Christina wurde in der Sendung ja sehr gelobt, sieht hier aus wie eine erstarrte Salzsäule.
    Jennifers Gesicht hat irgendwie was, die Pose geht aber gar nicht.
    Bei Julianna kann ich mich belles Beschreibung nur anschließen :D
    Klaudia kann auch ruhig mal wieder in die Kamera schauen, diese Pose wird langsam alt.
    Trixi sieht aus wie beim Warmmachen und Dehnen vor dem Sporttraining und die stolzen Eltern machen schnell noch ein Bild.
    Bei Sara finde ich diesen Ausfallschritt nicht schön.


    Kein Kommentar zu Victoria und Pia. Dass die beiden noch dabei sind, ist ein Skandal. Jede Woche die gleichen gruseligen Bilder.

  • Ich finde es total schade, dass die Fotos schwarz-weiß sind. Wozu dann diese schönen Kleider? Die hätte es ja dann gar nicht gebraucht.


    Zu den Fotos:


    Abigail: also mir gefällt ihr Foto. Pose ist gut, Gesicht auch. Mir gefällt nur die Perücke nicht. Dadurch sieht es ein bisschen nach drag-Queen aus. Aber das kann ja Abigail nichts dafür.


    Bruna: gar nicht so schlecht, aber irgendwie finde ich Bruna immer öfter sehr einschläfernd


    Christina: Gesicht schön, Pose schön. Christina gefällt mir immer richtig gut auf Fotos.


    Jennifer: ist mir gestern eigentlich zum ersten Mal richtig aufgefallen und zwar positiv. Schönes Gesicht, schöne Pose.


    Julianna: eigentlich gar nicht schlecht, aber die gespreizte Hand macht es dann doch kaputt


    Klaudia: siehe Kommentar belle :D


    Pia: warum gefällt mir bloß von Pia kein einziges Foto? Dieses hier ist wieder ganz furchtbar.


    Sallly: auch Sally kann mich gar nicht überzeugen. Der zu weit nach hinten gehaltene Kopf macht das ganze Foto kaputt und damit wirkt auch die Pose unecht.


    Sara: kann mich leider nicht überzeugen. Ich fand sie schon beim Shooting nicht überzeugend.


    Shari: gefällt mir auch nicht, wie sie sich da haltsuchend ans Seil schmiegt.


    Toni: Pose nicht schlecht, aber das Gesicht gefällt mir hier nicht. Das kann aber auch an der Perücke liegen.


    Trixi: sie hat die Aufgabe missverstanden. Sie soll keine Turnübungen machen.


    Victoria: das ist nicht glamourös. Das ist gar nichts. Victoria wieder gar nicht gut.


    Zoe: Zoe wie immer ganz gut. Ihre Pose gefällt mir sehr gut, aber ihr Gesicht sieht bei näherer Betrachtung aus als will sie gleich anfangen zu heulen

  • da hätten richtig gute Fotos bei raus kommen können....aber die s/w-Technik hat der Idee so einiges geraubt und so sind ziemlioch schwache und ausdrucklose Fotos sind entstanden. Ich bin ja an und für sich s/w-Fan, aber hier hätten die farbigen Roben einen richtig schönen Kontrast zu dem sonst eher triesten Hintergrund gegeben. Naja, es ist jetzt nun mal so, wie es ist, da kann man auch nix mehr dran ändern. Ich sag mal zu jedem Foto was und gebe am Ende meine Stimmen, da ich selbst noch unsicher bin.


    Abigail – ihr linker Arm ist so unvorteilhaft getroffen...der schaut nicht gesund aus. Außerdem finde ich ihren Gesichtsausdruck etwas bedäppert. Auch die Körpfermitte ist ewas unvorteilhaft getroffen....als ob das Kleid einen Bietrbauch vestecken möchte...


    Bruna – och, hier finde ichs ie eigentlich ganz gut getroffen, bin ja kein Fan von ihr, ber hier ist ihr eher rundliches Gesicht sogar ziemlich ausdrucksstark. Auch die Pose ist ok, ok, die Hand, mit dem sie ihren Schleier hält ist jetzt nicht so der Renner, aber man soll ja nicht zu pingelig sein. Und dass das s/w jegliche Spannung wegnimmt, ist ja auch nicht ihre Schuld.


    Christina – joa, KingKong wäre stolz auf sie....trotzd des berühmtes Vorbildes, eins der besseren Fotos mMn


    Jennifer - mal eben zur Seite schielend, mit dem Arm wild in der Luft furchtelnd, Beinchen hebend und fertig sind wir....neee....ist mri alles zu plump.


    Julianna – ihr rechter Fuß sieht ja nach richtigen Selbstmordgedanken aus :O aber ansonsten finde ich ihre Körperspannung schon richtig gut getroffen...bis auf das Kleid in der Bauchgegend...das sieht etwas nach Arnold Schwarznenegger und Anabolika aus :S


    Klaudia – ja ein wunderschönes und passendes Lachen, die Wallemähne unterstreicht das ganze und dann kommt so ein schrecklich aufgeplustertes Kleid in der Oberschenkelgegend...das sieht ja mal gar nicht gut aus  und dann noch die Highheels so unterm Kleid versteckt...als ob sie aus Versehen zwei falsche Schuhe angezogen hätte udn diese nun verstecken will...da hätte der Fotograf ruhig ein wenig abwarten könnne, bis ein anderer Windstoß kommt...oder ihr sagen sollen, sie soll die Buxe etwas zurchetzupfen...das hätte so ein schönes Foto geben können....wenns auch noch in Farbe gewesen wäre...ein Träumchen.


    Pia – Wonderwoman geht aus....nee, egal was das Mädel auch macht ich mag ihr Gesicht nicht, schluss, aus.


    Sally – joa, das hat sowas 30-er Jahre mäßiges, was mir gefällt. Ihr Mund wirkt zwar leiht verbissen, aber das passt irgendwie in die ganze arrogante Haltung. Ein gutes Foto.


    Sara – was hat sie bloß für fragende Augen auf dem Foto? „Soll ich, oder soll ich nicht los lassen?“ Nee, der Gesihtsausdruck verdirbt so einiges.


    Shari – so eine tolle Pose und dann so ein halbwacher Schlafzimmerblick...wenn ioch ihr ins Gesicht schauhe werde ich richtig müde...aber sobald ich das Gesicht verdecke finde ich es ein tolles Foto...hm.


    Toni – die Fetzen wedeln do um sie umher und sie weiss sich nicht anders zu helfen als fragend in die Kamera zu blicken. Gefällt mir nicht.


    Trixi – ich muss sagen, eins ihrer schlechteren Fotos mMn....oder ich habe mir die restlichen noch nicht richtig angeschaut :D nee, das Grinsen geht ja nun garnicht...die Augen haben so einen Dackelblich und der Mund ist riiiiesig...und auch das angehobene Bein sieht eher ungraziös aus als irgendwie interessant. Ist kein Modelfoto...eher ein Schnappschuss eines frälichen Mädels, dass mal eben ihr Bein in die Höhe streckt.


    Victoria – „taaadaaaaam, hier bin ich – und wie solls jetzt weiter gehen?“


    Zoe – ja, es hat etwas von Marylin Monroe, aber nur einen Hauch. Das Kleid in Schlüpfergegend wirkt als hätte sie eine Windel an :S alles zusammen auch zu undefiniert, zu vieles stört mich, als dass ich eine Stimme vergeben würde.


    ICh gebe meine Stimmen an Bruna, Cristina und Sally.

    Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly::beer:
    [color=#990000]und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von Luda ()

  • Meine Stimme geht an...


    Bruna- Ihr Gesicht! :inlove:
    Pia: Hier gefällt mir ihr Gesicht ausnahmsweise mal sehr gut und die Beine sind ein Traum.
    Zoe: Süss (Zoe hat einfach ein niedliches Puppengesicht.) und elegant zugleich. Einziger winzig kleiner Minuspunkt: Ihr Bein wirkt so kurz. Liegt das nur an der Pose und dem Winkel aus dem fotografiert wurde, oder hat Zoe wirklich so kurze Beine?

  • Am besten gefällt mir Zoe, vor allem aufgrund des Gesichtsausdrucks. Entgegen Heidis Anweisung, sich "vorher was auszudenken", geht Zoe offenbar immer recht spotan an die Sache und das tut ihren Fotos (meist) gut. Der Gesichtsausdruck ist interessant, obwohl er nicht den Plan verfolgt, sich interessant zu machen.


    Dahinter seh ich Sally, mit der besten Körperspannung und starkem Gesicht, nur für meinen Geschmack etwas zu trotzig. "Herst, wos is?", stellt man sich sie dazu sagend vor. Aber starkes Bild.
    Auf Platz 3 Fräulein Mittka. Ich mag ihre Energie auf dem Foto. (Das mit dem Vibrator kommt hin, wiewohl ich mir das als Typ hier nicht schreiben getraut hätte ;) )


    Danach Christina, sehr elegant, damenhaft.
    Platz 5 geht an Trixi. Das Bild ist sehr Trixi. Recht kindlich, aber gute Körperspannung und ich mag, wie ihre Augen strahlen, auch wenn das Foto wie aus dem Familienalbum wirkt.
    Danach Toni. Gesicht bisschen 0815, aber die Kombination aus Körperhaltung und wie sich das Kleid im Wind bewegt, gibt dem Bild etwas.
    Bruna. Ihr Gesicht wirkt angespannt. Schade. Abgesehen davon ist sie auf dem Bild eine Schönheit.
    Dahinter Jennifer. Ich bin eigentlich Fan ihres Gesichts, aber bei dem Foto frage ich mich, ob es kein Besseres gab.


    Pia. Gute Pose, aber sieht - wie alles bei ihr - sehr einstudiert aus. Ist mir zu "professionell".
    Abigail. Ihre Pose sieht nach Turnübung aus.
    Sara. Schwacher Gesichtsausdruck. Seltsame Pose.
    Julianna: Diese harten maskulinen Gesichtszüge erinnern mich an einen Transsexuellen.
    Victoria: Gesicht ist absolut nichtssagend.
    Letzter Platz: Shari. Man sieht ihrem Gesicht leider das "Bitte lasst mich weiter" an.

  • Abi: ok, ich mag ihren wie so oft leeren Blick einfach nicht so
    Bruna: ok, Gesicht und linker Arm gut, Rest sehr krampfig
    Christina: ok, Kleid ist natürlich schmeichelnd für die Pose, sieht mir zu offenmundig aus
    Jennifer: ok, hüftabwärts sieht es sehr langweilig aus
    Klaudia: ok, Klaudia eben...
    Pia: ok, ihr Gesicht ist hier aber nicht so dolle getroffen
    Sally: ok, aufgrund der Haltung. An ihrem Gesicht habe ich mich allerdings mehr als satte gesehen
    Sara: ok, würde der Poppes nicht so rausgucken sogar gut!




    Julianna: nix, sieht hier echt übelst böse aus und die Pose anzüglich
    Shari: nix, Ihr Gesicht hat genau den Ausdruck, den ich gar nicht an ihr mag
    Toni: nix, überhaupt nicht elegant, Gesichtsausdruck gar nicht meins
    Trixi: nix, Sieht aus wie im Zirkus, so lachend gefältt sie mir nicht
    Victoria: nix, hilflos, Gesicht hat null Ausdruck
    Zoe: nix, schlaftablettig

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Abigail: ihr Gesichtsausdruck wirkt angespannt, ängstlich und sie spreizt ihren Arm und ihr Bein ab wie eine freudlose Artistin


    Bruna: schönes Bild! Elegant verspielte Silhouette, der 90-Grad-Winkel-Arm stört da etwas, aber der 50er Jahre Style steht Bruna ausgezeichnet und die Mimik ist auch ausdrucksvoll und authentisch. Sie bekommt als eine von dreien einen Punkt von mir : ).


    Christina: paßt perfekt in den Look und würde sich prima machen auf jedem Hard-Boiled-Detektiv-Roman-Cover. Aber mir persönlich ist Christina auch hier zu glatt und zu ausdruckslos


    Jennifer: gutes, stimmungsvolles Bild! Schöne Linie Gesicht/Bein, reizvoller Kontrast ihrer dunklen Haare zum hellen Gesicht, das Haar fließt wellig nach unten ( obwohl es gerne noch definierter, ondulierter ? hätte sein können), das Kleid wirbelt wellig nach oben . Jennifer bekommt auch einen Punkt!


    Julianna: Mimik und Gestik wirken leider einen Tick zu dramatisch und die Handhaltung zu gekünstelt


    Klaudia: wenn ich das Bild verkleinere, wirkt es super: natürlich beschwingt, vom Bildaufbau her gut durchkomponiert, ihr Arm beschreibt den gleichen Bogen wie die Kulisse dahinter, das Haar fliegt schön, wenn ich ihr Gesicht aber in der Großaufnahme betrachte, wirkt es zu kantig


    Pia: obwohl Pias selbstbewußte, sinnliche Pose und der dazupassende Ausdruck zum Thema sehr gut passen, finde ich das Bild irgendwie langweilig


    Sally: Wow! Sallys Bild hat mit Abstand die erzählerischte Kraft, ihre Pose und ihr Gesichtsausdruck berühren mich. Einerseits wirkt sie entschlossen durch die lange Gerade, die ihre Arme bilden und durch das vorgereckte Kinn, andererseits drückt ihre Mimik Verletzbarkeit und Trotz aus. Damit bekommt Sally den dritten und letzten Punkt.


    Sara: Saras Haltung finde ich nicht sehr elegant oder originell und ihr Ausdruck ist wie immer langweilig


    Shari: Ihre Mimik ist weich und sehnsuchtsvoll und harmoniert mit ihrer Haltung und ich mag, wie ihre Extentions so wild nach oben streben


    Toni: Ihre Perücke bei diesem Shoot mag ich nicht. Ansonsten: Blick und Pose auf den Punkt.


    Trixie: ...Hm... ihr "90-Grad-Spagat" und das kindliche Lächeln geben dem Bild eine halbherzige Note


    Victoria: Gab es denn keine besseren Fotos? Haltung und Ausdruck wirken verspannt und plump... :S


    Zoe: Die Frisur mag ich wieder nicht (wie bei Toni). Ansonsten wirkt sie elegant und selbstbewußt und scheint dem Betrachter mit dem grimmigen Blick zu sagen: komm doch rauf, wenn Du Dich traust!

  • Finde die Fotos eher durchwachsen. Eine Stimme bekommen:


    Christina: mir gefällt, wie sie das Kleid in Szene setzt
    Sally: hat die beste Pose von allen


    Auch ganz gut, aber keine Stimme:


    Klaudia: im Gegensatz zu ihrem Oberkörper wirken ihre Beine irgendwie steif auf mich
    Sara: ihr Gesichtsausdruck wirkt hier etwas fad
    Toni: Die Perücke macht das ganze Foto kaputt
    Zoe: Der Gesichtsausdruck ist bei ihr immer recht ähnlich und hier will er mir so gar nicht gefallen

  • Schade, dass alle Bilder schwarz-weiß sind!


    Abigail: Unmotiviert abgespreiztes Bein, eine Handpose wie ein Lateintanz-Anfängerin - nee, gefällt mir nicht so gut.


    Bruna: Endlich mal wieder ein schönes Bild von ihr! Sie sieht wirklich nach Hollywood-Diva aus und mir gefällt wie sie das Kleid präsentiert.


    Christina: Hier hab ich ein anatomisches Problem - wo versteckt sich das zweite Bein? Ansonsten gefällt mir das Bild von Pose, Gesichtsausdruck und Kleid ganz gut.


    Jennifer: Irgendwie sieht das Bild unfertig aus und Jennifer guckt, als wäre sie wegen irgendwas genervt. Außerdem gefällt mir die Angelina-Jolie-Gedächtnispose mit dem weit ausgestellten nackten Bein so gut wie nie.


    Julianna: Oberschenkel und Körpermitte sehen so extrem kräftig aus öÖ Und ihr Gesicht sieht aus, als würde sie besorgt zu den Kindern rüberschauen, die gerade irgendwelchen Blödsinn machen.


    Klaudia: Sie sieht sehr gelöst und frei aus, auch wenn es schade ist, dass sie mal wieder die Augen zu hat. Passt aber zur Stimmung des Bildes. Gefällt mir ganz gut.


    Pia: Die Pose ist ganz gut, die Beinstellung gefällt mir gut. Leider wirkt Pia um die Körpermitte wie eine Tonne und hat nicht die Körperkurve, die ich mir gewünscht hätte. Und der typische Pia-Blick mit dem offenen Mund ist auch langsam echt langweilig.


    Sally: Wenn sie doch nur den Kopf ein wenig gesenkt hätte, sodass nicht schon wieder ihre riesigen Nasenlöcher im Fokus stehen würden! Ihre Pose ist nämlich ein Traum.


    Sara: Hier haben wir die Angelina-Jolie-Gedächtnispose in umgekehrter Ausführung, was mir auch nicht gefällt. Und dann ihr fragender Blick - "Soll ich jetzt loslassen oder bietet das Leben mir doch noch was?"


    Shari: Die Dynamik des Bildes gefällt mir eigentlich ganz gut, schade dass es ab der Hüfte aufwärts nicht mehr so gut ist. Wenn das Gesicht nicht so ängstlich-nervös aussehen und die Armhaltung anders wäre, wäre das ein echt gutes Bild.


    Toni: Hm, ich mag Toni, aber das Bild nicht wirklich. Das Kleid bauscht sich zu sehr und verdeckt ihren kompletten Körper. Die Perücke steht Toni einfach nicht und ihr Gesicht sieht auch eher ratlos aus.


    Trixi: Das sieht mir zu sehr nach Turnübung in der Grundschule aus und Trixi lächelt für die stolze Mami, die jeden Glanzmoment ihrer Tochter abfotografiert.


    Victoria: Besoffenes Partygirl hat sich verlaufen und anscheinend auch noch den Fuß verknackst.


    Zoe: Gute Pose, passender Gesichtsausdruck, das Kleid weht schön - das einzige, was mir nicht gefällt, ist der faltige Body unter dem Kleid.


    Stimmen gehen an Bruna, Zoe, Sally, Klaudia und Christina.