Lena: Was mir bei diesem Cover jedesmal sofort ins Auge springt, sind die gephotoshopten Brüste. Insgesamt ist es jedoch eins der besseren Cover.
Barbara: Sehe es ähnlich wie katinka0508: ich finde, dass die Farbwahl ungünstig ist, die Kombination von Rot und Lila „erdrückt“ Barbara als Model regelrecht.
Jennifer: Nicht schlecht, aber ich kann mit der Pose nix anfangen.
Sara: Ihr Lächeln ist einfach bezaubernd und ein guter Ausgleich zu den gephotoshopten Brüsten, wie Nik_Mue bereits geschrieben hat. Außerdem strahlen ihre Augen so schön
, Pose gefällt mir auch. Ein Cover, wo ich definitiv länger hinschaue. Das weiße Kleid harmoniert sehr gut mit dem roten Hintergrund. Bekommt eine Stimme.
Alisar: Finde ihre Pose nicht ganz so stark, aber ihr Lächeln macht das wieder wett.
Außerdem gefällt mir die farbliche Gestaltung des Covers sehr gut. Was mir sonst noch auffällt ist, dass sie die einzige ist, bei der der Schatten unter dem Kinn besonders „hart“ wirkt, wenn es mich auch nicht weiter stört. Bekommt ebenfalls eine Stimme.
Jana: Huch, vor allem im Vergleich mit den anderen Titelseiten wirkt sie so klein.
Da hätte man besser noch etwas hineingezoomt. Es wirkt merkwürdig, wenn das Cover-Model weniger als die Hälfte des Platzes einnimmt. Außerdem wirken ihr Gesichtsausdruck und ihre rechte Hand irgendwie steif.
Luisa: Sie sticht mit ihrem Look einfach heraus.
Pose top, Gesichtsausdruck gefällt mir ebenfalls und auch die farbliche Gestaltung sagt mir sehr zu. Schade nur, dass die Schrift so viel von Luisas Hals/Dekolleté und Schulter/Arm bedeckt. Dennoch bekommt auch Luisas Cover eine Stimme von mir.
Lovelyn: Mit Lovelyn konnte ich von allen Siegerinnen am wenigsten anfangen.
Wenn mir auch hier das Layout/die farbliche Gestaltung gefällt (ich mag einfach diese schlichten, weißen Hintergründe), kann ich mit Lovelyns Pose und ihrem Blick (der scheint weniger in die Kamera, sondern leicht nach oben zu gehen) überhaupt nichts anfangen. Ähnlich wie bei Janas Cover wirkt Lovelyn sehr klein, ein Eindruck, der vielleicht auch durch die seitliche Pose entsteht.
Stefanie: Beißt sie sich auf die Lippe oder hat sie einfach nur ein unsymmetrisches Lächeln? Finde das Cover nicht unbedingt schlecht und auch wenn ich persönlich mit Stefanie nichts anfangen kann, sieht sie hier sehr hübsch aus. Allerdings passt sie für mich überhaupt nicht zur Cosmopolitan, sondern eher zu Mädchen/Bravo Girl. Durch das Outfit wird der Eindruck noch verstärkt.
Vanessa: Ihr Gesicht finde ich auf dem Cover schön, aber durch ihre Kopfhaltung (zu weit nach rechts vorne) wirkt es so, als hätte sie kaum Hals. 
Kim: Arme Kim. Erst verpasst man ihr diese raspelkurzen Haare und dann gibt man ihr so ein schreckliches Outfit für das Cover-Shooting. Auch dieses Cover sagt mir nicht zu. Ein wenig was von schwarzem Humor hat das Wort „Idioten-Airbag“ rechts neben Kim. Als ich das entdeckt habe, musste ich sofort wieder an „Honeys“ Reaktion auf Kims neue Frisur denken.
Celine: Ich meine mich erinnern zu können, dass bei Celines Cover-Shooting bessere Fotos entstanden sind. So wunderschön ich Celine auch finde, die Pose gefällt mir gar nicht.
Toni: Warum ausgerechnet dieses Foto? Damit man den Titel mit überdimensional großer Schrift vollklatschen kann?
In der Sendung konnte man ja sehen, dass es einige schöne Fotos von Toni gab. Finde es sehr schade für Toni. Sie hätte ein besseres Foto für ihr Cover verdient.