Wer sollte GNTM werden,wenn danach IMG Modelvertrag und NY/Paris anstehen würde?

  • Wer sollte gewinnen, wenn statt OneEins ein IMG Vertrag und NY/Paris usw angesagt wäre? 61

    1. Ivana (36) 59%
    2. Jolina (22) 36%
    3. Stefanie (3) 5%

    Im anderen "Wer soll GNTM werden" Thread geht es ja leider darum, wer in Günnis Fänge bei OneDreck gehen muss (wenn auch leicht mit Geld versüßt).
    Viele sehen es ja so wie ich, das man da am Besten Stefanie reinpackt, weil sie für OneDreck geeigneter ist.


    Wollte jetzt mal eine Umfrage starten, wenn ihr als GNTM haben wolltet, wenn die Gewinnerin danach wirklich Modeln dürfte, einen Vertrag bei zB IMG bekommen würde usw.
    Mit Günni 0,0 zu tun haben müsste.

  • Ivana, weil sie für mich einfach die LAufstegqueen aller Staffeln ist.


    PS: Sollte Luisa direkt mitnehmen :D

  • Ivana! Ihr Walk ist einfach phänomenal :love:
    (Sie kann Jolina aber gerne mitnehmen :D)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ivana
    Wobei ich sagen muss, dass die anderen beiden sicherlich auf ihren Schienen auch gut vermarktet werden könnten.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ivana. :) Aber Jolina darf auch mit. Steffi macht sich derweil in Deutschland im Commercial-Bereich einen Namen. :P

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Wenn Stefanie es werden würde: ich denke bei Stefanie würde es ähnlich laufen wie bei Barbara. Barbara war erfolgreich und beliebt als Promi Model GNTM und relativ erfolgreich als Model, sie konnte aber nicht dauerhaft bei IMG bleiben und war dann irgendwann nicht mehr gelistet.
    Ich sehe Stefanie auch in ähnlichen Bereichen wie Barbara, erfolgreiches Model, gesunde Mischung aus Fashion/Commercial, wäre mir aber nicht sicher ob sie Mode-Olymp erklimmen würde. Ich denke sie hätte schon Zeug dazu, sie müsste nur entdeckt werden. Ich glaube für Stefanie würde als GNTM auch ohne IMG ihren Weg machen.


    Jolina - stelle mir sie als fleißige Biene vor, wäre mir nicht so sicher ob sie ganz nach Oben schaffen würde. Sie wäre ein erfolgreiches Model. Ich stelle mir bei ihr viele Editorials vor, glaube aber auch, dass sie viel im kommerziellen Bereich und für Kataloge arbeiten würde. Modenschauen wären auch drin. Ich bin mir nicht so sicher ob in Paris und NY oder eher Barcelona und Hongkong. Das waren nur zufällige Beispiele, kenne mich mit Märkten nicht aus, aber sie ist vom Typ ähnlich wie Laura, die in Asien sehr gut ankommt.


    Ich würde IMG Karriere bei Ivana ich am spannendsten finden, weil sie sicherlich bei vielen Modenschauen auf Fashion Weeks laufen würde, ob Paris, NY oder London, und das würde fast jeden bei TMF erfreuen ;) Deshalb habe ich Ivana angekreuzt.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ganza klar Laufsteegqueen IVANA... ok man konnen noch Jolina mitnehmen....