• Xenia

    23 Jahre • Angehende Förderlehrerin • Hof


    Zitat


    Xenia kommt aus Hof an der Saale und ist in ihrer Heimatstadt geblieben. Ihre Ausbildung widmet sie dem Förderlehramt, während sie sich leidenschaftlich für die Schauspielerei interessiert. Beim Betrachten von Filmen analysiert die 23-Jährige gern die schauspielerischen Leistungen und stellt sich vor, wie es am Filmset zugeht. Am Wochenende genießt Xenia es, bis mittags auszuschlafen.


    "Ich musste immer arbeiten, um über Wasser zu bleiben."


    Profil

    Instagram-Account

  • Ihr Video und die eingeblendeten Instagrambilder sind wie Tag und Nacht. Ohne Makeup sieht sie hübsch und sympathisch aus und wirkt, wie sie selbst sagt, schüchtern, und auf Social Media sieht sie aus wie die nächste künstliche Staffelzicke. Den Namen Xenia assoziiere ich auch irgendwie eher mit arroganten, unsympathischen Menschen ':D

    Was ihre Figur angeht, so ist sie eine der vielen "nichts Halbes und nichts Ganzes" Kandidatinnen, wie wir sie in den letzten Jahren sehr oft gesehen haben. Kurvig, aber es reicht deutlich nicht zum Plus Size/Curvy Model, aber auch nicht schlank genug für Sample Size.

  • Sind die Lippen "gemacht"? Die sehen so schlauchbootmäßig aus.

    In einigen Einstellungen wirkt ihr Gesicht sehr hübsch und sogar modelig, in anderen frage ich mich, wie sie auf den Gedanken kommen konnte, als Model zu taugen.

    Aber wie Kjartan schon sagt, die Figur passt sowieso nicht.

  • Selbst ungeschminkt sehen die Lippen gemacht aus, aber würde ich auch mal auf "ja" tippen.


    Sie war laut RBG-Forum schon in der 13. Staffel dabei, ist aber vor dem Hauptcast ausgeschieden. Hier ist ihr Thread von damals, falls ihr eure alten Meinungen nachlesen wollt :D

  • Ich dachte kurz, dass das eine ganz andere Person sei, als ich das Video angeschaut habe! :eeeek: Bei den Bildern musste ich irgendwie an eine etwas hübschere Version von Elsa denken (einfach wegen diesen Lippen ...) aber im Video gefällt sie mir tatsächlich ganz gut und kommt auch richtig sympathisch rüber. Von ihr muss ich erstmal mehr sehen.

  • Sind die Lippen "gemacht"? Die sehen so schlauchbootmäßig aus.

    Bei der Oberlippe hat sie definitiv nachgeholfen. Aber sie macht auch noch zusätzlich einen Kussmund. Was ja mittlerweile voll out ist. Das mag Heidi ja überhaupt nicht und wird es ihr schnell austreiben!

  • diemoehre

    Hat den Titel des Themas von „Xenia“ zu „Xenia Tsil“ geändert.
  • Finde ihr Gesicht eigentlich okay.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hübsch, aber auf manchen Bildern sieht sie leider sehr tussig aus. Im Interview wirken ihre Lippen normal, also glaube ich eher, dass dieser 90er-Jahre-Gedächtnis-Lipliner in Kombination mit Schnute und evtl. noch Instagram-Filter für diesen aufgespritzten Look sorgt.


    Ich warte mal ab. Sympathisch ist sie ja, und vielleicht macht sie auch gute Fotos.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Geschminkt viel zu künstlich, die Oberlippe ist mir auch direkt negativ aufgefallen. Mal sehen, ob es mich in der Sendung weniger stört.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Ich fand sie in der ersten Folge ziemlich anstrengend und nehme ihr das fehlende Selbstbewusstsein auch nicht so ganz ab, weil sie gefühlt nur darüber gesprochen hat und es auch direkt vor Heidi erwähnt hat. "Ich sehe hier so viele schöne Frauen und dann bin ich da und kann nicht glauben, dass du mich weiterlässt" (kein exakter Wortlaut).


    Sie erinnert mich auch total an eine ehemalige Kandidatin, aber ich komme nicht drauf (nicht Vanessa Fuchs). Ein bisschen Victoria (hier, die aus Österreich mit Zoe Saip), aber an Carina (Staffel 12) musste ich auch irgendwie denken. Aber ich habe das Gefühl, da ist noch jemand anderes, an die sie mich erinnert. Vielleicht komme ich noch darauf.


    Aber jetzt denke ich erstmal... ist nicht mein Fall, kann gerne schnell fliegen.

  • Ich bin gespannt, wie Xenia professionell geschminkt aussieht. Hübsch ist sie ja, aber von einem Model hat sie in meinen Augen nicht viel.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Sie erinnert mich auch total an eine ehemalige Kandidatin, aber ich komme nicht drauf (nicht Vanessa Fuchs). Ein bisschen Victoria (hier, die aus Österreich mit Zoe Saip), aber an Carina (Staffel 12) musste ich auch irgendwie denken. Aber ich habe das Gefühl, da ist noch jemand anderes, an die sie mich erinnert. Vielleicht komme ich noch darauf.


    Aber jetzt denke ich erstmal... ist nicht mein Fall, kann gerne schnell fliegen.

    Ich musste ziemlich an Anita Schaller aus der Lou-Anne Staffel denken. Diese nicht ganz echt wirkenden vollen Lippen, die langen dunklen Haare (die garantiert ein Umstyling bekommen, sollte die Dame weiter kommen), diese für mich leicht an "russische Sexbombe" erinnernden Gesichtszüge. Wobei Anita deutlich mehr Potenzial hatte.

    Xenia gefällt mir gar nicht. Es wurden Fotos von ihr eingeblendet, da war sie etwas jünger und schlanker, stand ihr m.M.n viel besser, aber trotzdem ohne jeden besonderen Modelwert

    Jetzt...OnlyFans bzw. Überschminktes, austauschbares Instagram Girl wie Millionen andere. Xenia passt für mich eher zu diesen "Love Island" Formaten als auf eine Modenschau oder einen Laufsteg. Und ihr mangelndes Selbstbewusstsein kaufe ich ihr auch nicht ab

  • Nee, Anita oder Lou-Anne waren es nicht. Ich glaube, Victoria Pavlas trifft es schon ganz gut (also an wen sie mich erinnert), aber mal schauen, ob mir noch jemand einfällt.


    Xenia war doch auch die, die meinte, dass sie gerne mit Kindern mit Migrationshintergrund arbeitet und deshalb Förderschullehramt (Sonderpädagogik) studiert. Ich hoffe, ihr hat mittlerweile jemand gesagt, dass Kinder mit Migrationshintergrund und Kinder mit (sonderpädagogischem) Förderbedarf zwei verschiedene Sachen sind.