• Ein kleines bisschen erinnert sie mich an Jüli, glaube ich.
    Sehr hübsch. Eine meiner Favoritinnen bisher, auch wenn sie nicht besonders "spannend" ist.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Xenia gefällt mir bis jetzt am besten. Sehr hübsches Gesicht, ganz tolle Haare und nett scheint sie auch noch zu sein. Sie scheint zu den kurvigeren Kandidatinnen zu gehören, aber mir gefällt ihre Figur.


    Für mich ist Xenia ein kleiner Lichtblick in einem sonst sehr enttäuschendem Cast. :S

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich weiß nicht... Hübsch ist sie schon, aber vom Hocker haut sie mich nicht. Außerdem muss sie an ihrer Körperhaltung arbeiten. Die gefällt mir auf den ersten Bildern gar nicht. Dieser komisch vorgeneigte Kopf... Nee...

    Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:


    Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

  • Je öfter ich ihr Video ansehe, desto hübscher finde ich sie. :) Ihr strahlendes Lächeln gefällt mir sehr gut. Ich drücke die Daumen, dass Xenia weit kommt in diesem Wettbewerb.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Find sie auch sehr sehr hübsch. Merkwürdigerweise erinnert sie mich manchmal an Sabine Fischer, vor allem wenn sie lacht :nachdenk:

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Hübsch ja, aber das Model sehe ich irgendwie nicht. Aber das ist jetzt nur der Eindruck von den wenigen Bildern, vielleicht wird der Eindruck ja noch revidiert. Gepaart mit ihrem Alter habe ich aber das Gefühl, dass wir hier jemanden sehen könnten, bei der oft die Tränen kullern.. :D

  • Außerdem muss sie an ihrer Körperhaltung arbeiten. Die gefällt mir auf den ersten Bildern gar nicht. Dieser komisch vorgeneigte Kopf... Nee...


    Ja, ganz schlimm, das schreit nicht wirklich "modeltauglich" ?(
    Ansonsten finde ich sie auch einfach ziemlich langweilig. Hübsches Schulmädchen von nebenan.
    Ich hab mir allerdings noch keins der Videos angeschaut, deshalb urteile ich erstmal nur nach den Bildern, da kann sich meine Meinung noch ändern :)

  • Zweiter Eindruck täusch nicht, ein Hingucker mit einer lässigen, natürlichen Art. :thumbup:


    Bin auf Fotos und Walk gespannt von ihr und wenns passt sehe ich sie durchaus im Favoritenkreis.

  • Eine weitere Kandidatin die ein kleiner Lichtblick in diesem sehr schwachen Cast ist. :) Mir gefällt ihr Gesicht mit den schönen Augen, ein tolles Lachen hat sie auch. Bin gespannt mehr von ihr zu sehen. Erinnert mich in manchen Einstellungen etwas an Vanessa Fuchs.

  • Hübsch, aber auch nicht sonderlich aufregend. Sie wirkt auf den Bildern sehr unsicher und man sieht ihr an, dass sie nicht gerade viel Erfahrung hat. Diese Hand am Kinn auf den Special-Light-Bildern, was soll das denn?
    Sie scheint in diesem Jahr die Rolle des unsicheren schüchternen Mädchens von nebenan bekommen zu haben, das Mama Heidi unter ihre Fittiche nimmt ("Schrei einfach mal ganz laut, Kkksssenia! Sei stolz! Sei nicht so schüchtaaan! Sei sekksssiiii!" :pinch: ).