Sendung #1 am 03.02. - Der Auftakt in Athen

  • Zitat

    EPISODE 1

    Vor der beeindruckenden Kulisse des Zappeions in Athen begrüßt Supermodel Heidi Klum zum Auftakt der 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" ihre Kandidatinnen höchstpersönlich und überrascht sie direkt mit der ersten Bewährungsprobe: Eine imposante Fashion-Show vor Live-Publikum. Wer schafft es, Heidi Klum und Gastjurorin Kylie Minogue von sich zu überzeugen? Und für wen platzt der Traum, bevor die Reise richtig angefangen hat?


    Trailer: Bei GNTM wird Geschichte geschrieben

    Trailer: Bewährungsprobe in Athen: Die erste Fashion-Show

    Trailer: GNTM 2022 - egal welches Alter, egal welche Größe


    Preview: Wird die erste Fashionshow zur Katastrophe?


    Bilder zur Folge


    Den Titel der Folge habe ich mir jetzt ausgedacht - mit den offiziellen Titeln haben sie letzte Staffel aufgehört, sodass ich mir immer etwas ausdenken musste und teilweise der Titel erst im Nachhinein kam, was ich aber blöd fand, dann noch zu ändern.


    Bisher gibt es drei Trailer, die aber auch allgemein für die Staffel sind. Bilder zur Folge gibt es noch nicht. Ich halte den Thread eigentlich immer aktuell und update ihn, sobald ich was neues finde.


    Ich freue mich auf den Auftakt und bin auch mal gespannt, welche Mädels viel und welche eher weniger Sendezeit erhalten :)

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Arkytior ()

  • Danke für den Thread!

    Ich weiß ja, dass es Trash wird, aber irgendwie freue ich mich trotzdem. Und nehme mir vor, mich nicht aufzuregen, sondern einfach nur unterhalten zu lassen. Mal sehen, inwieweit das klappt.

    Ich hoffe, es kommentieren dann hier wieder einige live mit, wenn es losgeht, das ist immer lustig mit euch. B)

  • Und nehme mir vor, mich nicht aufzuregen, sondern einfach nur unterhalten zu lassen. Mal sehen, inwieweit das klappt.

    Oh ja, das nehme ich mir auch immer vor.

    Oft funktioniert das - sogar immer besser über die Jahre -, sobald jedoch Heidi wieder eine ihrer absolut nicht nachvollziehbaren Entscheidungen bzgl. Weiterkommen verkündet, geht mir spontan die Geduld aus...

  • Lou Anne gefällt mir in den Trailern viel viel besser als ihre Mutter.

    Kylie Minoque sieht neben Heidi aus wie ein Kind, neben Wiebke (?) alle.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich weiß ja, dass es Trash wird, aber irgendwie freue ich mich trotzdem. Und nehme mir vor, mich nicht aufzuregen, sondern einfach nur unterhalten zu lassen.

    Das ist auch mein Vorsatz. Ich erwarte ja schon lange keine Modelsendung mehr, sondern einfach nur Unterhaltung für einen lustigen Abend. Ich werde wie (fast) immer zusammen mit meiner Familie schauen und wir freuen uns schon richtig darauf. Die Chips sind auch schon gekauft :D

  • Wann und ob ich die Sendung und die Staffel sehen kann ist noch offen.

    Euch allen wünsche ich viel Spaß und und tolle Sendungen, an die ihr euch gerne erinnern werdet.

    Also Snacks und Getränke bereit stellen, bald geht es los. :)

    .


    GNTM 2021 - wünsche euch Freude mit der neuen Staffel.


    Finale - Freue mich für euch, daß ihr bald das Finale anschauen könnt.

  • Danke für den Thread!

    Ich weiß ja, dass es Trash wird, aber irgendwie freue ich mich trotzdem. Und nehme mir vor, mich nicht aufzuregen, sondern einfach nur unterhalten zu lassen. Mal sehen, inwieweit das klappt.

    Ich hoffe, es kommentieren dann hier wieder einige live mit, wenn es losgeht, das ist immer lustig mit euch. B)

    Sehe es genauso, wobei wir das letztes Jahr auch gesagt haben und ein tolles Model wie Soulin ist daraus hervorgegangen. Sogesehen freu ich mich, lass Trash Trash sein und harre gespannt der Dinge. Freuen tue ich mich auf Kim, Vivien und Alotta.

    Ausserdem freue ich mich wieder live hier mitzuschreiben und Eure Kommentare zu lesen. :D Das ist meist schöner als die Staffel selbst :joke::nachdenk:

  • Ich werde eher nicht richtig live mitschreiben, sondern nur in den Werbepausen. Sonst verpasse ich immer die Hälfte. :)

    Wäre das denn wirklich so ein großer Verlust? In den letzten Jahren war ich meistens dankbar, wenn ich nicht immer hingucken musste. *rofl*

    Genau so. :D Ich bin seit Jahren eigentlich nur noch mit Hilfe des Forums durch die Staffeln gekommen.


    Diesmal bin ich aber fest entschlossen, mir das nicht erneut anzutun. Andererseits bin ich morgen abend zuhause und habe nichts vor. Das ist selten gut ausgegangen :D

  • Ich werde eher nicht richtig live mitschreiben, sondern nur in den Werbepausen. Sonst verpasse ich immer die Hälfte. :)

    Wäre das denn wirklich so ein großer Verlust? In den letzten Jahren war ich meistens dankbar, wenn ich nicht immer hingucken musste. *rofl*

    Genau so. :D Ich bin seit Jahren eigentlich nur noch mit Hilfe des Forums durch die Staffeln gekommen.


    Diesmal bin ich aber fest entschlossen, mir das nicht erneut anzutun. Andererseits bin ich morgen abend zuhause und habe nichts vor. Das ist selten gut ausgegangen :D

    Hallo, du kannst uns doch hier nicht alleine lassen. Zur Not guckst du dir halt ein bisschen Griechenland an. 😁

  • Ich bin richtig entsetzt von Lenaras Bild auf dem Laufsteg. Das Kleid (Oder darf ich Fetzen dazu sagen?) in Kombination mit den grottenhässlichen Tattoos, sieht einfach nur grausam aus! Bei Mareike waren die Tattoos wenigstens schön gestochen und die Motive folgen einem Konzept. Aber die Tätowierungen von Lenara erinnern mich eher an Kinderkritzeleien.

  • Ich werde eher nicht richtig live mitschreiben, sondern nur in den Werbepausen. Sonst verpasse ich immer die Hälfte. :)

    Wäre das denn wirklich so ein großer Verlust? In den letzten Jahren war ich meistens dankbar, wenn ich nicht immer hingucken musste. *rofl*

    So gesehen... :joke: Mal schauen. Wenn es zu schlimm wird, ist das Schreiben im Forum auf jeden Fall eine prima Ablenkung.


    Arkytior , bei mir am Handy werden die Bilder normal angezeigt. Nicht nur die Körpermitte. Vielleicht einen anderen Browser ausprobieren?

  • Arkytior , bei mir am Handy werden die Bilder normal angezeigt. Nicht nur die Körpermitte. Vielleicht einen anderen Browser ausprobieren?

    Komisch, bei mir ist das bei allen möglichen Browsern so. Firefox, Chrome, Opera, Internet Explorer. Bilder 5 und 7 beispielsweise. Auf dem Handy sehe ich sie auch alle in normal. Da werden sie aber untereinander angezeigt. Scheinbar liegt es aber an dem Bildformat, denn im Browser sind sie alle horizontal/quer, während die hochkantigen Bilder abgeschnitten werden. Die werden also quasi auf das horizontale Format angepasst, statt in ihrem eigentlichen Format zu bleiben.

  • Arkytior , bei mir am Handy werden die Bilder normal angezeigt. Nicht nur die Körpermitte. Vielleicht einen anderen Browser ausprobieren?

    Komisch, bei mir ist das bei allen möglichen Browsern so. Firefox, Chrome, Opera, Internet Explorer. Bilder 5 und 7 beispielsweise. Auf dem Handy sehe ich sie auch alle in normal. Da werden sie aber untereinander angezeigt. Scheinbar liegt es aber an dem Bildformat, denn im Browser sind sie alle horizontal/quer, während die hochkantigen Bilder abgeschnitten werden. Die werden also quasi auf das horizontale Format angepasst, statt in ihrem eigentlichen Format zu bleiben.

    Hatte keine Lust, es am Handy zu probieren, aber im Browser am Laptop habe ich das gleiche Problem. Tjaja, der IT-Praktikant von Pro7 ist also genau so unfähig wie sein schreibender Kollege... :rofl2:

  • Ich muss sagen, dass ich auch total Bock habe, aber mehr auf die Frotzeleien während der Sendung hier im Forum. :D War mir letztes Jahr schon ein inneres Blumenpflücken mit euch und ich glaube, ansonsten würde ich die Sendung auch spätestens nach der dritten Folge nicht mehr ertragen. 8S