Sophie Clara Dräger

  • Sophie

    18 Jahre • Studentin • Harsewinkel

    Zitat

    Im Punkte "Ehrgeiz" gibt sich Sophie auf einer Skala von 1-10 eine glatte 11. Keine Frage, der größte Wunsch der 18-jährigen Studentin ist es, #GNTM 2022 zu werden. Sophies Leidenschaft ist das Tanzen. Sie tanzt Jazz und Modern Dance in der Verbandsliga. Dabei liebt sie es, im Tanz aufzugehen, um eine Geschichte zu erzählen. Da sie die Werte sehr schätzt, die sie vermittelt, ist Sophies Vorbild "Elsa, die Eiskönigin". Nach China möchte die Studentin auf jeden Fall einmal reisen, da sie die Kultur von klein auf interessiert hat.


    "Es ist mein eigener Anspruch, in meiner Model Karriere erfolgreich zu sein. Zudem möchte ich meinen Einfluss nutzen, um jungen Menschen meine Werte zu vermitteln."

    Profil

    Vorstellungsvideo

  • Es geht endlich los! Super,!

    Danke Dir Vinni wie jedes Jahr für Deine Mühe hier :flower:


    Zu Sophie: Finde sie relativ nichtssagend, eher Null Acht Fünfzehn. Ihr Gesicht ist nicht sehr harmonisch finde ich. Wobe man einfach mehr von ihr sehen müsste.

    Könnte evtl mit viel Schminke bzw guten Makeup, vor allem Augenmakeup nach mehr aussehen. Aber irgendwas stört mich an ihr. Kann es aber nicht beziffern.

    Doch jetzt weiss ichs: die Nase gefällt mir nicht. Aber mal abwarten.

  • Schon wieder eine, bei der ich den Gesichtsausdruck auf dem Bild sehr ungünstig finde. Da kann man dann wenig draus schließen.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Sie guckt wirklich leicht angesoffen 😁


    Der hypoehrgeizige Anspruch kann schnell unsympathisch wirken, hatte ich ein bisschen mit Soulin...

    Oh, optisch erinnert mich das Mädel hier übrigens an eine Kreuzung aus Zoe "Horrorumstyling" Saip, Billie Eilish und Scarlett Johansson 😅

  • Der hypoehrgeizige Anspruch kann schnell unsympathisch wirken,

    Sie ist wohl eher hyperehrgeizig.

    Auf dem Bild wirkt sie auf mich irgendwie unsympathisch, was aber auch daran liegen kann, dass mir ihre Selbstbeschreibung leichten Brechreiz verursacht hat. Dieser übertriebene Ehrgeiz, gepaart damit, dass eine Achtzehnjährige meint, jungen Menschen (ja, was ist sie denn selbst? Eine ach so lebenserfahrene Oma?) ihre Werte vermitteln zu müssen... Hilfe, da kriege ich die Krise, wenn ich so was lese.

  • Ich könnte mir vorstellen dass sie, sollte sie länger drinbleiben zur Staffelzicke vorgesehen ist und die anderen durch ihren übertriebenen Ehrgeiz und durch Belehrungen einige dann nerven wird… ^^

  • Der hypoehrgeizige Anspruch kann schnell unsympathisch wirken,

    Sie ist wohl eher hyperehrgeizig.

    Auf dem Bild wirkt sie auf mich irgendwie unsympathisch, was aber auch daran liegen kann, dass mir ihre Selbstbeschreibung leichten Brechreiz verursacht hat. Dieser übertriebene Ehrgeiz, gepaart damit, dass eine Achtzehnjährige meint, jungen Menschen (ja, was ist sie denn selbst? Eine ach so lebenserfahrene Oma?) ihre Werte vermitteln zu müssen... Hilfe, da kriege ich die Krise, wenn ich so was lese.

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Genauso sehe ich das auch. :D

  • Ganz genau! Die Nase ist ... im unteren 2. Viertel so breit. Aber mal gucken, wie sie anders geschminkt insgesamt wirkt.

  • Julia P., Amelie, Vivian, Jessica Biel. Ja, das ist eine ganz zutreffende Mischung von Ähnlichkeiten. :D

    Also ein 0815-Gesicht sehe ich hier jetzt nicht. Kann mir schon vorstellen, dass man mit ihr tolle Fotos machen kann. Finde sie eigentlich recht interessant, auch wenn mir der Gesichtsausdruck jetzt nicht so super gut gefällt.

  • Erinnert mich ein bisschen an Simone aus Staffel 6. Der Gesichtsausdruck, den sie auf dem Foto hat, steht ihr schon mal nicht...

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich finde, sie kommt im Video unheimlich anstrengend rüber. Sie spricht auch so schnell. Optisch kann ich ihr auch nicht viel abgewinnen.


    Zudem "triggert" es mich ungemein, wenn Leute das Wort "triggern" im Sinne von "nervt" benutzen...

  • Im echten Leben mag ich durchaus Leute, die viel reden und "sprudeln", wie Heidi das nennen würde. Wenn ich solche Leute im Fernsehen sehe, bin ich immer zwiegespalten, weil ich bei manchen das Gefühl habe, sie legen sich diese Art extra fürs Fernsehen oder für Instagram zurecht. Und das hab ich leider auch bei Sophie. Ihre Art kommt bei mir gar nicht ehrlich an. Gut, vielleicht war sie beim Videodreh auch einfach aufgeregt und deshalb kommt es etwas aufgesetzt rüber. Mal sehen, ob ich während der Sendung anders denke.

  • Wenn ich solche Leute im Fernsehen sehe, bin ich immer zwiegespalten, weil ich bei manchen das Gefühl habe, sie legen sich diese Art extra fürs Fernsehen oder für Instagram zurecht. Und das hab ich leider auch bei Sophie.

    Das war genau so auch mein Gedanke. Diesen Eindruck habe ich allerdings gerade dieses Jahr von einigen Kandidatinnen.