Laura Bittner

  • Laura B.

    20 Jahre • Studentin • Großenhain

    Zitat

    Laura ist Studentin und reitet in ihrer Freizeit leidenschaftlich auf ihren Pferden Amor und Contina. Für sie gibt es nichts Schöneres, als beim Reiten die tiefe Verbundenheit zu ihrem Pferd zu spüren. Außerdem spielt sie Klavier, tanzt, macht Yoga und spielt im Theater. Ihre Freunde schätzen an Laura besonders, dass sie immer Freude und Zuversicht ausstrahlt und damit jeden mit ihrer positiven Art ansteckt. Ihr Modeltraumjob ist ein Fotoshooting mit Pferden am Meer, weil es zwei ihrer Leidenschaften vereinen würde.


    "Modeln ist das, wofür meine Seele brennt. Ich habe nie aufgehört, an meinen Traum zu glauben und werde alles geben, um 'Germany's Next Topmodel' 2022 zu werden."

    Profil

    Vorstellungsvideo

  • Azure

    Hat den Titel des Themas von „Laura B.“ zu „Laura Bittner“ geändert.
  • Auf dem Grinsebild erinnert sie mich etwas an Bibi Claßen...

    Und für ungefähr genauso wenig modelig halte ich sie.


    Auf Bild 2 sehe ich noch etwas von Noah Cyrus, das macht es aber auch nicht modeliger...

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Noch eine Reiterin.

    Leider wirkt sie vom Gesicht her zwar hübsch, aber völlig unmodelig (und dürfte von der Figur her "in between" sein, also zu breit für ein "normales" Model, zu schlank für ein "Curvy"-Model).

  • Haut mich nicht vom Hocker...oder, harhar, aus dem Sattel 😆

    Die Lippen haben ein bisschen was von Jana Beller und die Figur ist offensichtlich auch suboptimal

  • Sie wirkt total aufgeregt und wird auch direkt in ihrem Vorstellungsvideo lächerlich gemacht

    Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass in ihrem Video schon deutlich suggeriert wird, welchen Stempel sie in der Sendung aufgedrückt bekommt...

    Ja, leider. Gerade das mit diesem Schnellvorlauf finde ich immer dermaßen respektlos, wenn das in den Vorstellungsvideos eingesetzt wird.

    Bei mir hat sie schon mit der Mondscheinsonate Pluspunkte gesammelt, hach.

    Wie vermutet, ist ihre Figur für ein normales Model nicht schlank genug und für curvy zu schlank. Was ich sehr schade finde, denn nach dem, was man im Video gesehen hat, hat sie eine in sich sehr harmonische Figur, schöne Haare und ein schönes Gesicht, gehört also tatsächlich zu den eher modeligeren Teilnehmerinnen.

  • Sie spricht mich jetzt nicht wirklich an, obwohl ich ihr Gesicht in manchen Aufnahmen ganz hübsch fand.

    Mit den Zitaten kann sie sich ja Jacky anschließen, die ist mit ihren Weisheiten doch sehr gut gefahren.

    "Ein Model gibt viele Interviews" .. aaah okay.

    Ich find das auch immer ätzend, wenn da so vorgespult wird, während jemand redet. Wenn jemand viel redet, ist es ne Quasselstrippe und man macht sich nen Witz drauf. Wenn jemand wenig redet, ist man schüchtern und ängstlich und das ist auch nicht okay. 8/

  • "Ein Model gibt viele Interviews" .. aaah okay.

    Da musste ich auch schmunzeln. Da sieht man halt doch, dass die Teilnehmerinnen, sofern sie nicht schon bei einer Agentur waren, ihr vermeintliches Wissen über Models rein von GNTM beziehen.

    Es ist ja heutzutage nicht mehr ganz so, dass Models generell die Klappe zu halten haben, aber von häufigen Interviews kann außer bei den Branchengrößen nach wie vor nicht die Rede sein.

  • Ich hatte Laura bis jetzt kaum auf dem Schirm doch beim Casting für Delicatelove ist sie mir zum ersten Mal jetzt so richtig ins Auge gesprungen. Obwohl ihr Outfit schlichter war als das der anderen stach sie dennoch hervor einfach weil ihr Body besser in Form ist als jetzt z. B. von Luca oder Julia welche beide relativ schmal sind. Sie hat in ihrem Vorstellungsvideo nicht übertrieben denn dass sie Sport macht konnte man eindeutig erkennen.

  • Für Samuel Gärtner (5. Bild):


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laura über ihre Zeit bei GNTM:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Random Update, weil ich ein paar ihrer letzten Shootings cool finde:


    Mit Maya Silva:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Andere Shootings:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ansonsten veröffentlicht sie seit einer Weile Musik: Spotify