[Aktion] Top 160 aller Staffeln - Rangliste, Ergebnisse und Diskussion

  • Ich habe die Staffel 7 grad wieder geguckt und habe es folgendermaßen empfunden:


    Sarah-Anessa wurde enorm gepusht, wahrscheinlich um das extreme Umstyling zu rechtfertigen. Sie hatte nur einen (Halb-)Job, den Gilette, wo sie allerdings als Randfigur neben Luisa quasi unterging. Es musste halt ihr Finaleinzug gerechtfertigt werden.


    Dominique habe ich eigentlich als sehr angenehm empfunden. Fand sie gar nicht so verbissen ehrgeizig. Ihr Dialekt ist mir etwas aufgestoßen, da musste ich mich immer reflektieren und versuchen, es auszublenden. Ansonsten war sie recht gut, hatte diesen Zahnpasta Job und war für mich auch sympathisch, fiel nur allerdings optisch sehr ab neben z.b. Lisa, Evelyn, Luisa und Kasia. Und sie war mir persönlich viel zu dünn, aber das war ja damals eher ein Pluspunkt...


    Luisa war einfach perfekt, so dass einfach niemand anderes den Hauch einer Chance hatte. Ich schätze, das hat nicht in Heidis Konzept gepasst, dadurch musste sie Luisa ab und an etwas künstlich demontieren... Affig.

  • Ich weiß noch, dass ich, (wegen einschlägigen Erfahrungen in Staffel 6 ;)) im Forum das zwar nicht gesagt hatte, aber mich der Mini Shitstorm gegen Dominique ziemlich genervt hat.

    Heidi fand sie toll, aber ja und? Sie ist zwar kein geborenes Model aber sie war nicht so hässlich wie sie hier wahrgenommen wurde. Ihre Fotos haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Sympathisch war sie auch.

    Sie wurde auch neidisch dargestellt, aber es hielt sich doch in Grenzen. heute wissen wir doch, dass GNTM einiges dafür tut, dass die Mädels so rüberkommen.

    Dominiques Dialekt kommt aus meiner Gegegend, bin ihn gewohnt.

    Ich bin überrascht, dass Annie Wendler so weit gekommen ist. Abgesehen von ihrer gehässiger Art, fand ich sie weder besonders interessant, noch hübsch

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Dominiques Dialekt kommt aus meiner Gegegend, bin ihn gewohnt.

    Sorry 🙈

    Ich sollte auch lieber ganz ruhig sein, bin Berlinerin, das klingt mit Sicherheit nicht besser. Ich bin generell irgendwie ein Hochdeutsch-Fan, insbesondere in der Öffentlichkeit.

  • Du musst dich nicht entschuldigen ^^o Den meisten Ansässigen ist das bewusst, dass der Dialekt hier für andere seltsam klingt.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Das mit Dominique wundert mich auch. Da hätte ich eher Sarah-Anessa gesehen. Dominique war doch in Ordnung. Und hübsch. Hübscher als SA. Den Hype um Luisa habe ich damals aber auch nicht verstanden.


    Gab es in der Staffel nicht auch so viele Aussteiger?

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • 119. Sarah Almoril (S14)


    Durchschnitt: 4,52380

    Höchste Punktzahl: 8 (katinka0508)

    Niedrigste Punktzahl: 0 (Darkrai, getweird)


    Der nächste Streithahn, der für gehörig Zoff gesorgt hat, fliegt mit Sarah heute als erstes. Sie war, noch mehr als Vanessa, Simis Erzfeindin und schoss sich absolut auf diese ein. Da es bei ihr so gut wie immer nur darum ging wie wenig sie Simi leiden kann, überrascht es niemanden, dass sie alles andere als beliebt ist. In Erinnerung bleibt wie sie Simone sogar recht zu Beginn der Staffel im damaligen Interview-Training vor laufenden Kameras attackierte, was, gelinde gesagt, einfach ziemlich dumm war. Dennoch schreiben wir ihr etwas Modelpotential zu. Schließlich haben wir nun bereits 25% der Kandidatinnen hinter uns gelassen und befinden uns damit nicht mehr in der Flop-25%-Region.



    119. Leonie Marwitz (S8)


    Durchschnitt: 4,52380

    Höchste Punktzahl: 7 (jj88888, Ohalala)

    Niedrigste Punktzahl: 0.5 (avariel)


    Als nächste erwischt es heute Leonie. Für den ein oder anderen vielleicht überraschend, weil sie eine der Kandidatinnen ist, die man schnell vergisst. Sie war recht unauffällig und gemeinsam mit Jacqueline (zumindest ein wenig) die "graue Maus". Sie war dazu super kindlich und auch anhand ihrer Aussprache konnte man teils durchaus davon ausgehen es mit einer 13-Jährigen zu tun haben. Immerhin war sie eine der wenigen, die nicht lästerten. Aus den Top Ten fallen mir da sonst nur noch Jacqueline und auch Caroline ein.



    118. Katrina Scharinger (S4)


    Durchschnitt: 4,56818

    Höchste Punktzahl: 8 (AnneG)

    Niedrigste Punktzahl: 2 (Honigkuchenpferd, Sognatrice, avariel, Ohalala)


    Ebenfalls erwartet verlässt uns auf Platz 118 Katrina aus Staffel 4. Sie kam damals zwar recht weit, aber war ein wenig die frühere Stefanie Giesinger oder auch Lara Helmer, weil sie die letzten Wochen bis zu ihrem Ausscheiden eigentlich pausenlos auf der Kippe stand und es immer noch gerade so reichte. Viel habe ich von ihr sonst leider nicht mehr im Kopf. Sie war, wie Leonie auch, recht unauffällig und fiel nie groß positiv oder negativ auf.



    117. Jacqueline Thießen (S8)


    Durchschnitt: 4,57142

    Höchste Punktzahl: 7.5 (Leyla)

    Niedrigste Punktzahl: 0 (avariel, Silver Lining)


    Wo wir gerade schon von ihr gesprochen haben, kurz nach Leonie verlässt uns nun auch Jacqueline. Irgendwie gibt es zwischen ihr und Leonie doch einige Gemeinsamkeiten. Beide zählten damals zu den Jüngeren, waren eher unauffällig, still, verließen die Show aufeinanderfolgend und auch bei uns trennt sie nur Katrina. Jacqueline stach damals dennoch mehr heraus als Leonie und das aufgrund von ihrer "Hintergrundgeschichte" und Position als Kirchenmaus, die mit dem ganzen Thema eigentlich nichts am Hut hat und es dennoch wider Erwarten in den Cast schafft. Bis heute ist ihre Geschichte bei GNTM einzigartig und auch, wenn ihre Leistung teils (gerade auf dem Catwalk) echt zu wünschen übrig ließ, gönnte man ihr das Weiterkommen meist, weil sie selber eine echt liebenswerte und sympathische Persönlichkeit besaß. Sie bleibt wohl zudem als die bis dato eigentlich einzige Kandidatin im Gedächtnis, für die Eisklotz Heidi über all die Jahre wirklich Gefühle entwickelte und teils wirklich subjektiv urteilte. Das merkte man schon recht früh und auch, wenn es der ein oder anderen gegenüber echt unfair war (Veronika und ich meine auch Janna flogen wegen ihr, obwohl sie objektiv schon etwas mehr draufhatten) war es doch schön zu sehen, dass Heidi zu sowas in der Lage ist. Klar hatte sie ansonsten auch immer mal ihren Favoriten wie Kim oder Céline, aber so extrem wie bei Jacqui war es nie wieder. Zudem erfuhr man durch ein Interview mit Jacqui vor einigen Monaten erst, dass Heidi bei ihrer Elimination sogar anfing zu weinen und die Szene neu gedreht werden musste, was ich echt heftig finde. Auch einige andere Details verriet sie uns, wie dass Heidi sich bei ihr teils noch ohne Kamera entschuldigte, wenn sie etwas zu sehr verletzte, wie die Kleiderschrank-Aktion. Heidi brachte Jacqueline noch gerade so in die Top Ten, bei uns reicht es immerhin für Platz 117 und das untere Mittelfeld.



    116. Anja Platzer (S2)


    Durchschnitt: 4,59090

    Höchste Punktzahl: 8 (Konnimausi, Honigkuchenpferd, Leyla)

    Niedrigste Punktzahl: 0 (AnneG)


    Als nächste trifft es Anja. Sie hatte die Voraussetzungen, aber ihr Problem war 2007 einfach der Catwalk, den sie nicht in den Griff bekam. Laut Bruce lief sie von Beginn an wie ein Pferd und ob sich das im Laufe der Staffel groß änderte... Meiner Meinung nach erreichte sie aufgrund ihres Potentials dennoch zu Recht den sechsten Platz und auch bei uns hätte ich sie höher platziert. Vermutlich bleibt sie dem ein oder anderen gerade wegen ihrer Laufsteg-Qualitäten eher negativ im Gedächtnis.








    4 Mal editiert, zuletzt von Darkrai ()

  • 113. Karlin Obiango (S9)


    Durchschnitt: 4,70454

    Höchste Punktzahl: 9 (Ich-Syntonie)

    Niedrigste Punktzahl: 0 (Morgoth, Ohalala)


    Während sich manche bereits freuten, dass Aminata noch im Rennen ist, fliegt nun mit Karlin stattdessen ihre bessere Hälfte raus. Wobei es für einen dreifach geteilten Platz 113. reicht, was nun wirklich nicht mehr schlecht ist. Sie und Aminata waren damals ein Herz und eine Seele, was man gerade bei ihrem letzendlichen Ausscheiden merkte, wo Aminata fast zusammenbrach. Außerdem bleibt Karlin uns als kleine Naomi Campbell im Kopf, ein Eindruck, der durch eine ihrer nach dem Umstyling erhaltenen Perücken zustande kam. Karlin polarisiert. Einige sehen in ihr wirklich gar kein Potential, andere geben ihr hingegen recht hohe Punktzahlen.



    113. Sally Haas (S13)


    Durchschnitt: 4,70454

    Höchste Punktzahl: 8 (Vinni)

    Niedrigste Punktzahl: 1 (Morgoth)


    Ebenfalls Teil unseres Dreiergespanns mit weniger schlechten Bewertungen, aber auch weniger guten als die nächste Teilnehmerin, ist Sally aus Staffel 13. Auch Sally polarisiert stärker, was mich persönlich gar nicht wundert. Die einen sind von ihrem Potential überzeugt, die anderen von ihr als Person genervt bzw. eben ... gar nicht überzeugt. Ihr Umstyling war aus all den Jahren eines der härtesten und erinnerte stark an Maria Beckmanns aus Staffel 4 (Stichwort roter Legohelm). Sie lästerte zudem gern mal und scheute sich nicht, ihre Aussagen direkt und offen vor den Kameras kundzugeben, was sie sich das ein oder andere Mal, gerade im Bezug auf Abigail, hätte klemmen können. Dadurch büßte sie im Verlauf der Staffel einiges an Sympathiepunkten ein, bis sie die Show als Sechstplatzierte verlassen musste.



    113. Pauline Afaja (S5)


    Durchschnitt: 4,70454

    Höchste Punktzahl: 8 (jj88888, getweird)

    Niedrigste Punktzahl: 1 (Morgoth)


    Der Gewinner unseres Dreiergespanns lautet mit ähnlichen Bewertungen wie Sally, aber einer höchsten Bewertung mehr, Pauline. Wie Jacqueline Thießen auch, oder in diesem Fall als Vergleich wohl eher Larissa Marolt, war sie eine Ausnahmekandidatin mit besonderem Hintergrund, wodurch sie herausstach. Sie qualifizierte sich nämlich nicht über das gängige Bewerbungsverfahren und Casting, sondern sicherte sich durch einen Auftritt bei "Wetten, dass..?" ein Ticket, welches sie automatisch bis zu einem Schritt vor dem Eintritt in den finalen Cast sicherte, wodurch sie wirklich einige Hürden übersprung, was bei ihren Mitstreiterinnen anfänglich zu etwas Missgunst führte. Leistungstechnisch hinkte sie zu Beginn verständlicherweise hinterher (so dass ihr Weiterkommen teils wirklich ungerechtfertigt war), wobei sie im Laufe der Staffel auch auf- und viele überholte. Auch später kann man argumentieren, dass sie es nur so weit schaffte, weil Heidi eine Wette mit Thomas Gottschalk am laufen hatte (dass er nochmal vorbeikommt, wenn sie es in die Top Ten schafft und sie dann direkt als Zehnte oder Neunte rauszuwerfen käme auch nicht so gut), aber ich fand ihre Platzierung am Ende schon gerechtfertigt. Generell war ihr Eintritt aufgrund des Casts auch schnell kein Problem mehr, da es sich 2010 um eine coole Truppe handelte, die so gut wie gar nicht stritt. Was mal super angenehm anzuschauen war und weswegen Staffel 5 eine meiner absoluten Lieblingsstaffeln ist.



    112. Zoe Saip (S13)


    Durchschnitt: 4,79545

    Höchste Punktzahl: 8 (Vinni, Leyla)

    Niedrigste Punktzahl: 1 (Darkrai, katinka0508, AnneG)


    Mit Zoe scheidet nun schon wieder die nächste Teilnehmerin aus Staffel 13 aus. Sie ist eine der Kandidatinnen, für die GNTM mehr ein Sprungbrett ins Trash TV darstellte und polarisierte auch in der Sendung aufgrund ihres Umstylings und ihres generellen Verhaltens im Bezug auf ihre ""beste"" Freundin Victoria sehr. Es gibt derartig viele Szenen, über die ich bei ihr einige Worte verlieren könnte, aber da groß auf was einzugehen sprengt doch den Rahmen. Sie und Victoria machten mehr oder weniger den Hauptteil der Sendezeit aus und gingen allen damit nur auf die Nerven. Dafür sollte sie jeder Zuschauer noch in Erinnerung behalten haben. Sie verließ uns zudem komischerweise direkt nachdem ihre ""Freundin"" Victoria rausflog, was ich schon immer recht amüsant fand. Von wegen, dass sie ohne Victoria nicht mehr für genug Einschaltquoten sorgt und direkt abserviert wird. Dennoch schreiben ihr viele Potential zu, denn für eine derartig negativ behaftete Person ist Platz 112 wirklich nicht schlecht. Klar ist Victoria der Meinung vieler nach eher Schuld gewesen, aber Zoe kommt da auch nicht gut weg.



    111. Sihe Jiang (S6)


    Durchschnitt: 4,86363

    Höchste Punktzahl: 8 (Vinni)

    Niedrigste Punktzahl: 0 (Morgoth, Ohalala)


    Und nun, nach genau 50 Plätzen, haben wir es geschafft. Staffel 6 wurde endlich ins Wanken gebracht! Sihe verlässt uns von ihr als erstes und das trotz eines recht beachtlichen Platzes von 111, auf dem sie fast ein Drittel aller anderen Teilnehmerinnen hinter sich gelassen hat. Sihe fiel auf. Allerdings nicht unbedingt positiv, denn vielen blieb sie durch ihr schreckliches Umstyling im Gedächtnis, welches wirklich eines der schlimmsten aller Staffeln war. Es bleibt für immer eine von Heidis lächerlichen Schnapsideen einer Asiatin einen blonden Bob zu verpassen. Welch Wunder, am Ende war Sihe die einzige ohne Job. Klar spielte da auch ihre Schüchternheit mit rein, aber der Look offensichtlich auch. Ich habe sie ansonsten als sehr sympathisch im Kopf, da sie kaum am lästern war und immer einen Ruhepol darstellte, der sich lustigerweise gerade mit den Lästerzicken wie Anna-Lena am besten verstand. Sie ist meiner Meinung nach eine der liebenswertesten Teilnehmerinnen aller Staffeln. Schade, dass es sie zuerst trifft, aber bei der insgesamt doch wirklich starken Top Ten ist es angesichts ihres letzendlichen auch durchschnittlichen Platzes in unserem Ranking auch nichts, was man ihr als großartig negativ auslegen könnte.


    5 Mal editiert, zuletzt von Darkrai ()

  • Unsere Entscheidung als Jury würde somit wie folgt aussehen:


    Staffel 1:

    10. Micaela Schäfer (159.)

    9. Céline Roscheck (136.)

    8. Janina Ortmann (127.)


    Staffel 2:

    10. Denise Dahinten (143.)

    9. Anni Wendler (122.)

    8. Anja Platzer (116.)


    Staffel 3:

    10. Sarah Knappik (154.)

    9. Gisele Oppermann (149.)

    8. Carolin Ruppert (139.)


    Staffel 4:

    10. Ira Meindl (156.)

    9. Jessica Motzkus (145.)

    8. Stefanie Theissing (131.)

    7. Katrina Scharinger (118.)


    Staffel 5:

    10. Jacqueline Kohl (157.)

    9. Pauline Afaja (113.)


    Staffel 6:

    10. Sihe Jiang (111.)


    Staffel 7:

    10. Sara Kulka (136.)

    9. Dominique Miller (129.)


    Staffel 8:

    10. Lovelyn Enebechi (151.)

    9. Sabrina Elsner (150.)

    8. Anna Maria Damm (124.)

    7. Leonie Marwitz (119.)

    6. Jacqueline Thießen (117.)


    Staffel 9:

    10. Nathalie Volk (140.)

    9. Nancy Nagel (135.)

    8. Karlin Obiango (113.)


    Staffel 10:

    10. Darya Strelnikova (155.)

    9. Lisa Bärmann (145.)

    8. Laura Dünninger (144.)

    7. Chiara Hölzl (125.)


    Staffel 11:

    10. Elena Kilb (132.)

    9. Laura Bleicher (127.)


    Staffel 12:

    10. Leticia Wala-Ntumba (153.)

    9. Brenda Hübscher (123.)


    Staffel 13:

    10. Klaudia Giez (140.)

    9. Pia Riegel (138.)

    8. Christina Peno (133.)

    7. Sally Haas (113.)

    6. Zoe Saip (112.)


    Staffel 14:

    10. Lena Lischewski (158.)

    9. Tatjana Wiedemann (145.)

    8. Julia Helm (142.)

    7. Cäcilia Zimmer (134.)

    6. Sarah Almoril (119.)


    Staffel 15:

    10. Larissa Neumann (152.)

    9. Lijana Kaggwa (148.)

    8. Jacky Wruck (129.)

    7. Maribel Todt (125.)


    Staffel 16:

    10. Dascha Carriero (160.)

    9. Ana Martinovic (121.)


    Staffel 5, 6, 7, aber auch 11, 12 und die aktuelle Staffel 16 halten sich mit maximal zwei Verlusten, in Staffel 6 sogar nur einer, bisher wirklich gut. Staffel 4, 8, 10, 13, 14 und 15 haben hingegen schon vier oder sogar die Hälfte ihrer Top Ten im Rennen gelassen.


    Tipps für die nächsten zehn:

    Nur eine Finalistin.

    Die "guten" Staffeln verlieren vier Teilnehmerinnen, wovon zwei aus derselben Staffel kommen.

    Die "schlechten" Staffeln verlieren immer noch drei weitere Models, die aber alle aus unterschiedlichen Staffeln kommen.

    Es befinden sich sehr beliebte Kandidatinnen darunter.

  • an Dominique kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern.

    Ich fand Sarah Anessa auch toller als Luisa

    Aber bei vielen hier im Forum ist Luisa ja DAS Model

  • Oh weh. Mit Karlin, Sihe und Zoe gehen gleich mehrere, die ich weiter vorne gesehen habe. :eeeek:


    Ich finde, es wird jetzt langsam doch Zeit für:

    Yvonne (S1)

    Rahel (S1)

    Lynn (S12)


    Außerdem tippe ich noch auf:

    Tonia Michaely (S2)

    Christine (S8) [auch wenn ich es mir nicht wünsche]

    Laura Franziska Blank (S11)

    Carina Zavline (S12)

    Sara Leutenegger (S13)

    Vanessa Tamkan (S14)

    Yasmin Boulaghmal (S16)

  • Ich bin fassungslos. Anja Platzer, Pauline Afaja und Karlin ist raus und Hanna Bohnenkampf, nach Giselle die schlimmste und nervigste Heulsuse in Geschichte des GNTM noch drin?

    Ehrlich gesagt sehe ich sogar Giselle weiter vorne, weil sie einfach sehr hübsch war. Hanna war so langweilig!


    Ich finde, es wäre höchste Zeit für Carina Zavine. Fand ich super nervig.


    Also

    Hanna Bohnenkamp

    Carina Zavine

    Fiona Erdmann

    Milla von Krockow (ist im Forum beliebt, aber vielleicht finden einige sie, wie ich nicht so toll)

    Raquel Alvarez (fand ich nie toll, aber Forum sieht das anders)

    Wanda Badwal (siehe Klammern oben)

    Inga aus S7 vielleich?

    Ich fürchte um Jana Beller

    Leonie Marwitz

    Betty Taube

    Laura Blank S11

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    2 Mal editiert, zuletzt von Honigkuchenpferd ()

  • Öh, ich mochte Hanna tatsächlich total und fand, dass sie richtig Potential hat. Ihre Bilder waren teils wirklich mega, im Gegensatz zu denen vieler anderen Teilnehmerinnen. (Hier sei nochmal Malinas Profilbild erwähnt.) Fand da andere Heulsusen deutlich schlimmer und sie war mir auch total sympathisch, ganz im Gegensatz zu einer Gisele. Aber sie ist ja wirklich das Extrembeispiel, was Polarisieren anbelangt. Viele finden sie super, viele richtig schlecht. Das sehe ich auch anhand der Votes, ohne groß zu spoilern.

    Hanna hatte vor einigen Monaten ein Interview bei den It Girl-Agenten gegeben und das ist wirklich mein Lieblingsinterview von allen auf seinem Kanal, weil sie einfach so eine angenehme und ruhige Stimme hat während sie sich auch gewählt artikulieren kann und total deutlich spricht (also irgendwie überdurchschnittlich deutlich). Sie geht dort u.a. auch auf die von dir so verhassten Heulkrämpfe ein, die sie während der Sendung hatte und kurzum gesagt weiß sie selber nicht warum es immer wieder losging. Manche Menschen reagieren einfach so, ohne es selber zu wollen. Das schien dann oftmals einfach zu viel Stress gewesen zu sein.


    Habe gerade nochmal nachgeschaut, von mir hat sie ne 9. :D

  • Für mich eine der schlimmsten Kandidatinnen ever, aber Geschmäcker sind verschieden :flower:

    Ich weiß noch, wie ich (ähnlich wie bei Sarah Knappik und Giselle ) von Folge zu Folge gehofft habe dass sie rausfliegt. Das war eine Qual ihr zuzusehen.

    Ich finde, dass sie wirklich auf jedem Bild sehr Girl next Door ausgesehen hat und alle anderen besser abgeliefert hatten . Ich fand sie beim GNTM total überbewertet, besonders von dem Mann der so oft daneben lag, nämlich Rankin.

    Ich denke heute, dass sie hauptsächlich wegen Drama so weit gekommen ist.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich denke heute, dass sie hauptsächlich wegen Drama so weit gekommen ist.

    Habe Staffel 5 aktuell erst wieder gesehen und das ist keineswegs der Fall. Sie hat ja nicht wirklich Drama gemacht und Stress gab es durch sie auch kaum. Klar, sie hat gerade zu Beginn zwischendurch ihre Aussetzer gehabt und geweint, aber da ist kaum was draus resultiert und die anderen haben sie da eher unterstützt als dass es noch mehr aufgebauscht wurde und bei Entscheidungen war sie nicht aufgeregter oder aufgelöster als andere auch. Miriam war da wohl am engsten mit ihr und hatte sie noch mehr unterstützt als andere. Das war wirklich nochmal schön zu sehen, generell die Harmonie in dieser Staffel.


    Und ja, sie war wirklich Rankins Favorit, das hatte er bei der Entscheidung nochmal richtig klargemacht. Mich hats gefreut, dich wohl geärgert. :P

  • Ich denke heute, dass sie hauptsächlich wegen Drama so weit gekommen ist.

    Habe Staffel 5 aktuell erst wieder gesehen und das ist keineswegs der Fall. Sie hat ja nicht wirklich Drama gemacht und Stress gab es durch sie auch kaum. Klar, sie hat gerade zu Beginn zwischendurch ihre Aussetzer gehabt und geweint, aber da ist kaum was draus resultiert und die anderen haben sie da eher unterstützt als dass es noch mehr aufgebauscht wurde und bei Entscheidungen war sie nicht aufgeregter oder aufgelöster als andere auch. Miriam war da wohl am engsten mit ihr und hatte sie noch mehr unterstützt als andere. Das war wirklich nochmal schön zu sehen, generell die Harmonie in dieser Staffel.


    Und ja, sie war wirklich Rankins Favorit, das hatte er bei der Entscheidung nochmal richtig klargemacht. Mich hats gefreut, dich wohl geärgert. :P

    Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und jeder hat Recht auf seinen Geschmack. Ich fand sie von der ganzen trantütigen Art furchtbar und Aussehen total austauschbar :)

    Mir war eine Pauline Tausend mal lieber und schöner.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich fürchte um Leonie Marwitz

    :nachdenk: Ähm, die ist schon durch . Heute mit Platz 119. ;)


    Ich freue mich das Anja raus ist. Ich warte noch auf Giselle und Christine (S8). Bei denen habe ich nie verstanden, warum die so weit gekommen sind.


    Edit: Man hab ich lange gebraucht für die wenigen Zeilen, da wurde ja soviel schon wieder geschrieben. 8D