[Aktion] Top 160 aller Staffeln - Rangliste, Ergebnisse und Diskussion

  • Hallo alle miteinander,


    nachdem vor einigen Tagen der letzte Vote eintrudelte habe ich inzwischen die genauen Punktezahlen und die daraus resultierenden Schnitte errechnet sowie die schlussendliche Rangliste zusammengestellt. Nach einigen Wochen können wir heute somit endlich mit der Auflösung starten. Doch zuerst möchte ich mich bei allen Usern für die rege Teilnahme bedanken. Das sind jj88888  pinda  Ich-Syntonie  Konnimausi  Honigkuchenpferd  tecu  Azure  Sognatrice  katinka0508  Arkytior  avariel  Morgoth  Silver Lining  AnneG  taschico  getweird  hidden_model  Estella  Jale  Leyla und Ohalala. Mich noch dazugerechnet kommen wir damit auf ganze 22 Teilnehmer. Eine Zahl, mit der ich tatsächlich bei weitem nicht gerechnet habe.

    An dieser Stelle übrigens nochmal das Thema "Taggen beim Posten der Ergebnisse". So ein Markierung ist natürlich ganz nett, aber wenn diese vier Mal pro Woche kommt, kann es natürlich auch schnell nervig werden. Daher behalte ich mir erstmal vor euch alle jedes Mal zu taggen, wenn ich die Ergebnisse poste und wer von der Liste runter möchte, weil er sowieso ins Topic schaut und die zusätzliche Benachrichtigung nicht benötigt, kann mir einfach Bescheid geben. Per Pinnwand, Konversation oder auch hier im Topic.


    Die Ergebnisse poste ich immer am Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag gegen 18 Uhr rum. Vielleicht mal etwas früher oder auch später, sprich diese Angaben als ungefähren Richtwert.


    Von der Top 160 bis zur Top 30 werde ich in Zehnerschritten posten, sodass wir nach 13 Posts und etwas über drei Wochen noch die Top 30 offen haben werden. Danach gehe ich dem Ziel in etwas kleineren Schritten entgegen. Vielleicht haben wir dadurch für einige Wochen nach der aktuellen Staffel noch etwas mehr Unterhaltung und Spannung im Forum. ^^


    Ansonsten richte ich mich nach der alten Auswertung von 2015. Sprich jede Kandidatin erhält einen kleinen Text, die höchste und niedrigste Bewertung wird separat erwähnt und nach den Ergebnissen gibt es immer die "Jury-Votes", sprich wen wir in welcher Reihenfolge aus den einzelnen Staffeln gekickt hätten. Dazu gebe ich euch auch gern Tipps für die nächsten Kandidatinnen, wenn ihr etwas raten wollt.


    Das sollte erstmal alles gewesen sein. Später würde ich dann mit Platz 160-151 beginnen.


    Ich würde Kjartan darum bitten dieses Topic anzukündigen und dafür das andere zu entpinnen. Vielen Dank auch dir nochmal für das Ankündigen, um etwas mehr Reichweite zu generieren. :)

  • So, einige Tipps zu unserer Flop 10:

    Alle zehn letzten Plätze kommen aus zehn unterschiedlichen Staffeln.

    Darunter befinden sich drei Models, die es sogar ins Finale geschafft haben.

    Logischerweise handelt es sich größtenteils um Teilnehmerinnen, die recht negativ porträtiert wurden.


    Leyla  Ich-Syntonie Sind übrigens drei statt zwei Finalistinnen, bin blöd. :( Falls das nochmal was an eurem Vote ändern sollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Darkrai ()

  • Ach und zu guter Letzt noch ein kleines Teilnehmer-Ranking:

    Der Rekord für mit weitem Abstand die meisten Nullen geht mit insgesamt ganzen 33 Nullen an Ohalala, die den Schnitt vieler Kandidatinnen zum Schluss nochmal so richtig runtergezogen hat. :D

    Die meisten Zehner gehen mit einer Anzahl von 11 Zehnern knapp an getweird.


    Die wenigsten Nullen gehen mit einer Anzahl von ... null an jj88888888, Ich-Syntonie, tecu, Sognatrice, Arkytior, hidden_model, Estella, Jale und Leyla.

    Die wenigsten Zehner gehen mit einer Anzahl von ... ebenfalls null an hidden_model.

    Damit hat hidden_model die wenigsten Nullen und Zehner rausgehauen, nämlich gar keine. Knapp dahinter befindet sich Arkytior, der neben keiner Null auch nur von einer Zehn Gebrauch gemacht hat. Im Anschluss kommen Ich-Syntonie sowie tecu mit keiner Null und zwei Zehnern.


    Insgesamt gab es 99 Nullen, sprich jede dritte kommt von Ohalala. :~D

    Zehner gibt es insgesamt 108.

    Einmal editiert, zuletzt von Darkrai ()

  • Juhu, ich freue mich. _-<^^ Schon einmal ein großes Dankeschön an dich im Voraus!


    So, einige Tipps zu unserer Flop 10:

    Alle zehn letzten Plätze kommen aus zehn unterschiedlichen Staffeln.

    Darunter befinden sich zwei Models, die es sogar ins Finale geschafft haben.

    Logischerweise handelt es sich größtenteils um Teilnehmerinnen, die recht negativ porträtiert wurden.

    Ich versuche mich mal:

    Sarah Knappik (S3)

    Ira Meindl (S4)

    Jacqueline Kohl (S5)

    Sara Kulka (S7)

    Lovelyn Enebechi (S8)

    Darya Strelnikova (S10)

    Elena Kilb (S11)

    Leticia Wala-Ntumba (S12)

    Lena Lischewski (S14)

    Dascha Carriero (S16)


    Ich hatte erst ganz andere Namen dabei, weil ich nur den ersten Tipp (10 unterschiedliche Staffeln), aber nicht den zweiten Tipp ("nur" 3 Finalistinnen) beherzigt habe.

    Anni (S2), Dominique (7), Pia (S13) und Christina (S13) wären für mich sonst auch noch Optionen gewesen. Aber ich denke, dass es Lovelyn und Leticia doch noch etwas schwerer im Forum haben.

  • Juhu, freu mich schon auf die Auswertungen :D Bin vor allem gespannt, wie sehr meine eigenes Ranking da rein passt ^^


    Mein Tipp für unsere Flop 10:

    - Dascha (S16)

    - Jaqueline Kohl (S6)

    - Lena L (S14)
    - Sarah Knappik (S3)

    - eventuell Betty (S9)

    - Ira Meindl (S4)

    - Laura Dünninger (S10)

    - Anna-Maria Damm (S8)

    - Dominique (S7)

    - Klaudia (S13)


    - Jacky und Lovelyn sind unter den Finalistinnen auch sehr unbeliebt. Aber Dascha auch, und ihre Staffel ist ja grad frisch. Also hab ich mal auf Dascha getippt... Da Anna-Maria auch extrem unbeliebt ist, dachte ich, dass es Lovelyn vielleicht noch vor ihr schafft. ^^

    - Miceala Schäfer... da frag ich mich auch, wie weit sie es wirklich schafft ^^

    - Fata aus Staffel 11 war allerdings auch ziemlich unbeliebt...

    - Darya und Jessica M (S4) sind auch nicht grad Forumsfavoritinnen.

    - Dann noch Leticia Wala-Ntumba und Laura Dünninger...


    Gibt eigentlich viel zu viele Optionen für die hinteren Plätz *rofl*





    Ohalala:--D Was hast du getan? *rofl*

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Also bei den Finalistinnen würde ich auf jeden Fall auf Dascha (S16) und Leticia (S12) tippen. Ich kann mir da beim besten Willen nicht vorstellen, dass da groß Punkte zusammen gekommen sind.
    Ansonsten tippe ich noch auf Micaela Schäfer und Lena L (S14).

  • Ui... ich bin gespannt!

    Dass ich so viele Nullen verteile, war mir gar nicht bewusst (zusammengezählt vielleicht schon...)


    Meine Tipps für die untersten Plätze:

    Lovelyn

    Klaudia Giez

    Micaela Schäfer

    Dominique Miller

  • Uuh, ich tippe mit.
    Das sind nicht meine persönlichen Flop 10, aber aufgrund der Tipps könnte ich mir sowas vorstellen:


    Micaela Schäfer (S1)

    Gisele Opperman (S3)
    Ira Meindl (S4)

    Jacqueline Kohl (S5)

    Lovelyn Ebechi (S8)

    Aminata Sanogo (S9)
    Darya Strelnikova
    (S10)

    Lena Lischewski (S14)

    Lijana Kaggwa (S15)

    Dascha Carriero (S16)


    Überlegt hatte ich noch bei Denise Dahinten (S2), Sara Kulka (S7), Laura Bleicher (S11), Christina Peno (S13)... und einigen mehr. Das ist echt schwierig. :D

    Lena Gercke | Barbara Meier | Vanessa Hegelmaier | Alisar Ailabouni | Amelie Klever | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Soulin Omar | Elisa Schattenberg
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • 160. Dascha Carriero (S16)


    Durchschnitt: 1,97619

    Höchste Punktzahl: 6,5 (tecu)

    Niedrigste Punktzahl: 0 (Darkrai, pinda, Vinni, Morgoth, Silver Lining, getweird)



    Dascha verdankt ihre Unbeliebtheit wohl der Tatsache, dass sie aktuell in der Sendung permanent massiv gepusht wird, obwohl sie unserer Meinung nach absolut gar kein Modelpotential aufweist. Sie schafft es als einzige Kandidatin aus beiden Rankings (2015 und 2021) einen Schnitt, der geringer als 2 ist, aufzuweisen und unterbietet damit den schlechtesten Schnitt des letzten Rankings, der bei Jacqueline Kohl (S5) 2,11111 betrug. Dazu fliegt hiermit bereits die erste Finalistin und sogar potentielle Gewinnerin.



    159. Micaela Schäfer (S1)


    Durchschnitt: 2,35

    Höchste Punktzahl: 7 (pinda)

    Niedrigste Punktzahl: 0 (avariel, Morgoth)


    Zwar hat Micaela Schäfer nur zwei Nullen zu verbuchen, aber der Rest der Bewertungen hält sich fast ausschließlich im Raum 1-3 auf. Mit ihr können viele User überhaupt nichts anfangen, was wohl auch der Tatsache geschuldet ist, in welche Richtung sie sich die letzten Jahre entwickelt hat. Sie war damals (2006) auch für den ersten Skandal in der Geschichte von GNTM verantwortlich.



    158. Lena Lischewski (S14)


    Durchschnitt: 2,40476

    Höchste Punktzahl: 8 (katinka0508)

    Niedrigste Punktzahl: 0 (pinda, Silver Lining, Ohalala)


    Lena wurde in ihrer Staffel zunehmend negativ porträtiert und ging uns Zuschauern immer mehr auf die Nerven. Zu Beginn noch eine der besten ließ ihre Leistung ab dem Sedcard-Shooting drastisch nach und nach einigen Wochen fragte man sich warum sie überhaupt noch dabei ist. Ihre Angriffe gegenüber Simone halfen ihrer Beliebtheit leider auch nicht weiter. Die mit Abstand höchste Bewertung bekommt sie mit einer 8 von katinka, die ganze vier Punkte mehr als die paar User, die ihr mit einer 4 am zweitmeisten Punkte gegeben haben, verteilt.



    157. Jacqueline Kohl (S5)


    Durchschnitt: 2,43181

    Höchste Punktzahl: 7 (Jale)

    Niedrigste Punktzahl: 0 (pinda, Konnimausi, getweird)


    2015 bildete Jacqueline mit weitem Abstand und einem Schnitt von 2,11111 das abgeschlagene Schlusslicht des damaligen Top 100-Rankings, heute wird sie gleich von drei Kandidatinnen übertroffen und schafft es ihren Schnitt um mehr als 0,3 Punkte zu erhöhen. Damit lässt sie nicht nur zwei Kandidatinnen der neueren Staffeln (S11+) hinter sich, sondern überholt auch Micaela Schäfer. Weiterhin können viele von uns nicht nachvollziehen was Heidi in ihr gesehen hat, dass sie es 2010 so weit schaffte.



    156. Ira Meindl (S4)


    Durchschnitt: 2,5

    Höchste Punktzahl: 7 (taschico)

    Niedrigste Punktzahl: 0 (Ohalala)


    Bereits auf Platz 156 hätte es eine Kandidatin fast geschafft, ohne eine einzige Null so weit hinten zu landen, doch dies änderte sich mit dem letzten Vote von seiten Ohalalas. Dennoch kann man sich denken wie der Rest der Punkteverteilung aussieht, wenn es dennoch nur für den fünftletzten Platz reicht. Ira Meindl fiel in Staffel 4 das erste Mal als Doppelgängerin von Tessa auf. Für den Streit konnte sie zwar nichts, dafür aber für so einige, die im Laufe der Staffel noch folgten. Zudem erschaffte sie, gemeinsam mit ihrer dortigen Freundin, Jessica Motzkus, bereits 2009 eines der nervigsten GNTM-Duos ever, welches Larissa und Lijana 2020 gewiss inspirierte.



    155. Darya Strelnikova (S10)


    Durchschnitt: 2,66666

    Höchste Punktzahl: 7,5 (Ohalala)

    Niedrigste Punktzahl: 0 (Darkrai, Vinni, avariel)


    Ganze sechs Plätze haben wir gebraucht, um denselben Schnitt wie die zweitschlechteste Wertung des letzten Rankings zu erreichen. Ich kann nur für mich und meine Null sprechen, wenn ich sage, dass ich ihr diese nur wegen ihrer absolut zickigen und toxischen Art verpasst habe. Rein anhand von Modelaspekten hat sie einiges mehr drauf als ihre Art und ihr Auftreten es zulassen. Leider begleitete sie uns damals 2015 bis ins Halbfinale und ihre Ausbrüche wurden immer schlimmer. Zuerst lag der Fokus hauptsächlich auf Erica, doch auch Darya hielt nicht viel zurück. Zuerst erwischte es Lisa und nachdem Erica rausflog auch Laura, Kiki und später Katharina. Darya hatte immer was zu meckern und zickte die anderen Teilnehmerinnen aufgrund von absoluten Nichtigkeiten oder selbst bloßen Nachfragen an. Selbst ihrer späteren einzigen Freundin Vanessa gönnte sie ihren Erfolg nicht. Für viele wohl Grund genug sie derartig schlecht zu bewerten.



    154. Sarah Knappik (S3)


    Durchschnitt: 2,68181

    Höchste Punktzahl: 7 (taschico)

    Niedrigste Punktzahl: 0 (Darkrai, Konnimausi, AnneG, Ohalala)


    Hiermit verabschieden wir uns von der ersten Trash TV-Kult-Kandidatin, welche ihren Ursprung in der dritten Staffel von GNTM findet. 2008 mischte sie gemeinsam mit Gina-Lisa und Giselle den Cast gehörig auf und wuchs mit Ersterer immer mehr zusammen, bis diese frühzeitig in einer dramatischen Entscheidung die Sendung verlassen musste. Sie glänzte nie groß mit den stärksten Leistungen, sondern mehr mit ihrer "Persönlichkeit" und ihrem "besonderen" Auftreten. Schlussendlich musste sie sich mit dem achten Platz zufriedengeben, kurz nachdem sie (gemeinsam mit Raquel) endlich ihren allerersten Job ergatterte, womit sie hier vielen Kandidatinnen einen Schritt voraus ist.



    153. Leticia Wala-Ntumba (S12)


    Durchschnitt: 2,79545

    Höchste Punktzahl: 6 (Honigkuchenpferd)

    Niedrigste Punktzahl: 0 (Darkrai, pinda, Morgoth, Ohalala)


    Die bisher niedrigste höchste Bewertung liefert uns Leticia, die bereits als zweite Finalistin fliegt. 2017 schaffte sie es ins Finale und wurde dort nur Vierte. Auch sie fiel in der Staffel leider nur durch ihre laute Art und vor allem ihrer negativen Einstellung auf. Sie schoss fleißig gegen andere Kandidatinnen wie Sabine und schreckte auch vor eigenen Teamkolleginnen wie Carina nicht zurück. Sie trank Lynn, die gerade ihr Date mit ihrem Freund hatte, gemeinsam mit 1/2 weiteren Models den Alkohol weg und generell war jede Folge dieser Staffel ab einem recht früh erreichten Punkt mit ihren gehässigen und abfälligen Kommentaren gespickt. Sie ging jedem auf die Nerven und man fragte sich was Heidi in ihr sah. Auch bis sie endlich ihren ersten Job ergatterte dauerte es eine ganze Weile. Sie schaffte es mit ihrer permanenten schlechten Laune schon fast, Darya Konkurrenz zu machen. Etwas, was man eigentlich für unmöglich halten sollte.



    152. Larissa Neumann (S15)


    Durchschnitt: 2,90476

    Höchste Punktzahl: 9,5 (Morgoth)

    Niedrigste Punktzahl: 0 (Konnimausi, Honigkuchenpferd)


    Knapp an der ersten Zehn im Ranking vorbei schafft es Larissa dennoch nur auf Platz 152. Bekannt als "Lijanas Schoßhündchen", wie Tamara sie letztes Jahr liebevoll taufte, war sie recht gekonnt darin sich jeglicher potentiellen Sympathie zu entziehen und bildete mit Lijana das wohl nervigste GNTM-Duo aller Zeiten. Während Erstere es noch ins Finale schaffte war für Larissa als Siebtplatzierte Schluss. In jedem Streit, der zwischen allen anderen Models und Lijana sowie Larissa entstand, vertrat sie mit Feuereifer Lijanas Meinung und "stärkte ihr den Rücken". Leider hatte sie, abgesehen von meist recht abfälligen Kommentaren über viele der anderen Mitstreiterinnen, nicht viel weiter zu bieten, was sie dem Zuschauer noch sympathischer gemacht hätte. So wurde sie durchgehend negativ porträtiert und man war froh als sie die Show endlich verlassen musste. Die nächsthohe Punktzahl war übrigens eine 5, somit schottet sich Morgoth hier klar vom Rest ab.



    151. Lovelyn Enebechi (S8)


    Durchschnitt: 2,97619

    Höchste Punktzahl: 6 (Vinni, katinka0508, AnneG, hidden_model)

    Niedrigste Punktzahl: 0 (Konnimausi, Morgoth, taschico, Ohalala)


    Tatsächlich schafft es mit Lovelyn eine der 16 Gewinnerinnen in die Flop 10 und verlässt uns aus Staffel 8 als erste. Es dürfte kein allzu großes Geheimnis sein, dass sie hier wohl die unbeliebteste Gewinnerin aller Staffeln ist. Im Cast gab es viele weitere Models, die weitaus mehr Potential als Lovelyn zu bieten hatten und während der Sender uns Lovelyn als "everybody's darling" und Sonnenschein verkaufen sollte, scherte sie sich kein bisschen um dieses Image, wenn es mal wieder darum ging schön über andere, vorzugsweise Maike, vor der Kamera abzulästern. Ein Problem, welches in Staffel 8 leider omnipräsent war. Schlussendlich ist sie für uns aufgrund ihres fehlenden Potentials und wohl auch, weil sie tatsächlich gewonnen hat, eine der unbeliebtesten Teilnehmerinnen aller Staffeln.


    3 Mal editiert, zuletzt von Darkrai ()

  • Unsere Entscheidung als Jury würde somit vorerst wie folgt aussehen:


    Staffel 1:

    10. Micaela Schäfer (159.)


    Staffel 2:

    -


    Staffel 3:

    10. Sarah Knappik (154.)


    Staffel 4:

    10. Ira Meindl (156.)


    Staffel 5:

    10. Jacqueline Kohl (157.)


    Staffel 6:

    -


    Staffel 7:

    -


    Staffel 8:

    10. Lovelyn Enebechi (151.)


    Staffel 9:

    -


    Staffel 10:

    10. Darya Strelnikova (155.)


    Staffel 11:

    -


    Staffel 12:

    10. Leticia Wala-Ntumba (153.)


    Staffel 13:

    -


    Staffel 14:

    10. Lena Lischewski (158.)


    Staffel 15:

    10. Larissa Neumann (152.)


    Staffel 16:

    10. Dascha Carriero (160.)

    Einmal editiert, zuletzt von Darkrai ()

  • Soo, morgen gibt es direkt ein Problem und zwar würde eigentlich Platz 141-150 folgen, aber Platz 140 und 141 haben dieselbe Punktzahl. :D Um einheitlich zu bleiben werde ich dennoch nur eine posten und die andere mit demselben Schnitt und derselben Platzierung halt erst am Mittwoch.


    Tipps:
    Es verlassen uns zwei weitere Finalistinnen.

    Sieben der zehn Kandidatinnen haben in Staffel 8 oder später teilgenommen.

    Einige Staffeln bleiben weiter unangetastet.

    Es ist diesmal auch die ein oder andere dabei, die eigentlich sogar positiv aufgefallen und wohl aufgrund des unserer Meinung nach fehlenden Potentials so weit unten gelandet ist.

  • Dass Dascha wirklich auf dem allerletzten Platz landet, überrascht mich schon. Da scheint der "akute Unmut" seine Finger mit im Spiel zu haben. ^^ Es waren aber bisher keine richtigen Schocker dabei. ^^ (Und ich habe sogar 8 von 10 richtig getippt. :jubel::D )


    Wirklich spannend zu lesen. Ich möchte am liebsten schon jetzt wissen, wie es weitergeht. ^^ Merci. Freue mich auf Mittwoch!


    Meine Tipps für die nächste Auflösung:

    Carolin Ruppert (S3)

    Sara Kulka (S7)

    Dominique Miller (S7)

    Sabrina Elsner (S8)

    Anna-Maria Damm (S8)

    Betty Taube (S9)

    Laura Sophie Dünninger (S10)

    Elena Kilb (S11)

    Carina Zavline (S12)

    Klaudia Giez (S13)

  • Danke für die Auswertung. ^^


    Oh, wow, dass Dascha auf Platz 160 landet hätte ich nicht gedacht. Ich glaube, da leidet ihre Platzierung sehr darunter, dass ihre Staffel gerade noch läuft und sie so überhyped wird. Tut mir ehrlich gesagt etwas leid, dafür kann sie ja nichts. Wäre sie als zehnte ausgeschieden, denke ich, wären ein paar Pünktchen mehr für sie drin gewesen. Bin beim besten Willen kein Fan von ihr (von mir gabs auch nur 2.5 Punkte), aber da gibt es doch einige Kandidatinnen, die ich sowohl deutlich schlechter als auch unsympathischer fand.


    Überraschend finde ich ansonsten keine Flop-10-Kandidatin (und auch Dascha an sich nicht - nur den allerletzten Platz finde ich schon überraschend).

    Lena Gercke | Barbara Meier | Vanessa Hegelmaier | Alisar Ailabouni | Amelie Klever | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Soulin Omar | Elisa Schattenberg
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Soo, morgen gibt es direkt ein Problem und zwar würde eigentlich Platz 141-150 folgen, aber Platz 140 und 141 haben dieselbe Punktzahl. :D Um einheitlich zu bleiben werde ich dennoch nur eine posten und die andere mit demselben Schnitt und derselben Platzierung halt erst am Mittwoch.

    Bei Punktgleichheit würde ich die mit der höheren Höchstpunktzahl auf 140 setzen statt auf 141.
    Oder die mit weniger Null-Punktewertungen. Ohalala hat ja eh fast jeder Vierten eine verpasst. :D

  • Interessant bis jetzt. Ich verstehe nicht, dass Lovelyn so schlecht bewertet wird. Von mir hat sie ja eher eine mittlere Punktzahl bekommen. Da ich gerade die 8. Staffel wiederhole bin ich da auch wieder etwas mehr drin. Ich lese da o mmer parallel zur Folge, was im Show thread dazu geschrieben wurde und finde es schon spannend, wie unterschiedlich die Kandidatenwahrnehmung ist. Deswegen hoffe ich auch, dass Sabrina nicht so bald kommt, weil sie mochte ich sehr so beim ersten Mal schauen. Jetzt gehen mir ihre Kommentare auch etwas mehr auf den Geist, aber ich befürchte, das liegt auchdaran, weil im Forum soviel darüber geschrieben wurde. Ähnlich verhält es sich mit Betty (S9). Da bin ich auch gespannt ud die Platzierung. Aber dank der wund er baren Auflistung kann ich ja wahrscheinlich meist sehen, ob ich ander er Meinung war. Ich hab mir doch gar nicht gemerkt, wem ich welche Punkte gegeben habe...also vielen Dank und ich freue mich auf die weitere Auswertung

  • So richtig überrascht war ich von der Flop 10 auch nicht, wobei ich trotz ihrer unglaublich widerlichen Art nicht gedacht hätte, dass Darya so weit unten landet, eben weil sie in meinen Augen durchaus das Potential zum Modeln hatte (bewusst hatte, nicht hat).


    Bei Ira und Jacqueline war mir bewusst, dass sie im Forum hier überhaupt nicht beliebt sind, daher überrascht es mich insofern nicht. Ira mochte ich auch nicht, aber es würde bei mir auf keinen Fall für die Flop 10 reichen. Jacqueline fand ich an sich gar nicht so schlimm (auch nicht gut, nicht falsch verstehen), aber ihr großes Problem ist meiner Meinung nach einfach der starke Cast in Staffel 5. Sie fällt da einfach komplett ab, wenn man sie mal mit den anderen vergleicht. Ich finde sie nicht schlechter bzw. teils auch (deutlich) besser als eine Jacqueline Thießen, Leonie Marwitz, Denise Dahinten, Tatjana Wiedemann, Céline Roscheck, Aminata Sanogo, Sarah Knappik oder wen auch sonst. Ich glaube, ich habe ihr daher eine 3,5 gegeben.


    Lovelyn mag ich auch nicht, aber Platz 151... Denke mal da rührt einfach wirklich der Frust darüber mit, dass sie wirklich gewonnen hat. Ist ähnlich wie bei Dascha.

  • Mich überraschte es, dass Gina Lisa gar nicht bei der Flop 10 dabei war, aber sie war gar nicht in der Top 10.

    Anni Wendler ist auch nicht bei der Flop 10 dabei ;-/ Dann vielleicht bei der 20

    @Darkei Jacqueline Kohl fand ich super nervig und recht kindisch.


    Ich tippe auf


    Giselle (3)

    Hanna Bohnekamp (5)

    Sabrina Elnser (8)

    Anni Wendler (2)

    Christina Peno (13)

    Pia Riegel (13)

    Sabine Fischer (12 ) (Wunschdenken)

    Jacky Wruck (15)

    Carina Zavline (12)

    Carolin Ruppert (3)

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    Einmal editiert, zuletzt von Honigkuchenpferd ()