Elisa Schattenberg

  • Elisa

    20 Jahre • Abiturientin • Dortmund

    Zitat

    Elisa hat ihr Abitur absolviert und möchte bei #GNTM nun ihren Traum vom Modelleben wahr werden lassen. Bisher konnte sie noch keine Erfahrungen vor der Kamera oder auf dem Laufsteg sammeln, sie würde aber gerne einmal für Victoria's Secret eine Fashionshow laufen. Die 20-Jährige beschreibt sich selbst als hilfsbereit und loyal. In ihrer Freizeit ist ihr Sport und Bewegung sehr wichtig: Sie fährt gerne Ski, reitet, macht Cheerleading und schmink sich gerne. Elisas Vorbilder sind ihre Mutter und ihre große Schwester.

    "Ich möchte 'Germany's Next Topmodel' 2021 werden, weil ich von mir aus behaupten kann, dass ich zum einen das Zeug und den Willen dazu haben. Zum anderen möchte ich vielen Menschen Mut machen, dass sie trotz vieler Niederschläge alles erreichen können, was auch immer sie sich erträumen."

    ProfilVideoTeaser

  • Ich finde sie ganz niedlich, sie spricht mich auch mehr an als die meisten anderen Blondinen im Cast, aber so richtig will der Funke nicht überspringen. Mal abwarten, ich find sie nicht schlecht, aber begeistern tut sie mich auch (noch) nicht. ^^o

  • Im Video gefällt sie mir ganz gut, irgendwie mag ich ihren Look. Sie hat interessante Augen, finde ich. Ab und an erinnert sie mich etwas an Katharina Wandrowsky, aber wahrscheinlich eher wegen ihrer blonden Haare und den Augen. Bei Katharina standen die ja auch ganz leicht schräg, was bei Elisa auch so ein bisschen der Fall ist. Jedenfalls wird ihre Augenpartie dadurch ziemlich interessant.

    Bin ja mal gespannt, wie sie auf Bildern wirkt und wie sie letztlich in der Sendung gezeigt wird. Als sie meinte, dass sie emotional ist und auch schon mal weint, hab ich direkt Simone-Flashbacks bekommen und hoffe, dass das bei Elisa nicht so extrem sein wird...

  • Absolute 08/15 Frau für mich.


    Denke ihr Freund ist maximal 2te Liga. Mir sagt der Name gar nichts.Weiss nichtmal wie man den schreibt,deswegen brachte Google nix :D


    Ach ja,Profi im Ausland. Gut,dann ist je nach Land wohl auch erste Liga drin.


    Wie gesagt, kann gerne sofort rausfliegen.

  • Ich kann leider gar nichts mit ihrem Gesicht anfangen. :schulterzuck: Ein bisschen erinnert sie mich an Carina aus Staffel 12, zumindest optisch. Nett scheint sie ja zu sein.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich hatte viel mehr von ihr erwartet vom Aussehen her. Sie sieht auf ihrem IG Account irgendwie viel feiner und edler aus.... aber klar auf IG kriegt man nicht die ungeschminkte Wahrheit. IM Video wirkt sie so aufgedunsen und ich glaube auch dass sie nicht die Grösste ist. Als ich sie das erste mal auf IG wahrnahm, da dachte ich sie sieht aus wie Amanda Seyfried. Aber in Natura kommt sie nicht an sie ran.


    Wieder mal fehlt das wichtigeste, die wesentlichen Angaben die auf jeder Modelkartei sind. Grösse, Brust, Taille , Hüfte um überhaupt eine Vorstellung zu bekommen.
    Aber was erwarte ich jedes Jahr, glaube diese Angaben kriegen wir erst wenn die Staffel rum ist, dan von denen die in der Kartei geleistet sind bei OE.

  • Wieder mal fehlt das wichtigeste, die wesentlichen Angaben die auf jeder Modelkartei sind. Grösse, Brust, Taille , Hüfte um überhaupt eine Vorstellung zu bekommen.
    Aber was erwarte ich jedes Jahr,

    Ach, viele von uns sind in der Hinsicht unverbesserliche Optimisten :~)


    Mir gefällt Elisa leider auch gar nicht.

  • Sie wirkt irgendwie belanglos. Nicht falsch verstehen, hübsch ist sie, aber ich hab sie jetzt schon wieder vergessen. Sie sieht halt aus wie zig andere Mmädchen ihres Alters.


    Haben sich die Mädchen eigentlich alle selbst gestylt? Die rote Mütze find ich total seltsam. *rofl*Wahrscheinlich bin ich schon zu alt, um das cool zu finden :nachdenk:

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Hübsch, aber nix Besonderes, finde ich.

    Und dieser Satz in ihrer Vorstellung "Ich möchte vielen Menschen Mut machen, dass sie trotz [man setze beliebigen Schicksalsschlag oder beliebiges Daiwörsity-Merkmal ein] alles erreichen können, was sie sich erträumen", der ist so ausgenudelt, dass er mich mittlerweile automatisch gegen jede Kandidatin einnimmt, die ihn benutzt.

  • Finde ihr Gesicht hat irgendwas, aber ich hab es hier halt schon wieder das mir die Kandidatin im Interview nicht so gut gefällt wie auf den Fotos (sei es Instagram oder das Rankin Bild). Das sollte so doch eigentlich nicht sein. Hoffe sie wird nicht die Dramaqueen der Staffel, aber könnte ja gut sein wenn sie schon selber sagt das sie sehr emotional ist. Ich bin auf jeden Fall auch hier gespannt :)

  • Uff, das ist wirklich komisch. Vor einigen Tagen schrieb mich eine Freundin an von wegen "Hey, die aus Dortmund, die bei GNTM mitmacht, ist die Freundin von einem, der in unserer Stufe war." Interessant zu sehen, dass er inzwischen schon so weit gekommen ist. Ich halte von ihr aber leider nicht so viel, gar nicht mein Fall. Das Interview hat mir auch nicht wirklich zugesagt, ebenso wie die Bilder. Das Thema Spielerfrau finde ich inzwischen ebenso ganz schön ausgelutscht.


    Aber interessant zu sehen, dass Dortmund bei GNTM doch recht überrepräsentiert wird. Gibt bestimmt noch weitere, aber konkret fallen mir da Julia P. von letztem Jahr und Lynn (2017) ein. Kam Mandy Bork aus Staffel 4 nicht auch irgendwo aus der Nähe?

  • Ihr Teaser:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gehört auch zu meinem engeren Favouritinnenkreis, neben Chanel, Romina und Jasmine.

    Diesen Teaser hier finde ich wieder sehr modelig, nachdem der vom Vorstellungsvideo bzw zum Vorstellungsvideo sehr

    unvorteilhaft war.