Liliana Maxwell

  • Liliana hat ein atemberaubendes Gesicht. Aber sie weiß das überhaupt gar nicht einzusetzen / macht drumherum echt viel komisches Zeug, so dass alles immer etwas unbeholfen / ungewollt aussieht.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Liliana hat ein atemberaubendes Gesicht. Aber sie weiß das überhaupt gar nicht einzusetzen / macht drumherum echt viel komisches Zeug, so dass alles immer etwas unbeholfen / ungewollt aussieht.

    Ich bin auch hin und weg von ihrem Gesicht, aber irgendwie bekommt sie es noch nicht hin überzeugend zu agieren. Ich finde sie aber interessant und hoffe, dass sie noch eine Weile bleibt. Sie kommt nur mit den Aufgaben bisher nicht wirklich klar. Von ihrer Persönlichkeit her ist sie so klar und direkt. Sie sagt es jedem gleich ins Gesicht was ihr nicht passt und das kommt manchmal ganz schön unfreundlich rüber. Das verträgt nicht jeder.

  • Übrigens, kleine Info am Rande :D Liliana hat in einer ihrer Stories gesagt, dass sie ein bisschen in Alex verliebt war und deshalb gefragt hat, ob sie auf Jungs oder Mädchen steht.^

    bisher bin ich mit Liliana nicht so recht warm geworden, aber diese Offenheit macht sie mir viel sympathischer B)

  • Liliana hat ein atemberaubendes Gesicht. Aber sie weiß das überhaupt gar nicht einzusetzen /

    Ich kann das überhaupt nicht sehen.

    Aber ich finde sehr spannend, dass einige hier dieser Ansicht sind.

    Besonders darauf, wie sie nach dem Umstylen wirken wird.

    Ich hoffe, sie gehört zu den Gewinnerinnen des Umstylings

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Sie sagt es jedem gleich ins Gesicht was ihr nicht passt und das kommt manchmal ganz schön unfreundlich rüber. Das verträgt nicht jeder.

    Hier, ich zum Beispiel. Ich habe nichts gegen Offenheit, aber finde, man kann diese etwas angenehmer verpacken - oder einfach erstmal kurz nachdenken, statt alles ungefiltert und unreflektiert rauszuhauen. Und wenn dabei sowas rauskommt wie "ich brech dir die Beine", dann ist das einfach nur bedrohlich bis verletzend. Also mich nerven solche Leute, vor allem, wenn sie damit hausieren gehen und ständig erzählen müssen, wie supertoll offen und ehrlich sie soch sind.

  • Persönlich vertrage ich das auch überhaupt nicht. Die schlimmsten sind diejenigen die behaupten immer die Wahrheit zu sagen.


    Aber Lilianas Gesicht finde ich auch traumhaft. Sie hat nur leider bisher noch keine so gute Leistung gezeigt.

  • Ich halte es da mit Rankin. Sie hat ein total tolles Gesicht, aber sie hat keine Ahnung wie sie das oder ihren Körper für sich einsetzen kann. Und damit ist die Ausstrahlung der 1 Sekunde verflogen ohne das etwas nachkommt.

  • Mich hat das neulich schon irritiert,- heute man man ihren Haaransatz besser gesehen.

    Was ist das?

    Sie hat so etwas wie Spitze um ihren Haaransatz, an der Stirn und Schläfen liegen.

    Haare sind das nicht. Das sieht wellenförmig aus und künstlich.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Oft werden Babyhaare um die Stirn so wellenartig gestylt bzw mit Haarspray fixiert.


    Das sieht man zwar sich bei Perücken mit Spitze, aber dann ergibt die Frisur mit ihren Zöpfe keinen Sinn,sodass ich das bei ihr ausschließen würde.

  • Also meinst du, das sind ihre zarten Stirnhaare, die sie mit Haarspray

    an der Stirn fixiert. Das könnte sein. Mich irritiert das jedesmal.


    Ich habe gestern für Momente ihr schönes, ausdrucksstarkes Gesicht gesehen.

    Es stimmt: sie hat es- aber sie weiss es nicht einzusetzen.


    Ich vermute, sie selber ahnt noch nicht mal, dass sie ein Modelgesicht hat.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Oft werden Babyhaare um die Stirn so wellenartig gestylt bzw mit Haarspray fixiert.

    Dafür gibt es sogar eigene Bürsten und Kämme, oder man nimmt eine Zahnbürste :~D


    Mit diesem Diana Ross Afro sah sie auch toll aus, aber das war doch keine Perücke ...?

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Liliana hat in ihrer Kindheit und Jugend ganz furchtbare Dinge durchleiden müssen. Sie hat auf Instagram von ihrer Vergangenheit erzählt, ihr älterer Bruder habe sie über lange Zeit stark misshandelt und sogar von versuchtem Mord war die Rede.
    2011 hat sie ihn zum Glück das letzte Mal gesehen, weil sie nach Italien zog, litt dann aber unter starken Depressionen und wurde gemobbt.


    Das ganze Video ist auf ihrem offiziellen GNTM- Account zu finden. Ich möchte an der Stelle aber eine Trigger Warnung aussprechen, da es wirklich sehr sensible und grauenvolle Themen sind. Bin absolut kein Promiflash-Fan, aber die haben in einem kurzen Video die Kernaussagen zusammengefasst: Klick.

  • Furchtbar, was sie alles erleben und ertragen musste. Ganz furchtbar finde ich auch, dass das von ihrem eigenen Bruder ausging. Wie sie schon gesagt hat - die Person, die einen beschützen sollte, die einen lieben sollte, tut einem solche Dinge an. Das ist heftig. Tut mir unglaublich leid für sie.


    Ich glaube auch, dass die Umzüge dann auch jedes Mal sehr schwierig waren. In Italien musste sie sich wieder komplett an ein neues Land gewöhnen, die Sprache (ich weiß jetzt nicht, welche Sprache sie zuhause spricht, aber dennoch ist es eine Umstellung), neue Leute und Umgebung. In der Schule war es dann auch unheimlich schwierig für sie. Sie hat ja nie so wirklich gelernt, was Liebe und Geborgenheit ist, hatte kein Vertrauen zu anderen Menschen (wenn dein verdammter Bruder mit einem Messer auf dich losgeht, wie sollst du da völlig fremden Menschen vertrauen?!) und war vermutlich auch selbst verhaltensauffällig (was ja logisch ist, wie soll sich jemand "normal" verhalten, wenn man keinerlei Normalität kennt?) - in der Schule ist das natürlich ein gefundenes Fressen für andere Kinder, die darauf reagieren. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das für sie war und was sie alles ertragen musste.


    Ganz furchtbar. Sie macht auf mich einen unheimlich starken, aber auch sehr verletzten und gebrochenen Eindruck. Ich wünsche ihr, dass sie ihre Erlebnisse mit einer Therapie noch aufarbeiten kann. Denn auch, wenn es ihr jetzt besser geht, sollte sie die Sachen noch aufarbeiten. Wie ich in meinem letzten Post hier schon geschrieben hatte, glaub ich, dass sie prinzipielle eine sehr liebe und loyale Person ist, sobald sie weiß, dass sie jemandem vertrauen kann. Nanas Ausscheiden und Lilianas Reaktion darauf bekommt für mich jetzt nochmal mehr an Gewicht. Sie scheint in Nana wirklich eine Freundin gefunden zu haben und dann verlässt diese Person sie auf einmal und sie muss jetzt unter 20 Mädchen wieder gucken, wie sie klarkommt und mit wem sie klarkommt...


    Ich glaube, in Liliana steckt ein ganz toller Mensch, der viel zu viel Schlechtes im Leben schon durchmachen musste. Ich hoffe sehr, dass ihr diese Sendung ganz viel Tolles und Wunderbares bringt und ermöglicht. Und wehe, Pro7 stellt sie als "Krawallnudel" dar und macht sie zu Lijana 2.0, wie man anfangs befürchten musste. Wehe, die nutzen sie aus und sorgen für Shitstorms ihr gegenüber.

  • Schade, dass der Modell - Knoten bei ihr noch nicht geplatzt ist. Aber sie wird besser.


    Gestern dachte ich, sie hat eine ziemlich gute Menschenkenntnis, ist sich aber überhaupt nicht klar, dass nicht alle so sind und wie man damit umgeht. Also so ziemlich das selbe wie mit ihrem Modelkörper und Gesicht.

    Sie wirkt manchmal so reif und abgeklärt und dann wieder so naiv.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Ich bin langsam fasziniert von Liliana. Da ist so viel, das sie von sich preisgibt und zeigt, eine solche Vielfalt an Eigenschaften, die sich eigentlich widersprechen und dann bei ihr zusammenpassen. Einerseits diese Verletzbarkeit, dieses Temperament und diese unbeherrschte Art zu reagieren, dann wieder ein enormer Sinn für Loyalität und eine Sensibilität gegenüber den Gefühlen von anderen, und ein Unverständnis, dass andere eben nicht so sehr mit ihren Mitmenschen mitleiden wie sie.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ein häufiger Austausch mit ihr anstrengend ist, aber sie scheint auch jemand, der Leben in einen Raum bringt, hat dazu eine wunderbare Selbstironie und etwas richtig Verschmitztes an sich.

    Alles in allem fühle ich mich jede Woche wieder ein wenig von Liliana überrascht. Und ihre Sprachkenntnisse muss ich da auch noch loben! Deutsch ist ja nicht ihre Muttersprache und sie hadert teils mit Satzbau und Grammatik, aber sie schafft es, witzig und charmant zu sein. Diese Fähigkeit zeugt für mich ebenso von einem guten Sprachgefühl wie ein grosser Wortschatz es tut.

  • Sie hat sich sprachlich schon sehr verbessert, wie ich finde. Wenn man aus einen englischsprachigen Land kommt, ist es total leicht immer aufs Englische zurückzufallen, weil einfach viele sie auch in Deutschland Englisch verstehen. Sie kann sich also auch hier gut durchhangeln ohne wirklich Deutsch lernen zu müssen. Bei GNTM ist sie wegen den Kameras quasi gezwungen Deutsch zu sprechen. Egal, wie GNTM für sie ausgeht, sie ist für mich daher eh schon eine der Gewinnerinnen.

  • Ich mag sie immer mehr. Ich wünsch mir, dass bei ihr der Knopf in Sachen Modeln aufgeht, aber rein von ihrer Persönlichkeit und auch was sie so optisch mitbringt, gefällt sie mir immer besser. Ich finde sie einfach sehr echt.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Das Tolle an ihr ist, dass sie auf eine so nahbare Weise menschlich ist. Es gibt so viele Momente mit ihr, wo man nur vor dem Fernseher sitzt und sich denkt "Ja, verdammt, genau!". Alles fließt bei ihr, da ist nichts ewig durchdacht oder überlegt.

    Außerdem hat sie gestern gezeigt was für eine liebe Seele sie ist und das man auf sie zählen kann, wenn es darauf ankommt. Soulin ist eine starke Konkurrentin und trotzdem hat sie zu ihr gehalten und sie nicht ins offene Messer laufen lassen. Wieviele hätten das wirklich so gemacht? Ich fürchte sehr wenige Menschen.

  • Als Typ habe ich sie mehr und mehr mögen gelernt. Ich mag ja sowieso so richtige afroamerikanische Frauen mit Tough-Attitude à la Whoopi Goldberg, an die sie mich auch erinnert. Solche Frauen, die authentisch sind und im positiven Sinne dann mal das Temperament rauslassen, wenn es sich gehört.


    Und gestern fand ich es super, wie sie Soulin als Freundin Rückendeckung gegeben hat. Da sah selbst eine Alex etwas blöd aus. So ist es halt, wenn man gegen Freunde stänkert! ;)

    Als Model, da weiss ich nicht... Überzeugen tut sie mich nicht so wirklich. Sie läuft sicher elegant, aber zu mehr reicht es da bei mir nicht.

  • Liliana hat so ein schönes Gesicht! :smitten: Ich wünschte, sie hätten ihr die Braids rausgenommen und ihr stattdessen eine Löwenmähne wie Joy aus der vorletzten Staffel verpasst.