Liliana Maxwell

  • Liliana

    21 Jahre • Rheda-Wiedenbrück

    Quote

    Liliana beschreibt sich als authentisch, einzigartig und pflichtbewusst. Die 21-Jährige hat nigerianisch-italienische Wurzeln und spricht vier Sprachen (deutsch, koreanisch, italienisch, englisch). Zu ihrer Mutter hat Liliana eine enge Verbindung. Durch sie hat sie auch einen starken Glauben an Gott vermittelt bekommen. Musik gehört zu ihrer großen Leidenschaft. Außerdem hat sie ein großes Faible für Socken.

    "Ich möchte 'Germany's Next Topmodel' werden, weil ich alle Menschen, die immer an mich geglaubt haben, stolz machen möchte. Außerdem glaube ich, dass die Welt ready ist, mich kennenzulernen."

    ProfilVideo Teaser

  • Sie wirkt nicht unsympathisch, aber ich finde ihr Video leicht nervig ^^o

    Geht mir auch so, kann aber nicht mal genau benennen was mich genervt hat. :~D


    Ihren Look finde ich cool, könnte sie mir ganz gut in der urban/streetwear-Richtung vorstellen. Bin jetzt nicht begeistert, aber schon eher neutral-positiv gesonnen: Mal schauen wie sie dann auf Fotos wirkt. :~)

  • Als ich das Vorstellungsvideo angefangen hab, dachte ich: Mann, die erinnert mich etwas Lijana... - dann schau ich auf den Namen: Liliana. :joke:


    Ehrlich gesagt, musste ich beim Singen vorspuhlen. 8S

    Sie wirkt etwas "seltsam" (mir fällt kein besseres Wort ein). Ihr größter Traum Mama zu werden? Das Herumgehampel und das Singen war auch ein bisschen fremdschämig. Eventuell ist das aber auch nur eine Masche, um ein bisschen herauszustechen. Mal schauen, wie sie in der Sendung ist.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Puuuh, nee, gefällt mir nicht. Im Video fand ich sie total anstrengend und habe das Gefühl, sie könnte die Drama-Queen und Staffel-Zicke werden. Die Krawall-Nudel. Wie auch immer.

    Beim Sprechen klang sie auch unheimlich alt, in manchen Einstellungen wiederum sah sie ziemlich jung aus. Insgesamt bin ich aber nicht sonderlich der Fan von ihrem Look. Mal schauen, wie sie auf Fotos rüberkommt, ob sie da etwas interessanter wirkt.

    "Heidi, du schöne, schöne Frau!"

  • Eigentlich ganz hübsch, aber wenn ich ihr zuhöre bzw. zusehe, wird mir ganz schwindelig. 8S Die kommt für mich daher wie eine hyperaktive 5-jährige. Offenbar findet sie sich ziemlich cool.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Um Himmels Willen, was hat die denn eingeworfen? Wirkte im Video total bekifft auf mich. Wenn sie immer so drauf ist, dann gute Nacht.

    Optisch schreit sie auch nicht gerade "Model".

    Das habe ich bei den Interviewsequenzen auch gedacht: Bekifft ohne Ende, aber bei den anderen Einspielern ging es dann zum Glück

  • Sie wirkt in ihrem Vorstellungsvideo tatsächlich beschwipst. Kann sein, dass sie Außenseiterin wird bzw zur Krawallbraut/Staffelzicke aufgebaut wird. Fände ich schade, weil sie hübsch ist, auch wenn sie etwas reif aussieht.


    Übrigens ich mag ihren Gesang, vor allem das Raue in ihrer Stimme, das ist so bluesig, ich war auch großer Janis Joplin Fan.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    Edited once, last by Honigkuchenpferd ().

  • Ihr Teaser ist jetzt wieder online:


    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Die Klamotten sind scheußlich, aber dafür können die armen Mädels ja nichts. Liliana gefällt mir in dem Video aber richtig gut.

    Freut mich, dass ich damit nicht alleine bin. ^^o
    Die Szene, nachdem sie die Türen öffnet, in diese Villa tritt und ihr Gesicht dann so Richtung Kamera dreht; da sieht sie richtig toll aus finde ich. o:o.

  • zähle ich nicht? :pueh: Mir gefällt Liliana auch richtig gut. Sie wirkt in dem Trailer fokussiert und selbstbewusst, das wird sicher keine Joy Nachfolgerin.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich fand Liliana gestern am Unsympathischsten und sie gefiel mir auch optisch nicht. Bitte bitte, kein Zickengedöns mit Soulin, die optisch zu meinen Favoritinnen zählt, gestern aber auch anstrengend wurde. Nicht so früh dieses typische Weiber-Getue 🥺 die zwei haben so richtiges Beste Feindinnen-Potenzial, aber das möchte ich bei Soulin speziell nicht sehen und Liliana möchte ich generell so wenig wie möglich sehen und hören 😅

    Also bitteeee, nicht so viel Sendezeit für so'n Mist investieren

  • Ich kann ihr leider weder optisch noch aus Sympathiegründen etwas abgewinnen bisher. Das kann sich ja eventuell noch ändern, aber bisher gefällt sie mir nicht besonders.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli