Larissa Neumann

  • Name: Larissa

    Alter: 19

    Wohnort: Mörfelden-Walldorf

    Beruf: Abiturientin


    Profil - Video - Fotos


    Zitat

    Larissa ist Abiturientin und beschreibt sich selbst alles offen, verrückt und ein bisschen chaotisch. Sie legt viel Wert auf ihre Fitness und kocht leidenschaftlich gerne. Auch Instagram ist eines ihrer Hobbys. Daher scheint es nicht ungewöhnlich, dass die Social-Media-Stars und Fitnessmodels Jen Selter und Pamela Reif ihre großen Vorbilder sind. Am liebsten würde Larissa nach Australien, Hawaii und Kanada reisen.

    "Ich finde, dass ich sehr gut mit meiner Art und meinem Charakter zu #GNTM passe. Ich will ein Vorbild für alle Mädels sein und zeigen, dass wenn du an etwas wirklich glaubst, du es auch schaffen kannst."

  • Auf den Fotos kommt sie gut rüber, wenn sie den Mund nicht so aufreißt. Die Nase könnte vielleicht in Fotos teilweise stören. Ansonsten hat sie aber einen interessanten Look, der so in die Richtung Serlina/Karoline Seul geht. Ein bisschen viel Oberweite für ein Model, aber klingt auch eher so, als wolle sie auf die Fitness/Insta-Schiene.

    Im Video fallen mir ihre breiten Schultern noch negativ auf - aber wie gesagt, für den Insta-Bereich macht das natürlich nichts. Am Anfang wirkt sie mir zu aufgedreht und aufgesetzt. Nachher, wo sie etwas ruhiger spricht, gefällt sie mir besser.

  • Hübsch, aber auf den Fotos finde ich sie unheimlich prollig wenn sie den Mund offen hat.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Mich spricht sie auch nicht so wirklich an, irgendwas stört mich in ihrem Gesicht. Kann es nicht mal umreissen was. Ist genau wie damals bei Jana Beller, von ihr war auch nie wirklich geflasht.

  • Ihre Augenpartie gefällt mir sehr gut, generell finde ich ihr Gesicht wahnsinnig hübsch, obwohl ihre Nase schwierig ist. Aber sie wirkt nicht so schlank wie klassische Models. Auf Instagram kann ich sie mir sehr gut vorstellen.

  • Die Figur wird nicht passen für ein "echtes" Model, aber das Gesicht finde ich sehr interessant, und sie scheint nicht unfotogen zu sein. Die Nasenlöcher sind oft störend, aber ich denke, da kann sie auch noch lernen, wie sie das Gesicht halten muss, damit das nicht so auffällt (ok, vermutlich nicht bei GNTM, da hat man für so unwichtigen Kram wie "Gesicht vorteilhaft in die Kamera halten" keine Zeit).

    Und he, sie kommt aus meiner Gegend!

    Für mich einer der wenigen Lichtblicke in dem Cast.

  • Also glaube das ist meine Nummer 1 vom Cast.

    Bildhübsches Mädel.Sie könnte aber mit ihrer Art nerven.

    Deswegen mal die Sendung abwarten.


    Ist ja immer möglich,dass man sie nur ganz zum Schluss einmal für 5 Sekunden sieht als eins der Mädchen,das ausscheidet .

  • Azure

    Hat den Titel des Themas von „Larissa“ zu „Larissa Neumann“ geändert.
  • Mich stört absolut ihre Nase, die ist noch krasser als die von Jana Beller und die hat mich schon gestört. Vom Gesicht her und mit den tollen Haaren ist sie schon richtig toll.

    Man muss halt schauen ob man sie in einem günstigen Licht fotografiert.

  • Ich sehe Jana Beller wegen der Nasenlöcher. Das war meine erste Assoziation ^^

    Ansonsten: ganz niedlich, aber unspektakulär.

    Irgendwie kann ich mich nicht dran erinnern,das in der kompletten Staffel 6 einmal die Nasenlöcher von Jana Beller erwähnt wurden.(Nichtmal die Nase glaube ich) Da ging es primär um den riesigen Mund.


    Schon witzig, wenn man dann wegen den Nasenlöchern an ein anderes Mädel erinnert wird.


    Ich finde sie weiterhin toll und ist meine Nummer 1 (wobei nach der Sendung 1 einige nahe an sie rankommen) und das wo ich nicht als der größte Jana Beller Fan des Forums bekannt bin :joke:

  • Mich stören ihr großer Mund und die Nasenlöcher. Ich hoffe aber, dass sie interessanter aussieht, wenn sie den Mund schließt und das Kinn was nach unten macht. Ich glaube, wenn man sie aus dem richtigen Winkel fotografiert, dann kann sie richtig toll aussehen.


    Negativ aufgefallen ist mir aber auch ihr breites Kreuz und ihre breite Hüfte. Die ist nie und nimmer unter 100cm.

  • Mich stören ihr großer Mund und die Nasenlöcher. Ich hoffe aber, dass sie interessanter aussieht, wenn sie den Mund schließt und das Kinn was nach unten macht. Ich glaube, wenn man sie aus dem richtigen Winkel fotografiert, dann kann sie richtig toll aussehen.


    Negativ aufgefallen ist mir aber auch ihr breites Kreuz und ihre breite Hüfte. Die ist nie und nimmer unter 100cm.


    Wahrscheinlich gibts gerade mal 5 Stück unter 100cm unter den 28 Mädels :winkwink:

  • In bewegten Bildern wirkt ihre Nase noch seltsamer als auf den Fotos. Ich muss nur ihre Nasenlöcher anstarren.

    Ich starre auch sofort nur auf ihre Nase. Ihre hoch gezogene Nase lenkt einfach vom Rest ihres Gesichtes ab. Ich glaube nicht, dass sie auch nur in die Nähe des Finales kommt.