Tatjana Wiedemann

  • Tippe auch auf transgender. SIeht man nicht auf jedem Bild, aber wenn, dann stört es mich einfach ein bisschen, weil ich tendenziell mehr Fan von sehr femininen, zarten Models bin. In den anderen Bildern gefällt sie mir aber ganz gut.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Haut mich rein optisch nicht um. Aber sie kommt ganz sympathisch rüber.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich finde auch sie kommt total sympathisch rüber. Man merkt aber dass mehr Mann in ihr ist als Frau, die Stimme und sie hat einen sehr maskulinen
    Körper. Aber ich würde sie gerne länger in der Staffel sehen, denn irgendwie mag ich sie. Zu goldig dass sie noch nie gereist ist. Und wie sie ihren Traum vom Modeln
    verfolgt. Sogar eine Shape hatte sie im Video zur Hand :)

  • Transgender? Die einen Fotos sind interessant. Bin gespannt, ob bei den anderen Fotos eine gewisse Androgynität erkennbar sein wird, da ich solche Bilder ästhetisch gesehen wirklich toll finde. Denke aber nicht, dass sie gewinnt.

  • Habe leider beim Thread öffnen direkt Transgender gelesen und dann mit der Stimme ständig nur nach Transgender geschaut.


    Wenn die Stimme nicht wäre, wäre ich nie draufgekommen. Sie sieht in vielen Sachen wie eine hübsche Frau aus.
    Beim Interview hat sie die Haare natürlich auch etwas komsich. Bei den Bildern mit der blauen Kappe wirkt sie jedoch schon etwas maskulin, wobei ich nicht weiß, ob mir das aufgefallen wäre, wenn sie eine weibliche Stimme gehabt hätte und ich nix von Transgender gelesen hätte.


    Bisher habe ich die transgender Mädels immer direkt erkannt ohne es vorher zu wissen. Und die hatten ja eher weibliche Stimmen. Hier würde ich nur wegen der Stimme Transgender vermuten.

  • Aber ich finde auch die Figur sieht viel männlicher aus, auch die Bewegungen, als bei den Transgendern die schon in vorherigen Staffeln dabei waren, finde ich zumindest.
    Aber ich glaube sie ist eine total interessante Kandidatin. Mir gefällt es wie sie auftritt. Sie hat so was anrührendes an sich und es ist ihr Traum zu modeln. Die Einstellung gefällt mir.
    Bin gespannt auf sie.

  • Weiss nicht. Wird mal wieder schön gefördert. Als nicht Transgender hätte sie niemals die Show abschliessen dürfen.

  • Mich stört ja primär, dass sie nur wegen ihrem früheren Penis so im Fokus steht.


    Glaube dass sie mehr drauf hat,als viele aktuell von ihr denken.
    Glaube aber auch, dass sie ohne ihr abgeschnittenes Zipfelchen, als von Geburt an Vagina, wahrscheinlich nicht mal in die Top 50 eingeladen worden wäre.

  • Glaube aber auch, dass sie ohne ihr abgeschnittenes Zipfelchen, als von Geburt an Vagina, wahrscheinlich nicht mal in die Top 50 eingeladen worden wäre.


    Das denke ich auch.


    Mich überzeugt sie überhaupt nicht, ich sehe da leider nur einen Jungen mit langen Haaren :S Kein Vergleich bspw. zu Guliana zu ihrer GNTM-Zeit.