Tatjana Wiedemann

  • Name: Tatjana
    Alter: 22
    Beruf: Schülerin


    Vorstellungsvideo: Klick
    Bilder: Klick

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

    Edited once, last by vinnilala ().

  • Ist sie Transgender?


    Mich erinnert sie manchmal etwas an Lynn (Staffel 12) und in diesem Promo Clip, wenn man auf ihrem Profil bei der Vorstellungsseite ist, sieht sie echt gut aus.

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Tippe auch auf transgender. SIeht man nicht auf jedem Bild, aber wenn, dann stört es mich einfach ein bisschen, weil ich tendenziell mehr Fan von sehr femininen, zarten Models bin. In den anderen Bildern gefällt sie mir aber ganz gut.

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Haut mich rein optisch nicht um. Aber sie kommt ganz sympathisch rüber.

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Ich finde auch sie kommt total sympathisch rüber. Man merkt aber dass mehr Mann in ihr ist als Frau, die Stimme und sie hat einen sehr maskulinen
    Körper. Aber ich würde sie gerne länger in der Staffel sehen, denn irgendwie mag ich sie. Zu goldig dass sie noch nie gereist ist. Und wie sie ihren Traum vom Modeln
    verfolgt. Sogar eine Shape hatte sie im Video zur Hand :)

  • Das geht mir auch so. Auf den SW-Bildern sehe ich einen echt niedlichen Typen Anfang 20, auf den Farbbildern eine schlecht geschminkte Transe um die 30. Sehr sympathische Person allerdings.

  • Transgender? Die einen Fotos sind interessant. Bin gespannt, ob bei den anderen Fotos eine gewisse Androgynität erkennbar sein wird, da ich solche Bilder ästhetisch gesehen wirklich toll finde. Denke aber nicht, dass sie gewinnt.

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Habe leider beim Thread öffnen direkt Transgender gelesen und dann mit der Stimme ständig nur nach Transgender geschaut.


    Wenn die Stimme nicht wäre, wäre ich nie draufgekommen. Sie sieht in vielen Sachen wie eine hübsche Frau aus.
    Beim Interview hat sie die Haare natürlich auch etwas komsich. Bei den Bildern mit der blauen Kappe wirkt sie jedoch schon etwas maskulin, wobei ich nicht weiß, ob mir das aufgefallen wäre, wenn sie eine weibliche Stimme gehabt hätte und ich nix von Transgender gelesen hätte.


    Bisher habe ich die transgender Mädels immer direkt erkannt ohne es vorher zu wissen. Und die hatten ja eher weibliche Stimmen. Hier würde ich nur wegen der Stimme Transgender vermuten.

  • Aber ich finde auch die Figur sieht viel männlicher aus, auch die Bewegungen, als bei den Transgendern die schon in vorherigen Staffeln dabei waren, finde ich zumindest.
    Aber ich glaube sie ist eine total interessante Kandidatin. Mir gefällt es wie sie auftritt. Sie hat so was anrührendes an sich und es ist ihr Traum zu modeln. Die Einstellung gefällt mir.
    Bin gespannt auf sie.

  • Optisch nicht mein Fall, aber sie hat einen lieben Charakter und könnte auf Fotos gut wirken.

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Mich stört ja primär, dass sie nur wegen ihrem früheren Penis so im Fokus steht.


    Glaube dass sie mehr drauf hat,als viele aktuell von ihr denken.
    Glaube aber auch, dass sie ohne ihr abgeschnittenes Zipfelchen, als von Geburt an Vagina, wahrscheinlich nicht mal in die Top 50 eingeladen worden wäre.

  • Glaube aber auch, dass sie ohne ihr abgeschnittenes Zipfelchen, als von Geburt an Vagina, wahrscheinlich nicht mal in die Top 50 eingeladen worden wäre.


    Das denke ich auch.


    Mich überzeugt sie überhaupt nicht, ich sehe da leider nur einen Jungen mit langen Haaren :S Kein Vergleich bspw. zu Guliana zu ihrer GNTM-Zeit.