Sendung #5 am 08.03. - Das Einhorn-Shooting

  • :verschwoerung:


    Könnte es sein, dass die Girls in diesem Jahrgang "zu selbstbewusst" sind, und sie jetzt bei RED kollektiv eins auf den Deckel bekommen haben?


    "Starallüren", das ist ein gezielter Schlag in die Influenzzer-Magengrube.
    Die influenzende Mädchen dürfen genau diese Eigenschaft nicht haben

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Hätten sie doch vorher wissen können, wenn die meisten Ü20 sind, braucht man keine kuschenden, Heidi-anbetenden Mädchen erwarten. Müssen sie nächstes Jahr nur 12-jährige teilnehmen lassen ^^"
    Die sind schon ein wenig schizophren, einerseits bauen sie alles für diese Influenzer Szene auf, aber wenn sie Teilnehmerinnen nur deswegen haben, ist es auch nicht recht ^^"


  • Könnte es sein, dass die Girls in diesem Jahrgang "zu selbstbewusst" sind, und sie jetzt bei RED kollektiv eins auf den Deckel bekommen haben?


    Also auf Red vorhin war das eindeutig als Tadel gedacht. Die betreffenden sind ungeachtet dessen grad geschätzte ein paar Kilometer nach oben in meiner Achtung gestiegen.
    Steffanie: "Du stellst so blöde Fragen" :thumbup:


    In der Zwischenzeit läuft leider schon ein anderer Beitrag, über Beautyshoppingzombies.

  • Ich wart schon sehnsüchtig, dass Red vorbei ist und sie die Folge zum Streamen reinstellen, damit ich mir das nochmal ansehen kann.
    Diese vielleicht 15 Sekunden waren besser als die ganze heutige Folge.

  • Das war ja mal echt eine miese Folge. Das Fotoshooting hatte für mich wenig bis gar nichts mit Modeln zu tun. Das hatte mir zu viel Spielshow-Einflüsse: Wer bleibt am längsten auf dem wilden Bullen sitzen und sieht dabei noch halbwegs passabel aus. Auch die Perücken fand ich unpassend. Was für eine blöde Idee, den Mädels bei einem Ritt auf 'nem "wilden Bullen" Perücken aufzusetzen :rolleyes:. Die verrutschten "Frisuren" machen die Bilder noch unschöner als sie ohnehin schon sind :fugly:.


    Als es zum Laufsteg-Training überging hatte ich kurz Hoffnung, dass es doch noch ein wenig "Model-Kram" gibt. Wurde dann aber enttäuscht, dass mehr auf die Posen als auf das Laufen selbst eingegangen wurde.


    Die Location beim Abschlusswalk war großartig 8o In Kombination mit den Kleidern hätte man ein sehr schöne und unterhaltsame Modenschau inszenieren können. Aber nein, die Battle zwischen den Teams war ja wichtiger :thumbdown:


    Finde es schade, dass Karoline raus ist, sie hat optisch so viel Potenzial. Ich kann die Entscheidung nachvollziehen (zumindest auf den Fotos, die die Zuschauer zu sehen bekommen haben, hatte sie tatsächlich wenig Variation in ihrem Gesichtsausdruck), aber es gibt andere, die eher hätten gehen müssen (Viktoria, Sarah, Pia z.B.).

  • Ach seufz...Das Rodeoeinhornshooting war doof, aber die Pop Art-Kleider und das Make up beim Walk sahen wirklich phantastisch aus. Es wäre so schön gewesen, wenn man mehr von den Walks gesehen hätte.
    Diese Staffel ist eine einzige Verschwörung gegen Christina. Ein unterschlageneres Mädchen hat es selten gegeben. Sogar als man gerade fast gesehen hätte, wie sie die Styling-Challenge gewinnt, gab es einen Schnitt und von ihrem Outfit wurde nur der Oberkörper im Profil gezeigt. :vogel:
    Stephanie, die nur wenig weniger untergeht, ist eins der modeligsten Mädchen im ganzen Cast. Sie und Sally waren die einzige, denen die Einhorn-Perücken besser standen als die eigenen Frisuren. :joke:
    Und dann all die beinahe-pummeligen Models-before-Retirement Mitte 20.

  • Das Shooting der Woche war, wieder einmal, das perfekte Beispiel dafür wie sehr man ein Fotoshooting bei GNTM doch in den Sand setzen kann! Sie sind von Beginn an geradewegs mit wehenden Fahnen direkt in das qualitative Desaster hineingesteuert! Dabei waren die Ausgangsbedingungen nahezu optimal, eine super ländliche Location auf einer Ranch, ein Fotograf der sich bereits für seine Westernaufnahmen einen Namen gemacht hat, all das hätte doch geradezu zu einem Naturellen Tiershooting im Country- oder Westernstyle eingeladen. Das hat positive Reminiszenzen geweckt an den tollen Fashionfilm aus Staffel 9. Aber nein was wird stattdessen gemacht, sie bauen mitten im Nirgendwo, total künstlich, eine Jahrmarktsattraktion auf, verpassen den Kandidatinnen allesamt schwarze Perücken und setzen dann doch tatsächlich darauf das dabei ästhetische Bilder in Fantasyoptik herauskommen werden. Ähm ja naiver oder sollte ich besser sagen schwachsinniger geht es schon gar nicht mehr!


    Wen überrascht es da noch ernsthaft das die Ergebnisse hiervon allesamt für die Tonne gewesen sind? Nicht eine einzige Kandidatin konnte das Shooting für sich nutzen um ein brauchbares Bild zu kreieren, kein Wunder bei dieser völlig hohlköpfigen Idee samt lächerlichen Umsetzung! Ich mache den Kandidatinnen deshalb auch überhaupt keinen Vorwurf zumal sie eh wieder nur Schachfiguren in einem inszenierten Schauspiel gewesen sind. Weil es ging bei diesem Shooting ja nie darum qualitativ hochwertige Bilder zu generieren sondern nur darum auf diesem rotierenden Einhorn herzumzueiern und irgendwelche künstlichen Laute von sich zu geben, getreu dem favorisierten Motto von Heidi: "Mach doch einfach mal was verrücktes..." ( :wand: ).


    Überhaupt konnte das Ganze nur in einer Katastrophe enden und das liegt vor allem daran das die Kandidatinnen wieder einmal nicht an das Shooting und dessen Hintergrund herangeführt wurden. Anstelle das man sie ordentlich eingewiesen hätte schubst man sie einfach so ins kalte Wasser und erwartete das sie aus dem Stand heraus performen. Kein normal denkender Mensch hätte da jetzt groß Lust gehabt sich zum Affen zu machen, ist doch logisch das deshalb die Leistung nur auf Sparflamme kochten. So unglaublich es klingt aber ich bin echt froh darüber das sie dieses Mal meine Favoritinnen Julianna und Sara unterschlagen haben, weil den Rest bei diesem Possenspiel beobachten zu müssen war schon Folter genug...


    Die Challenge war so ziemlich das einzige was mir gestern gefallen hat auch wenn die verschärften Umstände durch den erheblichen Zeitdruck nicht so schön waren. Weil das Duell wäre auch dann noch spannend genug gewesen wenn die Kandidatinnen ausreichend Zeit gehabt hätten da die Kreativität bei der Outfitauswahl immer noch bestanden hat. So aber mussten ungeeignete Nuancen wie ob jemand Schuhe trägt oder nicht über Sieg oder Niederlage entscheiden während der Rest eher unberücksichtigt blieb und das war einfach nicht gerecht irgendwo. Nichtsdestotrotz sind einige tolle Outfitkombinationen herausgekommen wobei mir insbesondere Sara im Gedächtnis geblieben ist sowie ein zwei andere Kandidatinnen deren Namen ich aber schon wieder vergessen habe. Was den Gewinn angeht so war es endlich mal etwas materielles das die Kandidatinnen auch danach behalten durften und das sie weiterhin nutzen können. Diese ganzen immateriellen Preise haben mich schon seit jeher gestört weil sie danach immer verpufft sind und die Kandidatinnen nichts mehr davon hatten. Ich finden wenn die Kandidatinnen schon etwas gewinnen dann sollte es auch stets etwas sein das sie hinterher noch gebrauchen können.


    Hingegen war der Job in Mexiko für InStyle total abgekartet und durchschaubar! Zwar hat mich die Castinglocation total an das Set vom "Female Warriror"-Shooting aus Staffel 7. erinnert aber rein vom Zweck her war es total unnötig zumal Sally schon von Anfang an als Gewinnerin festgestanden haben muss. Diese ganze Aktion während dem Schwingen mit dem Selfiestick Bilder zu machen war so was von lächerlich insbesondere deshalb weil so ziemlich alle Bilder von den dreien qualitativ auf demselben Level waren: Unbrauchbar und Nichtssagend! Somit liegt wieder einmal der Verdacht der Manipulation nahe indem eine Kandidatin bewusst zum Job geschickt und von zwei Alibi-Kandidatinnen begleitet wird um den Eindruck zu erwecken es ginge alles fair und transparent zu. In Wahrheit hatten die beiden jedoch nicht den Hauch einer Chance und wurden regelrecht verarscht! Wie unwichtig das Casting dann auch gewesen ist konnte man beim späteren Job ersehen da die Aufgaben von dort überhaupt keine Rolle mehr gespielt haben.


    Von der Location als auch den Outfits konnte der Entscheidungstag überzeugen wenngleich der Rest wieder nur ein einziges desaströses Trauerspiel gewesen ist. Das ständig wechselnde Farbenspiel bei der Location weckte Erinnerungen an den Horrorfilm "The Cube" wobei die einzige Falle jedoch hierin bestand einerseits den Walk zu meistern und andererseits den Dummschwatz der Jury zu überstehen. Und die Walks beider Teams hatten jeweils so ihre Tücken wobei ich beides nicht nachvollziehen konnte. Weder habe ich diese unnützen Drehungen samt Lauf im Zickzack von Team Hayo verstanden noch dieses Haute Coture Gehabe im Team Michalsky weil die Kandidatinnen dort hatten doch überhaupt keine glamourösen Roben an. Was also sollte dieser Blödsinn? Nikeata und Papis scheinen eh nur wieder zu Choreographen für die Entscheidungswalks abgestempelt worden zu sein, wozu auch Laufstegtrainer in einer Modelshow bei der Laufen normalerweise ein natürlicher elementarer Bestandteil sein sollte, nicht wahr?


    Wie auch immer zumindest die Outfits konnten überzeugen und dieser lustige Comicstyle hat mir sehr gut gefallen besonders bei Bruna mit diesem knalligen *Bang* wenngleich ihr diese Masern nicht besonders gestanden haben. Was das Ausscheiden von Franziska und Isabella angeht so kann ich damit leben auch wenn es für sie selbst schade ist da sie nie ausreichend Sendezeit bekamen und somit die Show mehr oder weniger als Hintergrundstatistinnen verlassen müssen ohne je die wirkliche Chance gehabt zu haben sich zu präsentieren. Ich hoffe das durch diese Verringerung jetzt endlich mal meine Favoritinnen mehr in den Fokus kommen welche schon seit über 5(!) Wochen konsequent unter Verschluss gehalten werden!

  • Mein Highlight gestern war der Pop Art Walk


    Die Make-Ups der Mädchen haben mir super gefallen.
    grandios. Ich hab so etwas noch nie vorher gesehen.


    Kann man sich irgendwo Fotos davon angucken?

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire


  • Ja, mit einem Pret-a-porter-Walk hat das beides nicht sooo wahnsinnig viel zu tun.
    Ein normaler Walk würde aber Frau Klum auch langweilen, darauf gilt es Rücksicht zu nehmen.


    :joke: :rofl2:


    Ja mit realen Pret A Porter oder Couture Laufsteg heutezutage hat das nichts mehr zu tun. Diese Drehungen waren 90 ger Jahre, auch diese extremen Posen am Ende des Laufstegs. Heutzutage macht man in dem Sinne ja auch keine Endpose mehr oder Drehungen. Hab nur auf den Hüftstemmer noch gewartet, wie er früher auch üblich war.... ne das galt rein zur Unterhaltung für Heidi. Aber eigentlich ist das ja falsches Trainieren von Models :whistling: , später werden sie nie mehr so laufen müssen. Alles für die Tonne. Aber Hauptsache Heidi hat ihre Action :pinch:

  • Hört sich mal wieder nach einer Sendung an, die ich mir nicht nachträglich anzugucken brauche.


    Die Sendung nicht, aber danach Red:
    https://www.prosieben.at/stars…om-08-03-2018-ganze-folge
    Erster Beitrag, ab 5:00


    Pia (trocken) : "Kackfrage." - Interviewer: "Warum?" - Pia: "Weil"
    Zoe (beim Umstyling): "Ich sag kein Wort."
    Victoria: "Kannst du aufhören, mir solche Fragen zu stellen?"
    Stephanie (genervt) : "Du stellst so doofe Fragen"
    Pia: "Nächste Frage."


    Harte Zeiten für die Kameraleute. Da wird jemand rebellisch. Da hat jemand verstanden, wie das Format funktioniert. Da fällt jemand nicht mehr auf die Tricks herein.
    Hayo erklärt: "Schdarallüren kann man dann haben, wenn man ein richtiger Schdar ist."
    Kommt der aus dem Teil Deutschlands, in dem man "Schina" sagt?
    Bei uns in Wien ist ein "Schdar" ein Singvogel.