Ja, Morgoth, suhl dich noch in der Boshaftigkeit, die hier an den Tag gelegt wird. Mir reichts. Ich verziehe mich wieder aus dem Forum.
Posts by Nymeria
-
-
Och nee, jetzt verderbt doch mal die Ana nicht
-
Mich wundert es ein bisschen, dass ihr alle so tut, als habe es früher nie Gepushe gegeben. Ich kann mich an keine einzige Staffel, die ich gesehen habe, erinnern, wo es das nicht gab.
Natürlich gab es das schon. Und das weiß auch jeder. Aber mit Dascha ist das einfach extrem, weil wohl nur wenige bis keiner Dascha im Finale sehen. Und erst Recht nicht als Gewinnern.
Ok, ich hab es schon von Folge 1 an gesagt, dass sie gewinnen wird, da kann nur Soulin von der Dramaturgie her dagegen anstinken. Dieses Jahr ist doch eh ein super schwacher Cast da, ich hab keine einzige gesehen, die mich wirklich flasht, die "Überflieger" sind objektiv betrachtet bestenfalls Mittelmaß. Warum dann nicht einfach mal entspannen. Gerade bei all der Coronascheiße macht mir das toxische Rumgestänker dieses Jahr im Forum überhaupt keinen Spaß.
-
Mich wundert es ein bisschen, dass ihr alle so tut, als habe es früher nie Gepushe gegeben. Ich kann mich an keine einzige Staffel, die ich gesehen habe, erinnern, wo es das nicht gab.
Gepusht ja, aber nie so deutlich und unlogisch wie dieses Jahr.
Celine über Maja, Stefanie G. über Antonia, die in der Folge vorher, den bis dato einzigen Job bekommen hatte, Vanessa von vorne bis hinten, ...
-
-
In dieser Zeit noch nie ein Curvy Model gebucht zu haben, geht einfach nicht. Da kann der Kerner nun gar keine andere mehr buchen als Dascha.
-
Mit dem Dude würde ich gerne auf ein Bier antossen. Der ist so lässig und positiv.

Dascha kriegt den Job, waat? Sie sprach noch gerade davon, dass die Haargummis bei ihr nicht hinhauen und dann kriegt sie es? Hm... GNTM-Bonus.
Sie meinte von anderen Haargummies brauche sie drei, weil die nicht halten
-
Wozu jetzt der Fotograf?
-
Also doch gemischt
-
Der Hosenanzug ist zu lang für Romina
-
Ich kann Soulin einfach nicht zuhören
-
Och nee, schon wieder Instagram-Scheiß
-
Auf diesen Tests gefällt mir meist ihr Ausdruck nicht. Ein paar der Posen sind richtig cool, aber ihr Gesicht gefällt mir nur, wenn es so beiläufig fotografiert ist, sie es also ganz entspannt hat.
-
Hast du das Gefühl, dass Romina so beliebt ist? Ich finde sie langweilig, zu glatt, zu einstudiert.
-
Wobei ich ihr Gesicht nicht so überzeugend fand, weder beim Foto noch auf dem Laufsteg.
-
Oh Mann, ich mochte das Schuller Shooting, aber wenn ich mich trotzdem mehr freue, dass mein Freund und ich heute genug Wein getrunken haben, um uns nicht übel zu nehmen, dass einer bei MTG gewinnt, stimmt etwas nicht mit dieser Sendung.
-
Ich bin zwischen Dascha und Soulin inzwischen hin und her gerisse . Alex passt von der Dramaturgie nicht. Soulin ist mir persönlich zu verbissen, aber im Gegensatz zu Dascha ist sie im Intro. Ich glaube, sie ist zu polarisierend zum Sieg. Dascha würde für mich von der Story noch am Besten passen. Heidi will seit Jahren ein Plus-Size-Model, dieses ist endlich mal nicht verschreckt.
-
Ich finde es vom "Handwerk" her nicht so beeindruckend, aber sie sieht gut aus
-
Ich finde es ziemlich offensichtlich, dass Larissa geht. Ashley soll zusammengestaucht werden, aber gehen tut sie noch nicht
-
Ana, raus da mit dir, GNTM ist nicht gut für dich
Würde keinen Sinn machen, sie hatte ja den Bauer-Job
Es geht nicht darum, dass sie von der Leistung her fliegt oder eher Dramaturgie, sondern dass ihr das Format nicht gut tut