Er hat ganz schön viel abgenommen, oder? Er scheint auch immer noch sehr eng mit Pierre zu sein. Modeltechnisch hat man aber bis dato nichts mehr von ihm gehört. Hatte ich mir aber auch schon fast gedacht.
Posts by avariel
-
-
Ich könnte beim Auswerten und Erstellen der Statistiken helfen...falls das irgendwie hilft. Texte zu schreiben liegt mir allerdings so gar nicht und dazu fehlt es mir auch einfach an Zeit. Gib einfach Bescheid, sollte ich dich irgendwie mit der Statistik unterstützen können.
-
Endlich mal wieder zwei super Gewinner. Dani gehört auf jeden Fall in meine persönliche Top3. Hätte ich niemals erwartet, dass sich Heidi tatsächlich für ,die Besten‘ entscheidet.
-
Moritz hat einfach ne krasse Ausstrahlung, ich konnte meine Augen gar nicht abwenden und habe Pierre dadurch kaum noch wahrgenommen. Aber Pierre hätte es auch verdient gehabt. Er hat die passende Einstellung, nen guten Look und ist einfach sympathisch. Aber Moritz ist halt einfach mit dieser Ausstrahlung und diesem Aussehen gesegnet.
-
-
Daniela 110

Magdalena 69

Canel 6

-
Moritz 191

Kevin 108

Pierre 97

-
Daniela 110

Magdalena 69

Canel 3

-
Moritz 183

Kevin 111

Pierre 95

-
Moritz 172

Kevin 114

Pierre 89

-
Daniela 110

Magdalena 67

Canel 6

-
Ich tippe auf Pierre
-
Moritz 158😊
Kevin 112 ☹️
Pierre 94 😊
-
Daniela 107

Magdalena 69

Canel 17

-
Mein Wunsch wäre Daniela, ich tippe aber auf Magda, weil sie bei der L’Oréal-Werbung einen guten Kontrast zu Heidi darstellen würde. Heidi und Daniela in ein und derselben Werbung zu sehen, kommt mir irgendwie unrealistisch vor aufgrund von Haarfarbe und Haarlänge. Zoe scheint auch ein Stein im Brett bei Heidi zu haben, aber da wir im letzten Jahr schon ne Gewinnerin mit kurzen blonden Haaren hatten, glaube ich eher, dass es Magda wird.
-
Moritz 153

Kevin 110 ☹️
Pierre 95 😊
-
Daniela 105 😊
Magdalena 72 ☹️
Canel 25 ☹️
-
2 Daniela
1 Magda
0 Zoe
-
2 Moritz
1 Pierre
0 Jannik
-
Ich tippe auf Zoe/Magdalena und Pierre. Mein Wunsch wäre allerdings, dass Dani und Moritz/Pierre gewinnen.