Céline Bethmann

  • unmöglich,dass sich Celine für ein Spaßshooting keinen neuen Laptop holt. ;)

    Finde die Bilder auch nicht alle toll,aber die mit der Maske gefallen mir richtig gut, gerade mit dem starken Eyeliner, Highlighter,etc.


    Allgemein gefällt sie mir vom Gesicht zur Zeit wieder richtig gut. Die Haare wachsen, sie hat mehr Wangenknochen und auch die etwas strenger gezupften Augenbrauen stehen ihr besser.

    Aber so sieht das eben jeder anders. Modelmäßig wird eh noch ne Weile nicht wirklich was gehen aufgrund der Reiseverbote, da können auch die Haare noch etwas wachsen :).

  • Céline vermisst ihre langen Haare...!

    Kann sie nicht jetzt schon Extensions anbringen lassen oder sind ihre Haare dafür noch zu kurz? :/


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Extensions machen die Haare übrigens kaputt...da mussman shcon inden sauren Apfel beißén und wachsen lassen

  • Tja,dass 5 Jähriger Knabenfrisur völliger Schwachsinn war, haben viele direkt von Beginn an gesagt.


    Aber bei der Mehrheit der Frauen kommt ja eh dabei immer der automatische " Sieht toll aus" Reflex hervor, egal wie scheisse es wirklich aussieht :shaft:

  • Wat denn nu? Haben viele direkt "Schwachsinn" gesagt oder "sah toll aus"?


    Soweit ich mich erinnern kann, hat hier kaum jemand "sieht toll aus" gesagt. Sondern höchstens "sieht nach Aufspringen auf den Kurzhaar-Trend" aus. Und wer's für ne möglich Strategie hielt, hat skeptisch hinzugefügt, dass das dann aber auch mehr Stärke im Ausdruck verlange.


    Das "I like it" stammte vor allem aus Celines Kritiker-Bashing auf Instagram, wo sie (nebst Zunge raus) dann zwei Dinge gesagt hat, von denen aber wohl nur eines tatsächlich stimmte:

    - für Frauen und Mädchen ist kurzes Haar inzwischen längst ein normales Ding

    - und ich hab mich dazu entschlossen, weil ich es mag


    Soweit meine Erinnerung trägt, haben die meisten allerdings gleich vermutet, dass der Anstoß zu diesem haircut von der Agentur kam.


    Womit wir dann jetzt denken müssen:

    - Céline ist im Winter gegen ihre innere Überzeugung einer Anregung der Agentur gefolgt und bereut es heute, nachdem die Strategie auch nichts gebracht hat außer Aufregung

    - und man darf ihr nicht alles glauben, was sie mit - nennen wir es mal: Nachdruck - verkündet.

  • Céline vermisst ihre langen Haare...!

    Kann sie nicht jetzt schon Extensions anbringen lassen oder sind ihre Haare dafür noch zu kurz? :/

    Dann hat sie das gleiche Problem wie nach GNTM. Da waren ihre Haare durch die Extensions so kaputt, dass sie die auf Kinnlänge schneiden musste und es zwei Jahre gedauert hat, bis die Haare wieder lang und gesund waren (die Zeitspanne hatte sie mal genannt). Dann lieber jetzt ganz natürlich wachsen lassen, dann dürften die Haare im Herbst bereits wieder Kinnlänge haben. Großartig modeln wird sie vorher eh nicht können und wie es im Herbst aussieht, ist natürlich auch noch fraglich.

  • Denke auch dass Extensions wenig Sinn machen... Extensions sind ihr wohl ohnehin auf Lebzeit vergangen.


    Finde es jedoch klasse, dass Sie die Coronazeit nützt um Ihr Abi nachzuholen. So viel dürfte Ihr ohnehin nicht fehlen, da Sie ja in der Abiklasse war als das mit Gntm losging.


    Wer weiß wie lange das mit dem Coronavirus noch gehen wird - v.a. was die Grenzschließungen betrifft.

  • btw. es gibt verschiedene Arten Extensions anzubringen, GNTM is da wohl nicht so gut ausgestattet, denn Tapes schaden kaum. Kenne einige Mädels,die das schon getragen haben und nach dem Rausnehmen als die gewünschte Haarlänge erreicht war, war da nichts mit Haare großartig kaputt.

  • Ich finde die kurzen Haare eigentlich schick bei Celine, aber lange Haare sind in meinen Augen einfach trotzdem schöner und vor allem vielseitiger. Die Haarlänge, die Celine momentan hat, bietet halt nicht sehr viele Möglichkeiten in Sachen Styling. Ist schon besser, dass sie die Haare wieder wachsen lässt.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich fand es schade um ihre langen Haare, da diese auch echt eine tolle Struktur haben und fürs Modeln gut geeignet sind.

    Mit den kurzen Haaren hat sie sich etwas die weiche Seite nehmen lassen, die aber eigentlich ihre einzige Seite ist, wenn man mal ehrlich ist. Edgy war sie nie. Damit ist sie in ein Vakuum getreten. Das konnte nicht gut gehen.

    Aber gut sie hat sich eben ausprobiert, das gehört ja dazu.

  • Vor allem hat sie kein Gesicht für kurze Haare.


    Lusia Hartema hatte auch öfters recht kurze Haare. Sah dabei aber nie wie ein junger Knabe aus.

  • Celine hat sich ein Tattoo stechen lassen. Mir gefällt es! :thumbup2:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.