Posts by summer17

    mir gefallen die Jeremy Möller Bilder auch nicht gerade,aber das sind ja keine Agentur Aufträge,sondern eher Privataufnahmen wie bereits gesagt. Finde sie ist seit der neuen Mutteragentur wieder oft unterwegs für Corona Verhältnisse. Leider sind bisher kaum Jobs davon bekannt. Mal sehen,was da dabei war.

    Fand die Bewegungen eigentlich gar nicht unpassend. Ist ja ein Freizeit und kein schickes Kleid. Aber da sieht man mal wieder die Geschmäcker sind verschieden. Die Haare waren halt noch am Wachsen, was willst da groß machen :D.

    Celine ist heute auf der digital Fashionweek für Joop gelaufen. Bzw. keine Ahnung,ob man dort läuft oder was genau:~D.


    Zumindest scheint sie endlich wieder mehr Jobs zu machen. Vielleicht auch bereits verdienst der neuen Agentur.

    Die Corona Zahlen in den USA sind ja momentan eigentlich sehr,sehr hoch, über 150.000 am Tag. Jedoch interessiert das Trump ja nicht,weshalb es denke ich mal auch keine so weitreichenden Einschränkungen mehr gibt wie hier bei uns aktuell.

    Versteh das mit der Schrift auch nicht, das ist doch diese Instagram Gangster Schrift,die dort ziemlich gängig ist:schulterzuck:.

    Diese ganzen Kurztiktoks finde ich insgesamt etwas sinnlos und auf Dauer auch etwas kindisch,aber stören tut's mich nicht.

    Serlina und Celine konnten allerdings trotzdem,zumindest im Ausland,arbeiten. Celine hatte,soweit ich mich erinnere, auf den monetären Gewinn verzichtet. Man kann eben nicht alles haben und Simone hätte das auch erahnen können, ging ja oft genug durch die Medien.

    Mal abgesehen davon,dass Celine die Haare wieder wachsen lässt. Da musst du die alten Bilder nun nochmal richtig auskosten, um auf kurzen Haaren als unweiblich rumzureiten, oder.:duh:

    Übrigens gibt es so viele, vor allem Frauen ab 50, bei denen kurze Haare richtig toll aussehen.

    Die Polas werden ihr irgendwie nicht gerecht. Die Hose finde ich dafür total unpassend,da man nichts von ihren Beinen sieht. Die Unterwäschefotos gefallen mir auch nicht. Finde da hatte sie auf anderen Bildern eine viel vorteilhaftere Figur.

    Sie ist halt schon sehr 0815 und wirkt auf mich noch dazu streng, leicht billig auf Bildern und älter als sie ist. Denke da ist nicht viel verloren gegangen durch den Rauswurf.

    Ihre Figur finde ich auch top,wenn sie auch nicht super filigran wirkt. Schade,dass mich ihr Gesicht einfach nicht wirklich anspricht. Sie sieht nach Model aus,aber als hübsch oder gar schön würde ich sie weniger betiteln. Hoffe dennoch,dass sie nach Corona auch wieder den Laufsteg angreifen kann.

    stefanie sieht richtig gut aus auf den Schnappschüssen.

    Das andere langhaarige Model dafür umso schlechter, die steht daneben wie bestellt und nicht abgeholt :D.

    Ja seit dieser Woche habe ich auch bei ein paar Models was von Shootings gesehen. Denke das kommt jetzt langsam wieder ins Rollen. In einem Online Shop habe ich Bilder mit Maske gesehen, das fand ich ziemlich unansprechend,obwohl es eigentlich ja nur um die Klamotten geht. X/

    Evtl. war auch ein on stay bei Celine geplant,der dann natürlich ins Wasser gefallen ist. Aber bin auch gespannt,wann sie wieder weitermacht.