Sendung #15 am 12.05.2016: Das Finale


  • Hihi. Spielt Hayo gar nicht im Bingo?
    Das finde ich aber Gansgans traurig.
    Vor allem kommt's doch auch darauf an, dass jemand was Internationales diliwwert ...



    Finalbullshitbingo, Hexenedischn:


    Du hast alles, was man braucht in diesem Business ...
    Ich weiß ja, dass du es eigentlich kannst ...
    Dass dus drauf hast, hast du uns immer wieder bewiesen ...
    Ich hab von Anfang an an dich geglaubt ...
    Genau das ist heute gefragt in dem Job ...

    *Stirn runzel*
    *beim Reden betont ernsthaft dreinschau*
    *Blickwechsel zur Angesprochenen zu Heidi ins Leere zur Angesprochenen zu Heidi ins Leere usw*


    Dazu die individuellen Attitüden gegenüber der Kamera:
    Bei Hayo die betonte Ernsthaftigkeit und Besorgtheit um die Kandidatinnen
    Bei Michalsky ein "Na ihr klaynen Ärsche von Kameraloyten, ihr wartet doch nur darauf, dass ich wieder in ein Fettnäpfchen trete"
    Bei Heidi "Hallo Kamera, hier bin ich!"

  • Vielleicht nimmt Laura nicht an der Abstimmung teil, weil sie beim Finale nicht dabei sein kann.


    Bei mir erscheint übrigens nur eine weiße leere Seite, wenn ich auf Top 21 Walk Voting klicke. Möglicherweise, weil ich einen Werbeblocker verwende. Letztlich ist mir aber auch egal, wer den Walk anführt, da man sowieso die Kandidatinnen kaum erkennt. Ich persönlich finde den Top Walk leider immer viel zu schnell. Sie können ruhig mal 1-2 Minuten mehr Sendezeit dafür aufopfern, langsamere Musik anmachen und mehr Abstand zwischen den anderen Mädels lassen.



    Oder diesmal alle in ein bettlaken einnähen.
    Damit gehen, haben ja einge schon geübt. Und die, die fallen, werden mitgeschleift


    @Aincrad


    Wie schade. Du reisst eine Lücke in das imaginäre GntM-Zuschauersofa.


    Du lässt dich durch WA informieren?
    Wie verstörend. Ich dachte, du rennst mit einem Pappkarton über dem Kopf durch die Gegend, bis du das Finale nachholen kannst !

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

    Einmal editiert, zuletzt von Arti ()

  • eure kommentare machen mich gansgans happy :D glaub das Bingo wird morgen gespielt!


    Was anderes: weiß nicht ob das in diesen Thread passt, aber in diesem Video wirkt es so als hätte sich Michael in Thomas verliebt! Er kichert so bevor er ihm gesteht, dass er ihn süß findet... außerdem kuschelt er sich so nah an ihn... Was meint ihr? (ab 4:56)

    Staffel 1 - Yvonne/ Staffel 2 - Hana/ Staffel 3 - Vanessa/Christina/ Staffel 4 - Daphne/ Staffel 5 - Alisar/ Staffel 6 - Rebecca/ Staffel 7 - Luisa/ Staffel 8 - Luise/ Staffel 9 - Ivana/ Staffel 10 - Jüli/ Ajsa/ Staffel 11 - Elena C.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yue ()

  • Wünsche euch heute Abend viel Spaß mit der Sendung.
    Mal sehen, ob wir mit unseren Prognosen richtig liegen und was es an Überraschungen geben wird.
    :thumbup: Fiiinaaaleee ooh hooo, Fiiiinaleee oh ho ho hooo .... :D

    .


    GNTM 2021 - wünsche euch Freude mit der neuen Staffel.


    Finale - Freue mich für euch, daß ihr bald das Finale anschauen könnt.

  • in diesem Video wirkt es so als hätte sich Michael in Thomas verliebt! Er kichert so bevor er ihm gesteht, dass er ihn süß findet... außerdem kuschelt er sich so nah an ihn... Was meint ihr? (ab 4:56)


    Ja, das ist mir auch aufgefallen, dass er sich so an ihn rankuschelt. Und Thomas versuchte immer möglichst unauffällig, etwas abzurücken … :D


    Heute ist der letzte Tag der diesjährigen Staffel, Leute! :) ;(
    Ich freu mich ausnahmsweise mal aufs Finale, es scheint ja diesmal noch mehr zu passieren als blaues Licht, kreischende Teenies und überforderte Moderatoren, – ich hab richtig Lust, es mir anzusehen!


    Viel Spaß allen heute abend!

  • Also ich bin ganz froh darüber dass dieser Zirkus heute Abend endlich sein Ende findet und das Finale schaue ich mir auch nur deshalb an weil ich neugierig bin wie sie das neue Finalkonzept umsetzen, wobei es wohl besser ist wenn ich meine Erwartungen daran lieber gleich zurückschraube...

  • Verlierer bullshit:


    du wirst deinen Weg gehen...
    du wirst ein sehr erfolgreiches Model....
    bist du für dieses Business stark genug...
    du bist ein ganz tolles modernes Mädchen...


    Hayo sagt immer sowas wie:


    reicht das alles in dem Business...
    ich finds toll das du immer so professionell bist...


    Mal sehen ob ich mir dieses Feuerwerk des Peinlichkeiten heute ansehe. Letztes Jahr wollte ich mal, dann wurde die Sendung abgebrochen.


    Aber das Bullshitbingo hört sich schon lustig an. :D

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture



  • Und wenn Heidi sagt:

    Du bist ein wunnnnnderschönes Mädchen!


    Dann ist das der sichere Code, dass eine gleich fliegen wird.

  • Ja schon wieder fast rum. Heute Abend Finale! Irgendwie war ich noch nie so emotionslos vor einem Finale. Eigentlich ist mir egal wer gewinnt.


    Irgendwie habe ich auch so eine Leere in mir, da ich irgendwie etwas enttäuscht bin von der Staffel, weil sich mich Null gefesselt hat und ich nicht wirkilch mit einer Kandidatin mitfiebern konnte.
    Man freut sich ein dreiviertel Jahr auf die neue Staffel und wenn ich jetzt zurückblicke habe ich fast keine Highlights vor Augen. Die Shootings kamen irgendwie zu kurz, die Jobs fand ich diesmal etwas fad und die Jobzuschusterei, vor allem bei Venus war so offensichtlich. Dann die Favouritin der Staffel schnell aus Krankheitsgründen, die irgendwie vorgeschoben waren Denn Julia hätte locker mal ein paar Wochen pausieren können, dann wieder zurückkehren udn sie hätte sicher wieder nathlos anknüpfen können. Und zum Schluss noch Lara als einzige nicht mit ins Finale nehmen. Mein Resümee: Die schwächste Staffel aller Zeiten. Keine Maybelline Jade Kampagne? Oder kommt da noch was im Finale dass die Gewinnerin die gewinnt?


    Einzige Ueberraschung die diese Staffel noch bieten könnte wäre, dass Kim nicht GNTM 2016 wird.

  • In allen Punkten Bombshell zustimm


    Und da gibt es noch viel mehr:


    Eine nicht durchdachte "Battleidee". Was wäre denn gewesen, wenn Team "Weiss" keine Kandidatinnen mehr gehabt hätte?
    Hätte Michalsky dann nach Hause fliegen können?


    Und davor die Teamzusammenstellung. Warum hat Frau Klum bei einem Patt bestimmt, wem das Mädchen zugeschlagen wird? Warum durften die Mädchen nicht wählen, in welches Team sie möchten?


    Warum muss einer Kandidatin unter Tränen ein radikaler Kurzhaarschnitt verpasst werden?
    Sollte der Impuls dazu nicht von der Kandidatin ausgehen? Meinetwegen mit einer Emunterung "es zu wagen", wenn sie unsicher ist.


    Wir sehen ein nett eingerichtees Foto-Setting, Oldtimer, 40er Jahre Kleider und die Mädchen passend zurechtgemacht. Das hätten stimmungsvolle Bilder werden können.
    Aber nur um zu zeigen, dass die "harte Braut" auch einen weichen Kern hat, müssen die Mädchen weinen. In echt. :evil:
    Im nachhinein glaube ich, dass Jasminas Hausbrandgeschichte eigentlich hier platziert werden sollte.
    Offenbar hat Jasmin da nicht mitgemacht.


    Vielleicht wurde ihr kurz vor dem Finale gesagt: "Wenn du das mit dem Feuer jetzt nicht anbringst, kommst du nicht ins Finale..."


    Und last, but längst noch nicht least:


    Wird mehrmals völlig ungerechtfertigt die Gesundheit der Mädchen aufs Spiel gesetzt. Ich sag nur Stöcklschuhe und ungeeignete Böden :wacko::wacko::wacko:



    ...

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Und ich freue mich auf meinen schönen Rotwein, den ich dazu trinken werde. Uhih hoffe ich muss mir das Finale nicht schön trinken. :teeheehee::beer: Aber wahrscheinlich doch. :krank:

  • 1.Eine nicht durchdachte "Battleidee". Was wäre denn gewesen, wenn Team "Weiss" keine Kandidatinnen mehr gehabt hätte?
    Hätte Michalsky dann nach Hause fliegen können?


    2.Und davor die Teamzusammenstellung. Warum hat Frau Klum bei einem Patt bestimmt, wem das Mädchen zugeschlagen wird? Warum durften die Mädchen nicht wählen, in welches Team sie möchten?


    3.Warum muss einer Kandidatin unter Tränen ein radikaler Kurzhaarschnitt verpasst werden?
    Sollte der Impuls dazu nicht von der Kandidatin ausgehen? Meinetwegen mit einer Emunterung "es zu wagen", wenn sie unsicher ist.


    1. Warum sollte Heidi auch noch den letzten Kandidaten von Michalsky rauswerfen?? :schulterzuck: Sie entscheidet wer geht und wer nicht. Also warum sollte sie das tun?? Würde niemand machen.
    So kann Kim sich jetzt gegen allllllllle Gegner von Team Hayo durchsetzen .


    2. Warum sollte Heidi sich so eine Entscheidung aus der Hand nehmen lassen?? Wir reden hier von Heidi :schulterzuck:


    3. Weil dieses Jahr jemand mit Männerfrisur GNTM werden sollte. Also sucht man sich das Mädel, dass man mit der Männderfrisur zur Siegerin macht und verpasst ihr das,was Heidi will. Immerhin gibts 100t Euro Entschädigung dafür.

  • Ich finde dieses Jahr fast alle Finalistinnen klasse.
    Am ehesten würde ich auf Kim verzichten. Der Kurzhaarschnitt macht sie langweilig. Man vergleiche sie mit Jenny, ähnliche Frisur, aber wie toll Jennys Ausstrahlung war im Vergleich.
    Jasmin war eine Zicke, aber dafür modelig und gut aussehend. Außerdem hat sie gemerkt, dass ihre Zickigkeit ausgenutzt wird und hat sich zurückgehalten.
    Elena war die ganze Staffel lang etwas zu breit, sieht aber toll aus und hat anscheinend abgenommen.
    Fata sieht wie ein Model aus. Taynara weniger, aber sie ist hübsch, sympathisch und kann sich sehr gut bewegen.
    Ich kann gut damit leben, dass Julia nicht dabei ist, weil ich sie für überbewertet halte und sie oft verbraucht aussieht.



    Und da gibt es noch viel mehr:


    Eine nicht durchdachte "Battleidee". Was wäre denn gewesen, wenn Team "Weiss" keine Kandidatinnen mehr gehabt hätte?
    Hätte Michalsky dann nach Hause fliegen können?


    Dann wäre er einfach nur Juror. :schulterzuck:
    Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum Heidi Michalsky benachteiligt. Sie hat ihm schlechtere Kandidatinnen zugewiesen und dann sein Team ständig benachteiligt.
    Ich habe da so eine :verschwoerung: stheorie: Ich bin mir sicher, dass es eine Anfrage gab, ob er paar Mädels für seine offizielle Show bei BFW bucht . Ich habe die ganze Zeit damit gerechnet, es ist aber nichts passiert. Er war anscheinend nicht einverstanden, weil er das trennen wollte.
    Womöglich ist das der Grund, warum er schlechter behandelt wurde. Heidi war auf Rachefeldzug.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich schaue mir ja schon seit Jahren nicht mehr das Finale an, weil es für mich zu viele fremdschäm Momente gibt. Meistens dann, wenn die Jury anfängt zu reden....! :dogeyes:


    Außerdem - bei diesem Finale gab es wohl noch nie so wenige Überraschungen, was die Siegerin angeht. Heidi hat ja nun mehrfach deutlich gemacht, dass sie Kim die Krone geben will.


    Was aber das Fass zum überlaufen bringt. Kims Exfreund der Honey ist tatsächlich Bestandteil der Show..! :kotz::kotz::kotz:
    Der wird bestimmt gnadenlos ausgepfiffen. Aber er scheint ja sehr schmerzlos zu sein, was das angeht. 8|


    Dennoch wünsche ich Euch allen viel Spaß beim Finale - vielleicht wird es ja nicht so schlimm, wie ich es befürchte..! :rofl2:


    http://www.bild.de/unterhaltun…llorca-45787866.bild.html

  • Ach ich schau mir das Finale gern an. Den Wunsch das da ein echtes Topmodel rauskommt hab ich schon lang aufgegeben. Ich finds unterhaltsam und bin einfach interessiert wies bei den Damen weitergeht. Außerdem macht das Wettbüro das ganze doch n bissl spannend. Also ich freu mich. 8-)

  • Ich freu mich auf heute Abend - mal eine andere Kulisse, das Schuller-Shooting. Mal schauen, wie das so wird. Außerdem finde ich es ganz interessant, wer gewinnen wird. Letztes Jahr war es doch spannend zwischen Anuthida und Vanessa, weil irgendwie beide offensichtliche Gewinnerkandidaten waren. Und diesmal ist es zwischen Elena und Kim spannend. Bei Elena kann man es offensichtlich finden, dass sie gewinnt. Bei Kim aber auch. Außerdem bin ich gespannt, ob Taynara oder Jasmin den vierten Platz macht.


    Meine Pizza wartet quasi schon auf mich und ich kann es kaum erwarten :thumbup:


    Ich finds aber irgendwo auch schade, dass die Staffel wieder vorbei ist. Es fing wirklich toll an - keine Casting-Folgen, potentielle Quotenkandidaten direkt aussortiert (Saskia, Fred), schöne Shootings auf Lanzarote und ... irgendeiner anderen Insel, gleich zwei Jobs pro Team in Madrid und Mailand (auch wenn der eine nicht gezeigt wurde), Laufstegtraining und Challenge mit Toni Garrn etc pp. Also die ersten Folgen fingen wirklich sehr vielversprechend an und waren vom Niveau her echt top für GNTM Verhältnisse. Es ging dann aber leider steil bergab und wir sind sogar bei Folgen gelandet, die nur aus Proben + Cosmo-Shooting + Entscheidung bestanden.
    Naja. Dennoch finde ich es schade, dass es wieder vorbei ist. Ich verfolge auch immer sehr gerne die Spoiler und bin daher ab Mitte November sehr gespannt, was denn so gefunden wird. Welche Kandidatinnen wohl dabei sind. Und wenn im Januar dann die ersten, richtigen Informationen und Kandidatinnen veröffentlicht werden :) Ach, ich mag diese Zeit irgendwo unheimlich gerne und erwarte mir auch nicht zu viel. Wenn ich ein-zwei Kandidatinnen dabei habe, die ich ganz gut finde und deren Werdegang mich interessiert, dann freu ich mich.


    Und nach GNTM dürfte es dann auch ein wenig aufregend werden, welche Jobs wir sehen werden, wer auf der BFW läuft, wer sich als erstes von OE löst etc pp. Darauf freu ich mich schon :) Und bis zur BFW ist es ja auch nicht mehr ganz so lange hin ;)