Sendung #15 am 12.05.2016: Das Finale


  • http://www.prosieben.de/tv/ger…115-episode-15-das-finale



    Bilder
    Trailer: So ein Finale gab es noch nie!
    Teaser: Wer überzeugt beim Final Battle?

  • Erstmalig kämpfen fünf Mädchen um den Titel: Lara , Kim, Fata , Jasmin , Taynara und Elena haben sich in 15 Wochen Modelcontest von Shooting zu Shooting und Casting zu Casting verbessert und eine großartige Leistung gezeigt. Jetzt müssen sie noch ein letztes Mal alle Kraftreserven mobilisieren und zeigen, dass sie das Zeug zu einem richtigen Topmodel haben.

    Das muss man nicht verstehen, oder? :rolleyes:

  • Ich bin ja gespannt, wann man die Aufnahmen aus Shanghai sehen wird. Natürlich verkommt hier das einzige ernsthafte Modeln der Staffel irgendwie zur Nebensächlichkeit, pah.

  • Bei der Wahl, wer den Top 21-Walk anführen soll, fehlen Luisa, Jennifer und Laura in der Auswahl.


    Ach, das ist ja krass, das war mir noch garnicht aufgefallen!? An die drei kann ich mich auch gar nicht erinnern, oder ist das Laura Penelope?


  • Ach, das ist ja krass, das war mir noch garnicht aufgefallen!? An die drei kann ich mich auch gar nicht erinnern, oder ist das Laura Penelope?


    Ne, die ist da. Aber die andere Laura aus Team Thomas fehlt. Das war die, die orangene Haare bekommen hat und bei dem Feuer-Walk geflogen ist (warum Jasmin doch dann auch erst gehen wollte).


    :evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:


  • Julia führt vor Lara bei der Abstimmung. Sollen mal kurz Namen eingeblendet worden sein von Prosieben.


    Ach ja, das Finale, wo die größte Scheissleistung hochgejubelt wird, insbesondere, wenn es von der seit Wochen feststehenden Siegerin versemmelt wird.


    Würde in unserem Falle Kim beim Catwalk 10mal auf die Fresse fallen, würde sie dennoch in den höchsten Tönen gelobt werden,weil sie immer wieder aufgestanden ist und weiter gemacht hat. :jubel:


    Die einzige Spannung besteht darin, ob Elena oder Fata 2te wird :whistling:

  • Vielleicht nimmt Laura nicht an der Abstimmung teil, weil sie beim Finale nicht dabei sein kann.


    Bei mir erscheint übrigens nur eine weiße leere Seite, wenn ich auf Top 21 Walk Voting klicke. Möglicherweise, weil ich einen Werbeblocker verwende. Letztlich ist mir aber auch egal, wer den Walk anführt, da man sowieso die Kandidatinnen kaum erkennt. Ich persönlich finde den Top Walk leider immer viel zu schnell. Sie können ruhig mal 1-2 Minuten mehr Sendezeit dafür aufopfern, langsamere Musik anmachen und mehr Abstand zwischen den anderen Mädels lassen.

  • Coliseo Balear - eine Stierkampfarena. Wie passend. Wo sonst Stiere zum Gaudium totgequält werden, wird Heidi Zuschauernerven final quälen.
    Was macht man eigentlich bei Regen? Und werden da tatsächlich 11.000 Deutsche anreisen? So viele Leute fasst nämlich die Arena.


    Mein Vorschlag fürs Final-bullshitbingo:
    Ihr wisst es ja, nur eine von euch kann ...
    Du hast eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht ...
    Wenn ich zurückdenke, als wir dich beim Casting das erste Mal sahen ...
    Aber jetzt wird es wieder ernst ...
    Kim war die beste gewesen ...
    Wie gefällt dir denn heute deine neue Frisur?
    Jasmin, wenn ich daran denke, wie du anfangs gelaufen bist ...
    Das ist neechts Persönliches, aber ech würde dech necht für ayne Feschnscho buchn
    Gleich wird uns leider wieder eine von euch verlassen ...
    Du hast immer noch die Chance, Germanys next Topmodel zu werden ...
    Wer wird Germanys next Topmodel?
    Kim, du hast es geschafft!!!
    *kreisch*


  • Hihi. Spielt Hayo gar nicht im Bingo?
    Das finde ich aber Gansgans traurig.
    Vor allem kommt's doch auch darauf an, dass jemand was Internationales diliwwert ...

  • @hexe: Dieses Foto fand ich immer toll. ;)
    Ich werde die Sendung morgen nicht schauen können, werde daher womöglicher per WA von GNTM News von der Siegerin informiert werden. Ich sage euch jetzt schon, geniesst die Sendung! :beer:


    Und wenn Fata gewinnt, gibts ne Party...! :woohoo:;)

  • Das muss man nicht verstehen, oder? :rolleyes:


    Nicht alle können so weit zählen... :D Die Leute von Pro7 zählen wahrscheinlich so: eins, zwei, ...., viele. :whistling:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli