Wer soll von EUCH ausgehend GNTM 2015 werden??

  • Wen wollt IHR zum GNTM 2015 haben? 60

    1. Jüli (18) 30%
    2. Sara (8) 13%
    3. Darya (8) 13%
    4. Katharina (8) 13%
    5. Vanessa (6) 10%
    6. Asja (5) 8%
    7. Anuthida (3) 5%
    8. Lisa (2) 3%
    9. Laura (1) 2%
    10. Chiara (1) 2%

    Hier sollt ihr EURE Wunschsiegerin wählen. NICHT das Mädel, was Eurer Meinung nach Heidi zur Siegerin wählt (wobei sich das natürlich gleichen kann).


    Also wen wollt IHR als GNTM 2015 haben?

  • Ich wähle Darya. Hat genug Biss und Ehrgeiz um sich in ihrem Bereich durchzusetzen als Model (natürlich nicht auf den Laufstegen der Welt).
    Dazu genug Arsch in der Hose, um Günni Feuer unterm Hinter zu machen :D


    Würde auch gut für die Günni Sachen passen.

  • Habe jetzt mal spontan für Vanessa gestimmt. Einerseits finde ich sie gut (fotogen und schön) und andererseits hat sie nicht den Körper für eine internationale Karriere.


    Ich übernehm auch was, das shaft gesagt hat für Vanessa:
    Sie hat auch A**** in der Hose. Und mittlerweile fände ich es mal erfrischend nicht das brave liebe Mädchen von nebenan gewinnen zu sehen. Es wird langsam wirklich langweilig. Vanessa wäre ein Mittelweg zwischen der schüchtern, süßen Jüli und der frechen, selbstbewussten Darya.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ich glaube, dass es Jüli wird, und tatsächlich wünsche ich mir auch, dass sie es wird. Denn so leid es mir tut, das zu sagen, aber für eine echte Modelkarriere hat sie meiner Einschätzung nach nicht genügend Biss, zumindest noch nicht. Aber die typischen OneEins-Geschichten traue ich ihr schon zu, und ich würde mich freuen, wenn man sie ab und an mal wieder sehen würde. Und vielleicht (die Hoffnung stirbt zuletzt...) leckt sie ja während der Vertragszeit mit OneEins Blut und geht danach gereift einen ähnlichen Weg wie Luisa.
    Wen ich mir unbedingt als arbeitendes Model wünsche und daher bitte, bitte nicht als Siegerin ist übrigens Sara. Aber ich schätze, das Mädchen ist vernünftig und wird die Schule zu Ende machen und so lange nur nebenher modeln.

  • Darya. :P
    Glaube aber nicht daran, da sie schon zu alt ist. :cry2:
    Wird ähnlich sein wie in Staffel 3, da hat Janina auch die meisten Jobs abgesahnt, gewonnen hat aber das 17jährige Küken Jenny.

  • Die Gewinnerin hat in gewisser Weise auch immer eine Vorbildfunktion. Daher würde ich mir keinesfalls eine Darya oder Laura als Gewinnerin wünschen. Alle übrigen Kandidatinnen könnte ich mir als Gewinnerin vorstellen, ich persönlich würde aber am liebsten mehr von Jüli sehen. Ich find sie wunderhübsch, interessant anzuschauen und sympathisch. Sie müsste vielleicht noch ein wenig selbstsicherer werden, aber sie ist halt noch sehr sehr jung. Wahrscheinlich gibt sich das mit der Zeit und der Erfahrung. Eine Alisar ist heutzutage auch viel selbstbewusster, als sie es noch zu Staffelzeiten war. Wenn Jüli sich in dieser Hinsicht noch ein wenig weiterentwickelt, dann bringt sie für mich eindeutig das Gesamtpaket mit.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Puh, das ist schwierig, weil ein Sieg bei GNTM einfach kein Erfolg ist, den ich für meine Favoriten haben möchte... Die sollen im Finale als 2. oder 3. rausfliegen (sodass ich sie live im Finale sehen kann - also vom Bildschirm aus, aber es ist ja doch etwas anderes, wenn man sie in der abgedrehten und geschnittenen Sendung sieht oder live im TV) und sich dann nach zwei/drei/vier Monaten von OE trennen und dafür bei einer vernünftigen Agentur unterkommen und loslegen. Von daher möchte ich nicht, dass Katharina gewinnt (glaube ich aber auch nicht)...
    Ich hab hier jetzt mal für Anuthida gestimmt, weil ich sie mir gut für die OE-Jobs vorstellen könnte. Insgesamt ist es mir aber relativ egal, wer gewinnt, solange es nicht Katharina ist ;)

  • Sara - wenn ein Model gesucht wird.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Ich habe nach langem Überlegen für Vanessa gestimmt obwohl ich Sara und Katha lieber mag denke ich dass der Job eher was für Vanessa wäre sie ist ja relativ kommunikativ und würde mmn sowas wie Red Carpet, Taff etc ganz gut machen :)


    Ansonsten Katha :love:

  • Ich habe für die Darya gestimmt. :inlove:


    Wenn es gut geht suche ich mir meine Favoritin und diese bleibt es auch bis am Ende. Vielleicht gibt es auch Mädchen, die besser geeignet sind als GNTM, doch das ist ja hier nicht die Frage.W ürde mich echt freuen, in der letzten Sendung Darya auf dem Cover der COSMO zu sehen. :)

  • Hab zwischen Katharina und Jüli geschwankt - und Katharina gewählt.


    Imgrunde ist es mir ziemlich wurscht, zu bedenken war nur:


    - es sollte keine sein, die daduch behindert wird (aber da seh ich für keine was zu befürchten)
    - es sollte keine sein, die sich im Zickenkrieg an vorderer Fromnt geschlagen hat (ich denke aber auch nicht, dass es Laura, Chiara oder Darya treffen wird)
    - und es sollte keine sein, die mir als zweite Vollverarsche das Fass zum Überlaufen bringt


    Aber diese Bedingungen sind zur Zeit ja noch locker zu erfüllen. Sollten Katharina UND Jüli ins Finale kommen, müsste Jüli mindestens Zweite werden. Der Druck des Finalpublikums war beim letzten Mal so übermäßig, dass man auf die normalen Top-2 gar nicht mehr hoffen mochte, weil nach einem Ausscheiden von Steffi Pfeifkonzerte oder Grabesstille zu fürchten gewesen wäre.

  • Vorstellen könnte ich mir einige. In der Wertung habe ich für Lisa gestimmt, weil ich sie von Beginn an okay fand und mich auf ein Finale mit ihr freue. Voraussichtlich wird aber eine andere Kandidatin Siegerin werden. Und da sehe ich im Moment Jüli vorne, da sie genau dem Schema entspricht, das Heidi Klum gerne haben möchte.
    Sollte es ein erweitertes Finale mit mehr als drei Kandidatinnen geben, sehe ich auch für Darya Chancen auf dem Final-Catwalk außerhalb des Top 20 Walks entlang zu laufen.
    Als ziemlich sicher im Finale sehe ich Katharina.

    .


    GNTM 2021 - wünsche euch Freude mit der neuen Staffel.


    Finale - Freue mich für euch, daß ihr bald das Finale anschauen könnt.

  • Ich wünsche mir Jüli.
    Sara und Katharina sollen nicht gewinnen, da ich in ihnen noch am ehesten Modelpotential sehe und sie als Nicht-Siegerinnen leichter von OE wegkommen. Alle anderen Kandidatinnen sind so unmodelig und/oder mir mittlerweile so unsympathisch, dass ich sie ungern bis ins Finale ertragen möchte.

  • Ganz klar Chiara! :thumbup2: Ein Topmodel wird nicht gesucht, sie ist sympathisch, und ich behaupte, Chiara hat noch am meisten Lust auf die Aufträge, die Papa Klum ihr bieten wird.

  • Jüli, passt ins GNTM Konzept und bisher ganz lieb und sympathisch.


    Katha kann auch richtig interessante Sachen machen, deshalb bitte nicht!
    Anu: So viel Schicksal ist einfach unerträglich!
    Vanessa ist mir einfach zu wenig flexibel. Also durchaus geeignet für OneEins.
    Darya ist mir sehr unsympathisch und wird es auch immer bleiben, deshalb wäre ihr der Sieg eigentlich auch zu gönnen!
    Lisa: eigentlich ganz sympatisch, vielleicht wird sie ja die Alibiblondine im Finale.
    Sara: Als Model geeignet >gibt nicht viel her für GNTM.

  • Im Finale wünsche ich mir: Jüli. Sarah. Katharina


    Das wäre aber bestimmt "nicht der Heidi ihre Wahl". Sarah wird Vanessa Platz machen müssen .


    Ich glaube, dass Jüli gewinnt, könnte aber mit den vier Genannten als Siegerinnen gut leben.


    Und davon abgesehen, findet das Modelleben ausserhalb von Oneeins statt. Ich wünsche den Finalistinnen, dass sie sich schnell befreien!

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire