Pauline Cottin

  • Pauline, 18, Studentin aus Trier/Lyon


    Zitat von ProSieben.de

    Was für Pauline das Topmodel-Sein ausmacht: Weltweit bekannt werden und interessante Menschen kennen lernen. Also genau Paulines Ding! Sie liebt es, neue Kontakte zu knüpfen und hat dafür auch die nötige Offenheit. In ihrer Freizeit mag sie alles, was mit Handarbeit zu tun hat. Was sie jetzt noch glücklich machen würde, wäre eine Reise nach Japan und auf einer Victoria‘s Secret Show zu laufen.

    Quelle: http://www.prosieben.de/tv/ger…/models/staffel-9/pauline


    Größe: 1,78 m
    Vorstellungsvideo
    Instagram-Profil

  • Gesicht sah ich bissel was von Sabrina drin,aber Pauline ist hübscher.


    Mag das Mädel, intelligentes ,bildhübsches Mädel. Ob Modelqualitäten, kann man aus dem Vorstellungsvideo nicht so richtig was erkennen ob ja oder nein.


    Mal abwarten.

  • Musste auch direkt an eine jüngere Schwester von Sabrina denken bei den Fotos ^^ Etwas weniger markant als Sabrina, trotzdem sehr hübsch. Von den Fotos aber bisher nicht so recht überzeugend für mich. Mal schaun.



    //edit:

    Bilder von den Castings:


    in Rostock: https://de-de.facebook.com/pho…6620179938&type=1&theater


    Könnte sie die dritte von links hier auf dem Castingbild sein? 8| Optisch würde ich fast sagen ja, nur der Castingort passt nicht wirklich zum Wohnort ^^

  • Sie ist sehr hübsch, aber ihre Gesichtszüge haben manchmal, bei manchen Ausdrücken etwas sehr Durchschnittliches und unmodeliges, kann nicht genau sagen was das ist.
    Ich fürchte, dass sie eines der Mädchen sein wird, das überhaupt nicht mein Fall ist und ins Finale kommt. Sie sieht jetzt schon aus wie eine typische GNTM Finalistin, wahrscheinlich zweitplatzierte :S Der Vergleich mit Anni Wendler hat was.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Hübsch und sympathisch ist sie, und der Bauch sieht toll aus! Aber nach Model sieht sie nicht aus, und bei der Ganzkörperaufnahme, die kurz eingeblendet war, wirkten die Beine auch nicht sehr schlank. Aber falls sie weit kommt, na ja, immer noch besser ein sympathisches, unmodeliges Mädchen im Finale als eine Anni oder Lovelyn.
    Vom Gesicht hat sie mich in manchen Einstellungen etwas an, ähhh, wie hieß denn noch gleich diejenige, die nicht mit dem kurzen Kleid in der Kirche laufen wollte?, erinnert.
    Edit: Google hat's mir ausgespuckt, ich meinte Sarah Jülich.

  • Mich hat sie auch an Sabrina erinnert, allerdings wirkt sie etwas zarter. Für meinen Geschmack auf den ersten Blick zu süß, ich mag eher herbere Gesichter. Zu der Figur kann ich noch nichts sagen, davon hat man zu wenig gesehen. Ok, hübscher, durchtrainierter Bauch - aber leider mit Bauchnabelpiercing, pfui, das mag ich nicht. :D Scheint ein Sonnenscheinchen zu sein und auf die fährt Heidi in der Regel ab... Naja, mal sehen, vielleicht finde ich sie ja noch ganz toll, wenn ich mehr zu sehen bekomme. :D

  • Irgendwie wirkt sie total niedlich und hübsch. Ich hab nur die Befürchtung, dass sie zu klein ist. Sieht man anhand der Proportionen, Beine und Rumpf.
    Kann mich aber auch täuschen. Bin mal gespannt wie sie sich entwickelt und ob sie lange dabei ist.


    Mich erinnert sie etwas an Sarina weniger an Sabrina. denke auch das sie ein kleines Sonnenscheinchen ist wie die erstere :)

  • süß.


    Das wars.

    Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
    Staffel 8: Luise
    Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
    Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
    ---------------------------------------------------------------

  • Natürlich hübsch, würde ich sagen. Aber ich schätze, das war's dann leider schon. Sie wirkt eher wie das nette Mädchen von nebenan, nicht unbedingt wie ein Model. Bin dennoch gespannt, was in der Show aus ihr gemacht wird.

  • Ein kleiner Favorit von mir - zumindest was das Foto betrifft! Ich hoffe wir sehen nächste Woche mehr von ihr!! <3

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Inter und Carolin-Fan Hurl


    In einem Interview das Pauline dem Trierschen Volksfreund gegeben hat, erzählt Pauline das sie gemeinsam mit einer Freundin aus Hamburg beim Casting in Rostock mit dabei war. Sie kommt aus Lyon / Frankreich und studiert in Trier / Rheinland-Pfalz, das nicht allzu weit entfernt von der luxemburgisch-deutschen Grenze liegt. Hab im ersten Moment aber auch Tirol / Österreich gelesen.


    http://www.volksfreund.de/nach…-ProSieben;art754,3780314

    .


    GNTM 2021 - wünsche euch Freude mit der neuen Staffel.


    Finale - Freue mich für euch, daß ihr bald das Finale anschauen könnt.

  • Ich finde sie ist leider sehr wenig wiedererkennbar, etwas durchschnitts-hübsch. Girls next door sind auch gefragt.
    Ist aber nur meine subjektive Meinung. :schulterzuck:

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Pauline schreibt auf ihrer Facebook-Seite :

    Zitat

    Ich habe mich entschieden die Staffel heute zu verlassen und mich auf mein Studium zu konzentrieren, diese Entscheidung ist mir schwer gefallen aber ich denke ich tu das richtige. Die Mädels sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich werde sie vermissen. Ich drücke allen die Daumen! Und freue mich sie wieder zu sehen!

    Vielleicht hat sie ihre Chancen zu gewinnen nicht mehr so gut gesehen, oder es war doch nicht so wie sie es sich vorgestellt hat.


    Ihr Bild vom Schlangenshooting gefällt mir gut und für mich wäre sie auf jeden Fall mindestens noch eine Runde weitergekommen. Eine Favoritin von mir war sie aber nicht, da ihr Look mir nicht so gut gefällt. Also für mich ist der Ausstieg zu verschmerzen.