jetzt muss ich versuchen, nur noch Blumenbeete anzugucken
Ach deswegen fand er die Blume so toll.
jetzt muss ich versuchen, nur noch Blumenbeete anzugucken
Ach deswegen fand er die Blume so toll.
ich selbst habe sogar das Kunstwerk geschafft 0 Pkt. zu holen.
"Alter, ich schwöre Dir, ich könnte denen so in die Fresse reinspucken ! Ihr denkt wohl, ihr seid hier die Queen von Germanys next Topmodel mit eurem Gelaber über das olle Katzenvieh ?! Das Thema geht mir doch komplett am Katzenarsch vorbei, da geh ich doch lieber für 15 Euro auf einen Drink ins P1 als diesen ganzen Mist hier zu lesen oder ich kauf mir um 50 Euro so Scheiß Clip Extensions von Ebay ! Ich hab echt keinen Bock auf diese ganzen Fressen hier !"
Bruuuuuuuuuhahaha
Sollte Darya mal hier ins Forum reinschauen, wird sie sich bestimmt über die überbordende Aufmerksamkeit, die wir ihr in diesem Fffrrreeeddd schenken, freuen
![]()
Sie wird sich hier anmelden und ihr Katzengate verteidigen und das ergibt dann eine Riesendiskussion.
Hat der Frau, welche bei User des Jahres nicht auf meine Wahlwerbung einging und jemanden anderes als Tamara gewählt hat, eine WhatsApp-Nachricht geschickt.
Kommt aus Norddeutschland, die Gegend, in der auch Hamburg liegt.
Kommt wie ich aus der Nürnberger Gegend (bin dort aufgewachsen).
Hut ab, nicht viele Mädchen können sich mit 17 so souverän und abgeklärt verhalten wie Chiara.
Ja, mega souverän und abgeklärt, sich mit Laura rumzustreiten.
Sorry, wirklich souverän und abgeklärt empfinde ich nur Lisa.
Wo die Cele Recht hat, hat sie Recht!
Und ich empfinde es als moralisch grenzwertig, Dummheiten aus der Kindheit für lustig zu empfinden, nur weil es mit Glück glimpflich ausging.
@all: Ich war auch mal 9 und ich habe auch keine Katzen/sonstigen Tiere versucht zu quälen.
@Shaft: Ich hatte den Eindruck Erica wär Opfer und Darya Täter. Und dann kommt Darya und versucht es so darzustellen, als ob Erica Täter und Darya Opfer wäre. Und ich erkenne das und stelle das wieder richtig.
Wenn Erica so hübsch aussehen würde wie Ivana, Luisa oder Rebecca und wenn Darya so aussehen würde wie Lovelyn, dann würdest du Erica als die gute ansehen und Darya als die böse.
Die Darya meint aber immer noch, es sei eine schöne Kindheitserinnerung.
Mir wäre lieber, Darya würde vor Erica gehen. Dann würden die Mädels merken, es ist mit Erica ruhiger und dass Darya die Unruhestifterin ist.
Wie Erica mit dem Team umgeht, mit den Kunden und mit den meisten Mädchen
Das ist auch immer noch besser als Daryas Umgang mit Katzen
QuoteIch finds eigentlich eh gut, wenn jemand die, auf der alle rumhacken, verteidigt. Tu ich sonst selber, Daryas sympathische Seite hat sich mir nur bislang noch nicht - ähm sagen wir mal aufgedrängt.
Sehe ich ganz genauso.
Hallöchen Brötchen.
Anfangs fand ich ja Erica unsympathisch. Aber mittlerweile finde ich Darya 1000mal unsympathischer.
Ich denke, im TV wird Erica nur dann gezeigt, wenn sie schlecht drauf ist. Ich denke, hinter der Kamera ist sie supersympathisch, sonst würde sich Lisa ganz sicher nicht mit ihr abgeben wollen (wie man in der Vorschau sah).
Bei Darya habe ich den Eindruck, sie ist die Ursache für die schlechte Stimmung bei GNTM, aber manipuliert alle so, dass alle denken, die Ursache wäre Erica. Außerdem sorgt Darya durch ihr Verhalten, dass Erica, die zunächst gut gelaunt ist, durch Daryas Verhalten dann schlecht drauf wird.
Gottseidank falle ich nicht auf ihr hübsches Aussehen herein. Eine Ajsa, die nicht diesem Klischee-Schönheitsideal entspricht oder eine Anika Scheibe find ich 1000mal hübscher durch den Charakter. Dieses "die wahre Schönheit kommt von innen", da ist schon was dran.
Mag Pferde. Phähde? Horses! Aah, Pferde!