Max Uhrmacher

  • Max

    20 Jahre • Model und Content Creator • Berlin


    Zitat

    Der gebürtige Koblenzer wohnt aktuell in Berlin. Max arbeitet hauptberuflich als Model und war bereits Teil von diversen Marketing- und Magazin-Shootings. Außerdem trat er in verschiedenen Werbespots und auf Fashion Weeks auf. Sein täglicher Begleiter ist Hund Balou.


    "In fünf Jahren sehe ich mich als erfolgreicher Gewinner von GNTM."

    Profil

  • Max finde ich auf den ersten Blick erstmal...gruselig 😵 wirklich, der könnte m.M.n gut eine Rolle in American Horror Story spielen

  • Max ist auf jeden Fall jemand, den man nicht so schnell wieder vergisst. :D Ich mags ja eigentlich, wenn bei GNTM auch mal speziellere Typen auftauchen, auch wenn mich das persönlich dann nicht so anspricht.

  • Irgendwie finde ich ihn süß. Er ist wie so ein kleiner blauäuiger Hundewelpe, der sich einfach im freien Raum so benimmt, wie er ist. :D Vom Look her glaube ich auch, dass man mit Max richtig toll shooten könnte. Könnte so ein bisschen mehr "edgy" werden, mit ihm. Aber ich muss leider auch sagen, dass er mir auch ganz starke "Zicken-Vibes" gibt.

  • Ein paar Bilder:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Max auf dem Catwalk:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich finde ihn vom Look sehr cool. Im Video wirkt er sehr sympathisch. Ich frage mich nur, wieso er mitmacht, wenn er offensichtlich schon als Model arbeitet?


  • Zitat

    "In fünf Jahren sehe ich mich als erfolgreicher Gewinner von GNTM."

    Profil

    Was glaubt der denn, wie lange die Staffel geht? :oopsie:

    Der Satz geht ja noch weiter:

    Als erfolgreicher Gewinner von GNTM 2024 mit einer aufsteigenden Karriere als internationales Model.

    Aber das macht es leider auch nicht besser 😂

    Hat der die Sendung nie gesehen oder wie kommt er auf das schmale Brett?


    Ich finde Max ganz furchtbar und total unreif und unsympathisch und aufgesetzt und... nee.

  • diemoehre

    Hat den Titel des Themas von „Max“ zu „Max Uhrmacher“ geändert.
  • Max auf dem Catwalk:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war übrigens für VTMNTS SS23

  • Ich lach mich gerade schlapp über Konnis Kommentar! ^^ :D :joke: *rofl*

    Eure Kommentare, immer wieder ein Grund trotzdem hier dabeizubleiben, da ich gelinde gesagt wenig Lust auf die Staffel verspüre.

    Klicke mich gerade durch den mich sehr ernüchternden Cast....

  • Nicht mein Fall bisher, aber vielleicht überzeugt er mich ja noch.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Auch von Max ist Kilian Kerner angetan:

    Zitat

    Ein weiterer Favorit von Kilian Kerner ist Max. "Der ist ein Alien-Model", erklärt der Designer. Durch sein außergewöhnliches Gesicht sticht der gebürtige Koblenzer aus der Masse heraus. Gerade deshalb findet Kerner den 20-Jährigen "mega interessant" und betont: "Das ist jemand für High-Fashion."

    GNTM 2024 - "Wäre auch was für meine Kollektion": Die Favorit:innen von Kilian Kerner
    Fashion-Designer Kilian Kerner bewertet die ersten Kandidatinnen und Kandidaten der 19. Staffel "Germanys Next Topmodel" - und ist von einem Model bereits…
    www.prosieben.de

  • Ich fand das Interview von Ramon Wagner mit ihm sehr interessant. Erschütternd, dass er kurz vor dem Shooting die Nachricht vom Tod seines Vaters durch eine Redakteurin der Show bekommen hat. Falls man davon ausgeht, dass Klum und Anwander informiert waren, wirft das ein sehr unschönes Licht auf die beiden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.