Frieder Sell

  • Frieder

    25 Jahre • Modedesign-Student • Berlin


    Zitat

    Frieder ist selbstständiger Künstler mit einem Master-Abschluss in Fashion-Design. Er liebt kreative Vielfalt - von Zeichnen bis Stylen. Sportlich begeistert er sich für Schwimmen, Trampolin und Workouts. Seine Leidenschaft gilt der Verkörperung von Emotionen vor der Kamera. Als Model träumt er von Fantasy-Editorials, von realistischen Meerjungfrauenflossen bis zu schwebenden Elfenflügeln.


    "Ich möchte zwei kleine Schweinchen haben."


    Profil

    Instagram-Account

  • diemoehre

    Hat den Titel des Themas von „Frieder“ zu „Frieder Sell“ geändert.
  • Ein paar Fotos:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde, auf den meisten der Fotos, die hier verlinkt sind, gibt er sich einfach zu "verkünstelt". Aber wenn ich das Meerjungfrauenbild sehe, wo er nicht viel macht außer eine tolle Körperspannung zu zeigen, dann bin ich doch gespannt auf ihn. Auch sein Promofoto sieht nicht schlecht aus, nur doof, dass er den Kopf so "verrenkt".

  • Ich weiß noch nicht so recht, was ich denken soll ??? :S

    Das habe ich irgendwie bei allen Male Models. *rofl*Ich bleibe mal gespannt, wie er in der Sendung rüberkommt. Unsere Heidi schafft es bestimmt ihm das Gekünselte auszutreiben, wir wissen ja wie schnell sie die Models in ihrer Entwicklung nach vorne bringt.

  • Er sieht interessant aus und ist Kunstschaffender, was ich super finde. Auch er ist eher zu groß, aber grundsätzlich gefällt er mir und ist mir auch im Trailer direkt aufgefallen. Im Übrigen finde ich es gut, dass queere Männer dabei sind, die keine Angst haben, auch mal ein wenig femme zu sein. Das wird manchen bestimmt unbequem sein, aber das können sie gerne mit sich selbst ausmachen :aetsch

  • Ob er das Outfit in seinem Video bei 1:11 (dunkle Hose, transparenter weißer "Überwurf") selbst entworfen hat? Das finde ich richtig cool.

    Wenn es bei GNTM nicht klappt, könnte er doch bei Heidis Designersendung bei Amazon mitmachen.

    Du meinst doch aber nicht uns? 😯

    Ne, ich dachte da eher an verschiedene männliche Ottonormalzuschauer älteren Semesters, die GNTM schauen, weil sie schöne Frauen anglotzen wollen. Ich kenne da leider einen persönlich, der auch alle Teilnehmerinnen, die nicht wie ein Victoria's Secret Model aussehen, als "potthässlich" bezeichnet >< Der wird sich dann generell über die Herren beklagen und über solche Teilnehmer wie Frieder oder Felix natürlich besonders 8/

  • Ob er das Outfit in seinem Video bei 1:11 (dunkle Hose, transparenter weißer "Überwurf") selbst entworfen hat? Das finde ich richtig cool.

    Wenn es bei GNTM nicht klappt, könnte er doch bei Heidis Designersendung bei Amazon mitmachen.

    Du meinst doch aber nicht uns? 😯

    Ne, ich dachte da eher an verschiedene männliche Ottonormalzuschauer älteren Semesters, die GNTM schauen, weil sie schöne Frauen anglotzen wollen. Ich kenne da leider einen persönlich, der auch alle Teilnehmerinnen, die nicht wie ein Victoria's Secret Model aussehen, als "potthässlich" bezeichnet >< Der wird sich dann generell über die Herren beklagen und über solche Teilnehmer wie Frieder oder Felix natürlich besonders 8/

    Also ich schaue GNTM schon ganz gerne wegen den schönen Frauen. ^^


    Ich bin aber sehr gespannt, wie die Damenwelt denn jetzt so auf die teilnehmenden Herren reagiert. Da werde ich als Mann auch ein paar Sprüche hier im Forum lesen wo ich mir denke: Öhaa >|<

  • Mir ist er nicht sympathisch und sein Look sagt mir bis jetzt auch nicht zu.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Wie unsympathisch.

    Der klassiche Alman 😇

    Da grätsche ich jetzt dazwischen, auf die Gefahr, mich unbeliebt zu machen 😉

    Ich bin nicht alt, selbst nicht "Bio Deutsch / Alman", aber tatsächlich seeehr konservativ und womöglich etwas antiquiert für manche. Oder, was ich traurig fände, auch engstirnig, aber ich steh dazu: ich bevorzuge wirklich die ganz klassischen Models der alten GNTM Staffeln (w, 16-21 Jahre, min. 1,75 m, schlanke Modelmaße)

    Mit der Entwicklung der letzten Jahre..oder eben "Diversity", was für mich z.T einfach nur ein inflationär genutzter Ausdruck ist, tu ich mich mitunter mehr als schwer, versuche es aber als "neue Normalität" zu akzeptieren. Ich werde hoffentlich niemals jemanden/eine Gruppe von Menschen auf primitivste Art beleidigen, aber gewisse Bilder erzeugen in mir wirklich...keine Freude. Dazu gehören extrem feminin wirkende Männer, Männer in Dessous, Lack & Leder, High Heels. Elegant und androgyn finde ich z.T. schon sehr ästhetisch, wie bei Teilnehmer Aldin z.B. andere männliche Kandidaten und ihre Inszenierung wiederum gefallen mir absolut nicht und erzeugen bei mir eher Abneigung. Daran kann ich bei allem Verständnis für Toleranz nichts ändern :oopsie:

  • Das sehe ich ganz ähnlich wie Misha. Ich schaue mir gerne männliche Männer an. Wenn ich Jungs im Korsett sehen will, gehe ich wieder in die Rehaklinik arbeiten.

  • Kommt mir rüber wie eine männliche Nathalie: Hat sehr viel Potenzial und einen echt heißen Look, aber zerstört das alles durch seine Selbstdarstellerei vor der Kamera und ist einfach too much. Auch im Video kommt er stellenweise so rüber, meiner Meinung nach.

  • Auf mich wirkt er im Video recht sympathisch und ich finde es toll, dass seine Familie ihn so unterstützt hat. Allgemein interessieren mich die Männermodels ja nicht so wirklich, deshalb weiß ich nicht ganz, was ich zu ihnen schreiben soll.

  • Das Gesicht ist nicht 100% mein Fall, aber je nachdem, wie er sich in der Sendung macht und wie fotogen er ist, könnte er mir dann doch noch gefallen.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Er sieht gut aus, aber seine gemachten bzw. gezupften Augenbrauen stören mich persönlich etwas, finde das an Männern einfach nicht so attraktiv. Wobei das natürlich nur meine persönliche Präferenz ist, und das bei Modeljobs wahrscheinlich keine so große Rolle spielen wird.