Puh, also die Fotos von den Zwillingen sehen ja lächerlich aus, und sowas wird gelobt?!
Posts by Mercure
-
-
Wenigstens ein Shooting nächste Woche, ich glaube, das wird ganz unterhaltsam
-
Und plötzlich tauchen wieder wie aus dem Nichts Fotos auf. Hat Nikeata die geschossen?
Vielleicht durfte Mare länger bleiben und als Backstage Fotografin fungieren
-
Ich meine ehrlich, sind wir bei let's dance oder bei Topmodel?
Immerhin mussten sie dieses Jahr nicht mit Massimo tanzen.
Zugegeben, der Tanz in der 15. Staffel sah noch gut aus, aber diese Staffel ist das Tanzen weit davon entfernt.
-
Ich verstehe ja immer noch nicht, warum dieses Tanz-Thema jede Staffel mittlerweile sogar mehrfach anstelle eines Walks gewählt wird. Die Tänze sehen einfach sehr unangenehm aus, da die Models nunmal zum Großteil keine Tänzer sind und das dann sehr amateurhaft wirkt. Der Live-Walk war eigentlich noch einer der Dinge, für die es sich heute noch "lohnt", GNTM zu gucken, aber wenn auch das durch halbgare Tänze ersetzt wird, dann Ciao..
Ich meine ehrlich, sind wir bei let's dance oder bei Topmodel?
-
Was. Macht. Armin. Da. Mit. Den. Löffeln?
Wenn man einen kalten Löffel gegen die Augen hält, soll das einen wachmachen und gegen Augenringe wirken
Echt? Danke für den Tipp! Das muss ich dann auch mal probieren. Ich habe auch große Probleme mit Augenringen.
Am besten den Löffel vorher in einen Kühlschrank legen, damit er schön kalt ist
Habe diesen "Beauty Hack" schonmal selbst ausprobiert und zum Wachmachen hilft er echt gut
-
Was. Macht. Armin. Da. Mit. Den. Löffeln?
Wenn man einen kalten Löffel gegen die Augen hält, soll das einen wachmachen und gegen Augenringe wirken
-
Auf mich kommen die Zwillinge total berechnend rüber. Aber Heidi steht ja total auf sie! Das merkt man immer wieder.
Ich finde die beiden einfach furchtbar anstrengend und nicht unterhaltsam anzusehen, aber es zeichnet sich wohl klar ab, dass Heidi beide mitschleifen wird bis zum Ende.
"Zwillinge" verkauft sich anscheinend gut, so wie damals "Mutter und Tochter"
-
Vielleicht ist das Geld knapp – Inflation macht auch vor GMNT nicht halt?! 🤪
Die nächste Folge scheint auch wieder "auf Sparflamme" zu laufen – früher hat man wenigstens mehrere Choreographen oder die berüchtigten Drag Queens engagiert …
Man braucht ja nicht mal ein großes Budget, um gute Shootings zu machen, wie man es z.B. bei Hungary's Next Topmodel oder vielen anderen internationalen Topmodelformaten sieht.
Der Produktion sind halt die Ideen ausgegangen bzw. spulen die ihre alten Konzepte halt immer wieder ab.
Vielleicht haben sie geglaubt, Männer dazu zu holen ist Neuerung genug?
Die heutige Folge war jedenfalls sehr sehr schwach.
Ja, das denke ich auch. Ich finde es nur schade für die Models, man könnte so coole Shootings für die Modelmappe machen, die man so im "normalen Modelalltag" vielleicht nicht machen würde oder sie auf internationale Castings schicken, wie z.B. früher nach Neuseeland.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Budget wirklich geringer ist als in den vorherigen Staffeln, zumal in der aktuellen Staffel so viel Werbung bzw. Werbepausen geschaltet werden wie gefühlt noch nie. Dazu noch das Product Placement und die Werbung in der Sendung, na gut das gab's auch schon vor 10 Jahren, aber in meiner Erinnerung nicht in dem Ausmaß.
-
Vielleicht ist das Geld knapp – Inflation macht auch vor GMNT nicht halt?! 🤪
Die nächste Folge scheint auch wieder "auf Sparflamme" zu laufen – früher hat man wenigstens mehrere Choreographen oder die berüchtigten Drag Queens engagiert …
Man braucht ja nicht mal ein großes Budget, um gute Shootings zu machen, wie man es z.B. bei Hungary's Next Topmodel oder vielen anderen internationalen Topmodelformaten sieht.
Der Produktion sind halt die Ideen ausgegangen bzw. spulen die ihre alten Konzepte halt immer wieder ab.
-
Wow, jetzt gerade war Stella krass unsympathisch!
Was hat sie denn gesagt? Ich schaue die Sendung ehrlich gesagt gerade nur so halb mit bzw. ab und an mal rein
-
Oh Mann soooo langweilig heute
Wenn die Vorschau für die nächste Folge das spannendste an der Folge ist
-
Herrgott, jetzt wird Dominic als Vorbild hingestellt. Und worum geht es bei seinem Selbstverwirklichungsgeschwafel? Nur um Äußerlichkeiten. Röcke, Schuhe, bauchfreie Oberteile. Wie oberflächlich kann man denn sein, wenn das die Dinge sind, die die wichtigen Gradmesser der Persönlichkeitsentwicklung sein sollen?
Hotpants nicht zu vergessen
-
Ich will eigentlich nicht jammern, aber beim Linus stört es mich fast, dass er bereits "zu perfekt" ist und als Model schon etabliert ist. Er hätte es meiner Meinung nach auf jeden Fall verdient, den Wettbewerb zu gewinnen, aber er ist halt schon Profi und ich finde, das nimmt irgendwie den "Sinn" von Top Model etwas weg. Ursprünglich war die Sendung ja dafür gedacht, aus "unbekannten" Amateurmodels echte Topmodels zu machen.
Ich find's super, wenn Linus durch die Sendung seine Reichweite erhöhen kann, aber wie gesagt, ich fände es besser, wenn ein "Amateur-Model" den Titel bekommen würde und es dadurch seine Karriere starten könnte.
-
Aber gut, ist halt Fabienne, bei der Klum-Connection muss man sie gut aussehen lassen.
Könnte mir das jemand erklären? Ich bin schon auf Spurensuche in Fabiennes Thread gegangen, aber das von Meeedchen verlinkte TikTok wurde gelöscht
Fabienne hat eine Cousine, die Frau von einem Sänger namens Sascha ist und die beiden sind wohl eng mit Heidi befreundet
GNTM-Model Fabienne verrät: Pop-Star Sasha ist der Mann meiner CousineFabienne Urbach ist bei „Germany’s Next Topmodel“ eine der Hingucker-Persönlichkeiten. Kein Wunder: Sie hat Pop-Star-Power in ihrer Verwandtschaft.m.bild.de -
Hat Lucas ernsthaft gesagt, dass er ein Überflieger gewesen sei? Ich hoffe doch, dass ich mich verhört habe
-
Beide heim
Täuscht das oder sind die Zähne von Dominic sehr gelblich?
Ist mir auch aufgefallen, aber mit einem Bleaching verbesserbar
-
So, zur Abwechslung müssen die Zwillinge mal wieder zusammen nach vorne.
Und wetten, keiner von denen muss fliegen?
-
Wie Marvin immer als Erstes zur Stelle ist um zu trösten
-
Also manche dieser Outfits hätte man mit der richtigen Kulisse aber wirklich gut für Shootings verwenden können ...
Vielleicht gibt's ja wieder Backstagefotos davon. Die waren bisher eh besser als die Bilder von den "richtigen" Shootings.
Traurig aber wahr