Lydwine Nitidem

  • Lydwine

    21 Jahre • Studentin • Lemgo


    Zitat

    Am liebsten würde Lydwine die ganze Welt bereisen. Vor allem Tokyo empfindet sie als eine besonders inspirierende Stadt. Im Rahmen eines Modeljobs könnte sie sich gut vorstellen, verschiedene Länder und Kulturen zu erkunden. Aktuell widmet sich die 21-Jährige aber erst mal ihrem Innenarchitekturstudium. In ihrer Freizeit liebt die Kamerunerin es, zu tanzen und eigene Videos zu schneiden.


    "Ich bin die Freundin, die sich jeder wünscht!"


    Profil

    Instagram-Account

  • Extrem unscheinbar irgendwie ... ich finde es schwierig, meine Gedanken in Worte zu fassen, ohne dass es komplett gemein klingt. Ich würde sie so in die Kategorie Lynn, Lena (S.14) oder Linda stecken ... sieht für mich einfach wie eine normale Frau aus, die man so auch in jeder x-beliebigen Innenstadt sieht ...

  • Meeedchen Das trifft es doch ganz gut und ist kein bisschen repektlos.

    Was mich aber echt nervt (hatte ich in Bezug auf Möchtegern-Curvy-"Models" schon geschrieben) ist diese Haltung:

    Als kleines Mädchen hätte ich nie gedacht, hier mitzumachen, weil ich nicht schön genug war. Dieses Mindset habe ich jetzt aber abgelegt, weil mich in Wahrheit nichts aufhalten kann.

    Als hätten sich die grundlegenden Ansprüche an Models komplett gewandelt 😇 Klar muss nicht mehr jedes Model dem Standard-Schönheitsideal entsprechen, das ist zum Glück lange vorbei - aber irgendwas Besonderes sollte halt schon da sein.  

    Konnimausi hatte das hier irgendwo sehr treffend beschrieben.

  • So ein lustiger Zufall. Einer meiner besten Freunde kommt aus Lemgo. Waren gestern gemeinsam mit anderen Freunden im Call und haben spaßeshalber einige der Teilnehmenden angeschaut. Dann plötzlich seine Freundin: „Ach, mit der habe ich zusammen Ballett getanzt!“. Hat sogar noch ein Gruppenfoto ausgekramt. :joke:


    Finde sie unabhängig dessen leider sehr uninteressant. Aber laut der Freundin war sie ganz nett.

  • diemoehre

    Hat den Titel des Themas von „Lydwine“ zu „Lydwine Nitidem“ geändert.
  • Nicht mein Fall bis jetzt.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ist auch nicht mein Fall, sie ist mir auch etwas zu üppig und grob. Ich habe bei ihr die Befürchtung, dass wir etwas Drama von ihr sehen könnten. So von wegen sie will sich ihren Ängsten stellen und sie hat viele Ängste und wird bestimmt auch weinen...

  • Sagt über sich selbst, dass sie verpeilt und sehr laut ist. Ok, das heißt, sie wird mir nach fünf Sekunden Sendezeit bereits auf die Nerven gehen.

    Und Plus-Size ist halt einfach nicht meins.

    Wie fotogen sie ist, muss man halt abwarten. Teilweise dachte im im Video, ihr Gesicht hat was, und dann gefiel es mir wieder überhaupt nicht.

  • Chantal im Märchenland Premiere:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie wirkt ja ganz nett als Person, aber ein Model sehe ich in ihr eher nicht.


    Optisch ist sie für mich so ein bisschen eine Mischung aus Nana (Staffel 16) und Jessica (Staffel 17).


    Es gibt durchaus gute Plus-Size-Models, wie z.B. Ashley Graham, aber zu der Fraktion gehört Lydwine einfach nicht, dafür ist sie zu unscheinbar. Wahrscheinlich wird Influencen aber sowieso eher ihr Ding sein als Modeln.

  • Lydwine ist hübsch und könnte die sympathischere Anna Lena sein ( sehe total die Ähnlichkeit) wäre sie schlank.

    Leider hat sie Figur von Normalo Frauen und ihr Körper wirkt undefiniert.

    In dieser Staffel fällt es besonders negativ auf, weil so viele durchtrainierte Körper dabei sind, auch bei den Frauen.

    Für Ulla Popken und ähnliche Kunden würde es nicht reichen, weil ihre Konfektionsgröße schätzungsweise weniger als 44 ist.

    Hübsche Frau aber kein Model, da muss noch sehr viel passieren.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Sie wirkt auf jeden Fall sehr sympatisch. Hätte sie lieber als Somajia oder Olivia gesehen in der letzten Staffel, auch wenn sie halt keine Modelfigur hat, die haben Somajia und Olivia nämlich auch nicht und Lydwine ist wenigstens sympathisch :D

  • So sehr ich Somajia und Olivia beide NICHT mag, aber ihre Figuren mit denen der leider völlig schlaffen, speckigen Cellulite-Lydwine zu vergleichen, ist für mich schon fast eine Beleidigung gegenüber den Beiden, da liegen doch Welten zwischen ;)

  • Honigkuchenpferd


    Abwertend wäre es ja wohl, wenn ich z.B. gesagt hätte: "Lydwine ist eine häs*liche, fet*e Kuh und bei Intimissimi völlig fehlbesetzt". Habe ich nicht getan. Aber es ist eine rein optisch sofort zu erkennende Tatsache, dass Lydwine Speckrollen am Bauch hat, aka überschüssiges Fleisch, Dehnungsstreifen und Cellulite. Und Olivia, die einen relativ guten Job abgreifen konnte und dazu wesentlich trainierter, schlanker und langbeiniger ist, hat all diese für ein klassisch-konservatives Model disqualifizierenden Defizite eben nicht. Und darum finde ich es eben auch unfair bzw nahezu beleidigend, beide miteinander zu vergleichen.

    Auch pinda mit Grimassen zu überziehen, die Lydwine's Gesichtszüge schlicht als "grob" bezeichnet hat, finde ich maßlos übertrieben. Das alles fällt für mich völlig in den Bereich der subjektiven Meinung und klar, die darf jeder haben. Aber gleich von "Abwertend" zu sprechen und da ein Fass von aufzumachen ist m.M.n genauso überzogen und unangemessen wie das Drama im Theresia-Thread, wo es ja sogar extrem viel später plötzlich noch Punkte gab.

    Darf ich das sagen, ohne jemanden damit weh zu tun? ;)