• ? Leas Freund war doch ganz supportive.

    Na jaa, so richtig als ehrlich supportive habe ich die Reaktion nicht empfunden, aber war wenigstens nicht auf "Honey-Level".


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe die Tage gelesen, dass sie bereits in der Serlina Staffel dabei war aber bei der Elimination am Flughafen Kassel rausflog.


    Bei dem HauteCouture Walk hat sie mir letzte Woche richtig gut gefallen. B)

  • Ich habe die Tage gelesen, dass sie bereits in der Serlina Staffel dabei war aber bei der Elimination am Flughafen Kassel rausflog.


    Sie stand sogar zusammen mit Maja vor Heidi. Das war die Folge, wo Heidi eigentlich auch Maja nach Hause schicken wollte, aber Thomas dann seine Wildcard gezogen hat. Sie sah da noch deutlich anders aus, aber man erkennt das Gesicht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe die Tage gelesen, dass sie bereits in der Serlina Staffel dabei war aber bei der Elimination am Flughafen Kassel rausflog.


    Bei dem HauteCouture Walk hat sie mir letzte Woche richtig gut gefallen. B)

    Jetzt werden sogar schon ehemalige Teilnehmerinnen recycelt, diese Tracy, doer wie die geheißen hat, haben sie ja auch nochmal aus der Versenkung geholt. Hat es das früher auch schon gegeben, dass man mehrmals teilnehmen hat können? Kann ich mir nicht vorstellen.

    Die Zahl an halbwegs brauchbaren weiblichen Bewerberinnen dürfte mittlerweile überschaubar sein.


    Aber das sagt sehr viel über die Qualität der heurigen Teilnehmerinnen aus, dass eine, die vor Jahren bereits irgendwo früh bei einem FLughafencasting in Deutschland aussortiert worden ist, heuer weiterkommt und sogar zu den Favoritinnen zählt.

  • Naja, eher über Heidis größtenteils willkürliche Entscheidungen oder? Staffel 12 hatte insgesamt natürlich einen tollen Cast, aber da gab es auch genug, die man locker für Lea hätte draußen lassen können, die am Ende in LA mit dabei waren. :D

  • Ja, das gab es bereits einige Male,

    Ganz spontan fallen mir Luise S8, Anh S12, Giuliana S12, Melek S7 ein , die schon in anderen Staffeln „dabei“ waren (wenn auch evtl nur Casting)

  • Fata war ja auch schon in der 9. Staffel dabei. Sie hat ja zu den "verschollenen Vier" gehört, die von der 2. zu der 3. Folge plötzlich ohne ein Wort Erklärung einfach weg waren. Dass Xenia in Staffel 13 auch beim Vorcasting dabei war, ist ja auch bekannt. Ich denke mal, diese "2. Chance Rolle" wollte man einfach dann lieber Tracy geben bzw. wollte nicht so groß verkünden, dass da mehrere von früher bei waren.

  • Ich finde, bei Lea ist das auch was ganz anderes als bei Fata, Melek oder Tracy. Lea hat es damals nicht in den finalen Cast geschafft, hat auch keinen Thread hier, was heißt, dass sie von Pro7 auch gar nicht vorgestellt wurde. Nahezu jeder, der die Show normal verfolgt, dürfte nicht mitbekommen haben, dass sie schon mal dabei war. Wenn man es nicht hier im Forum oder sonstwo, wo das verbreitet wurde, zufällig sieht, wird keiner davon wissen.

    Das ist etwas anderes als die drei anderen von mir genannten, die dem Zuschauer präsenter waren und wirklich Teil der Show waren.

  • Nee das ist ja natürlich klar. :) Ich wollte jetzt nur mit Fata die Liste an vorherigen Teilnehmern "vervollständigen". Das ist natürlich nicht mit Lea zu vergleichen. Das ist dasselbe wie bei Xenia. Da haben auch sehr viele Leute tatsächlich rumgemeckert, wie unfair das sei, dass Xenia schon mal dabei war und sie musste hinterher auch klarstellen, dass sie nicht im "Final Cast" war sondern halt in dieser Vorrunde, wo es noch 50 "Bewerberinnen" gab. (Ihren Auftritt habe ich übrigens im Xenia Thread verlinkt.) Der "Final Cast" besteht ja in der Regel aus den Teilnehmern, die auf der Internetseite von Pro7 auch wirklich aufgelistet sind (oder die man auch auf Wikipedia beim Staffel-Abschnitt findet).

  • Also Lea hätte ich schon eher im finalen Cast von Staffel 12 gesehen als so manche andere Kandidatin. Dafür ist es umso besser, dass sie dieses Jahr mitmacht. :D


    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich anfangs von ihr so gar nicht begeistert war und dachte: "Ach, die wird bestimmt in den ersten Folgen fliegen", aber mittlerweile hat sie sich zu meinen Favoriten gemausert.

  • Ja, das gab es bereits einige Male,

    Ganz spontan fallen mir Luise S8, Anh S12, Giuliana S12, Melek S7 ein , die schon in anderen Staffeln „dabei“ waren (wenn auch evtl nur Casting)

    Ich ergänze noch um Klaudia Giez (hat sich offenbar zweimal erfolglos beworben, bevor sie es in den finalen Cast geschafft hat) und Sarah Almoril.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Ich finde Lea nach der letzten Folge spitze. Sie hat Modelfigur, sie kann gut laufen. Mit 1,81 wird sie vielleicht schwer haben Jobs zu bekommen, aber das könnte gerade noch durchgehen. Karlie Kloss ist 1,88 aber es gibt nur eine Karlie Kloss, wie eine Kate Moss.

    Das Extremumstyling steht ihr gut. Für mich hätte andere Haarfarbe es auch getan.

    Es gibt aber einige Models die so um die 1,81 m sind, auch Celine hatte mal anfangs gesagt, sie sei 1,81m oder es stand wo, später wurde sie aber bei den Agenturen auf 1,78 m runtergerundet.

    Auch Toni Garrn ist übrigens 1,81m. Ich weiss allerdings nicht, wie sie bei den Agenturen gelistet ist. Claudia Schiffer war auch immer mit 1,80 m gelistet. Nadja Auermann glaub auch so um 1,82 m. Auf jeden Fall sehe ich in der Grösse eher ein Vorteil. Sicher 1,88m wie Karlie Kloss ist, ist schon sehr gross und eine Ausnahme. Genauso wie die viel zu kleine Kate Moss. Aber wie gesagt es gibt einige sehr grosse Models. Mona Tougard ist auch um 1,80m. Evie Harris ist auch um die 1,80m.

    Bei Lea wundert mich dass sie es nicht bei einer richtigen Agentur versucht hat. Oder sie hat es versucht. Weiss das jemand. Ihre Figur sieht doch auch gut aus. Neben Stella, eine der besten Figuren.

    Ich denke eher dass sie Heidi zu langweilig ist und zu sehr Model. Auf jeden Fall finde ich sie interessant. Würde sie gerne mal in einem guten Shooting sehen. Mir fehlen so richtig gute Bilder dieses Jahr.

    Um eine Fotogenität der Models zu beurteilen.

  • Gefallen mir persönlich nicht so, aber sie sticht schon hervor. Vor allem, wenn man sich die alten Bilder mit den langen Haaren anschaut. Von der Reihe finde ich das vierte Bild am schönsten, das mit der Hand am Gesicht:


    Lea Oude Engberink
    L E A Dusseldorf 181 cm 24 years old @lea_oude
    www.bellazon.com


    Da sehen die Haare fast wie ein sehr kurzer Bob aus. Denke, dass so etwas ihr gut stehen könnte.

  • Video für Nyx:


    NYX Professional Makeup DE auf Instagram: "(REEL 2 / 2) Es ist offiziell 🤩✨ @lea_oude ist gemeinsam mit @jzrmaine das neue Gesicht der NYX Professional Makeup Augenbrauenkampagne 🩷 Habt ihr die neuste „Germany’s Next Topmodel“ @germanysnexttopmodel…
    227 likes, 6 comments - nyxcosmetics_de am May 10, 2024: "(REEL 2 / 2) Es ist offiziell 🤩✨ @lea_oude ist gemeinsam mit @jzrmaine das neue Gesicht der NYX…
    www.instagram.com