Sendung #2 am 23.02. - Duell-Modus

  • Niemand geht und bald kommen noch 6 Nachrücker dazu? Entweder hat diese Staffel richtig viele Folgen oder wir kriegen diese Staffel irgendwann die GNTM-Äquivalenz zu GoT's Roter Hochzeit.

  • Heidi tut einfach mal so, als müsste sie durchs Wasser laufen. :rofl2:


    Sarah in der Vorschau... *rofl**rofl**rofl*

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Das Genuschel von Elsa kann man ja kaum verstehen...

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Niemand geht und bald kommen noch 6 Nachrücker dazu? Entweder hat diese Staffel richtig viele Folgen oder wir kriegen diese Staffel irgendwann die GNTM-Äquivalenz zu GoT's Roter Hochzeit.

    Ich hoffe sehr, es werden bald weniger. Ich komme mit den Namen noch gar nicht klar.

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Es gibt ja regelmäßig Online-Artikel, dass in Kalifornien seltsame Geräusche ohne klärbaren Ursprung gehört werden. Nach der Preview glaube ich, dass Sarahs Geheule auch so ein Artikel gewidmet wurde ... :D:D

  • Die Folge war jetzt sehr… antiklimaktisch?


    Ich bin ich ehrlich gesagt etwas skeptisch - es wurden ja in der Vorschau für diese Folge Ausschnitte vom Live Walk gezeigt. Und richtig Gefahr schien ja nicht im Verzug gewesen zu sein, wenn wir Zeit für etliche Interviews hatten… Und als Heidi am Ende bei den Autos stand war der Sturm ja scheinbar wieder abgeflaut?


    Ergebnis: Hoppla - jetzt muss Einschaltquoten-Elsa gar nicht gehen und Heidi kann gleichzeitig noch betonen, dass sie sich um die Sicherheit der Models schert. Irgendwie ein paar zu viele komische Zufälle…

  • Und wieder die neueste Kolumne von Marie von den Benken in der FAZ >|<


    Besonders Elsa bekommt viel ab und wird zu Elsa Wildfuchs umbenannt.


    GNTM: Elsa erhält Standpauke für Echtpelz nach Einzug in die Villa
    Als der Laufsteg-Nachwuchs die Model-Villa bezieht, herrscht Kreischalarm. Weil ein orkanartiger Sturm den kalifornischen Traumstrand erreicht, fällt der…
    m.faz.net

    Das Weichste in dieser Welt überwindet das Härteste.

  • Anja Rützel hatte gestern auch einen genialen Tweet zur Sendung. :rofl2:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Elsa ist doch nur für die Quote drin oder. Was ist bitte an ihr modelig. Sie sieht einfach nur aufgespritzt und tussig aus und dazu

    dann noch diese Ghettoart. Wie sie spricht, sich gibt. Aber ich glaube einfach so ne Type muss dabeisein. Gibt es ja genug Beispiele aus der

    Vergangenheit.

  • Elsa ist doch der Traum eines jeden GNTM-Redakteurs. Liefert ganz von selbst jede Menge Material für Lästereien, Zickereien und Zuschauer-Shitstorms, und bei ihren geistigen Kapazitäten besteht auch nicht die Gefahr, dass sie irgendwelche Manipulationen durchschaut. Die müssen echt glauben, diese Kandidatin hat ihnen der Himmel geschickt. Wenn sie sie nicht sogar selbst in den sozialen Medien gefunden und gezielt angeheuert haben. :verschwoerung:

    Dass Elsa irgendwelche Modelqualitäten mitbringt, wird sich dort auch keiner einreden, aber das ist für den Zweck, den sie in der Sendung zu erfüllen hat, doch völlig wumpe.

  • .Die müssen echt glauben, diese Kandidatin hat ihnen der Himmel geschickt. Wenn sie sie nicht sogar selbst in den sozialen Medien gefunden und gezielt angeheuert haben. :verschwoerung:


    Ich möchte noch mal an die Böhmermann-Theorie aus der letzten Staffel erinnern. In diesem Fall könnte ich es mir tatsächlich viel besser vorstellen, als bei Viola ...

  • Also, ich habe die ersten beiden Folgen nicht angeschaut, aber jeweils am nächsten Tag den Thread hier durchgelesen. Dadurch ist zum einen meine Überzeugung, dass es richtig war, GNTM heuer nicht zu schauen, bestätigt worden, zum anderen musste ich beim Lesen aber immer wieder sehr lachen - über Eure herrlichen Kommentare und auch über die Kolumne von Marie von den Benken - Zitat: "Jedes Mal, wenn Klum Teile ihrer Muttersprache neu erfindet, war irgendwo ein Deutschlehrer am Kündigen gewesen." *rofl*

    Ich glaube, ich behalte das so bei: Hier mitzulesen ist ohnehin das Allerbeste an GNTM >|<

  • Die 2. Sendung war im Großen und Ganzen recht überflüssig. Zum Glück konnte ich die Werbung vorspulen. Einzig das Poolshooting fand ich nicht schlecht. Da konnte man die Figuren der Kandidatinnen ganz gut erkennen. Und es sind doch mehr dabei, die mir gefallen. Sind ja nicht alle so Totalausfälle, wie Elsa oder Zoey.

  • So, habe mir nun die Folge auch angetan. War aber nicht unbedingt angetan davon. :P


    Highlights:

    • Ach wie süss sich Anya über Heidis Kompliment gefreut hat!
    • Katja und Sara finde ich beide stark auf den Fotos.
    • Melissa gefiel mir ganz gut beim Catwalk-Training, noch eine Kandidatin, die mir vorher nicht aufgefallen ist.
    • Eure Kommentare mal wieder!
    • Einen Dank an Vivien, für ihren Kommentar zu Elsa beim Catwalk-Training: "Hör doch erst Mal zu bevor du meckerst!"


    Lowlights:

    • Elsa und ihr Gelaber
    • Elsa, wie sie es liebt, zurecht gemacht zu werden, aber es soll gefälligst zackig gehen.
    • Und natürlich Elsa, mit ihrem Verhalten beim Catwalk-Training.
    • Warum hat Zoey den Punkt bekommen? Haben sie tatsächlich das einzige Foto als bestes erkoren, wo sie tatsächlich besser als Tracy (?) aussieht?
    • Die Fotos generell: die Belichtung, die den Eindruck erweckt, dass es in einem schlechten Fotostudio aufgenommen und der Hintergrund nachträglich eingefügt wurde.... ein bisschen wie das Shooting in Bern in der vorletzten Staffel, wo alle eher wie Hexen als wie Models aussahen.

    Gibt es eigentlich schon eine Wette, wie lange Elsa noch mitgeschleppt wird?

    Ich wurde enterdbeert!

    Zitat aus "Becoming Erdbeerrolle"

  • Gibt es eigentlich schon eine Wette, wie lange Elsa noch mitgeschleppt wird?


    Was ich mich frage: Kann Heidi es sich leisten, Elsa so lange mitzuschleppen? Sie scheint ja teilweise noch respektloser zu sein, als Joy damals in der 14. Staffel. Elsa (also die Gast-Jurorin) wirkte im Gespräch mit Heidi auch ein bisschen angefressen, war mein Eindruck. Kann sich das eine Heidi Klum dann erlauben, sie solange mitzuschleppen, wenn alle Gastjuroren genervt von ihr sind und deutlich sagen: "Sie hat so starke Verhaltensprobleme, dass sie eigentlich fliegen müsste!" Unterhaltungsfaktor hin oder her, ich glaube nicht, dass Heidi da mögliche Starpower für die Sendung verlieren möchte.


    Edit: Ich will nicht wissen was passiert, wenn Elsa z. B. auf Rankin, Christian Anwander oder Yu-Tsai trifft. Ich glaube, dass Heidi da im worst case dann eher hinter ihren Fotografen bzw. "Freunden" steht.