QuoteDuell-Modus bei #GNTM: Jede Kandidatin bekommt diese Woche eine direkte Konkurrentin zugeteilt. Wer kann beim Poolshooting glänzen und sich so auf direktem Wege für die nächste Runde qualifizieren? Fotografiert wird von Modelchefin Heidi Klum höchstpersönlich. Beim Entscheidungswalk präsentieren die Models Jennifer Lopez legendäres Jungle-Kleid. Supermodel Elsa Hosk steht ihnen beim Catwalk Teaching als Mentorin zur Seite und beurteilt später auch als Gastjurorin ihre Leistung. (Text: ProSieben)
Trailer habe ich online noch nicht gefunden. Vielleicht bin ich noch etwas früh dran und sie laden das erste Video erst heute Nachmittag hoch, aber nachdem ich mir schon die Inhaltsangabe raussuchen musste und den Text bearbeiten musste (Schriftfarbe entfernen etc), wollte ich das nicht wieder verwerfen... Ich aktualisiere ja eh immer den Thread, wenn etwas neues kommt.
Poolshooting klingt erstmal ganz gut, auch wenn Heidi hinter der Linse steht Aber vielleicht kann sie dann nicht so aufgedreht im Hintergrund rumspringen und schreien, sie wird ja mit fotografieren beschäftigt sein.
Trailer auf Instagram (nur so als Hinweis, weil man ja direkt Kommentare anderer Leute sieht).
Clip: Dramatische Szenen bei GNTM - Muss das Set evakuiert werden?
Clip: Einzug in die Modelvilla - Die Models können ihr Glück kaum fassen.