Julia Weinhäupl

  • Julia

    21 Jahre • Kosmetikerin • Surberg

    Zitat

    Julia ist gelernte Kosmetikerin. Bereits als Schülerin konnte sie erste Modelerfahrungen sammeln. Sich selbst beschreibt Julia als sehr wandelbar, zuverlässig, ehrgeizig und zielstrebig. In ihrer Freizeit schaut sie gerne Serien und verbringt gerne Zeit mit ihrer Familie. Ein Ziel von ihr ist es, einmal für eine große Parfumkampagne vor der Kamera zu stehen. Ihre Freude schätzen ihre ehrliche Art und ihr humorvolles Wesen.


    "Ich bin seit 10 Jahren ein riesengroßer Fan dieses Formats und brenne für #GNTM. Ich liebe es, vor der Kamera zu stehen und mich in verschiedenen Looks zu präsentieren."

    Profil

    Vorstellungsvideo

  • Auf den ersten Blick eine meiner Favoritinnen. Hübsches, ebenmäßiges Gesicht, aber nicht langweilig. Mal schauen, wie sie mit modeligerem Nicht-Grinse-Gesichtsausdruck aussieht.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Azure

    Hat den Titel des Themas von „Julia“ zu „Julia Weinhäupl“ geändert.
  • Puh, ich kann sie irgendwie gar nicht einschätzen. Irgendwo gefällt sie mir, irgendwo finde ich sie aber auch recht blass und ihr Gesicht teils sehr flächig. An ihren Haaren muss man auch unbedingt was machen, die sehen sehr kaputt aus. Wobei sowas ja nicht mit einem Umstyling erledigt ist.

    Wenn sie allerdings neben Papis Loveday (1,82m) deutlich kleiner aussieht, würd ich sie jetzt mal zwischen 1,70m und 1,75m groß schätzen.

  • Hm, immerhin hatte sie schon einen Modelvertrag. Ich bin nach dem Video zwiegespalten. Sie wirkt sympathisch und angenehm und scheint eine der besten Figuren der Staffel zu haben, aber das Gesicht finde ich dann doch etwas zu "normal-hübsch" für ein Model.

    Bin aber trotzdem gespannt und hoffe, man sieht ein bisschen mehr von ihr.

  • Ne du, Julia erinnert mich viel zu sehr an Laura Dünninger.

    Du hast absolut Recht. Könnten beide vom Aussehen her Geschwister sein. Ich finde sie eigentlich sehr hübsch.

    Aber sie war vom ersten Augenblick an bei ihren Aufgaben und wenn sie vor Heidi stand, immer extrem aufgeregt. Und das sah man ihr dann auch leider immer an. Aber anscheinend bin ich der einzige, der das so sah. Es kam mir so vor, als sei sie immer froh gewesen, wenn sie ihren Walk hinter sich hatte. Ich sah bei ihr nie, dass sie es genießen würde.

    Ich finde, bei Paulina und Juliana ist es auch so. Vor lauter Unsicherheit bzw. Nervosität verkrampfen sie im Körper und Gesicht und sie verlieren damit ihre natürliche Ausstrahlung, die sie ja sonst alle drei besitzen. Bei Julia war es mehr im Walk zu sehen, während Paulina ja eine reine Gesichtsakrobatik verübt. Bei Juliana hingegen merkt man es sowohl im Gesicht, als auch im Walk.

    Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung! ;)

    Ich finde alle drei aber bildhübsch! Aber hübsch sein genügt halt nicht, um ein erfolgreiches Model zu sein.

    Natürlich hätte z.B. eine Linda oder auch eine Lieselotte noch vor Julia fliegen müssen. Aber u.a. diese zwei haben wohl mehr Unterhaltungswert, als Julia.

  • Ich finde es sehr schade, dass sie schon gehen musste. Vor allem wenn ich bedenke dass zwei oder drei noch dabei sind, bei denen ich beim besten Willen nichts anderes sehe als Diversity ohne Modelpotenzial bzw mit allenfalls Comedypotenzial.


    Also ich finde ein hübsches und am Boden gebliebenes Model definitiv besser/unterhaltsamer als eine Comedydarstellerin.

    Aber vor allem:
    Wer zur Hölle ist Linda?
    Hab ich immer noch eine übersehen? :D